Weihnacht's Giveaway

Mein Wochenrückblick #1


Hallo meine Lieben,

da mir der Sonntagsfüller so nicht mehr gefallen hat, werde ich ihn jetzt ein wenig umstellen und hoffe, er gefällt euch dann auch besser, so wie mir.

Lange bin ich schon am überlegen, was ich euch Neues bieten kann, um den Blog noch interessanter und noch abwechslungsreicher machen zu können. Und ich hab mir förmlich den Kopf zerbrochen. So wirklich Tolles ist mir aber noch nicht eingefallen...wird nachgeholt, ich lasse den Kopf qualmen ;o)
Hättet ihr vielleicht Lust, auf DIY-Themen, nicht nur zum Thema Kosmetik sondern vielleicht auch zum Thema Hochzeit (Einladungen, Tischkarten, etc.)? Oder für Geburtstage, Jubiläen, usw.? Selbstgemachten Schmuck?
Ich bastel für mein Leben gern und verschenke dementsprechend auch lieber etwas Persönliches, als einen Gutschein oder lieblos Gekauftes...
Oder mehr Privates? Oder etwas ganz anderes? Ein Video? Ich bin da ganz offen für Vorschläge.
Freue mich auf eure Kommis und/oder weitere Ideen!

Los geht´s nun mit dem Wochenrückblick!

 WOCHENRÜCKBLICK AUF INSTAGRAM 

In der letzten Woche hatte ich noch Urlaub (morgen muss ich leider wieder Arbeiten :( ) und hab minimale Veränderungen am Blog in der Sidebar vorgenommen (Instagram-Bildleiste hinzugefügt, Beliebte-Post-Leiste hinzugefügt) und werde in der nächsten Zeit die Sidebar noch etwas verändern, so dass sie noch mehr Informationen enthält und dabei übersichtlich bleibt.

Am Dienstag Morgen sind wir ja auch Franken wiedergekommen, von unserem Kurztrip und haben den restlichen Tag gefaulenzt.

Den Rest der Woche war das Wetter recht schlecht, so dass ich mich überwiegend daheim aufgehalten habe - ich hoffe doch sehr, dass der Sommer sich nun bald mal blicken lässt.

Gestern ging es dann um 7.00 Uhr in der früh schon los zur Jugendweihe der Nichte meines Mannes.
Bilder habe ich keine, da das ganze in einem dunklen Kino stattgefunden hat, aber das Programm war schon nett gemacht. Die Jungs mussten daheim bleiben und haben sich unheimlich gefreut, als wir wieder da waren.

Du hast uns NICHTS mitgebracht?!

Und gestern Abend hab ich dann (vermutlich als eine von wenigen), Fußball boykottiert und 'Zahnfee auf Bewährung' angesehen. :o) Mich interessiert Fußball so rein gar nicht, wenn es nicht gerade EM oder WM ist.^^ 

Und heute ist so ein typischer Sonntag, wie ich ihn lange nicht mehr hatte - extrem langweilig und anstrengend, wenn ich an morgen denke...

So wie er ausschaut, fühle ich mich


Ich hoffe, euer Sonntag ist spannender oder zumindest nicht ganz so langweilig wie meiner. Ich werd mich jetzt an den Blog setzen und an der Sidebar fummeln *aufraff* Und hoffentlich schaff ich heute auch noch ein bissl was ;o)

Wer in der vergangenen Woche noch keine Zeit zum lesen hatte, für den gibt es jetzt noch die Übersicht der Blogposts

Montag
Ich packe meinen Koffer und nehme mit - was habe ich für meinen Kurzurlaub eingepackt?

Dienstag
Box of Beauty Vorschau Juni 2013 - was wird das Hauptprodukt der Douglas BoB Juni 2013?

Mittwoch
NOTD Deep Blue Sea + eure Sommernägel - Meine Sommernägel und der Aufruf, mir eure Sommernägel zukommen zu lassen

Donnerstag
Shopvorstellung Royal Wellness - ein Shop mit Tony Moly Produkten

Freitag
Erinnerung Give Away - Erinnerung an mein Give Away 
New in MAC Paint Pots und YSL Lippenstift - Meine Douglas-Bestellung ist angekommen

Samstag
Blogvorstellung make up moshpit - Der Nailsdesign-Blog der lieben Stella

Kommt gut in die neue Woche! 


Kommentare:

  1. Ohhhh du hast Hundis? *__* geil :D ich liebe Hunde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwo hatte ich sie hier schonmal gezeigt :)

      Löschen
    2. xD scheisse noch nicht gesehen!!!
      Die sind sooo süß :D

      Löschen
  2. *_* bellissimi! amo molto gli animali <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sonntags AMU-Tutorials oder generell Tutorials gut finden.

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist schonmal eine sehr coole Idee :)
      Danke dir!

      Löschen
  4. Oh sind deine Hunde süß :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde DIYs und Bastelanleitungen zu allen Themen recht interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Man muss auch mal nichts tun^^ Die Hunde sind so süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch wirklich nichts mehr gemacht/geschafft gestern :(
      Danke :)

      Löschen
  7. Hallo!
    Die Idee mit den verschiedenen DIY-Anleitungen finde ich toll! Was zum Selbermachen ist immer gut! Und deine "Jungs" sind echt süß... :-)
    LG
    Makeup-Memo

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...