Weihnacht's Giveaway

[Review] Revlon ColorBurst Lip Butter Créme Brulee & Sugar Frosting

Guten Morgen Ladies,

ich habe vor einiger Zeit wieder einmal in Amerika bestellt und mir die allseits gehypten Revlon ColorBurst Lip Butters bestellt. Sicher habt ihr sie schon auf 399726 anderen Blogs gelesen, ich möchte ebenfalls gern mein Meinung dazu kund tun. :o)

Bestellt habe ich über eBay in Amerika, da die Lip Butters in Deutschland zum doppelten Preis verkauft werden und ich sogar mit Versand noch günstiger dran war, als hätte ich vor Ort bestellt.


Innerhalb von 14 Tagen waren die beiden Lip Butters auch schon bei mir, was ich persönlich recht flink finde. Aufgrund des geringen Wertes der beiden Produkte ist auch keine Zollgebühr und/oder Mehrwertsteuer-Nachzahlung fällig geworden.

Anfangs hab ich mich gefragt, was denn bitte so toll an diesen Teilchen sein soll, da sie bei mir rein gar keine Farbabgabe hatten und auch allgemein irgendwie schlecht von meinen Lippen angenommen wurden, geschweige denn, sich auf diesen verteilen ließen.

Sie standen dann ein Weilchen etwas verwahrlost, einsam und allein auf meinem Schminktisch, bis ich beschlossen habe, dem Grauen ein Ende zu bereiten und ihnen nochmal eine Chance zu geben!


Ich begann also, sie zu fotografieren und swatchte eine dicke Schicht auf meinem Arm.
Und siehe da: es kam tatsächlich Farbe und auch das glossige Finish war zu sehen. Sollten sie also doch keine Flops sein?

Meine Lippen habe ich dann mit etwas Pflege geschmeidiger gemacht und die Revlon Lip Butter nochmal ausprobiert, und ihr könnt es euch denken - endlich Farbe und das Ergebnis, das ich sehen wollte. Juhuuu!

Optik / Verarbeitung
Allein vom Äußerlichen sind die Revlon ColorBurst Lip Butters schon besonders ansprechend.
Die feine Karo-Rippen-Optik lässt dem Lippenstift die Freiheit schon ungeöffnet seinen Auftritt zu bekommen und wirkt dabei zudem sehr hochwertig und edel. Alle Deckel sind in der Farbe gestaltet, die die jeweilige Lip Butter hat, so dass ein Erkennen der Farbe schon vor dem Öffnen möglich ist.

Der Deckel schließt fest und verhindert so ein unabsichtliches Öffnen des Lippenstifts z.B. in der Tasche.
Ein hochwertig und gut verarbeiteter Drehmechanismus lässt den Lip Butter Stick problemlos aus seiner silbernen Umhüllung gleiten und sich ebenso einfach wieder zurückdrehen.

Insgesamt also schon ein besonderes Eyecandy :o)

Anwendung / Auftrag
Durch ihre cremige, sehr weiche Konsistenz lassen sich die Lip Butters sehr leicht auf die Lippen bringen. Sie gleiten problemlos über die Lippen und geben gleichmäßig ihre Farbe ab. 


Revlon ColorBurst Lip Butter
'Sugar Frosting'
6,60 EUR (2,55g)







'Sugar Frosting' ist ein leichtes, kühles Rosé, welches auf den Lippen einen feinen Schimmer hinterlässt sowie einen ganz sanften Roséton. I like it!


Revlon ColorBurst Lip Butter
'Créme Brulee'
6,60 EUR (2,55g)






'Créme Brulee' ist ein nude-peach Ton, der völlig unaufdringlich auf den Lippen erscheint und dennoch etwas her macht. Passend und tragbar im Alltag, aber auch eine gute Kombination zu etwas auffälligeren Augen Make-ups.


Haltbarkeit / Tragekomfort
Die Haltbarkeit der Revlon ColorBurst Lip Butter auf den Lippen ist nicht sehr lang, Essen und Trinken führt schon zum Abtragen der leichten Farbgebung auf den Lippen, dennoch bleibt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen zurück. Etwa 1,5 Stunden würde ich schätzen, dann ist die Lip Butter verblasst. Einen Stain kann ich bei den von mir gewählten Farben nicht feststellen.

Das allgemeine Tragegefühl ist sehr gut.
Die Lippen sind weich, fühlen sich intensiv gepflegt an und geben einem nicht das Gefühl, einen schweren Lippenstift zu tragen. Auf den Lippen gibt es keinerlei Klebegefühl, wie bei einigen Glosses, was ich als großen Pluspunkt empfinde. Dennoch haben die Revlon ColorBurst Lip Butters ein feucht-glänzendes Finish, welches mir sehr gut gefällt.

Nachteil: Sie verbrauchen sich durch ihre cremige, buttrige Textur sehr schnell und es heißt wohl recht bald: Für Nachschub sorgen!


