Weihnacht's Giveaway

L'Oréal Color Riche Collection Exklusive Delicate Rose | Review inkl. Tragebilder & Swatches

Hey Mädels,

heute etwas später als gewohnt, aber mein Tagesablauf war heute so durcheinander, dass ich nicht eher dazu gekommen bin :)

Gestern erreichte mich die neue Color Riche Collection Exklusive in Pink - Rot ist ja mein Steckenpferd, mittlerweile - an Pink musste ich mich rantrauen. Und ich glaube, obwohl die Tone echt schön sind, dass mir lediglich eine der fünf Farben steht. Aber es geht ja hierbei nicht um mich, sondern um die fünf Schätzchen von L'Oreál!


L'Oréal Color Riche Collection Exklusive Delicate Rose

L'Oréal Paris
Haltbarkeit -
9,95 (7ml)

Die äußere Erscheinung | L'Oréal Color Riche Collection Exklusive Delicate Rose



Die Hülsen der Color Riche Collection Exklusive Reihe sieht immer wieder gleich aus. Gleich schön und edel, inbesondere durch die handgeschriebene Unterschrift der jeweiligen Botschafterin bekommt der Lippenstift Charakter. Goldene Schriften und Akzente runden die schwarze Optik ab und verleihen dem ganzen Stift etwas Luxuriosität!

Für mich persönlich immer eine Optik, nach der ich im Schmink-Regal greifen würde. Gelungen designed!

Der jeweilige Deckel schließt fest, dennoch würde ich den Lippenstift eher im Beauty-Case lassen - ein Malheur in der Tasche vorbeugend, weil er sich durch die Einkerbung oberhalb leicht aus Versehen lösen könnte. Das aber nur am Rande :o)

Das Produkt | L'Oréal Color Riche Collection Exklusive Delicate Rose


v.l.n.r. Julianne's | Naomi's | Eva's | Heike's | Doutzen's
So in der Gesamtheit sehen die fünf neuen Nuancen der Color Riche Lippenstifte einfach genial aus. Und auch einzeln sind die Farben sehr schön gewählt. Als "Delicate Rose" ist die gesamte Collection betitelt und mit fünf Marken-Botschafterinnen zusammen designed worden.

Julianne Moore, eine großartige Schauspielerin
Naomi Watts, ebenfalls Schauspielerin (ich dachte bis gestern, es handelt sich um Naomi Campbell)
Eva Longoria, ebenfalls als Schauspielerin bekannt
Heike Makatsch, uns älterer Generation noch von Bravo TV bekannt ;o)
Doutzen Kroes, Top-Model

Jede hat ihre Farbe kreiert und ihr "bestimmtes Etwas" einfließen lassen. Herausgekommen sind fünf Farben, in einer Collection, die fast nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber das ist es eben: Wir sind alle unterschiedlich und jeder mag etwas anderes, zum Glück!

Zu den einzelnen Farben gehe ich jeweils etwas weiter unten ein, da tatsächlich alle Lippenstifte der Delication Rose Edition unterschiedliche Vorzüge haben.

Die Swatches & Tragebilder | L'Oréal Color Riche Collection Exklusive


L'Oréal Color Riche Julianne's Delicate Rose



'Julianne's' konnte ich mir farblich an mir erst gar nicht vorstellen. Das soft-blasse Rosé kam mir sehr hell und fast Nude vor, dass ich mich eigentlich etwas gesträubt habe, ihn aufzutragen.

Dann aber fand ich ihn gar nicht so schlecht, für einen soften Look, ohne viel Farbe. Warum auch nicht! Leider ist dieser matte Farbton sehr trocken und betont die Lippenfältchen sehr. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da die Gleichmäßigkeit gefehlt hat.
Mit etwas Gloss kann man hier sicher etwas tricksen und diese Farbe tragbar machen.

L'Oréal Color Riche Naomi's Delicate Rose



'Naomi's Delicate Rose' ist ein koralliger, matter Ton, der einen holzigen Unterton hat.
Für meine recht dunklen Lippen, wie sie von Natur aus sind, eine schwierige Farbe - mit etwas Schichten habe ich den Ton aber dann doch gut einfangen können.

