Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | H - Hololack

Hallo ihr Lieben!

Es ist Dienstag und damit steht wieder eine neue Runde 'ABCDEFinishes' an - wir sind beim Buchstaben H angelangt und damit beim Thema Hololack!

Ich liebe, liebe, liebe Hololacke, weil sie je nach Blickwinkel und Lichteinfall immer komplett anders aussehen und sein derart breites Spektrum haben, wie kaum ein anderer Lack. Denn er kann funkeln, matt sein, pastell- und mehrfarbig...


Gestern habe ich bei Instagram eine Vorschau meines Naildesigns hochgeladen, und dort sieht man perfekt, wie vielseitig der Hololack ist, den ich gewählt habe, vergleicht man dieses Bild mit den Bildern, die ihr unten sehen werdet.


Verwendet habe ich für mein Naildesign folgende Lacke:
Color Club Halo Hues 2012 Collection 'Blue Heaven'
Color Club Halo Hues 2012 Collection 'Cloud Nine'
essence BTGN Top Sealer

Blue Heaven
Cloud Nine

Am besten sieht man das Schimmern und Changieren des Lackes im Sonnenlicht. Da das ja bedingt durch die Jahreszeit derzeit eher Mangelware ist, musste ich mir mit Tageslichtlampe und Blitz sowie Deckenlampe aushelfen, um euch nur Ansatzweise zu zeigen, was so ein Hololack kann.

Und da ich mich kaum entscheiden konnte, von welcher Seite mir die Lacke am besten gefallen, bekommt ihr ein kleines 'Bilderflütchen' von mir ;o)

Denn so pastellfarben, wie sich der Lack mit Blitz und Tageslichtlampe verhält, ist er eigentlich gar nicht. Er besitzt eine etwas tiefere Farbe. Im 'echten' Tageslicht aber zeigt er sich genauso, fast matt und wirklich unscheinbar. Kommt man aber mit den Nägeln unter eine Lampe, so funkelt er drauf los und zeigt seine winzigen Facetten. Aber seht selbst...

ohne Blitz / nur Tageslichtlampe

Die letzten beiden Bilder sind nur mit Deckenlicht entstanden und daher etwas dunkler, dafür sieht man aber, wie genial so ein Hololack "flimmert". Ich liebe sie wirklich abgöttisch, da sie von allen Lacken das genialste Bild zeigen und ziemlich unverwüstlich sind.


Auf Instagram werde ich nachher ein Video von dem Effekt hochladen, weil in diesem Fall bewegte Bilder noch viel mehr sagen, als alle unbewegten Bilder dieser Erde ;o) Schaut dann doch dort einmal vorbei (ihr findet es dann links über die Sidebar)!


Benefit-Adventskalender Türchen No. #2 und #3


Und weil ich gestern von einem Kurztrip aus Franken wiedergekommen bin, gab es keinen Post von mir, dafür hole ich das Benefit-Adventskalendertürchen heute nach ;o)



Und nun bin ich mehr als gespannt, welche Lacke ihr hervorholen werdet - habe aber schon eine starke Vermutung, welchen Lack wir öfter sehen werden ;o)




Wie findet ihr Hololacke? Besitzt ihr welche?

Kommentare:

  1. sehr sehr schön. Ein wirklich gelungenes Naildesign :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus *-* Leider besitze ich keinen so schönen, aaaaber ich will mir auf jeden Fall einen zulegen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du jetzt gar nicht teilnehmen? :O Schaaaade!

      Löschen
    2. Leider wahrscheinlich nicht :/

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Design auch total =)! Schon geht die nächste Runde los, leider hab ich es nicht geschafft bei der letzten mitzumachen - aber auch nur weil ich keinen Flake-Lack besitze :P!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße der absolute Wahnsinn!!! Die Lacke, die Farben, dein Design *_* So zart und wunder wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen super schönen Dienstag und drück dich aus der Ferne :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich glaube die Color Club Holos sind wirklich die holomäßigsten Holos überhaupt *_* Ich bin auf den letzten Bildern fast ein bisschen geblendet von dem starken Effekt- dagegen könne meine beiden nicht antreten :D Das Design am Ringfinger gefällt mir auch total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine von Claires müssen sich aber keinesfalls verstecken :)

      Löschen
  6. Holo Lacke sind echt was tolles! Die könnte ich mir stundenlang ansehen *.* Auf den Bildern mit Deckenbeleuchtung geht's ja richtig ab ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir meine Kombi schon raus gelegt und nachdem ich bei der Post war, werden Nägel lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschafft :D Ich bin aber geschockt, dass ich die erste bin, die die Kiko Lacke zeigt :D

      Löschen
  8. Die letzten beiden Bilder sind der Hammer, da sieht man den Holobogen ja richtig gut! Die Halo-Hues-Kollektionen sind einfach grandios, ich hoffe sehr dass es auch 2014 wieder eine neue geben wird....
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hoffe ich auch. Die letzte hat mich nicht ganz so angesprochen, aber die 2012er besitze ich alle :)