Mit den Swatches hab ich mich bei 'Créme Brulee' und 'Sugar Frosting' echt schwer getan, da man sie auf meiner Hautfarbe nur schwer erkennen kann - ein Hauch Farbe lässt sich aber dennoch erahnen :o)



Fazit
Erst war ich sehr enttäuscht und konnte die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen - mittlerweile verstehe ich den Hype und reihe mich gern in die Revlon ColorBurst Lip Butter Liebhaber ein. 

Leichte Pflege, tolle Farben, ein wunderschönes Design und eine durchschnittlich gute Haltbarkeit machen die Revlon Lip Butters zu einem Must Have, wie ich finde. Denn auch das Nachziehen ohne Spiegel ist hier, wie bei einem normalen Lippenpflegestift uneingeschränkt und problemlos möglich. Daumen hoch!

Auch der Preis ist angenehm, wenn man unbedingt die in deutschen Preise nimmt.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Besitzt ihr Revlon Lip Butters? Wie findet ihr sie? Kommt ein Kauf für euch in Frage?



Kommentare:

  1. hübsche Farben, sehr dezent aber ich mad das sehr.
    Ich persönlich verwende sehr unauffällige Farben für die Lippen, weil ich meine Lippen nicht schön finde. :(

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An knallige Farben traue ich mich auch so gut wie gar nicht heran :(

      Löschen
  2. Noch habe ich keine, aber ich fiebere dem Sommer entgegen, wenn ich mir endlich welche zu legen kann :) Aber ich denke, dass ich eher die Rottöne kaufen werde, deine Auswahl ist mir doch etwas zu sheer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eher der Liglossträger bin und insgesamt genau 4 Lippenstifte besitze, war das für mich die perfekte Auswahl ;)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir. Jetzt kommt das Gegenteil: Ich habe nur einen einzigen Lipgloss zu Hause aber min. 15-20 Lippenstifte :)

      Löschen
    3. *lach*
      Wie krass unterschiedlich die Geschmäcker sein können ;)

      Löschen
    4. Das stimmt :)
      Ich bin jetzt übrigens dazu gekommen, den Haul mit den Lidschatten zu bloggen ( in dem ich dich verlinkt habe ;) ) und wenn ich den morgigen Abend überstehe, dann gibts auch bald das AMU dazu :)

      Löschen
    5. Au cool, ich bin schon sehr gespannt :)
      Komme direkt mal gucken!

      Wieso, was gibt´s denn morgen Abend (neugierige Frage ;) )?

      Löschen
    6. :)
      Ich hab um 18 Uhr morgen Abend noch meine mündliche Abiprüfung. Und theoretisch bin ich gerade am Lernen. Danach habe ich auf jeden Fall mehr Zeit und dann auch keine Prüfungen mehr :)

      Löschen
    7. Dann drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen :)

      Löschen
  3. Jaaaa, ich liebe die Lip Butters auch!!! Und Creme Brulee besonders!!! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie cool, du hast den auch? Genial :)

      Löschen
    2. Jaaaa, guckst du:

      http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/03/ju-review-revlon-colorburst-lip-butter.html

      ;)

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Meinung!
    An deiner Stelle hätte ich schon längst mal was gesagt. Wenn dir das wirklich öfter passiert, solltest du das nicht auf dir sitzen lassen :)

    Das mit den Kommentaren hab ich leider schon mitgekriegt und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden es zu ändern. Langsam kenne ich mich in meinem Code nicht mehr aus :D Muss dringend wen finden der mir da vielleicht helfen kann *schluchz* Ich Niete...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal drüber gucken, wenn du magst ;)
      Schick mir doch mal ne Mail!

      Löschen
  5. Von Revlon habe ich ach noch ein Schätzchen hier stehen. Ich bin schon ganz gespannt wie meiner ist ^^. Tolle Farben hast du dri gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein zufall. vor ein paar tagen habe ich mir eben so einen lup butter in amerika über ebay bestellt (selber grund wie bei dir alleine in dtl. 12,95€ mit versand aus amerika von 5,50€ immer noch drunter :-) und ich glaube wenn man allg. unter 25,00€ gesamt bleibt muss man nix drauf bezahlen).
    gewählt habe ich mir die farbe "pink truffle". ich habe ewig nach swatches gesucht um einschätzen zu können, was nicht zu seicht von der farbe her ist. ich habe den unkomplizierteren weg gewählt (etwas nicht so knalliges). ich habe was von 5 wochen gelesen, die es dauern würde aber bei deinen 2 wochen zustellungszeit machst du mir hoffnung :-). wenn er besteht stehen noch drei farben auf meiner liste, vll. können die dich auch überzeugen: red velvet, berry smoothie und rasperry pie. auf die pflegewirkung bin ich sehr gespannt.
    deine farben sind auf jeden fall sehr dezent für den alltag auf jeden fall auch nicht verkehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch Brown Sugar, Creamsicle, Sweet Tart und Peach Parfait auf der Liste :D
      Mal sehen, wann ich da zuschlage ;)

      Auf deine Farbe bin ich aber auch gespannt, würde mich freuen, wenn du erzählst, wie sie so ist :)

      Löschen
    2. peach parfait ist einer meiner lieblinge, der hat kleine glitzerpartikel, die auch, wenn sich die lipbutter schon etwas abgetragen hat, immernoch auf den lippen zu sehen sind <3

