Weihnacht's Giveaway

beautypress Event 2014 | Frankfurt

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück - aus einer stressigen, aber auch erfolgreichen Pause - und habe direkt einen Bericht für euch, vom beautypress Event am Samstag in Frankfurt :o)

Einige von euch haben es bestimmt schon auf Instagram gesehen, die, die es noch nicht gesehen haben:
Es erwarten euch in der kommenden Zeit ein paar Giveaways, denn das, was wir als Goodies mitbekommen haben, war so viel, dass ich Angst hatte, ich würde es nicht in den Koffer bekommen...aber dazu später mehr ;)


Der Tag begann um kurz nach halb sechs morgens, um mich für das Event fertig zu machen und mich mit Sarit von Soraya Loves Live und Palmira von Beauty Palmira am Flughafen zu treffen, und den Flug nach Frankfurt gemeinsam anzutreten.


Unser Flug war recht angenehm, wir hatten strahlend blauen Himmel, und in nur 45 Minuten Flugzeit waren wir von Berlin nach Frankfurt geflogen. Express, sozusagen :D

Am Flughafen in FaM angekommen, begann die Suche.
Der Flughafen ist sooo wahnsinnig groß, dass wir ewig laufen und suchen mussten, um das Sheraton Hotel überhaupt finden zu können. Ein freundlicher Taxifahrer gab uns dann nach ewiger Suche den Tipp, wo wir das Hotel finden und dann ging es auch recht schnell und wir trafen sofort auf die ersten Blogger-Mädels.

Allen voran traf ich auf Krissy von Krissys Beauty Box, wir kennen uns quasi seit der Starts unserer Blogs Anfang des letzten Jahres, und jetzt endlich auch persönlich. Es war eine so herzliche Begegnung, einfach toll :o)

Beautypress Event 2014 | Eventbericht


Und dann ging es auch fast schon los!
Vor Ort waren 16 Firmen, von denen ich die meisten kannte, manche nur dem Namen nach.
Es waren 5 Stunden Zeit und ich dachte, dass das gar kein Problem gäbe, um alle Firmen zu besuchen und dann noch andere Mädels kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen.
Dass wir am Ende zu unserem Flug fast rennen mussten, dazu komme ich später nochmal :D

Lierac & Phyto | beautypress Event 2014



Bei Lierac ging unsere 'Reise' los.
Die Firma kannte ich dem Namen nach bereits und war sehr gespannt auf die Produkte. Lierac trat zusammen mit Phyto auf, dessen Namen und Produkte ich noch gar nicht kannte.

Auf leeren Magen, morgens um kurz nach 11 Uhr gab es zuerst einen Sekt :D
Und vor allem eine super nette Beratung und die Vorstellung der Produkte. Wir haben uns an dem pinken Stand recht lang aufgehalten - war ja so ganz meins, die pinken Blumen und Sitze und Produkte *hihi*

Da wir aber noch 15 weiter Marken vor uns hatten, ging es weiter...(leider hab ich nicht von allem Bilder gemacht, die Produkte stelle ich euch dann aber alle gesondert vor!)

Aldo Vandini | beautypress Event 2014 



Diese Marke war mir zwar vom Hören-Sagen geläufig, ein Bild hatte ich dazu aber nicht wirklich. Von der Optil aber war ich sofort angetan.
Bei Aldo Vandini gab es eine ganz neue Produktlinie, mit weißem Lotus und Diamant Staub. Schön designed und mit einem leichten angenehmen Duft, im Focus standen allerdings vier andere Produktlinen, die wir Probeschnuppern durften und uns dann für unseren liebsten Duft entscheiden.

Ich habe mich für Senusal - Tamarinde & Ingwer entschieden. Merkt euch das schon einmal, ich werde in meiner Review von diesem Duft schwärmen, der wirklich mal etwas anderes ist, als das, was man schon zu Hauf zu Hause hat!

