Weihnacht's Giveaway

[Review] Inglot Cosmetics Eyeshadows und Pigmente

Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen gibt es jetzt die Review zu meinem gestrigen Inglot-HAUL.
Es gibt viele Bilder und viele Infos, nehmt euch also etwas Zeit, es könnte länger dauern.

Um 9.00 Uhr gestern früh ging es los auf die große Tour.
Erst nach Frankfurt/Oder, über die Grenze auf den Markt in Słubice und dann durch nach Gorzów zur 'Galeria Askana', 
dem größten Einkaufszentrum der gesamten Region.

Der Inglot Store ist direkt am Eingang und nicht sehr groß.
Leider durfte ich im Laden selbst keine Fotos machen, da hatte ich aber eines schon im Kasten. *.*



Im Store selbst war ich direkt von der Fülle erschlagen. Eigentlich wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte und hab mich dann erstmal an der Eyeshadow-Theke zu schaffen gemacht. Die Verkäuferin war jetzt nicht so erbaut, ich war ihr ein wenig "zuviel", zumindest gab sie mir das Gefühl.

Ich suchte mir also meine Lidschatten aus, fragte dann nochmal danach, was eine 10er Freedom System Palette kostet (die Verkäuferin sprach nur Polnisch und Englisch und Englisch beherrschte sie leider nicht so gut - ich bin auch kein Englisch-Ass, aber den Unterschied zwischen "twelve" und "twenty" kenn ich schon, sie leider nicht ;) ) und bekam zur Antwort "Eighteen".

Blöd, wenn man so eine "deutsche" Sparmentalität hat. Denn die 5er Freedom System Palette kostete 14,00 Zlotys. Ich hab schnell im Kopf zusammengerechnet, dass mich zwei 5er 28,00 Zlotys kosten würden, eine 10er Palette aber nur 18,00 Zlotys. Also nahm ich die 10er und zehn Lidschatten.
(Jetzt halten wir kurz fest: 1 EUR = 4,10 Zlotys, wäre also nicht sooo viel teurer in EUR geworden, hätte ich zwei 5er genommen -.-).

Nachdem ich dann draußen war, völlig überfordert mit all dem, was ich gerade bei Inglot gesehen hatte, hab ich eine Runde zu 'Natura' gedreht, dort die Kobo-Produkte beäugt und auch zwei mitgenommen. In mir ratterte es weiter, dass ich unbedingt eine 5er Palette haben MUSSTE, also wieder zurück in den Inglot-Shop und eine 5er Freedom-Palette gekauft. War mir auch egal, dass ich jetzt eine halb volle 10er in der Tasche hatte!

Dann hab ich meinen Mann und meine Tanten gesucht, mit hochroten Wangen mein gerade erworbenes Glück gezeigt und erntete fragende Blicke meines Mannes, warum denn da Platz für 15 Refills ist, ich aber nur zehn Stück gekauft habe. Meine Antwort: "Na wegen dem Preis!"
Nachdem er mir dann nochmal vorgerechnet hat, dass ein Refill zwar 12,00 kostet, aber eben Zlotys und nicht Euros, war mir klar, was ich als nächstes tun musste!! Also nochmal los - die Verkäuferin hat mich mit Sicherheit schon gehasst - und fünf weitere Inglot Eyeshadows gekauft. Was war ich glücklich :o)

Beim nächsten Mal werde ich mich dann besser vorbereiten und genau wissen, was ich will und hoffentlich auch nicht mehr von den Preisen abschrecken lassen, denn sie sind einfach unschlagbar zu den deutschen Preisen, die gern doppelt und dreifach so hoch sind!


Zuerst nun das wichtigste auf einen Blick - die Preise

5er Freedom-Palette 14,00 Zloty - 3,41 EUR
10er Freedom-Palette 18,00 Zloty - 4,39 EUR
Eyeshadow 20,00 Zloty - 4,88 EUR
Eyeshadow Refill (Square) 12,00 Zloty - 2,93 EUR
Pigment 27,00 Zloty - 6,59 EUR

Bei diesen Preisen kann man absolut nichts sagen und qualitativ sind die Produkte der Wahnsinn.


Das Freedom System mit den Refills ist eine tolle Idee, um ganz individuelle Paletten erstellen und auf den persönlichen Geschmack abstimmen zu können.

Sie sind sehr hochwertig und extrem stabil.
Der Deckel, der komplett abnehmbar ist, hält an starken Magneten, die jeweils in den Ecken der Paletten angebracht sind.

