Weihnacht's Giveaway

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Ihr Lieben,

die liebe Susann hatte die tolle Idee, dass ich doch fotografieren könnte, was ich für einen 3-Tages-Trip so an Kosmetik einpacke und dem bin ich gern nachgekommen.


Mein Monster-Beautycase, in dem sich noch Pflege für meinen Mann, Sonnenlotions, Abschminkzeugs, Pinsel und und und befanden, habe ich jetzt nicht mit fotografiert :o)

Nach dem obigen Bild hab ich noch etwas umdisponiert, und einige Dinge in meine Handtasche wandern lassen, darum gibt es noch ein tooooolles Handyfoto, Premiere sozusagen :D

Aber nun erstmal zu den einzelnen Produkten!

Für meine morgendliche Pflege-Routine:
Soap & Glory 'Make yourself Youthful' Face Serum
Es erfrischt morgens sehr schön und wird durch eine Feuchtigkeitscreme ergänzt, da es selbst als 'Glättungsmittel' für die Haut fungiert und nicht zusätzlich pflegt.

Soap & Glory 'Catch a Wrinkle in time'
Meine komplettierende Feuchtigkeitscreme, die für den Tag sehr reichhaltig ist und auch unter der Foundation sehr gut zu benutzen ist.

Dekorative Kosmetik
Catrice Photofinish 18h Liquid Foundation '030 Caramel Beige
Diese Foundation ist mein absoluter Liebling. Sie deckt mit mittlerer Kraft, erscheint also nicht maskenartig und beschwert nicht zusätzlich. Zudem lässt sie sich gut in die Haut einarbeiten und ist auch bei Mischhaut problemlos zu tragen, da sie ölfrei ist.

NYX Jumbo Eye Pencil '604 Milk'
Den NYX Pencil benutze ich als Base, da er eine schöne Grundierung bildet und durch die weiße Base die aufgetragenen Farben noch schöner leuchten lässt. Die Farben werden etwas intensiver auf dem Auge, als wenn man eine hautfarbene Base nutzt.

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette '010 All nude'
Da ich die Palette auch so oft in meinem Alltag benutze und sie vom Format her genau in mein kleines Case passte, hab ich mich für diese Palette entschieden, die ich euch ja schon in meinem Liebling des Monats April 2013 vorgestellt habe (ich verrate euch jetzt ein Geheimnis: Bisher hab ich sie nicht benutzt :O ).

Catrice Camouflage Cream '020 Light Beige'
Jahrelang habe ich die Camouflage von Artdeco genutzt (und liebe sie auch heute noch sehr), aber seitdem es die Catrice Camouflage Cream, nutze ich die von Artdeco nicht mehr ganz so häufig.
Unebenheiten, Rötungen und leichte Augenschatten meistert die Catrice Camouflage Cream ohne Probleme, lässt sich dabei noch sehr gut verteilen und deckt wirklich zuverlässug - unter sowie über der Foundation - ab. Wenn die mal alle ist, wird sie direkt nachgekauft ;o)

Maybelline Der Löscher Auge '01 light'
Ohne den Löscher gehe ich nirgendwo hin! Ich weiß nicht, wie oft ich ihn auf dem Blog schon gelobt habe, aber dieses kleine Ding ist wirklich eine Wunderwaffe gegen müde Augen und dunkle Augenringe.

Catrice Liquid Liner Waterproof '010 Don´t Leave Me!'
Momentan nutze ich den Liquid Eyeliner sehr gern, da er eine tolle Deckkraft hat und sich durch die schmale Spitze sehr präzise auftragen lässt. Dadurch dass er wasserfest ist, ist das runterbekommen nicht ganz so einfach, der Lidstrich weigert sich regelmäßig und verliert am Ende doch ;o)

Max Factor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara 'Black Peral for brown Eyes'
Ich glaube, dieMascara hab ich auch schon 2753 Mal genannt und brauche nicht mehr viel dazu sagen :o)
Mein absoluter All-Time-Favourite und wird auch bald nachgekauft, da sie sich dem Ende nähert (mögt ihr eigentlich mal eine Plattgemacht-Post lesen?!).