Burt´s Bees | beautypress Event 2014 



Burt´s Bees war die einzige Marke, die dekorative Kosmetik - im weitesten Sinn - vor Ort im Angebot hatte. Die neuen Lip Shines und Glosse hatte ich beim Müller schon entdeckt und war begeistert, hier die komplette Ramge zu sehen, war für mich als Gloss-Junkie ganz toll!

Mehr dazu dann aber in einer Review :o)

Avéne | beautypress Event 2014 



Auf Avéne habe ich mich sehr gefreut!
Ich liebe ja das Thermalwasser Spray schon sehr lange und war überrascht, dass die Range bei Avéne doch so viel mehr im Angebot hat. Und besonders interessant fand ich die Geschichte der Entstehung der Marke.

Unsere Ansprechpartnerin hat uns super beraten und uns über die einzelnen Serien informiert, das hat mir wirklich gut gefallen und hätte die Zeit nicht so "gedrückt", hätte ich mich gern noch weiter informiert.

Wie ihr seht, hab ich total verplant, den Stand zu fotografieren - aber bei meiner Bloggerkollegin Amelie könnt ihr den Stand sehen ;o)

Diese wundervollen Perlenohrringe haben wir als Giveaway bekommen und ich hab sie zu Hause direkt reingemacht - sie sind sooo schön!

Eucerin | beautypress Event 2014



Eucerin war eine der letzten Stationen, die wir in Angriff genommen haben und konnten uns über ein paar tolle neue Produkte informieren, die bald ganz neu auf den Markt kommen.

Unter anderem eine In-Dusch-Lotion, die besonders für empfindliche Haut geeignet ist, wie eigentlich die komplette Produktrange von Eucerin. Und da meine Haut ja bedingt durch meine Schuppenflechte oft gereizt und vor allem schwer trocken ist, sprechen mich die Produkte von Eucerin sehr an. Auf die In-Dusch-Lotion bin ich schon gespannt und werde natürlich berichten.

Lavera | beautypress Event 2014



Lavera hatte einen recht großen Stand und lockte mit "echter" dekorativer Kosmetik.
Auf den ersten Blick und den zweiten Swatch hatte ich mich in das Blush verliebt und dann wurde mir auch noch ein Lippenstift gezeigt, bei dem ich leicht gepiepst hatte, vor Freude. So schnell ich ihn gesehen hatte, so schnell war er aber auch wieder weg.

Die Motivation an diesem Stand war leider nicht sehr hoch und man fühlte sich etwas fehl am Platz.
Mich hätten doch wenigstens die Namen der Produkte interessiert, die gezeigt wurden, aber wie gesagt, wie beim Lippenstift wurde er gezeigt und war dann wieder weg. Das fand ich insgesamt schade!

Luvos | beautypress Event 2014



Mit einem Memoryspiel haben wir uns bei Luvos vergnügt und auch gewonnen :o)
Der Preis war die Duschente, die ihr links auf dem Bild seht und auch hier wurden wir sehr gut beraten und bekamen viele Infos zu den vorhandenen Produkten.

Da ich mit Luvos noch keine direkten Erfahrungen gemacht habe, sondern die Marke nur vom Hören kannte, bin ich gespannt, wie sich sich auf der Haut verhält.

Merz Spezial | beautypress Event 2014



Ich gebe zu, seitdem ich die Merz Spezial Dragees  vorgestellt habe, bin ich begeistert von der Marke, die ich vorher in die Kategorie "Oma" gesteckt hatte. Um so erfreuter war ich, dass Merz mit einem neuen Produkt vertreten war, dem "Beauty Talent Intensivkonzentrat".

Neben einem netten Gespräch mit den beiden Damen vor Ort, durften wir uns über einen kleinen Kuchen freuen - Merz feiert 50. - der es nicht mehr aufs Bild schaffen wird, ich hab ihn nach dem Rückflug aufgefuttert :D

QVC - Oliver Schmidt | beautypress Event 2014



Bei QVC ging es um die Oliver Schmidt Haarpflegeprodukte, von denen ich bis zum Event noch nichts gehört hatte, aber von der Präsentation begeistert war.

