Weihnacht's Giveaway

Benefit They´re Real! Mascara - Fullsize vs. Miniatur | Review

Hallo meine Hübschen!

Schön länger habe ich diesen Post geplant, weil ich stock und steif zu 100% überzeugt war, dass die Reisegröße der Benefit 
They´re Real! Mascara um längen besser sei, als ihre große Schwester. Da man sich ja schnell von Dingen blenden lässt, die man lieb gewonnen hat und nicht mehr missen möchte, habe ich es auf den Versuch ankommen lassen und beide Mascaras nebeneinander gestellt...


Benefit They´re Real! Mascara
Benefit San Francisco
Haltbarkeit 6 Monate
24,95 EUR
(Miniatur nicht regulär zu kaufen, bei eBay oder Kleiderkreisel könnt ihr aber Glück haben)

Die Optik | Benefit They´re Real! Mascara





Von der äußeren Verpackung unterscheidet sich die Miniatur kaum von der Fullsize. Natürlich ist hier alles viel kleiner gehalten und die bei der Fullsize vorhandenen Informationen auf dem seitlich angebrachten Umkarton befinden sich hier auf der Rückseite der Miniatur. Grundsätzlich sind aber auf beiden Umverpackungen die gleichen Informationen zu finden:
Ergebnisse zu Kundenbefragungen, Produktbezeichnung und -beschreibung, Inhaltsstoffe und Anwendungshinweise. Natürlich auch noch die üblichen Informationen zum Unternehmen, Haltbarkeit, Inhalt etc.

Komplett in schwarz gehaltener Untergrund, weiße Lettern und leuchtend orangefarbene Akzente passen jetzt allerdings nicht unbedingt in das sonst so liebevoll gestaltete und auf 50´s getrimmte Design. Aber man kann nicht alles haben - Aussehen ist eben nicht alles, es kommt ja auf die inneren Werte an ;o) :oD



Das Bürstchen | Benefit They´re Real! Mascara





Einige Zeit habe ich nur die Miniatur der Benefit They´re Real! Mascara besessen und sie oft und gern benutzt. Nachdem ich dann auch irgendwann die Fullsize besaß, war ich fest davon überzeugt, dass die Bürstchen unterschiedlich sein müssen, da ich mit der Miniatur immer ein - eingebildetes - besseres Ergebnis erzielt habe. 

Beide Bürstchen sind aber komplett identisch, was sich zeigt, wenn man sie direkt nebeneinander legt. Beide sind aus Gummi und besitzen unterschiedlich lange "Borsten", die für die Definierung und Trennung der Wimpern sorgen sollen. Da ich keine Bürstenart favorisiere, bin ich mit dem Gummibürstchen auch direkt gut klar gekommen. Am Bürstenkopf befinden sich zusätzlich im Kreis angeordnete "Borsten", die für besonders schwer zu erreichende Wimpern da ist - ich benutze diesen Kopf allerdings nie.


Das Produkt | Benefit They´re Real! Mascara





Ausgepackt sieht man schon einen direkten Unterschied im Design: während die Fullsize eine außergewöhnliche Form hat, ist die Miniatur geradlinig und klar designed. Auch farblich unterscheiden sie sich. Die große Größe ist in chromartigem Anthrazit gehalten, die Miniatur besitzt den chromartigen Deckel und einen dunkelgrauen Körper. Aber es ist ja auch klar, bei der Miniatur soll es sich um ein "Kennenlern-Produkt" drehen und nicht die normale Mascara ersetzen. Obwohl so eine süße kleine Miniatur in der Fullsize-Form...*träum* Auch die Schriftzüge unterscheiden sich von der Farbgebung deutlich, aber ich will ja nicht kleinlich sein! ;o)

Nun möchte ich aber näher darauf eingehen, dass ich gesagt/geschrieben/gedacht habe, dass die Miniatur der They´re Real! Mascara von Benefit besser sein, als die normale Fullsize.

Ich habe mich in der letzten Zeit länger und öfter mit dem Auftrag der Fullsize beschäftigt, um herauszufinden, warum ich von der Kleinen soviel überzeugter war. Schnell habe ich festgestellt, dass das Bürstchen identisch ist und auch die "Cremigkeit" des Produkts selbst ergab keinen Unterschied. Und dass es an der längeren Version der Fullsize liegen sollte, konnte ich mir auch nicht vorstellen, denn ich benutze ja nicht erst seit gestern Mascara in normaler Größe.

