Weihnacht's Giveaway

Extra Dimension Eyeshadow Lorelei | MAC Alluring Aquatic LE inkl. Swatch

Hallo meine Hübschen!

Zu allererst möchte ich mich bei euch für 1001!!! GoogleFriendConnect-Leser bedanken!
Trotz dem ich momentan nur ganz selten poste, haltet ihr mir die Treue und ich freue mich über jeden Einzelnen von euch! Es ging jetzt plötzlich super schnell, von daher gebt mir etwas Zeit - ein Giveaway kommt noch! Von Herzen ganz lieben Dank! :o)

Dann komm ich auch schon zu meinem heutigen Produkt:
Ihr habt sicher wahnsinnig viele Haul´s und Bilder und und und gesehen, die über die Alluring Aquatic LE von MAC handelten. Auch ich hab mich wie irre auf diese LE gefreut und bin dann krank geworden...
Ja, so ist das manchmal. Aber einen Eyeshadow konnte ich online noch ergattern und den möchte ich euch heute zeigen!


MAC Alluring Aquatic LE Extra Dimension Eyeshadow 'Lorelei'

MAC Cosmetics
Haltbarkeit k.A.
23,50 EUR (1,3g)

Die äußere Erscheinung | MAC Extra Dimension Eyeshadow 'Lorelei'




Diese Optik - man lasse die Bilder erstmal auf sich wirken :D
Die Optik dieser Limited Edition hat uns alle wohl direkt neugierig gemacht. Noch bevor ich die Farben und Farbnamen gelesen hatte, war ich verliebt und wusste, ich muss mir ein paar Schätzchen aus dieser LE sichern. Und als ich dann die Farben gesehen hatte, verfestigte sich mein unbedingter Willen noch einmal.

Türkise chromfarbene Hochglanzverpackung und angedeutete Wassertropfen, ich bin einfach hin und weg. Das stilistische schwarz-edle Aussehen, dass man von MAC sonst gewohnt ist, wurde hier gegen einen wunderschönen Farbtupfer ausgetauscht - seine Eleganz hat das Produkt dadurch dennoch nicht verloren.

Wie die äußere Verpackung präsentiert sich auch das Tiegelchen.
Metallic-Türkis, Wet-Optik und alles hochglänzend. Einfach wunderschön. Natürlich sieht man hier jeden einzelnen Fingerabdruck, aber man kann ja nach der Benutzung polieren gehen :o)

Am Boden des Tiegels klebt das bekannte Schild, welches einem nochmals alle wichtigen Informationen - die man bereits auf der Umverpackung findet - nachlesen kann.

Also ich kann abschließend nur sagen, dass dieses Design ein Volltreffer ist!


Das Produkt | MAC Alluring Aquatic LE Extra Dimension Eyeshadow 'Lorelei'




'Lorelei' hat sich direkt in den "Haben MUSS"-Sektor meines Hirns eingebrannt, als ich ihn gesehen habe.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug erd-/nudefarbene Eyeshadows in meiner Sammlung habe - neeeeeein - ähm, aber...naja, also, ihr wisst schon! Dieser hier musste es einfach sein!

Nicht nur die Farbe ist wundervoll, ich würde sie als rosig-bräunliches Beige beschreiben, mit leichtem Goldeinschlag. MAC selbst beschreibt 'Lorelei' als "golden beige", ich würde das eben um das leicht rosig-bräunliche erweitern. Eine wundervolle Farbe, butterweich und klasse pigmentiert! Aber eben auch das Design des Eyeshadows - genauer Extra Dimension Eyeshadow - ist wunderschön geprägt. Ich musste kurz durchatmen, bevor ich reingetatscht hab :D

Durch die Optik habe ich kurzzeitig gedacht, dass deutlich weniger Produkt enthalten ist - das täuscht aber, denn es sind ebenfalls 1,3g im Tiegel enthalten, wie auch in den Produkten aus dem Standardsortiment. Preislich liegt er aber mit 23,50 EUR deutlich über den klassischen MAC-Lidschatten.