      Löschen
    3. Klingt ganz nach meinem Geschmack <3

      Löschen
  7. Ja bisschen blasse farben sind es schon, aber steht dir richtig gut.die sehen beide schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Mal sehen, vielleicht trau ich mich auch mal "doller" :)

      Löschen
  8. Ich schau mir auch noch das 399727 Posting zu den Lipbutters an ;) Ja, das mit den Preisen ist sehr interessant... Hab einige und die meisten aus London. Da kosten sie um die 7 Pfund ( ca 5 Euro). Hab mir auch mal einen aus Frankreich mitgebracht und stolze 15 Euro bezahlt. Das ist doch mal ein Unterschied... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Susanne :D

      Wollte in UK in einer Drogerie bestellen, da gab es 1 + 2 for 50%.
      Leider haben sie nicht nach Deutschland geliefert :/

      Und 15 EUR ist heftig!
      In Polen hab ich sie am Donnerstag im Douglas entdeckt, aber nur eine kleine Auswahl. Und dort kosteten sie auch 11 EUR.

      Löschen
    2. Ja, die Preisunterschiede sind schon enorm! Hab grad gesehen hab oben nen Zahlendreher... In London waren es 5 Pfund pro Lipbutter und das sind dann 7 Euro... :))) jetzt nach dem Mittagessen klappt's auch wieder mit dem Denken ;)

      Löschen
    3. Ich habs gar nicht gemerkt, siehste. Hab auch grad erst gegessen :D

      Löschen
  9. "Sugar Frosting" ist so gar nicht mein Fall. Finde der betont so arg die Lippenfältchen und hmm, keine Ahnung. :/
    Crème Brulee gefällt mir an dir allerdings sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, hab noch eine Schicht mehr drauf getan, dann sieht man das nicht mehr so :)

      Danke ;)

      Löschen
  10. Da sind wir doch sehr unterschiedlich, mit glossigen/sheeren Texturen konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, ich mag Deckkraft :D Ich habe allerdings einen von den Lip Butters in Candy Apple bekommen und find schon die Verpackung echt toll, vielleicht muss ich noch mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber stell dir mal vor, wir würden alle das selbe mögen, dann gäbe es keine Blogs und ständig wäre alles ausverkauft :D

      Der Candy Apple reizt mich auch, aber ob mir das steht?!

      Löschen
  11. Richtig schöne Farben und perfekt für den Alltag :)
    Sugar Frosting gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen toll aus! Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten von amerika? Ich wollte mal etwas von dort bestellen, doch die Versandkosten waren so hoch, dass ich es dann gelassen hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 5,50 € Versand bezahlt, + 1,75 € für einen weiteren Artikel.
      Das ging auf jeden Fall.

      Löschen
  13. tolle farbtöne, ich liebe lippenstifte die nicht all zusehr auffallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :)
      Deswegen mag ich lieber Gloss.

      Löschen
  14. Die Farben sind wirklich toll und die Verpackung spricht mich total an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Revlon wirklich alles richtig gemacht :)

      Löschen
  15. Ich höre immer wieder so viel Gutes über die. Bei mir in der Stadt sind sie sogar erhältlich. Ich bin schon xMal einfach daran vorbeigelaufen. Sie interessieren mich nicht mal. Noch nicht mal geswatched habe ich sie. Da kann was nicht stimmen. Wahrscheinlich ist es so, dass ich es hasse zuzugeben dass mir was gefällt wenn es allen gefällt. Da bin ich lieber die einzige die darauf verzichtet (ist halt im realer Leben so). Und da die Lip Butters wirklich sooooo gehypt sind, macht es mir ein bisschen Angst :P komisch, ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich komischerweise auch irgendwie verstehen ;)

      Löschen
  16. ich finde die soooo schön für den Alltag, ich mag das tragegefühl auf den lippen. aber du hast recht, sie brauchen sich leider sehr schnell auf. ich muss schon bald bei meinem 'Peach Parfait' für Nachschub sorgen...

    AntwortenLöschen
  17. ich war letztens in Bangkok und da gibt es die ja überall :)
    sonst bin ich demnächst noch in Rom und da dürfte es die auch geben. falls du Interesse hast, kann ich dir gern von dort was mitbringen, die haben dort ja so einiges, was wir hier nicht haben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag dir vorher gern nochmal bescheid. wir fliegen anfang august, bis dahin kannst du ja schon mal eine kleine wunschliste zusammenstellen :)

      Löschen
  18. Weißt du noch bei welchen Ebay Anbieter du die Lippenstifte/butters gekauft hast ?
    Ich wollte die auch schon immer mal kaufen und austesten :D
    aber ich finde nie die richtigen Seiten zum Bestellen...
    Liebe Grüße tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamara,

      ja klar, der Verkäufer hieß "ndehgan".

      Löschen
  19. ich wusste gar nicht, dass die bei uns so viel teurer sind, aber du hast Recht! O.o zum Glück hab ich noch keinen bestellt :D denn ich bin drauf und dran! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es sie bei uns nur als Import gibt, Revlon ist in Deutschland nicht mehr vertreten

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...