Weihnacht's Giveaway

And the Winners are... Auflösung VICHY und Dankeschön-Giveaway

Hallo meine Lieben!

Noch ein kurzer Post von mir, denn nun möchte ich die Gewinner des VICHY-Giveaways und des "Fräulein ungeschminkt sagt Danke"-Giveaways bekannt geben. Ersteres hab ich total vergessen *schäm* und zweiteres hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen :)

Aber nun geht es direkt los!


Je eines von vier VICHY-Sets gehen an:

Normaderm -> Jen (Kirschblütenschnee)


Idealia -> Anja (kleine_Fee)


Aqualia Thermal -> Kerstin (ThelovelyWorldbyMe)


Neovadiol -> Karin (Vaurien)



Herzlichen Glückwunsch ihr vier, bitte sendet mir eure Adressen bis zum 14.9., damit ich sie an VICHY weiterleiten kann :o)

*** *** *** *** ***

Die Gewinner der 11 Sets beim Fräulein ungeschminkt Giveaway sind:

Set 1 - Benefit -> Sabrina Bloggt


Set 2 - Sally -> Annie


Set 3 - Wohlfühl -> Anna Nass


Set 4 - p2 -> Janine (Katzenauge)


Set 5 - Rival de loop -> Melanie W.


Set 6 - Manhattan -> Ute-Christine


Set 7 - Naturkosmetik -> Edeltraud T.


Set 8 - Lippenpflege -> Maria B.


Set 9 - Melts -> Anastasia


Set 9 - Melts -> Marion


Set 9 - Melts -> Lydia


Meine herzlichsten Glückwünsche auch an euch - meldet euch ebenfalls bis zum 14.9. bei mir, mit eurer Adresse, damit ich euch den jeweiligen Gewinn zuschicken kann.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, Weihnachten steht ja quasi vor der Tür! ;o)

Und nun mach ich weiter Melts und wünsche euch einen zauberhaften Tag!





10 Kommentare:

  1. ♡-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Dir liebe Nana wünsche ich ganz viel Spaß beim Melts machen♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanaaaa,

    dankeschön, ich flipp aus, ich hab eine süße Box mit Melts gewonnen, ich freu mich total.

    Ich schreib Dir sofort, bin total aufgeregt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinner! gglg

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich bin tatsächlich unter den Gewinnen, der Wahnsinn, herzlichen Dank, ich freu mich total.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Das waren tolle Gewinne :) Herzlichen Glückwunsch an alle!

    AntwortenLöschen
  7. Boa Nana ich bin gerade ausgeflippt :D
    Vielen Vielen Dank...
    Habe dir gerade geschrieben :) (sabrina_blog at yahoo de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ist zwar schade, dass ich nicht dabei bin, aber dafür habe ich gerade meine Bestellung geöffnet und mich durchgeschnuppert. Die Melts sind mal wieder himmlich und ich kann es kaum erwarten heute abend mein Wohnzimmer zu bedüfteln! :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...