Einzelne Eyeshadow-Pfännchen werden ebenfalls mit Magneten gehalten, die so bombenfest sind, dass man wirklich dreimal überlegen muss, welchen Ton man wo einsetzt. Denn ein einfaches Herausnehmen aus der Palette gestaltet sich schwierig. :o)

Und obwohl man ja von polnischen Produkten immer denkt und sagt, dass sie dem europäischen Standard nicht ganz entsprechen, kann man dieses Vorurteil keinesfalls auf die Inglot-Produkte anwenden. 

Eine saubere und präzise Verarbeitung aller Teile ist hier gegeben, nichts wackelt oder klappert, sondern passt perfekt in- und zueinander. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios (besonders das Polnische)!!!

Und nicht nur die äußere Qualität stimmt, auch die Pigmentierung und das allgemeine Handling der Eyeshadows ist himmlisch. Sie sind butterweich, was die Aufnahme nochmal verbessert.

Bei Inglot gibt es eine Unterteilung der Lidschatten in vier Kategorien

M = Matte (Matt)
DS = Double Sparkle (seidiges Finish mit Glitterpartikeln)
P = Pearl (Perlschimmer)
AMC = Advanced Makeup Components (höhere Pigmentierung / längere Haltbarkeit)


Als erstes habe ich mich für eine Reihe pastellfarbener Töne entschieden. Sie langen dort in einer Palette aus und haben mich sofort angesprochen. Nachdem ich von den Pastellfarben von p2 schon so angetan war, mussten sie mit.

Entschieden habe ich mich für 345M - 367M - 346M - 347M - 364M, die alle ein mattes Finish und eine sehr hohe Farbabgabe haben.



345M - 367M - 346M - 347M - 364M




345M - 367M - 346M - 347M - 364M / Ohne Base - mit Blitz

Mit Base - mit Blitz


Die matten Inglot Eyeshadows lassen sich sehr gut aufnehmen und auch schön auftragen. Kein krümeln, kein Fallout - so wünscht man sich einen Eyeshadow! Bereits mit dem ersten Auftrag sieht man deutlich die tollen Farben.

Auf der Base (NYX Eye Pencil Milk) hatten die einzelnen Eyeshadows allerdings Probleme.
Durch die etwas "feuchte" Konsistenz des Pencils kleben die Eyeshadows und lassen sich nicht schön auftragen oder verblenden. Hier musste ich die Farben mehrfach mit einem Pinsel auftupfen, um ein schönes Ergebnis zu erhalten.


In meiner 10er Palette habe ich mich für diverse Finishes entschieden und versucht, nicht nur Erdfarben zu wählen. Es ist mir mittelmäßig gut gelungen, wie man sieht. Beim nächsten Mal bin ich mutiger :o)

Entschieden habe ich mich für 423P - 487DS - 144AMC Shine - 431P - 501DS (obere Reihe
und 137AMC Shine - 471DS - 459DS - 422P - 112AMC Shine (untere Reihe).

Mein persönlicher Liebling sind die Pearl-Eyeshadows. Der Schimmer ist der reine Wahnsinn!

Natürlich sind auch diese Eyeshadows, wie ihre matten Kollegen, richtig, richtig toll und erfüllen ebenfalls alle vorher genannten Eigenschaften. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, wie sie schon viele andere vor mir ausgesprochen haben, weitere Berichte zu Inglot findet ihr z.B. bei Talasia und bei Beauty Butterflies.






423P - 487DS - 144AMC Shine - 431P - 501DS

137AMC Shine - 471DS - 459DS - 422P - 112AMC Shine

Bei diesen Eyeshadows habe ich jetzt nicht nochmal mit Base gearbeitet, da man die verschiedenen Finishes gut erkennen sollte. Leider ist das fotografieren von Double Sparkle nicht so einfach, da wir keine Sonne hatten. Gern hole ich das aber mal nach.


Inglot Eyeshadow 460DS

Diesen gab es leider nicht mehr als Refill, so dass ich ihn als Mono-Lidschatten doch noch mitgenommen habe. Es befinden sich 2g darin, die mit einem Preis von 20,00 Zloty (4,88 EUR) etwas teurer sind, als die Refills, aber ebenso toll und besonders hochwertig verarbeitet sind, wie alle anderen bei Inglot gekauften Produkte.



Das Double Sparkle-Finish lässt sich hier ein wenig besser erkennen - in Natura schimmert und glitzert es noch sehr viel mehr. 460DS hat ein farbliches Spektrum von einem leichten Braun, über Taupe bis hin zu Dunkelbraun, wenn man ihn schichtet - ich kann es kaum beschreiben, so unglaublich begeistert bin ich von diesem Eyeshadow!