      Löschen
  9. Oh wow das sieht einfach super aus!
    Mir gefällt Hololack total gut, besitze aber noch keinen einzigen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich habe die gleichen Lacke wie du :D

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Lacke. Holo Lacke mag ich normalerweise nicht so gerne, deine zwei gefallen mir aber sehr gut!
    Das Design ist dir auch wieder total gut gelungen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl ich nicht so der Holo Fan bin, find vorallem den blauen total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Mani!
    Ich steh ja auch total auf Hololacke, besonders im Sommer, wenn sie in der Sonne funkeln ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben erinnern mich an süße Marshmallow's ^^*
    Ich finde die Lacke so unglaublich schön *-* kann mich gar nicht satt dran sehen hihi :D

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuunderschöne Kombi <333. Ich liebe Holo - Lacke ja eh *_*. Hatte mir aus der einen alten KIKO - LE mal alle 4 Lacke mitgenommen. Bereue das bis heute nicht xD.

    Kann ich eigtl auch alte NOTD's runterklatschen? Dann halte ich mich wenigstens dran, dass ich auch mitmache ... xD.

    :*

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaaaaaahhhhh...oh mein gott, es sieht soooo geil aus!!! Ich liebe ja die Hololacke! Finds zwar immer sau schwer die fotografisch einzufangen, aber wenn ich welchen seh oder selbst drauf hab könnt ich da stundenlang drauf schauen :-D Super schön gemacht deine Nägel! Mir gefällts voll arg :-)

    AntwortenLöschen
  17. ooo der rosa lack ist sooo hübsch! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, ich bin verliebt. Der Rosa-Ton ist ja ein Traum schlechthin! :o

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wahnsinnig schön aus! Eigentlich stehe ich gar nicht soo sehr auf Holos (und besitze auch nur 3), aber diese Kombi lässt mein Mädchenherz höher schlagen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Total schön, ich hätte auch gerne so ein Holo, aber da ich nicht im Internet bestellen kann weiß ich nicht wo ich die her bekommen soll

    AntwortenLöschen
  21. Wunder ...wunderschön Dein Nageldesign. Die Lacke sind ja ein wirklich ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  22. Soooo wunderschön!!! *-*
    Meine 'echten' Holos sind offenbar irgendwo zwischen China und Deutschland falsch abgebogen, deswegen mache ich morgen nur mit einem 'halben' Holo mit - ich hoffe, das ist ok?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich und ich drücke dir die Daumen, dass die anderen Lacke bald kommen! :)

      Löschen
  23. Tolle Holos hast du dir da rausgesucht :) Ich finde ja besonders den blauen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  24. Die hab ich beide auch, wenngleich der rosafarbene ein kleiner Fehlkauf war (farb-wise) und CC den etwas falsch beschrieben hat ODER es ist ein Chargenfail- ich weiß auch nicht :D Aber sehr schön :) ♥ und sehr schön holografisch vor allem :)

    Btw: Für manche der Teilnehmer scheint "holografisch", aber ein extrem dehnbarer Begriff zu sein^^

    AntwortenLöschen
  25. schade, dass trotz deines posts noch immer einige nicht wissen was holo ist. vll könntest du das nochmal genauer erklären ?!
    ich habe auch mal eine ältere mani von mir hinzugefügt um nochmal zu zeigen was 5 richtige holos sind. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es danach geht, hätte man bei den Flakies und Glitzerlacken auch "Du, Du" machen müssen, und das ganze soll ja Spaß machen...

      Löschen
    2. kann etwas nicht gleichzeitig spaß machen und dabei auch erklären was nun richtig ist ? das ist ja als würde ein mathelehrer sagen die lösung ist 3,96, aber wenn ein schüler die lösung 4,01 hat ist das auch richtig, weil es geht ja in die richtige richtung.

      Löschen
    3. Ich habe richtige Holos gezeigt und es auch erklärt, soll ich jetzt sagen "Ihr müsst eure Links löschen, weil es nicht 100% passt?". Dann traut sich bald niemand mehr, irgendwas zu zeigen, aus "Angst", das falsche zu haben und das soll so nicht sein...

      Löschen
  26. Da hast du echt ein zuckerwattiges Design gezaubert, sehr hübsch :)
    Und da du fandest, dass mein Hololack eher ein Glitzertopper ist kann ich dir heute noch einen richtigen, linearen Holo anbieten :D

    AntwortenLöschen
  27. Ein wahnsinnig tolles NOTD ♥ Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  28. Wow sehen deine beiden Holos toll aus zusammen.
    Ich habe leider letzte Woche vor lauter privatem Stress vergessen, meinen Link oben einzufügen. Ich hatte einfach den Kopf voll mit anderem...
    Damit bin ich raus aus wer-alle-Themen-mitmacht-kann-was-gewinnen, gell? :(
    Das wäre mein Beitrag gewesen.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/12/abcdefinishes-h-wie-hololack.html

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...