Leider auch hier ein recht trockenes Produkt, was dazu neigt, die Lippenfältchen mehr in den Vordergrund zu stellen, als sie es verdient haben. Für mich nicht ganz so schlimm, da dieser Farbton mir so rein gar nicht steht :o)

L'Oréal Color Riche Eva's Delicate Rose



'Eva's Delicate Rose' war optisch direkt mein Liebling. Und auch auf Instagram hatten sich gleich mehrere Liebhaber dieses Farbtons gefunden. Das recht warme Rosenholz, unterlegt mit einem Hauch Rosa - Eva Longoria weiß, was Frauen wollen!

Sehr cremig und schön pigmentiert und sowas von täglich und überall tragbar, ohne aufdringlich oder unpassend zu wirken. Ganz klar Liebe auf den ersten Blick und sicher nicht das letzte Mal getragen. Wie mein Liebling 'Blake' aus der Red's Collection, fühlt er sich gut auf den Lippen an und hält recht lange. Top!

L'Oréal Color Riche Heike's Delicate Rose



'Heike's Delicate Rose' ist kühler und pinker, als 'Eva's', muss sich aber ebenfalls nicht verstecken. Auch hier ist der Auftrag cremig und von der Pigmentierung sehr gut.

Besonders aufregend finde ich die Farbe nun nicht (das liegt an mir und Pink - ich glaube, wir werden keine Freunde), aber braucht man einen Lippenstift für die Schule oder das Büro, so kann man getrost auf 'Heike's' zurückgreifen. Durch die leichte Kühle passt er sehr gut zum jetzigen Wetter und bringt einen Farbtupfer ins Gesicht, der nicht übertrieben wirkt.

L'Oréal Color Riche Doutzen's Delicate Rose



PINK PINK PINK!
'Doutzen's' Farbe knallt ordentlich und zwar sowas von!
Sattes, kühles Pink mit einem Blaustich passt in diese Collection und sticht gleichermaßen heraus. Die Farbintensität ist dank sehr guter Pigmentierung ordentlich, der Auftrag war sich gleichmäßig und cremig leicht. Verfechter solcher Farben werde mit 'Doutzen's Delicate Rose' ihre wahre Freude haben!

Wahrlich DER Eyecatcher dieser Exklusive Delicate Rose Collection!

Mein Fazit | L'Oréal Color Riche Collection Exklusive Delicate Rose



Zuerst möchte ich mich bei Denise von L'Oréal bedanken, die wirklich JEDES EINZELNE Päckchen mit einer persönlichen und handgeschriebenen Nachricht versieht - es ist wirklich der Wahnsinn, und man fühlt sich direkt besonders, wenn man ihre Päckchen in den Händen hält!

Hab vielen Dank für deine Arbeit und die Mühe die du dir mit all dem machst - ich weiß es sehr zu schätzen :*


Zur L'Oréal Color Riche Collection möchte ich abschließend sagen, dass ich die Farbwahl sehr gelungen finde. Zwei Farbtöne wären etwas trocken und eine Farbe sticht so sehr heraus, dass sie sicher als erstes vergriffen sein wird :o)

Mein Liebling ist 'Eva's Delicate Rose', ich mag die Farbe und denn Auftrag sowie die Haltbarkeit und das Tragegefühl. Vermutlich wäre ich an der Theke dran vorbeigelaufen und kann ihn jetzt aber guten Gewissens empfehlen!

Wie gefällt euch die Collection? Welche Farbe spricht euch am ehesten an?



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Also Evas ist ja mal eine unglaublich fantastisch wundervolle Farbe!! *.* Genau MEINE Farbe <3 Ich hab ja eigentlich genug ähnliche Lippenstifte, aaaaaber, ich glaube, der MUSS hier noch her ! *.*
    Deine Fotos sind auch mal wieder unglaublich schön und haben alle Farben so toll eingefangen!

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    die ersten beiden sind echt nicht optimal an dir (machen irgendwie so nen müden look), die anderen drei find ich aber schön an dir! ich hatte ja ein auge auf den lippenstift von und mit julianne moore geworfen, weil ich die farbe hübsch fand (und frau moore ziemlich cool), aber ich mochte das finish schon auf dem handrücken nicht. wenn der lippenstift deine leichten fältchen schon betont, bin ich froh, dass ich ihn stehen lassen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon tausendfach erwähnt: super Kollektion <3 <3. Ich hätte nicht gedacht, dass Heike sooo schön ist. Naomi muss ich bei mir noch probieren (steht hier irgendwie nur zur Deko hahaha), aber Doutzen knallt mega geil *_*.
    Toller Beitrag,wie immer :D!!!!

