Weihnacht's Giveaway

Blogparade - #FallinEssieLove | essie angora cardi

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen liebsten Herbst-Lack von essie.
Eigentlich hatte ich 'Really Red' ins Auge gefasst, aber dann habe ich 'Angora Cardi' zum Geburtstag bekommen und finde ihn einfach perfekt für den Herbst :)

Er ist warm und trotzdem etwas kühl vom Farbton. Rotbraun, welches leicht ins Mauve changiert und damit für das sonnige und triste Herbstwetter zugleich gut geeignet!


Jen von Polished with Love hat diese Blogparade ins Leben gerufen und insgesamt 62 Mädels gefunden, die seit dem 1. Oktober jeweils zwei Lieblings-Essie auf ihren Blogs vorstellen. Heute bin ich dran, gleichzeitig mit Alina von Alinas-Place.


essie angora cardi | Fall in essielove



Bevor mir 'Angora Cardi' ins Auge gefallen ist, habe ich es auf 'In Stitches' abgesehen gehabt. An der Theke hat mir dieser dann aber, durch den stark schmutzig-rötlichen Unterton so gar nicht gefallen. Und 'Angora Cardi' stand direkt daneben und hat fröhlich gewunken :o)

Der Farbton ist außergewöhnlich und auch im Büro oder der Schule problemlos tragbar. Nicht sehr auffällig, aber keinesfalls langweilig und doch ein kleiner Eyecatcher, durch die etwas dunklere Farbgebung.

In zwei Schichten deckt der Lack auf dem Nagel und hält - ohne Überlack - bei mir etwa vier Tage. Bei starker Beanspruchung der Nägel. Das gefällt mir an diesem Lack sehr gut!

Mehr braucht man eigentlich gar nicht, wenn man diese satte Farbe trägt, einen Tupfer "Farbe" habe ich dann aber doch noch aufgetragen...

essie angora cardi & a cut above | Fall in essielove



...etwas funkeln darf es dann auch im Herbst, dazu eignet sich 'A cut above' ganz besonders :)
Leichtes Rosé und unterschiedlich große Glitzerpartikel bringen etwas Sonnenschein in den tristen Herbsttag - wobei wir mit dem Wetter ja gerade großes Glück haben. Die Sonne gibt nochmal alles!

Mit dem Pinsel habe ich ein paar Partikel direkt an den hinteren Nagelrand gesetzt, absichtlich etwas zurückhaltender (ganz abgesehen vom Ablackieren :D), passend zur Jahreszeit.

'A cut above' nutze ich gern, um kleine Akzente zu setzen, wenn ich es glitzernd mag und die Kombination aus dem Cremefinish von 'Angora Cardi' und dem Glitter-Topper 'A cut above' vertreibt - zumindest auf den Nägeln - auch den tristesten Herbsttag! Oder? :)

Wenn ihr schauen mögt, welche Lacke meine Blogger-Kolleginnen genutzt haben, dann gibt es hier eine kleine Übersicht:



Wie findet ihr die Kombination? Gibt es Herbst-Empfehlungen von euch, die man unbedingt haben sollte, in Sachen Nagellack?




Kommentare:

  1. Das sind zwei tolle Lacke und A cut above eignet sich wirklich super für solche kleinen Akzente :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist perfekt für kleine Highlights. Nicht zu viel und nicht zu wenig :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön. Irgendwie hat der Lack was absolut besonderes an sich.. Passt definitiv super in den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber wunderschön :)

      Löschen
  3. Angora Cardi ist einfach wuuuundervoll, den habe ich bei einigen anderen Mädels schon angeschmachtet - und A cut above passt einfach perfekt dazu. Eine tolle Herbstkombi, die du wieder sehr sehr schön fotographiert hast <3 :***

    AntwortenLöschen
  4. Angora Cardi ist mir am Aufsteller noch gar nicht so ins Auge gesprungen, aber aufgetragen wirklich Top und ein wunderschöner Herbstlack.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch lange nicht wahr genommen und bin jetzt total begeistert :)

      Löschen
  5. Ein echt schöner Herbstlack! A cut above habe ich übrigens auch, er ist so schön! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ich mag das leichte, aber unaufdringliche Funkeln sehr :)

      Löschen
  6. Schöne Farbe! Ist das nicht ähnlich wie die Trendfarbe "Marsala"? Möchte mir den auch noch kaufen:) Passt echt wunderbar zum Herbst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marsala ist etwas röter, mit weniger Braunanteil. Aber er kommt schon nah ran :)

      Löschen
  7. Was für eine wunderbar herbstliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja richtig herbstlich und toll aus <3. Ich glaub ich muss morgen im dm mal schauen gehen. Immer diese schlimme Anfixerei.... *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe, kann ich mir super für den Herbst vorstellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Herbstfarbe! Ich mag generell Rot- und Beerentöne sowie Lilatöne und Farben, die fast schon ins Schwarz gehen im Herbst!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schon wieder :D Musste nur grade so lachen, weil ich grade auch über meine essie Herbstlacke einen Beitrag geschrieben habe und angora cardi meiner Meinung nach wirklich DER Herbstlack ist :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...