Weihnacht's Giveaway

Gastblogger gesucht | Dein Beitrag auf meinem Blog! (Alle Plätze weg!)

EDIT: Alle Termine sind vergeben!

Hallo meine Lieben!

Wie ich euch bereits am Ende des Jahres angekündigt habe, plane ich ein neues Projekt - die Planung ist so gut wie abgeschlossen und die Umsetzung in vollem Gange.

Aus diesem Grund möchte ich mich auf der "Zielgeraden" nun voll und ganz darauf konzentrieren und suche aus diesem Grund - recht kurzfristig - ab Mittwoch ein paar liebe Mädels, die gern für mich einspringen möchten ;o)

Gesucht werden zum Blog passende Themen, die Vielfalt ist da ja reichlich.
Ich würde mich über schöne Berichte mit tollen Bildern freuen - und die Leser natürlich auch :o)

Für die Tage 12.2. bis 16.2. sowie 17.2. bis 23.2. suche ich euch!


Habt ihr Lust drauf?


Dann meldet euch doch per E-Mail bei mir und schreibt mir, welches Thema ihr schreiben wollt und wann ihr am liebsten veröffentlicht werden wollt. Alles weitere klären wir per Mail.
Sobald alle Gastblogger gefunden sind, werde ich die Überschrift ändern, damit ihr informiert seid.
EDIT: Noch zur Info: Der Post darf dann nicht nochmal auf eurem Blog erscheinen, da sonst die Suchmaschine uns abwertet, wegen doppeltem Inhalt :/

Ich freu mich, wenn sich so kurzfristig jemand findet und ich freue mich besonders auf eure Beiträge :o)

Und sobald ich das neue Projekt abgeschlossen habe, bekommt ihr natürlich eine Info dazu! Bin gespannt, ob ihr auch so begeistert sein werdet, wie meine Familie es schon ist! *zwinker*


28 Kommentare:

  1. Danke für deine Möglichkeit! Mail ist schon an dich raus!
    Ui du machst es ja ganz schön spannend mit deinem Projekt-es scheint ja auch super zu sein, wenn deine Familie schon begeistert ist!
    Hab einen schönen Montag!
    :***

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle aktion (:
    habe gleiche eine email verschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dich auch als Gastbloggerin gewonnen zu haben :)

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Idee! Ich würde mich "bewerben", allerdings bin ich gerade reich mit Baustellen ausgestattet, die keine Luft mehr zulassen :D Bin sehr gespannt, wer hier dann zu sehen/lesen sein wird! ^_^ Uuuund natürlich auf dein Projekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch schon alle weg, aber ich danke dir, dass du dran gedacht hast :*

      Löschen
  4. "Sie haben Post!"
    :o)
    Mich interessiert auch seeeeehr, was das für ein Projekt ist. Schein ein großes Geheimnis zu sein, hihihi. Bin gespannt was es ist!!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schade das schon alle Tage weg sind, habe deinen Post gerade gesehen und wollte dir schreiben. Aber trotzdem eine nette Aktion. Falls du es mal wiederholst bin ich hoffentlich schneller und habe mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Accchh Mist, viel zu spät gesehen :( Ich freu mich aber auf die anderen Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww, ich habe da so einen Verdacht, was das "neue Projekt" angeht. Bin sehr gespannt, ob ich richtig liege! :)
    Trotzdem werde ich deine Artikel vermissen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren, was du denkst, schreib mir doch gern eine Mail ;)

      Löschen
  8. Leider auch jetzt erst gesehen :(
    Das hat man nun davon, wenn man lang arbeiten muss ^^

    Ich freue mich sehr auf die Gastblogger, vielleicht sind ja neue Blogs für mich dabei, die mir gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging so schnell, es wäre vermutlich auch eng geworden, wenn du am Rechner gewesen wärst :)

      Löschen
  9. Finde super, dass du so etwas anbietest. Hach ich liebe deinen Blog einfach <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, das ich die Möglichkeit habe, bei dir zu schreiben!
    Bin wirklich auf dein Projekt gespannt.
    Hab noch eine schöne Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schade :/ das ging ja richtig flott, dass alle Termine weg sind hihihi, naja beim nächsten Mal muss ich mich eher bewerben *-*

    AntwortenLöschen
  12. Sollte noch jemand abspringen - ich wäre auch wohl dabei. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich Bescheid :) Vielen Dank und herzlich Willkommen :)

      Löschen
  13. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!
    Und auf dein Projekt bin ich total gespannt...

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvana!

    Ich bin Ella und lese schon länger deinen Blog :) ich bin leider etwas zu spät, um an deinem Aufruf teilzunehmen, aber da ich jetzt endlich deinem Blog folge, bin ich immer informiert, wenn du noch einmal so etwas machst!

    Ich habe auch einen Blog und vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :) du hast hier unten geschrieben, dass ich hier keinen Link hinterlassen also hoffe ich, dass du auch so meinen Blig findest :) er heißt ella#s thoughts :)

    Danke, dass du uns mit so einem tollen Blig beglückst! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...