Die Produktvorstellung war sehr interessant und ich bin auf die Wirkweise in meinem Haar gespannt, da eine Pflegeserie herausgesucht wurde, die ganz auf die Bedürfnisse meines Haars abgestimmt wurde. Natürlich werde ich euch davon auch berichten, aber es wird alles etwas Zeit brauchen, da es ja sehr viel Pflege für Haut und Haar ist ;o)

Teoxane | beautypress Event 2014



Von diesem Unternehmen kannte ich weder Namen noch Produkte und habe mich auch nicht lang dort aufgehalten, da es dort um sehr hochpreisige Kosmetik behandelt hat und unter anderem Aufspritzungen mit Hyaluron vorgenommen wurden, was für mich nichts ist und deswegen auch mein Interesse nicht sehr geweckt hat.

Weitere Marken | beautypress Event 2014



Da ich in der Kürze der Zeit nicht alle Unternehmen geschafft habe, zu besuchen und auch manchmal keine Bilder machen konnte - wisst ihr, was so Tüten mit der Zeit wiegen :D - noch eine kurze Nennung der Marken, die zusätzlich auf dem beautypress Event vertreten waren und zu denen ihr bald etwas lesen könnt:

Schaebens - Gesichtsmasken, wer kennt sie nicht und ich freue mich schon auf die African Peeling Maske
Neutrogena - hier haben wir uns sehr kurz aufgehalten und durften ein Frühlingsbild inkl. Geschenk versenden
Hormocenta - leider habe ich es dort nicht mehr hingeschafft :/
IKW und Natrue - Kompetenzpartner und Verband für zertifizierte Naturkosmetik

Impressionen | beautypress Event 2014



Wie gesagt, sehr viele Bilder habe ich nicht gemacht, man kam irgendwie gar nicht dazu, es war ein sehr straffer Zeitplan ;o)

Aber bei Neutrogena konnten Sarit, Krissy und ich noch Späße im Fotobooth machen, das war zu lustig und die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat sich die Haare schön machen lassen, bei QVC.

Die Goodie Bags, die ich zu Hause wieder zusammengebaut hatte, haben mich wirklich überwältigt.
Denn ich hatte nur einen kleinen Trolley dabei, der dieses Volumen gar nicht fassen konnte und so musste ich alles in den Trolley kippen und mit den Tüten bedecken, um es irgendwie in den Flieger und dann nach Hause zu bekommen :O
Als dann eine Bloggerkollegin zu mir sagte: "Na hoffentlich passt das vom Gewicht!" wurde mir heiß und kalt! Ich hatte die ganze Zeit nur über die Menge nachgedacht, aber nicht vom Gewicht und hatte dann wirklich Angst, dass ich Übergepack zahlen muss, was ja bekanntlich nicht sehr günstig ist :D

Aber mit 10kg war mein Koffer nicht zu schwer und auch im Flieger gab es kein Problem!

Danke an das beautypress Team



Um 16 Uhr war das Event offiziell beendet, um 17.15 Uhr begann aber schon das Boarding unseres Fluges und obwohl das Hotel direkt am Flughafen war, mussten wir ganz schnell packen und dann über den gesamten riesigen Flughafen zu unserem Gate nahezu rennen, denn die Koffer wollten auch noch aufgegeben werden.

Die Verabschiedung fiel dann also demnach sehr kurz aus, Pakize noch schnell in den Arm genommen, mich bei Krissy bedankt und verabschiedet und losgeflitzt.

Auch bei den beautypress Ladies habe ich mich noch flink bedankt, möchte dies aber gern auch hier nochmal tun:

Vielen, lieben Dank für das Event, das tolle Essen, die Organisation und alles, was ihr auf die Beine gestellt habt. Es war eine schöne Erfahrung und ich freue mich auf ein nächstes Mal :o)

Ich hoffe, ihr konntet ein paar Eindrücke vom Event gewinnen und freut euch auf die Reviews!


Welche Marke interessiert euch am meisten?

