Weihnacht's Giveaway

[Blogvorstellung] make up moshpit

Hey Beauties!

Heute möchte ich euch gern einen Blog vorstellen, den ich euch sehr ans Herz legen möchte, wenn ihr auf geniale Naildesigns abfahrt.

Stella hat so tolle Ideen und kreiert so wunderschöne Nageldesigns, dass ich finde, dass noch viel mehr Leser ihren Blog kennen und verfolgen sollten, als bisher!

Klickt auf das Bild, schon landet ihr direkt auf Stella´s Blog

Wer ist Stella?

Ich heiße Stella, bin 22 Jahre alt und der dekorativen Kosmetik absolut verfallen! :D 
Im Februar diesen Jahres habe ich mit dem Bloggen begonnen, um meine Leidenschaft mit anderen "Kosmetik-Verrückten" zu teilen, liebe Menschen kennen zu lernen, aber auch Tipps von anderen aufzugreifen! 
Nageldesigns liegen mir wohl am meisten, weswegen das auch der "Hauptbestandteil" meines Blogs ist. :) 
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich andere mit meinen Designs begeistern oder vielleicht auch inspirieren kann!


Und Stella begeistert auf jeden Fall - zumindest mich und ich möchte euch jetzt auch von ihr begeistern :o)

Stellas Naildesigns sind wirklich ein Hingucker und jedes Mal, wenn ich ein neues Design auf ihrem Blog sehe, bin ich wieder begeistert. Denn sie stampt und watermarbled und tupft und striped, was das Zeug hält. 

Auf ihrem Blog kann man sich tolle Ideen und Anregungen holen, um die Naildesigns auch selbst zu Hause einmal nachzulackieren, wenn man in einem kreaTIEF steckt! 

Aber ich kann so viel erzählen, wie ich will. Stellas Bilder sagen mehr, als alle Worte, die mir einfallen würden. Einzigartige, phantasievolle Designs, die auch noch richtig toll umgesetzt wurden. 

Eine kleine Auswahl ihrer Designs gibt es hier zu sehen


Hab ich zu viel versprochen?

Noch viel mehr dieser zauberhaften Nägeldesigns findet ihr auf make up moshpit selbst, wo die zuckersüße Stella euch gern 'Willkommen' heißt!

Ihren Blog kann ich euch nur empfehlen! 
Besonders anzumerken ist auch, dass sie überwiegend mit herkömmlichen Drogerie-Produkten diese kleinen Kunstwerke fabriziert.

Aber da Stella ja nicht nur Nagellack-verrückt ist, sondern auch das Kosmetik-Bekloppt-Gen hat, wie ich und einige andere hier ;o) gibt es auch den ein oder anderen HAUL auf ihrem Blog zu entdecken.

Seht einfach selbst einmal bei make up moshpit vorbei, ihr werdet sicher genauso begeistert sein, wie ich es bin!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung ihres Blogs. Ich bin gleich in ihren Naildesigns versunken <3

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. DU bist der absolute Wahnsinn :-O
    Vielen, vielen Dank!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ihr Blog ist wirklich toll! Ich kenne ihn auch schon und bin seit einiger Zeit Follower :) Was sie sich alles auf die Nägel zaubert ist echt sehr beeindruckend :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und daher fand ich eine Blogvorstellung gut, damit noch mehr diese tollen Designs kennenlernen.

      Löschen
  4. Schööön! Danke für die Blogvorstellung. Nageldesigns könnte ich mir stundenlang ansehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und viel Spaß, beim Nageldesign-Gucken :D

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...