Der Swatch | MAC Alluring Aquatic LE Extra Dimension Eyeshadow 'Lorelei'



Um die schöne Changierung einzufangen, die der Eyeshadow im Licht zeigt, habe ich diesmal zwei Swatches gemacht. Der linke Swatch zeigt den Eyeshadow im Blitzlicht (wie rosig meine Haut aussieht *schmunzel*) und hat diesen bräunlich-rosigen Touch, im Tageslicht zeigt er sich dann von seiner goldigen Seite.

Je nach Lichteinfall hat 'Lorelei' also eine leicht andere Farbgebung! Wundervoll und ganz nach meinem Geschmack!

...noch mehr MAC!



Ein AMU bleibe ich euch heute schuldig, da ich 'Lorelei' gern mit meinen anderen, neuen Schätzen kombinieren möchte - die beiden wundervollen Produkte rechts sind Geschenke von meinen beiden lieben Mädels Julie und Melli - wir hatten uns ja vor 1,5 Wochen getroffen und zwei tolle Tage miteinander verbracht - ein Bericht dazu folgt natürlich noch!

Und das kleine Türmchen links stammt aus einem Haul am Flughafen Gatwick, denn ich hab es doch tatsächlich nach London geschafft, ganz ohne dass mein Flug abgesagt wurde :D Auch dazu kommt gesondert nochmal eine Review! So langsam hab ich ein wenig Angst, dass die MACifizierung beginnt *hust*

Ja, und wo ich gerade bei der lieben Melli bin...


Die Süße verwirklicht gerade ihren Traum - genauso, wie ich es mit The Sparkle gemacht habe :o) - und beginnt am 2. Juni 2014 ihre Ausbildung zum MakeUpArtist und sucht in diesem Rahmen Mädels, die sich in der Zeit vom 3. - 26. Juni 2014 gern schminken lassen möchten und als Model für sie zur Verfügung stehen wollen. Kostenfrei und mit MAC Produkten!

Das ganze findet in Hamburg statt, also sehr gut erreichbar und wenn ihr in Hamburg wohnt, oder Lust auf einen Städtetrip habt, dann freut sie sich riesig, wenn ihr euch meldet. Am besten direkt per E-Mail (klick). Und sie kann ja wirklich wahnsinnig gut schminken - ihr werdet euch wohl fühlen! Versprochen!!! Wer Melli noch nicht kennt, schaut einfach hier nochmal vorbei :o)

So, dass war es von mir - habt ihr bei der MAC Alluring Aquatic LE auch zugeschlagen und alles bekommen, was ihr wolltet? Ich hätte ja gern Mystical noch gehabt. ;o)

                                                            Wie gefällt euch die LE allgemein?



Kommentare:

  1. Oh je, ich habe erst 1 MAC Teil, aber ich befürchte ganz schwer, dass das mein zweites werden wird O.o
    Da muss ich doch mal fix die Stores checken ♥

    Liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drück ich dir fest die Daumen, dass du noch etwas bekommst! :)

      Löschen
  2. Ich finde die LE echt klasse und hoffe, dass ich in Amerika ein zwei Schätze mitnehmen kann.
    ♥-lichen Glückwunsch zu 1001 Followern bei GFC! Du hast es einfach verdient.
    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen und danke dir ganz herzlich :*

      Löschen
  3. Ich finde die LE unglaublich gut gelungen. Bisher konnte ich mich aber noch gut zurückhalten =)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gibt es ja auch nicht mehr all zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lorelei ist einfach nur wundervoll! So durfte er neben einem Blush und einem Lippenstift auch bei mir einziehen :)
    Ich sehe in ihm einen minimal rötlichen Stich, so dass ich ihn mir toll in Kombination mit Rot-Braunen Lidschatten vorstelle. Ich werde es ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also etwas rötliches konnte ich nicht entdecken, aber so verschieden ist die Wahrnehmung :)

      Welcher Blush/Lippie ist es denn geworden?