Wovon möchtet ihr zuerst lesen? :o)




Kommentare:

  1. Toller Eventbericht! :) Ich möchte meinen auch so schnell wie möglich schreiben, damit die Erinnerungen noch relativ frisch sind und ich nichts vergesse... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen musste ich es auch jetzt schreiben, sonst hätte ich das meiste vergessen :)
      Es war ein toller Tag mit dir!

      Löschen
    2. Awwww! Ja, fand ich auch! Schade nur, dass Palmira plötzlich "verschollen" war...! :D Aber mit Krissy hatten wir ja auch unseren Spaß! :)

      Löschen
  2. Ich finde toll, dass auch Naturkosmetik-Marken vertreten waren ! Auch wenn deine Erfahrungen am lavera-Stand nicht übermäßig waren, die Marke und die Produkte sind für mein Empfinden toll :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch sehr gefreut, mehr von der Marke zu erfahren bzw. überhaupt etwas zu erfahren und die Produkte mal auszuprobieren. Lavera hat allerdings keine Produkte zur Verfügung gestellt und es ist immer schwierig, wenn dann der erste Eindruck nicht schon der Beste war, zu punkten ;)

      Löschen
  3. Wow, das klingt nach einem ganz wundervollen Tag <3
    Und es sind ja wirklich viele tolle Marken dabei =)
    Besonders über die Naturkosmetikmarken hätte ich mich gefreut^^

    Und oh mein Gott hast du viele Goodies :D
    Ist ja echt der Wahnsinn - da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim ausprobieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe :)
    Endlich komme ich mal wieder dazu bei dir zu kommentieren und freue mich, auch von dir wieder was zu hören :)

    Dankeeeee, dass du uns ein wenig mit auf die Reise genommen hast und ich kann mir gut vorstellen, wie es dort abgelaufen ist ^^
    Einen tollen Tag habt ihr gehabt, auch wenn es nach ein wenig "Zeitdruck" aussieht :p

    Ganz liebe Grüße Herzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja auch eine Weile nicht mehr gepostet und bin froh, dass ich es jetzt wieder kann :)
      Und ich freue mich sehr, dass du bei mir kommentierst!

      Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :*

      Löschen
    2. Freu mich wieder von dir zu lesen, aber hast ja auch gerade eine Million Dinge, um die du dich kümmer musst ^_^

      Ich hoffe auch ganz doll ♥♥♥ :*

      Löschen
  5. Ein wirklich tolles Event, Krissy hat mir davon schon Ende April erzählt als sie bei mir an der Browbar war :) Genial dass so viele Marken auf einmal da waren und dass ihr so eine tolle Zeit hattet! Mich interessieren jetzt auf Anhieb die Avène Produkte, Phyto und auch Burt's Bees - aber mach dir keinen Stress mit den ganzen Reviews, bei so vielen tollen Produkten muss man ja auch erstmal einen Überblick bekommen ;) Schön wieder etwas von dir zu lesen Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, du bist lieb, ich hab das Schreiben auch sehr vermisst :)
      Avéne steht bei mir auch ganz oben *hihi*

      Ich drück dich :*

      Löschen
  6. Sehr schöner Bereicht, da wäre ich auch gern dabei gewesen :) Die Glosse von Burt's Bees hätten mich auch interessiert, und die Ohrringe sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war auch wirklich interessant :)

      Löschen
  7. Wow! Das hört sich echt nach einem tollen Tag an! :)
    Ich bin ja besonders gespannt auf die Aldo Vandini Produkte - ich kenne bis jetzt nur den Sensual Aroma Body Balsam und bin recht begeistert, der Tamarinde & Ingwer Duft ist wirklich Klasse ;) wusste gar nicht, dass die noch eine größere Range haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgel und Lotion habe ich hier und war wirklich direkt begeistert von dem Duft :)

      Löschen
  8. Schöner Bericht Liebes....es war sooooo toll, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben. Ich hab dich sofort ins Herz geschlossen...und wer da mal drin ist!! :):)
    Es war toll den Tag gemeinsam zu erleben und viele Marken mal etwas genauer kennen zulernen. Auf das Pinke von Lierac bin ich mal gespannt!
    Drück dich!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, du bist eine so Liebe und wir hatten wirklich eine tolle Zeit!
      Ich hoffe, wir sehen und ganz bald wieder :*