Inglot AMC Eyeshadow Pure Pigment 22

Wooooooahhhh!
Wenn ich euch doch nur zu 100% zeigen könnte, WIE GEIL (entschuldigt meine Wortwahl :D) dieses Pigment ist! Bei meinem nächsten Inglot-Besuch kommen definitiv noch ein paar Pigmente mehr mit!




Pigmente sind bei Inglot in reichlicher Auswahl für 27,00 Zloty (6,59 EUR) zu kaufen.
Für ein Pigment in dieser Qualität ein sehr, sehr guter Preis. Denn ist einfach nur hammermäßig!

Je nach Lichteinfall changiert Pigment 22 von Gold zu bordeaux mit einem lilafarbenen Einschlag. 
Man kann es wunderbar auf der Haut bearbeiten, wenn man sich nicht ständig von dieser Farbe und dem fantastischen Funkeln abhalten lässt. Ich liebe es jetzt schon und bin nicht mehr ganz so traurig, dass das Pure Pigment 85 nicht da war. Beim nächsten Mal! Ich freue mich schon, ein tolles AMU damit zu zaubern! :o)


Es sieht jetzt wahnsinnig viel aus, was ich da aus Polen mitgebracht habe, aber glaubt mir, es ist nur ein Bruchteil von dem, was Inglot dort in dem kleinen Store zu bieten hatte. Insgesamt habe ich 259,00 Zloty (63,17 EUR) dort gelassen und finde, dass das keinesfalls zuviel ist, für derartige Produkte.
Ich würde sogar wagen, zu behaupten, dass sie es locker mit MAC aufnehmen können.


Sammelbestellung - wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Und weil ich so - unübersehbar - begeistert von den Inglot-Produkten bin, werde ich in absehbarer Zeit nochmal die Tour dorthin übernehmen und biete euch an, ebenfalls davon zu profitieren, damit ihr nicht die teuren Online-Preise oder die Shop-Preise in Düsseldorf auf der Kö bezahlen müsst und trotzdem in den Inglot-Genuss kommen könnt (einige haben das gestern ja schon dankend angenommen, was mich sehr freut).

Etwa eine Woche, bevor ich nochmal nach Polen fahre, werde ich das hier auf dem Blog ankündigen.
Ihr könnt mir dann über diverse Wege (Facebook, Mail, Kontaktformular) eure Bestellungen zusenden. Wie wir das mit der Zahlung machen, weiß ich jetzt noch nicht genau, da ich leider nicht alle Preise kenne, aber das lässt sich dann sicher irgendwie regeln.

Also geht doch schon mal auf die Suche, ich tue es euch gleich, und sucht, was das Zeug hält :o)
Es gibt so unglaublich viel...

Bis dahin teile ich erstmal meine Bilder mit euch :o)


Besitzt ihr bereits Inglot-Produkte? Seid ihr ebenfalls so begeistert?


Kommentare:

  1. Waaaah, ich will GENAU die gleichen Sachen haben wie du!!!! Wie toll die sind!
    Man was bin ich neidisch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh die Pastelfarben sind der Hammer *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die hab ich mich auch als erstes verguckt ;)

      Löschen
  3. *staun* Die Sachen sind einfach soooo wunderschön!! Ich hab zwar in Österreich einen Shop quasi um die Ecke, aber bis jetzt war es mir einfach zu teuer.
    Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre es mir auch, wenn ich die Preise in Deutschland so ansehe...

      Löschen
  4. Wow, das klingt ja wirklich großartig!!!
    Wie schade, dass Polen so weit weg ist... *sfz*
    Aber irgendwann mal! *träum*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Inglot ja nicht nur in Polen - aber nur dort zu diesen Preisen :)

      Löschen
    2. Ja, ich weiß^^
      Ich habe während meines Bachelor-Studiums auf der Kö gearbeitet... Aber die Preise dort sind dann doch eher nichts für das Studenten-Budget!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Na das glaub ich wohl.

      In Köln gab es noch einen Store, aber der ist schon wieder zu :O

      Löschen
  5. Schöne Sachen ♥
    Ok, ich muss mich zwar zwingen aber, ne ich mach nicht mit bei der Sammelbestellung (MUSS SPAREN!)
    Aber es sind wunderschöne Sachen :-*

    Achja, ich finde irgendwie, dass dein Nagellack (der übrigends wunderschön ist) aussieht wie das Inglot Pigment :)

    liebe grüße ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt ;)

      Nee, ist ein Color Club Halo Hues Nail Lacquer, zu dem es bald eine Review geben wird. Auf Instagram gibts schon ein Bild. Die Lacke sind ein Traum!