      Löschen
  6. Lorelei sieht wirklich schön aus, ich glaube, der darf auch noch mit auf die Wunschliste :D
    Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Follower! Du hast es aber auch verdient meine Liebe!
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du alles bekommst - und Mystical vielleicht mit D

      Danke meine Liebe, ich drück dich ganz fest :*

      Löschen
  7. Hach ja, beinahe hätte ich diese Schönheit auch eingepackt...konnte dann aber noch an mich halten und es wurden nur ein Blush und ein Lippenstift. Die Farbe ist aber wirklich ein Traum und geswatcht hat er sich wie Butter!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz begeistert und war froh, wenigstens dieses Schätzchen ergattert zu haben :D

      Löschen
  8. Oh, was ärgere ich mich, dass ich diesen Lidschatten nicht eingepackt habe, weil ich so geizig war. Nun ist es zu spät. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, vielleicht bekommst du ihn woanders nochmal :)

      Löschen
  9. Wow der ist echt schön! *_* Aber das mit dem google FC habe ich noch nie hinbekommen irgendwie. <_< Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    oooh, ich bin auch so ein Verpackungsopfer, türkis, Hochglanz... Ich dachte tatsächlich Du hättest eigens für die Fotos Wassertröpfchen darauf drapiert. Dabe gehören sie zum Look des Designs :-D
    Ich finde es übrigens überhaupt nicht tragisch seltener Blogposts zu lesen, denn ich habe durch meine Selbständigkeit auch oft nur einmal wöchentlich Zeit für eine Rundreise auf meinen Lieblingsblogs.
    So freut man sich um so mehr, wieder voneinander zu lesen.

    Ich mag diesen Goldton (der im Blitzlicht leicht rosé wirkt) total gerne, obwohl ich selbst ja eher kühle Nuancen verwende.

    Viele liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch eine Idee mit den Tröpfchen :)

      Stimmt, wenn man sich etwas rar macht, dann ist es immer wieder etwas besonderes. Aber momentan bin ich kaum noch am lesen, das möchte ich ändern ;)

      Löschen
  11. Die aktuelle MAC LE ist einige der wenigen von MAC, die mich sofort angefixt hat :D Die Verpackungen sehen echt zu schön aus und auch die Produkte gefallen mir wirklich gut.

    Nachdem ich nun das erste Mal bei TheSparkle bestellt habe, kann ich definitiv nur sagen, dass dein Traum es wert ist mal ein paar Tage auf deine tollen Beiträge zu verzichten :D Oh man, mein Freund und ich haben gestern über eine Stunde durchgeschnuppert und heute schon wieder unsere Lieblinge ausgekramt *.* Ich bin einfach nur begeistert!

    Ich hoffe, dass für Melli auch alles so glatt läuft, leider ist mir Hamburg echt zu weit weg, sonst würde ich mich liebend gerne von ihr schminken lassen :D Ich liebe es sowieso, wenn andere mich schminken *.*

    So, jetzt hab ich dich genug vollgebabbelt liebste Nana! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, deine Worte sind so toll, das geht runter wie Öl :)
      Ich hoffe sehr, sie werden euch auch in der Duftlampe begeistern.

      Ich fahr jetzt doch zu Melli, ich muss mir das ja ansehen, was sie da zaubert :D

      Hab einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! :*

      Löschen
  12. Also erstmal: tolle Bilder wieder mal! Woaw! Und soooo ein tolles Teil! Die LE und vor allem die Verpackung find ich diesmal so wunderschön *_*

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 1000+ GFC Follower! Du hast es dir echt verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steph :)
      Die LE war wirklich ein reiner Volltreffer :D

      Dankeschön, vielen lieben Dank :*

      Löschen
  13. Lorelei ist echt meine Liebe *-* Trage ihn seitdem ich ihn habe jeden Tag :) Er ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit selten geschminkt, werde aber sicher auf ihn zurückgreifen :)