    Knutschiiiii und bis morgen <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Eva an dir am besten, aber auch Heike finde ich sehr hübsch! Die helleren Farben finde ich nicht ganz so gelungen (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich dich eher mit dunkleren Lippen "gewohnt" bin :D) Deine Bilder sind wie immer total klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mich nicht zwischen Eva und Heike entscheiden. Die beiden gefallen mir am besten. Leider finde ich auch, dass sich der Lippenstift in den Fältchen absetzt.
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, ich war mir fast sicher, dass Eva dir am Besten stehen würde und so ist es auch :) <3 Er schaut wirklich toll an dir aus, ich glaube, den muss ich mir auch mal anschauen :D
    Obwohl Heike auch keinen schlechten Eindruck macht, vielleicht schauen wir sie uns Montag zusammen an? :) *-*
    Ich freue mich schon unglaublich doll auf dich <3 <3 <3 :****

    AntwortenLöschen
  7. Eva wäre wohl auch mein Liebling, so hübsch! Danke für's Zeigen! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Evas auch eine ganze tolle Farbe, die anderen gefallen mir aber auch sehr gut (: Ich habe mal eine Frage zu deinen Bildern, dieser Weise Holz Untergrund, was ist das denn? Ich fotografiere nämlich im Moment auf einem Fell von Ikea und suche etwas Neues (;

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Eva finde ich auch am tollsten :) stehen tun sie dir alle! Mir würde glaube ich keiner von stehen...vll noch Naomi. Ist schwierig bei meiner Haarfarbe leider. :(

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Dein Post ist super, die Kollektion gefällt mir zwar an sich gut aber ich hätte mir wenn auch nur "Eva" zugelegt, Pink ist einfach nicht so meins.
    Ich finde übrigens, dass dir auch einige der Rosatöne gut stehen :) ich selber traue mich aber auch nicht ran, solche Farben im Alltag zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. An dir gefällt mir Heike am besten! Die Lippenstifte sehen echt schön ganz hübsch aus.
    Sag, waren die Ohrstecker bei dem PR Sample Paket dabei? Wenn ja coole Aktion von L'Oréal, kann solche leider nicht tragen da ich gedehnte Ohrlöcher habe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Nee, das sind Ohrstecker aus meinem Shop, die ich als Dekoration dazu gelegt habe ;)

      Löschen
    2. Ahso, find ich total hübsch aber geht bei mir leider wie gesagt nicht. :/

      Löschen
  12. Auf dem 3. +4. Bild diese Farben stehen Dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Also rein vom Äusseren her finde ich sie alle sehr schön und die Farben als Stift sehen auch nicht schlecht aus. Aufgetragen gefällt mir aber nur Eva's Delicate Rose wirklich gut, die anderen eher weniger.

    AntwortenLöschen
  14. Aaaawww Eva's ist echt toll, die anderen sagen mir leider gar nicht zu. Glaub wir haben da eh nahezu 1:1 den selben Geschmack.
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass Heike's dir trotzdem sehr gut steht und ich auch den von Naomi grundsätzlich gar nicht soooo schlecht finde :-D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Heike steht dir einfach unglaublich gut, die Farbe lässt dich unglaublich frisch aussehen:) Obwohl mein persönlicher Favorit ja Eva ist <3 Den werde ich mir mal genauer anschauen bei Gelegenheit ;)
    Hab deinen Blog grade erst entdeckt und stöbere gleich mal durch, unglaublich toll bisher <3

    AntwortenLöschen
  16. Doutzen s Delicate Rose gefällt mir am besten. Super am Abend. Und ich muss auch dazusagen das man durch diese Farbe viel jugendlicher aussieht...

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallooo :)
    Woow, das sind ja wunderschöne Lippenstifte!! Total schön *_*

    Übrigens, bin soeben auf deinen Blog gestossen. Er ist wunderschön. Du gibst dir so viel Mühe, und das sieht man wirklich. Tolle Sache, weiter so :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  18. Da ich ein echter Pink Lover bin, ist Doutzen mein absoluter Favorit! Dicht gefolgt von Heike.
    Im Grunde gefällt mir die ganzen Töne!

    AntwortenLöschen
  19. Doutzen ist meine Farbe. Habe mehre gekauft. Mit dem Lippenpinsel kann man die Farbe dosieren. Am Tag ganz wenig Farbe nehmen, am Abend mehr. Werde um Jahre jünger geschätzt.....

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...