Am Ende ging mir dann ein - vielleicht nahe liegendes - Licht auf: Die Menge des Produktes auf dem Bürstchen war schuld!! Während die Öffnung bei der Miniatur etwas schmaler ist und sich das Produkt dabei viel leichter schon von selbst abstreift, kann man die Fullsize ohne großes Ziehen entnehmen. Natürlich streife ich die Mascara dann immer nochmal extra ab, sonst gibt´s Fliegenbeine, aber bei der Fullsize reicht das einmalige abstreifen - für meine Wimpern - einfach nicht aus. Seitdem ich die Mascara zwei-/dreimal mehr abstreife (obwohl keine Produktklümpchen zu sehen sind), ist auch der Auftrag überhaupt kein Problem mehr!

Ich revidiere also hiermit hoch offiziell meine Aussage, die Miniatur sei um Längen besser, als die Fullsize! :o) Sie nehmen sich beide nichts und definieren die Wimpern beide gleich.



Die Miniatur | Benefit They´re Real! Mascara


So sahen meine Wimpern mit der They´re Real! Miniatur aus (das AMU dazu habe ich euch hier gezeigt), hier habe ich sie in drei Schichten aufgetragen.







Die Fullsize | Benefit They´re Real! Mascara


Und so sehen meine Wimpern mit der Fullsize-Version der Mascara aus, in zwei Schichten aufgetragen (ich trage keine Foundation, darum ist mein Teint nicht ebenmäßig, aber ich brauchte das heute nicht und ich will ja auch authentisch für euch bleiben, bin ja auch alles andere als perfekt und freu mich immer über Bilder, auf denen man sieht, wie die "Stars & Sternchen" ohne Schminke aussehen :D).












Das Fazit | Benefit They´re Real! Mascara


Hätte ich noch vor einer Woche geschworen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse liefern, hat mich der Selbsttest überzeugt: Sie sind beide gleich gut, das beweisen die Bilder :o) und ich bin nach wie vor mehr als begeistert von der Mascara, weil sie meine Wimpern toll formt, trennt und den Schwung den gesamten Tag über hält. Ich weiß, der Preis ist hier wieder jenseits von Gut und Böse, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Mascara handelt. Ich persönlich spare aber lieber an einer anderen Stelle im Kosmetikbereich, weil der 'Augenaufschlag' doch bezeichnend ist - ob im Alltag oder zu Festlichkeiten.

Mascara zu empfehlen ist immer ein wenig, wie Roulette spielen. Ist der eine begeistert, kann der andere mit der Mascara nichts anfangen. Dennoch würde ich sie wirklich gern empfehlen, weil sie mich sehr überzeugt hat. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit an eine Miniatur heranzukommen, und sie selbst einmal auszuprobieren! :o)

Besitzt ihr diese Mascara von Benefit? Wie sind eure Erfahrungen? Werdet ihr sie testen?

Kommentare:

  1. Beide Ergebnisse sehen einfach toll aus=)
    Ich will sie schon lange mal testen, aber auch mir ist der Preis einfach zu hoch *seufz*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich hübsch aus :) Und deine AMUs sind richtig toll. Ich überlege auch gerade ob ich mir ein paar Benefit Produkte zu Weihnachten wünschen soll, vielleicht ist dieses gute Stück ja dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie auch soooo gerne mal ausprobieren, aber so viel Geld würde ich da nicht reinstecken, das ist mir dann doch zu viel ^^

    AntwortenLöschen
  4. Man lest sooo viel Gutes von der Mascara - aber sie ist mir einfach zu teuer... leider..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Miniatur auch hier und mag sie super gerne. Und übrigens kenne ich diese Phänomen, dass mir die Mascara-Samples meistens besser gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, ich hab irgendwie ne Macke. Ich war mir so sicher :)

      Löschen
  6. Deine AMUs sind sooo schön :) Ich habe mich selber an ein paar versucht für meinen Blog, war aber nie zufrieden mit dem Ergebnis...
    Die Benefit They're real Mascara macht auch richtig tolle Wimpern bei dir, sieht toll aus =) Ich hab die Mascara in Mini aus der Bronze Box, fand das Ergebnis auch gut an mir...konnte mich aber noch nicht dazu überwinden, die 25€ für die Fullsize auszugeben^^ Obwohl die Gummibürste echt mega ist, ich steh auf Mascaras mit Gummibürsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ich bin auch nie zufrieden, bei anderen sieht das immer so toll aus, bei mir eher laienhaft, find ich. Naja :)

      Ich möcht sie nicht mehr missen!

