Weihnacht's Giveaway

[AMU] Pastell Love (p2 Far east. so close. LE)

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Annarrr. hat sich ein AMU gewünscht, zu den gestern erworbenen Eyeshadows und dem Kajal aus der p2 Far east. so close. LE. Dem bin ich direkt nachgekommen :o)

Benutzt habe ich


- NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk (Base)
- p2 Far East. so close. gem-like eyeshadow 010 diamond
- p2 Far East. so close. gem-like eyeshadow 020 rose quartz
- p2 Far East. so close. gem-like eyeshadow 030 opal
- p2 Far East. so close. asian feeling chopstick kajal
- CATRICE Liquid Liner Waterproof 010 Don´t Leave me!
- Max Factor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara for Brown Eyes

'010 diamond' habe ich für den Innenwinkel des Auges benutzt, '020 rose quartz' habe ich auf den hinteren Teil des Lids gegeben und mit '030 opal' verblendet und die Lidfalte konturiert.

Leider sieht man vom Kajal fast nichts, da die Farbabgabe wirklich sehr gering ist, wie bereits vermutet.
Man sieht ihn auf der Wasserlinie kaum.







Ich liebe diese Farben sooo sehr!

Ein absoluter Traum, sie sind so herrlich frisch und pastellig - der Wahnsinn bei der Farbabgabe und der Verarbeitung auf dem Auge. Kein Fallout und direkt ein tolles Farbergebnis, ohne groß Schichten zu müssen.

Mädels, wer auf diese Farben steht. Ran an die LE! Ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen 



Kommentare:

  1. Jetzt. Ich halts nicht aus. Jetzt will ichs noch mehr xD

    Das AMU ist wunderwunderschön, wow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, sag mir Bescheid, ich schick´s dir (vllt. gibts eine Möglichkeit, die Versandkosten zu verringern o.ä.)

      Löschen
  2. Ohh, wie lieb von dir, dass du dich direkt rangesetzt hast!
    Jetzt bin ich wirklich endgültig überzeugt, die muss ich haben. :D

    Danke, danke, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lievlbe solche pastelligen Looks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte erst gedacht, es passt nicht so zu meinen dunklen Augen, geht aber, oder?

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Look und du verführst mich gerade dazu, alle drei Eyeshadows zu kaufen und den Look nachzuschminken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen mal zu meinem DM fahren und sehen, ob die LE schon da ist :)

      Löschen
    2. Lidschatten gekauft :) Aber bis ich das Amu bloggen kann, muss ich bis Sonntag/Montag warten, aber ich lass dann den Link dazu hier :)

      Löschen
  5. Wow wunderschönes AMU! So schön Frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wäre noc ein wenig Sonnenschein toll, dann passt es perfekt ;)
      Danke! :)

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch, du hast beim 111 leser gewinnspiel gewonnen. eine mail geht jetzt raus an dich :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass ich den türkisen Lidschatten noch bekommen habe=)

    das AMU ist ein Traum! :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Super für Frühlingswetter und schöne Farben! Sie harmonieren wirklich klasse und stehen dir gut.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut <3 ich muss echt schauen, ob wir die p2 le´s auch hier in ö haben ;) ich finde soooo wenig lidschatten die mir passen. bei den meisten habe ich das gefühl, ich schau krank, müde, oder sonstwas aus :D ;(

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig, richtig gut :)!!
    Habe vor einigen Tagen auch so ein AMU mit meiner neuen Sleek Palette geschminkt. Kommt die Tage auf meinen Blog.
    Aber sieht nicht so klasse aus, wie deins :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt und denke, dass es mindestens genauso gut aussieht :)

      Löschen
  11. Oh man sieht das hübsch aus! Sehr toll geschminkt! Ich liebe diese Farben!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, vielen Dank :)
      Auf FB hieß es, sie sähen viel zu schwach aus, aber doller wollte ich es nicht machen - mir gefällt das so pastellig richtig gut.

      Löschen
  12. Oh, da ist ja schon ein AMU - sehr hübsch! Irgendwie bin ich nun hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich froh, die Lidschatten nicht gekauft zu haben, weil ich mich meist eher natürlich schminke (zumindest an den Augen) und so wohl sehr selten raus gehen würde - auf der anderen Seite ärger ich mich, sie nicht mitgenommen zu haben, weil es so toll aussieht bei dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so auch noch nie rausgegangen, aber heute hätte ich es getan. Es ist zwar anders, als Erdtöne, aber auch mal sehr frisch und eben...ja...anders :)
      Zu meiner mintfarbenen Hose hats super gepasst :)

      Löschen
  13. ohne den Rosé-Ton würde das AMU perfekt zu deinen mokassins passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hat der doch altrosa Schleifchen :D

      Löschen
    2. Ach so, auf den Fotos wirken die bei mir mehr Orange :D
      Na dann wäre das ja perfekt! Und ich denke, mit so einem AMU kannst du dich hundertprozentig raus trauen, sieht toll aus!!

      Löschen
    3. Danke dir :)
      Mal sehen, ob ich mich traue...*g*

      Löschen
  14. Ich bin auch schon soooo gespannt auf die LE und jetzt natürlich noch mehr, dein AMU sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die LE ist wirklich toll. Das hätte ich gar nicht gedacht ;)

      Löschen
  15. Dein AMU ist extrem hübsch :) Ich glaube ich werde mir die LE doch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :)
      Mach das auf jeden Fall! ;)

      Löschen
  16. Bin normalerweise kein Pastell-Fan (da ich die Farben so schwer aufs Lid bekomme, da die kaum decken), aber bei dir sieht es echt klasse aus und man erkennt die Farben sogar noch! Schön Frühlingshaft! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ging mit den Eyeshadows recht gut ;)

      Löschen
  17. Sieht sehr schön frühlingshaft aus.

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, das sieht sehr hübsch aus :) Wundervolles AMU

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...