      Löschen
  14. Das sehe ich ja jetzt erst! Mein Tag war so voll gestopft, dass ich es erst jetzt schaffe mir alles durch zu lesen und ich lese und lese und schmunzel so vor mich hin bei deinen Worten und war sogar geschockt, dass du es tatsächlich geschafft hast, diese wunderschöne Prägung des Lidschattens zu berühren :P Und dann komm ich zum Ende und denke waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, das verrückte Huhn hat mich ja verlinkt! Süße, seit dem du mir geschrieben hast, dass du dabei bist, renn ich rum wie ein Honigkuchenpferd und ich kann dir gar nicht genug danken - für soooooooooooooo viel! Ich könnte schon wieder heulen nur beim Gedanken daran! <3
    Süße, fühl dich ganz dick und fett gedrückt und umarmt und geküsst und überhaupt! Ich hab dich sooooooooooooooooooooo lieb :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahaaa, ich hab da reingegrabscht :D Und es hat sich gelohnt :D

      Ach Süße, ich freu mich so sehr drauf, das mit dir zu teilen, dich zu sehen, und zu sehen, wie du in deiner Leidenschaft aufgehst - das hab ich dir ja alles vorhin schon geschrieben! Das wird super toll!! <3 <3 <3

      Fühl dich ganz lieb umarmt, ich hab dich auch suuuuuuuuper doll lieb :******

      Löschen
  15. Die Farbe ist wirklich traumhaft!
    Leider liegen Lidschatten von MAC derzeit nicht ganz in meinem Budget, aber ich habe mir endlich einen lang ersehnten Chanel Lidschatten zugelegt und bin richtig happy.
    Bin gespannt auf den Look mit den anderen MAC Produkten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein echt schöner Lidschatten! Ich habe ja immer noch keinen einzigen von MAC und bei der LE hatte ich echt überlegt aber dann ist meine Dior Foundation leergegangen und naja...Studentenbudget :D
    Schade, dass Hamburg so weit weg ist, ich find's toll wie ihr Mädels euren Träumen nachgeht, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, ds design des Lidschattens ist soo schön….

    AntwortenLöschen
  18. Die Schätzchen kann man sich schon alleine für das Design anschaffen, echt super schön :))

    AntwortenLöschen
  19. Der Lidschatten ist so traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  20. So... nun aber meine Liebe ;)) Kam die Woche gar nicht richtig zum Schmökern...
    Schön, dass Du doch noch erfolgreich warst!!! Und mit Lorelei hast Du auf jeden Fall ein wunderschönes Schätzchen bekommen ;)) ich war bei diesem Lidschatten ja auch etwas hin- und hergerissen... So ähnliche Töne hab ich ja auch schon etliche, aber er ist halt einfach so so schön und die Textur ist sowas von genial!!!
    Haha... Na ich würde mal sagen, dass Du mittlerweile auch schon macifiziert bist :DDD Dein Bild mit den ganzen MAC Schätzchen spricht da wohl Bände :DD
    Liebes, ich drück Dich lieb und wünsche Dir, Deinem Herzmann und Euren Jungs ein schönes Wochenende
    :***

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, die Verpackung ist echt hübsch. *-*
    Aber der Lidschatten selbst ist auch noch so schön...
    Leider ist mir MAC (noch) zu teuer. Habe bis her auch nur einen Lippenstift von MAC. ^^
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab schon auf Susis Blog und bei Instagram halb gesabbert. Ahhh diese Verpackuuuuuungeeeeeeen <3 <3 <3 xD.
    Aber ich werde es mir nie leisten können :'D.

    Die Farbe steht dir sicherlich super gut!

    Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser? Drück dich :)
    :*

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Liebes, du hast aber auch einen wunderschönen Blog :****
    Die Aufmachung und die Namen der LE sind sehr schön ♥ Freu mich auf dein Amu. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich bestimmt bei Melli anfragen, ob sie mich auch mal schminkt *-*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...