Avon Colortrend Kajalstick 'Black Attract'
Der Kajal war mal in einer Pink Box (glaub ich) und ist seitdem regelmäßig in Benutzung.
Er hat eine tolle Farbabgabe und hält lange auf der Wasserlinie.

Sleek MakeUp Blush 'Pomegranate 923'
Sehr frische Farbe, die ich euch hier schon gezeigt habe und mein derzeitiger Farbtupfer für die vereinzelten Frühlingstage.

Soap & Glory Sexy Motherpucker Lipgloss 'Candy Gloss'
Die Soap & Glory Lip Plumper Glosse finde ich richtig toll, auch wenn sie anfangs etwas zu sehr kleben. Richtig fieslich ist allerdings das Kribbeln, dass sie bewirken, kurz nachdem man den Gloss aufgetragen hat. Glücklicherweise geht das nach einiger Zeit vorbei, ob meine Lippen danach voluminöser sind, wage ich zu bezweifeln.

Und Teil meiner abendlichen Routine ist die
Soap & Glory Night Cream
Sehr, sehr reichhaltig, so dass sich die Haut auch am nächsten Morgen noch sehr gut gepflegt anfühlt.
Seitdem ich meine Pflege auf Soap & Glory umgestellt habe, habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr so zickt, wie bisher.


In meine Handtasche sind gewandert (und haben sich zu bereits vorhandenen Produkten gesellt, irgendwie wird das dann immer mehr in der Tasche, wenn man vorher nicht nochmal rein guckt):


Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain 'Honey/Douce'
Fahr ich momentan total drauf ab, da die Farbe einfach wunderschön frisch ist.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter '008 Hug Me'
In Abwecshlung mit dem Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain. Die Farbe ist so schön (gab es ja hier schon zu sehen).

MeMeMe Boho Balm Cheek & lip Tint 'Coral Taupe'
Von diesem Balm nutze ich nur die eine Seite (das Taupe) und auch nur für die Lippen. Macht einen schönen Glanz und pflegt leicht.

Balea Young Zuckerschnute
Wenn ich mal keine Lust auf Farbe habe, aber doch etwas Pflege benötige, dann nehm ich die Zuckerschnute zur Hand. Riecht toll und pflegt ausreichend. Da sie aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich mir einige Backups gesichert :D

Soap & Glory A great Kisser 'Saftiger Pfirsich'
Auch hier mittlerweile ein Alltime-Favourite, toller Duft und super Pflege. Hier hatte ich dazu schon kurz etwas geschrieben.

essence 'like a walk in the summer rain' (das einzige Nicht-Lippen-Produkt, wie peinlich)
Und für zwischendruch etwas erfrischung gefällig? der leicht blumige essence-Duft ist da gern behilflich :o)

Ja, das war es zu meinen "Unterwegs-Pflege-Favoriten - wer mir auf Instagram folgt, hat auch schon das ein oder andere Bildchen aus meinem Urlaub gesehen, für alle anderen hier noch ein paar Eindrücke:

Das alte Rathaus in Bamberg


 Latte in der Sonne!

 Eis mit Schoko-Pudding-Sauce - so genial!

Ein neuer Nagellack von Sally Hansen (meine Jungs im Hintergrund), dazu aber dann mehr, wenn ich wieder daheim bin. Ich schulde euch ja noch einen NOTD :o)



Habt noch tolle Pfingsten!


Kommentare:

  1. Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, auch so einen Post zu machen,wenn ich am Donnerstag in die Türkei fliege. Danke :)
    Ich musste richtig schmunzeln, als ich die Lipcolor Butter von Astor gesehen habe. Das war das erste,woran ich denken musste,als ich den Post gesehen habe :D
    Ich hoffe, du hattest ein schönes verlängertes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schön, war eine tolle kleine Auszeit :)

      Löschen
    2. Glaub ich dir sofort :) Scheinst auch bessere Wetter gehabt zu haben, als ich :)