      Löschen
    2. :D
      Na dann bin ich gespannt :)

      Löschen
  6. wooooow! *.* angefixt von deiner tollen Review melde ich mich schon mal für eine Bestellung für deinen nächsten inglot-Besuch! :)
    schön geschrieben und tolle lidschatten hast du dir zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Inglot-Produkte noch gar nicht :) Die Farben die du ausgesucht hast sprechen mich sehr an :) Gibt es den Laden eig. noch irgendwo in Deutschland? Vermutlich wohl nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Düsseldorf (steht auch im Text ;) ), da kostet es aber doppelt und dreifach soviel.

      Löschen
    2. Oh tut mir leid, ich muss das überlesen habe das es auch einen in Düsseldorf gibt. Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Nur in Düsseldorf, das ist der einzige deutsche Store ;)

      Löschen
  8. Wow, die Pastellfarben hauen mich absolut um! Mega schön *_*.

    Also falls wir wirklich mal zusammen fahren sollten, fahren wir mit meinen Eltern weiter rein nach Stettin. Meine Eltern sprechen auch polnisch und Verkäuferin versteht einen wenigstens xD.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Au man...was machst du nur mit uns *gg*
    Ich glaub da muss ich auch mal hin und meine Begleitung tut mir jetzt schon leid. *haha* ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmentierung der Pastellfarben ist ja der hammer. Total schöne Sachen hast du da erstanden.
    Lg Bibi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man wirklich nur begeistert von sein :)

      Löschen
  11. Ich bewundere ja, dass du so schnell einen Bericht darüber hin bekommst :D bei mir liegen die Sachen oft so lange bis ich mich mal aufraffe neben den ganzen anderen Dingen *lol* sollte ich mir als Beispiel nehmen und ganz schnell meine Inglot Sachen auch knipsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte doch drum, Steffi :D Bei mir bleibt dafür anderes liegen und mein Plan kommt ganz durcheinander :/ ;)

      Löschen
  12. Toll, dass Du so schnell alles dokumentiert hast! Ich war schon so gespannt, als wenn es meine eigenen Einkäufe gewesen wären!
    Seit einem Jahr bin ich begeisterter Inglot-Fan und habe einige Listen mit Lidschatten- nummern, die ich mir noch zulegen will.
    Bisher habe ich nur eine 3-er Palette mit neutralen Brauntönen, die ich echt liebe.
    Im Sommer fahre ich nach Polen und hoffe, in Stettin einen Inglotshop zu finden, den ich dann plündern werde.
    Deine Ausbeute für circa 70,- Euro ist sagenhaft, wenn man bedenkt, das Du von Mac nur 4 Monolidschatten bekommen hättest!!
    Wie waren denn die Lippenstifte und Rouges?
    Danke für den schönen Bericht!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur farblich etwas zu sagen, und die Auswahl war traumhaft.
      Wie sie ansich sich, dazu kann ich (noch) nichts sagen, möchte das aber gern nachholen. Besonder auf einen Gloss hatte ich es abgesehen, ihn aber am Ende vergessen :(

      Löschen
  13. Oh mein Gott diese Pastelltöne ich sterbe grad innerlich und muss mich so zusammenreissen nicht zu Inglot zu gehen unds auch teuer zu kaufen aaaah xD

    Tolle Review *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein, das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld, Liebes ;)

      Löschen
  14. Die Lidschatten sind sooo wundervoll *anschmacht* :) :) :)!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja wunderschön, besonders die pastellenen (sagt man das so? :D)!
    Hab meinen Freund direkt darüber informiert, dass wir da auch hin müssen, wenn wir in Polen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Shoppen, es wird ein Traum :)

      Löschen
  16. Wow wie geil *_* Die Preise in Deutschland sind mir persönlich zuteuer. Ich glaub mein Freund muss da auch mal mit mir hin :D Danke für deinen Bericht :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die deutschen Preise sind, im Gegensatz zu den polnischen, extrem hoch.
      Wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim shoppen ;)

      Löschen
  17. Ich muss sagen, die 10-Palette ist genau mein Beuteschema,was die Farben angeht. Aber da ich leider auf einem extremen Sparkurs bin, wird das wohl leider nichts. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt ;)

      Löschen
    2. Bestimmt :) Aber ich hab ab August ja erstmal Revlon in Hülle und Fülle und Urban Decay. :) Das gleicht das wieder etwas aus :)

      Löschen
  18. Owwww ich bin ja so neidisch *-*
    Ich würde alle Sachen direkt so und ohne zu zögern nehmen!
    Es wird Zeit, dass ich mir Inglot auch mal anschaue und mir was mitnehme!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind ja mal total toll *__*
    Aber die erste Palette mit diesen wunderschönen Pastellfarben! Einfach nur WOW ❤
    Bin so neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist vor allem der reine Wahnsinn :)