      Löschen
  9. Wow, so viele Goodiebags hätte ich auch mal gerne!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt spannend und aufregend und die vertretenen Firmen durchaus interessant. Oje - Sekt auf leeren Magen :D
    Aldo Vandini und Burt's & Bees würden mich jetzt am meisten interessieren.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab dann auch nicht ausgetrunken :D :D
      Danke dir :)

      Löschen
  11. So ein toller Bericht Süße! Da hat man direkt das Gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein ;) Ich bin mal gespannt auf deine vielen Reviews die da kommen. Ich hab da keine speziellen Wünsche, freue mich aber auf Vandini, von der Marke habe ich eine Körperlotion und liebe diesen Duft, der ist Entspannung und Urlaub und alles auf einmal <3
    Heute noch genau einen Monat und dann sehen wir uns endlich wieder *freu* Fühl dich geknutscht und gedrückt :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon soooo sehr auf dich *hibbel* Das wird ganz toll <3

      Löschen
  12. Mit Lavera fand ich auch extrem schade, denn die Tische waren durch die Produkte so schön bunt. Und hey, sie hatten dekorative Kosmetik. ^^
    Aber auch als ich mir da durch die Lidschatten und andere Produkte geswatcht habe, wurde mir rein gar nichts zu den Produkten erzählt. Sehr schade. :(

    Und ich ärgere mich so, dass ich dich nicht angesprochen habe, als ich kurz an dir vorbei gelaufen bin *Kopf auf Tisch hau* Aber gibt hoffentlich ein nächstes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich gar nicht gesehen, das fand ich so schade :/

      Löschen
  13. Schön wieder was von dir zu lesen, hab ich echt vermisst.
    Das sieht ja nach einem klasse Event aus. Vielen Marken sagen mir gar nichts und ich bin auf alle folgenden Posts zu dem Event sehr gespannt.
    Wow so viele Goodiebags!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, ich hab euch auch vermisst <3

      Löschen
  14. Hört sich ziemlich lustig, aber auch ein wenig stressig an. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut wirklich nach einem schönen Event aus :) Mich hätte vermutlich besonders Lierac, Avene und Phyto interessiert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch, auch wenn die Zeit nur so gerannt ist :)

      Löschen
  16. Ein neuer Beitrag von dir, das freut mich! Mir fehlt es, jeden Tag etwas von dir zu lesen, auch wenn ich trotzdemimmer hier vorbei schaue und hoffe, noch irgendetwas zu entdecken :D Aber ich kann natürlich verstehen, dass andere Dinge vorgehen und drücke dir da auch die Daumen (obwohl ich mir sicher bin), dass es super läuft und du bald etwas mehr Freiraum hast und wieder mehr Zeit zum Bloggen hast :) Ich liebe solche Berichte von dir, da bekommt man immer schöne Eindrücke. Mich würde vor allem Burt's Bees interessieren :)

    Liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die kommenden Tage etwas dazu schreiben und versuche jetzt auch wieder ganz regelmäßig zu bloggen :) Mir fehlt das auch :)

      Löschen
  17. Hach, toll. <3 Wenn ich sowas sehe, würde ich am liebsten auch sofort unter die Beautyblogger gehen. :D Aber ich hätte wohl nicht das Durchhaltevermögen. Ist ja letztlich auch sehr viel Arbeit und nicht nur Vergnügen (wobei das Vergnügen hoffentlich noch überwiegt :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hält sich die Waage, würde ich sagen :)
      Aber der Austausch mit anderen dabei entschädigt für viele, viele Stunden Arbeit ;)

      Löschen
  18. Ich verstehe jetzt warum immer ein extra leerer Koffer mitgenommen werden muss. Hab mich schon gefragt, wie du die ganzen Tüten mit nach Hause kriegen konntest. Die dachten beim Scan bestimmt, du hättest den Duty Free Shop gestürmt. Toll, was ihr da alles mitnehmen durftet. Und die Perlenohrringe von Avène sind ja allerliebst, will ich auch haben. Mit interessieren vor allem Eucerin und Avène, weil sie auf die Bedürfnisse der sensiblen Haut eingehen.