      Löschen
    2. Ich find's nich laienhaft und deine AMU's sind auch immer alltags- und ausgehtauglich, das finde ich eher selten auf anderen Blogs weil mir die Farben meistens zu dramatisch sind :/
      Wahrscheinlich hab ich nächste Woche die Mascara dann in Full Size zu Hause, ich steh sowieso jedes Mal davor wenn ich im Douglas bin...

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :)

      Momentan ist doch Glamour Shopping Week, da gibt es 10% bei Douglas (mit Code) und noch mal 10%, wenn du die Douglas Card hast ;)

      Löschen
    4. Aaah stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, danke. Dann wird sicher zugeschlagen :D

      Löschen
    5. Noch eine kurze Ergänzung: bei benefit.com gibt es gerade zur Fullsize They're real! Mascara die Miniaufgabe dazu, Kostenpunkt 23$ :)

      Löschen
    6. Aber jede Menge Versandkosten, oder?

      Löschen
    7. Kommt darauf an, wie viel man bestellt. Bei einer Großbestellung von über 125$ ist die internationale Lieferung frei. Bei einer Bestellung von 75-125$ kostet die Lieferung 13,95$ und für alles unter 75$ kostet es 18,95$. Sind schon heftige Preise :/ Lohnt sich nur, wenn man seine Sammlung um mehrere Produkte auffüllen oder erweitern will oder auch mit jemand anderem zusammen bestellt so dass man keine Lieferkosten zahlen muss.

      Löschen
  7. ich habe von der Mascara schon wirklich viele gute Berichte gelesen. Wenn sie nur nicht sooo viel kosten würde. Da bleib ich lieber bei meiner billigen essence Mascara, mit der ich auch sehr zufrieden bin ;) Aber ein sehr anschaulicher und toller Post :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi musste schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe, da du mir ja noch in meiner Review zur Miniatur They´re Real geschrieben hast, dass die Fullsize nicht so gut sein soll ;P Wenn ich mir aber die Bilder ansehe, finde ich das erzielte Ergebnis mit der Fullsize noch viel viel schöner!!! Auf dem Bildern sehen deine Wimpern einfach WOW aus, einfach genial - ich bin geflasht ;P Auf den Bildern mit der mini They´re Real sehen sie auch super aus, aber eben nicht soooooo perfekt definiert! Aber das sind zwei Bilder, du testest sie ja jeden Tag ;)))

    Ich finde ja das derzeitige Angebot in dem man sich 4 Produkte nach Wahl plus Täschchen aussuchen kann (du hast es ja schon) so genial! Bei 3 Produkten bin ich ja schon locker bei über 80€!!! Hmmmm ich glaube ich werde da wohl noch schwach ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch absolut sicher, dass die sich unterscheiden, ist aber nun doch nicht so :D Bei den Bildern sind oben drei Aufträge für mehr 'Drama' und unten zwei, für einen natürlichen Look, deswegen unterscheidet es sich auch nochmal etwas ;)

      Stimmt, mein Set hat einen Wert von 109 EUR und ich bin schwer begeistert!

      Löschen
  9. Oh mein Gott, wie süüüüß du auf den Bildern lächelst *-* ernsthaft jetzt *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihr schon einen Post gewidmet und war nur mäßig begeistert. Mittlerweile habe ich ein zweites Pröbchen in Gebrauch und muss sagen, dass ich damals wohl ein Montagsprodukt erwischt hatte. Aktuell nutze ich sie täglich und könnte mir vorstellen, sie auch nachzukaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja auch selten, dass es da solche Qualitätsunterschiede gibt. :O

      Löschen
  11. Hey,
    ich finde benefit-Produkte einfach toll :) Die Mascara erzielt bei dir einen tollen Effekt.Ganz ganz tolle Fotos :)
    Ich wollte mir bald mal ein kleines Set von benefit kaufen, um mal mehrere Produkte zu testen, hoffentlich ist da dann auch diese Wimperntusche dabei.

    Mal eine Frage: Hast du vielleicht schon einmal die andere Tusche von benefit (Badgal-lash) getestet? :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das 'The Bronze of Champions' nimmst, da ist sie bei ;)

      Löschen
  12. sieht wirklich toll aus! die wimpern sehen super schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte auch immer die Mini, bis die große Schwester bei mir eingezogen ist...;-)
    Beim ersten Benutzen war ich fast enttäuscht wie schwer sie auszutragen ist. Hatte auch das Problem mit der Menge aber nun komme ich super zurecht und liebe beide. Für mich gibt's derzeit auch nur noch diese Mascara.
    Drück dich...:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, das bleibt auch so und sie lässt nicht irgendwann nach ;)

      Löschen
  14. Ich find beides schön aber vermisse etwas das Volumen ._.

