Weihnacht's Giveaway

DaRe 2 Style Accessoires | Shopvorstellung

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit hat mich Tania von DaRe 2 Style angeschrieben, ob ich mir nicht einmal ihren Shop ansehen möchte und das habe ich gern gemacht.

Tania hat einen tollen Online-Shop, in dem sie wunderschönen Schmuck verkauft und wie wir Mädels nun mal so sind, habe ich mich eine gaaaanze Weile in ihrem Shop aufgehalten und mir alles angesehen. Natürlich bin ich auch fündig geworden :o)


Aber noch kurz etwas in privater Sache:
Ich bin gerade dabei, mein "Leben auf den Kopf zu stellen" und spätestens zum Ende des Monats damit fertig ;)
Dann bin ich auch wieder regelmäßig hier - bis dahin gilt es jede Menge Papierkrieg zu bewältigen...

Als Tanias Sendung bei mir angekommen ist, fiel mir sofort das "Drumherum" auf - selbst beklebte kleine Schächtelchen, liebevoll designed - so etwas macht was her und spricht mich immer an, weil ich weiß, wie viel Arbeit hinter solchen Dingen steckt! Da hatte Tania schon bei mir gepunktet! :o)

Die Produkte | DaRe 2 Style Accessoires


Wickelarmband Luxury Niagara



In dieses Armband habe ich mich auf den ersten Blick verliebt - wer mich kennt, der kann sich schon denken, warum :o)

Es ist aus italienischem Nappaleder und wird dreifach um den Arm gewickelt.
Dabei ist es soooo weich, und gar nicht störrisch, dass es sich wirklich problemlos um den Arm legen lässt.

Die Farbe ist ein Traum, ein Roséton, der perfekt ins Thema Vintage passt. Was aber auch noch zu erwähnen ist, ist ein kleiner, fast unscheinbarer Akzent, der sich auf dem Verschluss des Armbandes befindet: ein feines, filigranes Muster - irgendwie setzt dieser Akzent das ganze Armband noch einmal mehr in Szene :o)


Ohrstecker Sole



Ich mag ja eher schlichte, unauffällige Ohrringe - ich konnte mich noch nie für "Gebammel" an den Ohren begeistern. Diese Creolen aber fand ich sofort wunderschön, nicht allein wegen der glitzernden Steinchen.

Dir Form ist ansprechend, die Verarbeitung toll und insgesamt bilden sie einen schönen Eyecatcher. Dass sie silber sind ist Absicht, da ich mit Goldschmuck nicht so ganz viel anfangen kann :o)

Ich habe sie bisher einmal getragen, und - wie mit rotem Lippenstift, muss ich mich erstmal an die Auffälligkeit gewöhnen - aber sie sehen wunderschön aus, wenn sie im Sonnenlicht funkeln.

PS: Kommt es nur mir so vor, oder sieht das Papierchen, auf dem die Creolen angebracht sind, aus, als würde es ziemlich erschreckt sein? :D


Ohrringe Venus



Dieses Paar Ohrringe habe ich mir nicht selbst ausgesucht - dennoch sind sie für mich DAS Highlight der Bestellung. Tania hat an der Creole einen kleinen Fehler bemerkt (den ich bis heute suche, aber ich weiß ja, wie das ist mit dem Perfektionismus :D) und mir dieses Paar zusätzlich zur Bestellung dazu gelegt.

Der Mix aus hellem Gold und Silber, ich liebe ihn - und das, obwohl Gelbgold gar nicht zu meinem Beuteschema gehört. Auch die Form und Anordnung ist toll - etwas ganz anderes und so wundervoll gearbeitet. Ein einziges Manko haben sie: der goldfarbene Teil ist in den silberfarbenen Stecker nur eingehangen und könnte - theoretisch - einfach hinten rausfallen, da der Stecker hinten offen ist. Und das wäre super schade! Also muss ich vorsichtig mit dem Kopfwackeln sein, wenn ich sie trage, damit keines der Schmuckstückchen abhanden kommt :o)

Fazit | DaRe 2 Style Accessoires



Ich liebe Schmuck, insbesondere Armbänder, Ohrringe und Ketten!
Und von Tanias Schmuck war ich vom ersten Auswickeln aus dem Karton heraus direkt begeistert - die liebevolle Verpackung, der toll verarbeitete Schmuck, da stimmte einfach alles.