    Liebste Grüße aus Pankow
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das erste Mal, dass ich einen Koffer mitnehmen sollte ;)
      Aber eigentlich eher der Flüssigkeiten wegen, die du ja nicht mit ins Handgepäck nehmen darfst.

      Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass die uns rausziehen und fragen, woher das ganze Zeug kommt :D

      Löschen
  19. Schöner Bericht Nana :-) Ich wünschte ich hätte mich kürzer gehalten jetzt wo ich deinen sehe hahaha :-) es waren einfach so viele Eindrücke das man die alle gar nicht verarbeiten konnte. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ich hab mich so über dich gefreut :-) Fühl dich gedrückt meine Liebe!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es war extrem viel, aber da ja noch einige Berichte kommen werden, habe ich diesen etwas kürzer gehalten :D :D

      Ich drück dich zurück und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen :*

      Löschen
  20. Das sieht wirklich aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt :)

    AntwortenLöschen
  21. Bin ich froh, dass nicht nur ich vergessen habe ein paar der Stände zu fotografieren :-)
    Aber wir hatten ja auch echt keine Hand frei vor lauter Testen und Schleppen.

    Toller Beitrag und es war mir echt eine Freude dich kennen zu lernen!
    Dank Instagram konnte ich ja schon beim Zähneputzen stalken und sehen, dass du auf dem Weg zum Flughafenbist :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Also du auch, ja! :D

      Ich hab dich auch sofort als super sympatisch empfunden, du bist ein klasse Mädel :)
      Bis ganz bald, hoffe ich :)

      Löschen
  22. Das hört sich echt toll an. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte -.-

    AntwortenLöschen
  23. Es war wirklich ein toller Tag! :)

    Viele Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,

    welch wunderschöne Einblicke Du uns gewährt hast. Ich denke Lavera ist ein trendiges Label, welches noch in seine Erfolgs-Story heineinwachsen muss. Vielleicht hatte das Personal noch nicht die nötige Routine, um ihre Produkte freundlicher und effektiver zu präsentieren. Da immer mehr Beauties auf den NK-Zug aufspringen rechne ich Lavera rein von meinem Bauchgefühl her riesige Chancen aus.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben es alle Bloggerinnen so empfunden und ich habe auch gehört, dass das öfter schon so wahrgenommen wurde. Das ist einfach schade, zumal Lavera ja auch Shows macht, und da kann man mit solch einem Auftreten eben leider nicht punkten ;)

      Löschen
  25. Aldo Vandini kenne ich von Müller :) Die Produkte riechen alle soooo gut *.*

    AntwortenLöschen
  26. Interessanter Event Bericht. Die Vandini Marken finde ich echt klasse. Habe mir davon eine Bodymilk geholt... dieser Geruch... *___* Könnte stundenlang schnüffeln. ^^ Aber auch gerade die Naturkosmetik ist interessant. Meistens lassen wir uns ja doch zu sehr von äußeren Sachen ansprechen aber wenn man mal die Zeit hat sich mehr damit zu befassen - warum nicht. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Optik ist eben das, was uns als erstes reizt ;)

      Löschen
  27. dich habe ich auch einige male gesehen :) schade dass die zeit zum reden so kurz war :D
    ich hätte mir mehr neue bekanntschaften gewünscht.
    dein bericht ist wahnsinnig toll :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso, ich hätte gern neue Kontakte geknüpft. Aber die Zeit flog ja förmlich nur so :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  28. Ich bin auch mit dem Flieger gekommen und am Flughafen habe ich mich überhaupt nicht ausgekannt. Ich habe das Glück gehabt, dass ich das Hotel zufällig entdeckt habe. Das Event hat mir sehr gut gefallen. Dein Giveaway von Avene ist wunderschön. Ich habe einen Schal bekommen und muss neidisch zugeben, dass ich lieber die Ohrringe hätte ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...