      Löschen
  2. Das ist ja ne ganze Menge was du so mitnimmst :) Bin aber genau so :) Nehme auch immer relativ viel mit :) Die Bilder finde ich richtig schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn total toll :) Folge dir nun und hab dir damit die 300 über GFC vollgemacht ;)
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessie, herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du die 300 voll gemacht hast, ich freue mich wahnsinnig :)

      Löschen
  4. Also ich finde du hast sehr sparsam gepackt :) Wenn ich da an meinen letzten Wochenend-Trip denke, da hatte ich super viel unnützes Zeugs dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen ♥
    Ach, hättest du vielleicht mal Lust einen Vergleich von der Catrice Camouflage und der von Artdeco zu machen? Ich schwanke noch zwischen den beiden. So ein Post wäre wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Coburg und habe natürlich gleich die schöne Altstadt von Bamberg entdeckt! Kommst du as Bamberg? Meine Eltern kommen beide aus Bamberg... Tolle Bilder und toller Blog.

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Ich komme aus Berlin, bin derzeit zu Besuch in der Nähe von Bamberg ;)

      Löschen
  7. Ich mag solche "Reise"-Posts total gerne! Hattest du eigentlich schonmal eine Review zu der Soap&Glory Nachtcreme gemacht? Die würde mich sehr interessieren! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht, hab ich aber gerade auf mein Zettelchen geschrieben. Wird also bald folgen :)

      Löschen
  8. Die Foundation von Catrice habe ich auch. Am Anfang mochte ich sie irgendwie überhaupt nicht. Dann hat sie ne Weile pausiert und nun komm ich mit ihr gut klar - vielleicht, weil ich jetzt eine andere Creme verwende.

    Der A great kisser lipbalm sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Balm ist wirklich gut und pflegt toll, aber erst dieser Pfirsich-Duft :)

      Löschen
  9. Die Nude Palette von Catrice, die Maxfactor Mascara und Maybelline Der Löscher Auge (was für ein Name ;)) wären definitiv auch in meinem Gepäck!!! An die Handtasche hätte ich wohl nicht gedacht ;) Ist aber eine super Idee! Frau sollte schließlich für alle Eventualitäten gewappnet sein ;))
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und in diesem Post
    auch einige Sachen gefunden, die ich selbst täglich verwende
    z.b. die Catrice nude Lidschatten Palette trage ich fast jeden Tag zur Arbeit
    weil die Farben so schön natürlich sind und es ist eigentich egal, ob man braune,
    blaue oder graue Augen hat, die passen überall dazu, ich muss ehrlich sagen, ich bin
    generell von der Marke Catrice sehr begeistert, ich habe mir mittlerweile auch die
    smokey eyes Lidschatten Paletten in den grautönen und brauntönen zugelegt und komme
    mit den Paletten sehr gut zu recht. Preis-Leistung gefällt mir bei Catrice wirklich
    sehr gut. Diesen Löscher wollte ich schon so oft kaufen, aber ich habe Angst, dass der so unter dem Auge verklebt bzw. die kleinen Augenfältchen dann so betont. Lässt sich der so problemlos verreiben ?
    Viele liebe Grüsse
    Eva
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise klebt der überhaupt nicht und betont die Augenfältchen gar nicht, da er sich super verblenden und hinterher mit Puder/Foundation fixieren lässt. Damit machst du wirklich nichts falsch, ich hab ihn direkt schon nachgekauft, weil er wirklich super ist.

      Löschen
  11. die Foundation liebe ich auch und bei der Camouflage hab ich sogar schon hit the pan :'D toll, dass dir meine Idee gefallen hat und du sie umgesetzt hast! Ach ja, Pomegranate befindet sich auch in meinem Sammelsurium :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, also so oft hab ich die Camouflage dann doch nicht im Gebrauch ;)

      Löschen
  12. Die Palette und die Foundation von Catrice habe ich auch und ich finde beides super.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Produkten kann man wirklich nicht viel falsch machen...

      Löschen
  13. Oh wie schön! Da hattet Ihr ja richtig Glück mit dem Wetter! Ich hatte wieder eindeutig zuviel mitgenommen... Weniger hätte auch gereicht ;) Zum Glück hat es jetzt nicht die Rolle gespielt, da wir mit dem Auto gefahren sind. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...