Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | Neues Thema "Beach Party"

Hallo ihr Hübschen!

Es ist wieder 3 Blogs - 3 Looks & Du-Zeit :)
Die erste Runde war sehr erfolgreich und ich wette, auch in Runde zwei habt ihr gepinselt, was das Zeug hält!

Wir - Susi, Melli und ich - haben heute natürlich auch wieder ein neues Thema für euch und ich bin mega gespannt, wie ihr das Thema interpretiert. Denn ich hatte zu diesem Thema zwei Looks im Kopf, mich dann aber für "meine" Variante entschieden ;)


Bevor ich verrate, wie mein Look aussieht, zeige ich euch zuerst, was ich verwendet habe - und das hielt sich bei einem Beach Look doch schon etwas in Grenzen :o)


Maybelline Instant Anti-Age Effect Der Löscher Auge
CATRICE Camouflage Cream "030 Rosy Beige"
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
MAC Extra Dimension Blush "Autoerotique"
MAC Naked Lunch (Innenwinkel, bewegliches Lid innen)
MAC Sable (bewegliches Lid, mittig)
MAC Satin Taupe (äußeres V)
Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector
Manhattan Eyemazing "Black Lacque"
Benefit They´re Real Mascara

Keine Foundation - am Strand braucht man die einfach nicht, finde ich.

Eigentlich wollte ich auch auf Brow Zings verzichten, für den Strand brauche ich keine volldefinierten Brauen, aber so halbfertig wollte ich mich euch dann auch nicht präsentieren :D Die Eitelkeit lässt grüßen - aber wenn wir uns am Strand sehen, dann werdet ihr es erleben *zwinker*

Mein Beach Look



Beach Look | Augen



Für den Strand habe ich es ganz, ganz natürlich gehalten!
Die einen langweilen sich jetzt vielleicht, weil es bei mir ja oftmals sehr natürlich aussieht, aber das bin nun mal ich. Ich stehe auf nude-/erdfarben und fühle mich so am wohlsten :o) Für Farbexplosionen ist Melli zuständig *freu*

Wie oben beschrieben, habe ich drei Eyeshadows von MAC verwendet und diese nur ganz leicht aufgetragen, da die Lidschatten durch Wasser und Sonne ja doch relativ leiden müssen. So sieht es nicht ganz so schlimm aus, wenn etwas verwischt. (Aufgrund der fehlenden Foundation sieht es durch meine Sommersprossen etwas "unsauber" aus, blöde Sommersprossen *grml*).

Ein Lidstrich ist für mich ein MUSS, sonst fühle ich mich nackig :D

Und am ehesten empfehle ich wasserfeste Mascara - das ist die They´re Real von Benefit nicht, aber ich habe gerade ein Dilemma mit meinen Wimpern durch, dass ich auf wasserfest verzichtet habe.

Beach Look | Lippen



Lipgloss, Lipgloss, Lipgloss!
SOFORT hatte ich einen im Sinn, als das Thema festgelegen hat. Und zwar den Eclat Minute Natural Lip Perfector in der Farbe '03', den ich von meiner herzallerliebsten Nessie bekommen habe, als sie in Berlin war (den Bericht bin ich euch noch schuldig, ich hole alles nach, versprochen!)

Er ist super natürlich, sieht doch schick aus und ist für den Strand mit der perfekten Farbe versehen: nude!

Ich liebe ihn, nicht nur am Strand, sondern auch über Lippenstift oder eben solo, wenn mir mal nicht nach Farbe ist :o)

Beach Look | Haare



Zu einem ordentlichen Beach Look gehören wellige Haare.
Das ist in meinem Kopf so Gesetz *lach* Also hab ich aus meiner glatten, herabhängenden Mähne versucht einen Löwenkopf zu machen - es ist ein Kätzchen geworden, aber wellig :D

Etwas Kokos-Öl in die Haare, das pflegt gleichzeitig und sorgt für den gewollten Beach Look im Haar. Und wer dann auch noch schnuppert, als sei er gerade von einer Karibik-Insel eingeflogen worden, der hat den perfekten Strand Look kreiert.

Und damit sind wir auch schon beim Thema - ihr seid dran, wie sieht EUER ganz persönlicher Beach Look aus?


Bis zum 22. Juni habt ihr Zeit, euren Beach Look zu zaubern, abzuknipsen und an die süße Susi zu schicken!
Am 29. Juni gibt es dann bei ihr den Sammelpost und natürlich das neue Thema, auf das wir drei Mädels uns jetzt schon wahnsinnig freuen, denn es gibt jede Menge Interpretationsspielraum :o)

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Strand-Looks und nun husch ich schnell zu Susi und Melli und schau mir an, was sie gezaubert haben! :o)

Habt einen tollen Sonntag!