Zudem ist Tania auch super lieb und der Kontakt zu ihr war immer freundlich und nett.

Momentan plant Tania eine neue Kollektion und ich kann mir vorstellen, dass da wieder ein paar wundervolle Schmuckstücke zu finden sein werden, bei denen ich mich ganz sicher auch umsehen werde! Im aktuellen Sortiment hat es mir diese Kette angetan, mit der ich nun auch schon etwas länger liebäugle *zwinker*

Kennt ihr den Shop bereits? Welcher Schmuck interessiert euch persönlich am meisten?


Kommentare:

  1. Das Armband gefällt mir sehr *-*
    Vorher kannte ich den SHop aber noch nicht, ich werde mich mal dort umgucken

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöner Schmuck, das Armband ist toll für den Sommer.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband find ich auch suuper hübsch! Auch die Farbe kommt echt klasse.
    Sieht sehr elegant aus der Schmuck!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen du da hast *-*
    Ich liebe die Ohrringe. Die sind genial. Wunderschön.
    Ich geh jetzt mal im Laden stöbern. Den kannte ich noch nicht

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find vor allem das Armband schön, sieht echt toll aus :) Ich weiß gar nicht, ob ich den Shop schon kannte, irgendwie glaube ich, dass ich schon mal auf der Seite war :D aber da ich ja nicht sooo interessiert an Schmuck bin, verschwindet sowas schnell wieder aus meinem Köpfchen. Obwohl das Armband echt hübsch ist und Lust auf mehr macht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, so geht es mir auch mit Dingen, die mich eher nicht interessieren :)

      Löschen
  6. Ich muss das als erstes jetzt gerade mal vorweg nehmen, weil ich grad so grinsen muss.
    Die ersten Ohrringe.. ich weiß auch nicht, aber ich seh ja fast überall immer Gesichter und wenn du mal drauf achtest bei den Ohrringen, mit der Verpackung xD..
    Ok, genug davon, auf zum wesehntlichen x). Wie du es schon sagst, allein die Verpackung trifft einen schon, weil sie wirklich sehr hübsch und liebevoll gestaltet aussieht.
    Der Schmuck an sich ist nicht meins, bis auf das Armband, das finde ich wirklich hübsch(für mich, nur nicht in dieser Farbe x)), aber er sieht gut verarbeitet aus und der Stil an sich ist auch hübsch anzusehen :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gesicht auch gesehen, etwas panisch siehts aus :-)
      --
      Das Armband gefällt mir, bei den Ohrsteckern "Sole" kann ich mir die Größe schwer vorstellen, bei den zweiten Ohrsteckern ist deine Hand mit im Bild, da kann ich mir das besser vorstellen.

      Löschen
    2. Ich weiß, du hast es mit Pink/Rosa ja so gar nicht :)

      Löschen
  7. Das Armband ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir da wirklich tolle Schmuckstücke ausgesucht, vorallem das Armband finde ich richtig, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe gefallen mir leider nicht. Das Armband ist ganz süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh das erschreckte Papierchen auch xD

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen, ich sehe mir den Shop auf jeden Fall mal an
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Der Schmuck ist echt richtig schön, ich glaub, ich werde auch mal in ihrem kleinen shop vorbeischauen ;D

    AntwortenLöschen
  13. 1001 GFC Follower <3 Einen schönen Blog hast du

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ganz tolle neue Schmuckstücke :)
    Sieht alles sehr edel aus. Schick.

    AntwortenLöschen
  15. Uii, das Armband ist ja mal traumhaft schön <3 <3 <3
    Das würde mir auch super gut gefallen^^
    Ich glaub da guck ich gleich mal im Shop vorbei.... =)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Richtig hübsche Sachen ^.^ werde auch bald einen Post fertig machen, nur im Moment komme ich ja irgendwie mit nix nach :D hach ich hoffe das ändert sich bald.

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da sind ja schmucke Stücke bei ^^

    Ich wollte übrigens schon lange mal fragen, wer eigentlich das Set als Gewinn der ABCDEFinishes Aktion gewonnen hat :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du Ruth fragen, es war ja ihre Aktion und ich hab auch nichts mehr von ihr gehört :/

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte ja gehofft, dass noch in einem extra Post bekanntgegeben wird, wer gewonnen hat... Naja dann frag ich sie wohl mal :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...