      Löschen
  20. Wahnsinnig tolle Ausbeute! Besonders die 5er Palette mit den Pastellfarben finde ich schön! :) In Sachen Lidschatten ist Inglot echt super, ich habe mir auch mal eine Reihe Lidschatten mitbringen lassen und ich liebe sie. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann gar nicht abwarten, nochmal dort hin zu kommen ;)
      Meine Liste ist allerdings schon jenseits von gut und böse :D

      Aber die Lidschatten sind wirklich ein Traum :)

      Löschen
  21. WOW WOW WOW. Die Pastellpalette ist ja soooo wunderschön!
    Ich werde auf jeden Fall dein Angebot annehmen :) Ich hoffe, dass ich deinen Bericht nicht verpassen werde :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  22. Die Pastell Palette ist der Hammer! Mal schauen, ob ich jemanden finde, der einen Inglot Store in der Nähe hat :)
    Gibt es denn in Deutschland welche?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur einen einzigen in D, der ist in Düsseldorf

      Löschen
  23. oh das hast du dir wirklich tolle Produkte rausgesucht! Und DANKE, dass das Angebot nicht nur so dahin gesagt war, das werde ich wohl wirklich in Anspruch nehmen und dir eine RIESIGE Wunschliste schicken :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich mein voller ernst!
      Okay, wenn es soweit ist, gibt es einen Aufruf ;)

      Löschen
  24. bin ich schon zu spät um eine bestellung bei dir abzugeben ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) bis wann hab ich denn zeit ?

      Löschen
    2. Noch steht kein genauer Termin fest, ich sag rechtzeitig Bescheid :)

      Löschen
  25. okay :) ich gucke gerade wo ich ne gute seite finde mit einer liste aller farben und deren bezeichnung, kennst du schon eine gute ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier http://www.inglotcosmetics.com/ solltest du alles finden, was Inglot im Programm hat

      Löschen
  26. Ich bin durch den Inglot Post auf deinen Blog gestolpert.

    Wenn meine Mutter nicht nächsten Monat nach Polen kommen würde, würde ich glatt dein "Sammelbestellungs" Angebot nutzen.

    Ich bin auch einfach mega begeistert von den Qualität und der polnische Preis ist einfach unschlagbar für das was man bekommt. <3

    Danke für diesen tollen Post!

    Die Pastellfarben kommen auch alle so wie du sie vorstellt hast auf meine Liste, Danke fürs anfixen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moo,
      herzlich Willkommen! :)

      Die Produkte sind wirklich der Hammer und wie gesagt, der Preis ist unglaublich gut.
      Lass dir genug mitbringen, ich ärger mich jetzt schon, dass ich beim letzten Mal so unvorbereitet war und hab jetzt schon eine lange Liste fürs nächste Mal ;)

      Löschen
  27. Hey,

    kleiner Tipp, die Tiegel bekommt man ganz leicht aus der Pallette, indem man mit einem Magneten aus dem Deckel des Systems über den Rand fährt.
    Hab ich raus gefunden, als ich wissen wollte welche Farben ich schon hab...bekomm gar nicht genug davon, simply love them:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert bei mir nicht, schon ausprobiert ;)

      Löschen
  28. Warst du schon in Polen? Wenn nicht, würdest du dann noch eine Bestellung annehmen? Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich noch nicht, es kommt eine Ankündigung, wenn es soweit ist.

      Löschen
  29. Super, hast du denn noch platz frei für eine Bestellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine Bestellungen angenommen, das passiert dann, wenn die Ankündigung kommt.

      Löschen
  30. Hallo Nana,

    ich würde gern von deinem Angebot gebrauch machen. Wann fährst du denn wieder nach Polen? Wie heißt du denn bei Facebook?

    Grüßle Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, sobald es soweit ist, sage ich Bescheid.

      Löschen
  31. Ich such schon seit Langem nach Jemandem, der mit nach Polen möchte, aber da ich die Einzige in meinem Freundeskreis bin, die diesen Beauty-Knall hat, finde ich Niemanden.

    Wann fährst du wieder hin?


    Liebst, Iv <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey, hab dich so eben entdeckt . Bin von
    deinem Einkauf begeistert. Und würde gerne das Angebot nutzen, wenn es noch nicht zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Gibt es den Inglot Shop noch in diesem Einkaufszentrum? Da ich auch Bekannte habe die oft in polen sind, hätte ich jemanden der mir die Lidschatten mit bringen kann! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...