    AntwortenLöschen
  15. Na dann kann ich mir ja ohne schlechtes Gewissen das Set von Benefit kaufen :D
    Tolle Review. Hoffentlich habe ich auch so schöne Wimpern mit der Mascara.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Wimpern sehen absolut fantastisch mit den Mascaras aus!

    AntwortenLöschen
  17. Keine Foundation Süße???? Deine Haut ist ja auch ohne Foundation wunderschön <3
    Der ganze Look gefällt mir total gut! Na, bist eben auch ne super Hübsche :***

    Ich bin mit der Mascara leider so gar nicht klar gekommen... Meine Wimpern waren einfach nur schwer und hingen dann auch noch runter... Das hab ich ja nicht mal ohne Mascara ;))) Aber so unterschiedlich sind eben Wimpern... Ich glaub aber, dass grade bei dieser Mascara die Meinungen schwer auseinander gehen ;)))

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Restwochenende und drück Dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dich musste ich auch direkt denken, als ich geschrieben habe, dass einige nichts damit anfangen können und finde es so schade, dass sie bei dir nicht "wirkt".

      Die Fotos schlucken eine Menge, glaub ich, meine Haut ist schrecklich ;)

      Hab einen tollen Start in die Woche :*

      Löschen
  18. Das Ergebnis der Mascara ist wirklich schön!
    Der Vergleich mit Mascaras empfehlen und Roulette spielen ist perfekt xD

    Ich würde mir die Mascara aber auch einfach nicht kaufen, weil sie mir einfach zu teuer ist und ich unglaublich viel Mascara verbrauche :) Außerdem verdienen ich noch kein Geld und muss mit meinem Taschengeld auskommen, da ist das dann einfach nicht drin. Würde ich selber Geld verdienen wäre das aber vielleicht was anderes :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verbrauchst unglaublich viel Mascara? Wie denn das? :O

      Löschen
  19. wow was für ein schönes Ergebnis,
    habe auch auf YouTube schon viel Positives über diese Mascara
    gehört. Die beste Mascara, die ich je probiert habe war von YSL
    die shocking Mascara. Leider auch total teuer bei 31Euro und sie
    ist relativ schnell eingetrocknet.
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, bei 31 EUR und dann schnell eingetrocknet würde ich auch keinen Spaß verstehen.

      Löschen
  20. Mnaaaaawww Nana, du machst es mir echt schwer, mich der They're Real! zu widersetzen! Die zaubert bei dir wirklich einen traumhaften Augenaufschlag *-* Bald gebe ich nach :D

    Ich liebe diese Bilder auch, auf denen Stars ungeschminkt gezeigt werden :D :D :D Auf den Bildern sieht deine Haut aber super aus <3 Keine Spur von "ich-MUSS-make-up-tragen" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin sooooooo gespannt, wenn du nachgegeben hast, was du DANN sagen wirst :D

      Dankeschön :) <3

      Löschen
  21. Mir ging es genau so, als ich mir nach dem Pröbchen die Full Size gekauft habe - so geht es mir mit allen Mascaras, von denen ich zuerst nur eine Probe teste. ;)
    Aber ich liebe die They're Real über alles, auch die Full Size. Beste Mascara ever!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Mascara, obwohl ich wie die meisten hier, den Preis einfach zu hoch finde. Da bin ich einfach zu geizig :)
    Die Fotos sehen hammer aus, Du bist so hübsch!

    Viele Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch vollkommen verstehen, knapp 25,00 EUR sind nicht ohne.

      Ich danke dir sehr :* *rotwerd*

      Löschen
  23. Kann ich auf jeden Fall auch so bestätigen, habe auch beide Größen und sehe keine Unterschiede - definitiv das selbe Produkt! Und die Bilder von dir sind soo schön <3
    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab grad den Bericht von der Bfly Mascara gesehen und irgendwie find ich das Ergebnis bei der besser als bei dieser Mascara hier. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man kein Volumen und Verlängerung mag, dann mag das sein. Meine Wimpern sollen aber voluminös sein ;)

      Löschen
  25. Hey wirklich schöner Post =) Ich habe dich zum Thema Kauferverhalten getaggt und würd emich riesig freuen wenn du mitmachen würdest. Natürlich nur wenn du den Post noch nicht gemacht hast =)

    Liebe Grüsse Valena

    http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...