Kommentare:

  1. eine coole blog reihe :)
    diese beach waves versuche ich ja schon seit ewigkeiten :D ich habe soviel ausprobiert und immer wieder sieht es schrecklich aus, aber ich gebe nicht auf, denn es ist irgendwie die perfekte sommerfrisur

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach etwas Öl und dann kneten, das geht recht leicht ;)
      Bei mir hängt es immer so runter, wenn ich nichts mache, daher hab ich auch etwas Angst gehabt. Aber es hat gut geklappt :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look! Über Sommer lasse ich meine Naturwellen auch meist lufttrocknen. Schont die Haare & es macht ja auch nicht soviel Spaß bei Hitze noch zu fönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, dann ist es eh schon zu warm.

      Löschen
  3. Soooooooooo traumhaft schön Süße <3<3<3 Richtig schön frisch und einfach die perfekte Strand-Beauty!!! Und ich liebe Deine Sommersprossen!!!
    Ich drück Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag
    :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!
      Ich drück dich ganz fest :* :* :* :* :*

      Löschen
  4. Deine Haare sehen so traumhaft aus :) Der Beachlook steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind sofort deine wunderschönen Sommersprossen aufgefallen - ich liebe liebe liebe Sommersprossen und sie sind Sommer pur für mich! Wunder wunderschön Süße, da brauchst du kein Groll für hegen! ;) Du siehst so wunderschön frisch und leicht aus und na klar kannst du deine Augenbrauen nachziehen, wir sind ja auf einer Beach Party und Beach Party heißt ja nicht das wir gerade vom Strandtag kommen, mit Decke und Sonnenschirm unterm Arme ;P Da dürfen auch die Augenbrauen zurecht gemacht sein!
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße :*:*:* Ich denke an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen meine Süße! Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen :* :* :* :* :*

      Löschen
  6. Wunderschöner, dezenter und natürlicher Look!:) damit siehst du wirklich super schön aus:*
    Und die Beach Waves sin auch toll!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll, vorallem die Haare! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe Sommersprossen, als Kind wollte ich immer welche haben!
    Dein Look gefällt mir super gut, gerade weil er so einfach und eher minimalistisch ist. Und deine Augenbrauen darfst du ruhig machen, es ist zwar eine Party am Strand, wo man ja auch hübsch ansehen will!

    ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen!
    Hab einen wunderschönen Sonntag! Drück dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn du wieder mitmachst. Drück dich :* :* :*

      Löschen
  9. Oh diese süßen Sommersprossen sind mit das Beste an deinem Look! Ich habe jetzt einen Ohrwurm und will auch welche ;-)
    Dein Look sieht einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön Steffi :)
      Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm :D

      Löschen
  10. Ich finde Sommersprossen auch toll, und davon abgesehen deine auch gar nicht so super auffällig oder vielfach vertreten. (Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst gänzjährig deutlich gesprenkelter bin. ;))
    Der Look gefällt mir auch, ich denke das ist in der Tat sehr passend zu dir, und deine Haare finde ich auf den Fotos auch super, mal was ganz anderes und viel lockerer als sonst, das mag ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Die Haare sind immer so eine Sache bei mir ;)

      Löschen
  11. schöner Look :)
    fände aber, dass zB. lila und dunkelblauer Lidschatten auch passen würden :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann aber nicht ich und blauer Lidschatten geht für mich gar nicht, das hab ich ja schon mehrfach geschrieben.

      Löschen
  12. Toll, ganz toll Süsse:) So natürlich, aber perfekt zu dir passend :)) Und dein Strahlen machen die Bilder nochmal besonderer als eh schon;)
    Liebe Grüße an dich :-****

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde deine Sommersprossen ganz toll, und du strahlst so wunderbar :) Dein Look gefällt mir auch super, schön frisch und außerdem praktisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look und sehr dezent gehalten. Mag ich sehr und für den Beach Look sehr gelungen =)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so süß und wunderhübsch aus, ein wirklich toller Look <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber einen richtig tollen Look geschminkt! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich habe dir heute den 'Liebster Blog Award' verliehen, schau doch bitte auf meinem Blog vorbei:
    Liebster Blog Award
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Uh ein toller Beachparty Look .. deine Haare fallen so schön.. du hast so richtige Beachwaves.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  18. AAHHHHHHHHHH die Sommsprossen....LOVE IT!!

    AntwortenLöschen
  19. Der look sieht so süß und wunderschön aus…
    Leider kann ich das so nicht nachschminken, da die Produkte ein wenig zu teuer für mich sind, aber es gibt ja ähnliche von billigeren Firmen, sind zwar dann vielleicht nicht ganz so gut aber naja…
    Jedenfalls finde ich diese "3 Blogs 3 Looks und du" Serien immer richtig gut und richtig interessant. ;D

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön ! Sommersprossen hab ich auch *hihi
    Ich finde deinen Look ganz toll - luftig leicht, nicht "vollgekleistert" - perfekt für den Strand. i Like.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sooo ein schöner Look! Ich finde deine Sommersprossen total schön, und deine Haare auch ^^
    LG deine Ally

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst auf den Bildern so frisch und erholt aus, toll! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...