Weihnacht's Giveaway

Zusammenfassung 45 Days - 45 Blogs | Naildesign-Challenge Winter 2013

Hallo ihr Hübschen!

Meine erste Challenge ist vorrüber.
Ich bin ein wenig traurig, weil es in den letzten 45 Tagen jeden Tag ein neues, tolles Design zu betrachten gab, welches auch als Inspiration galt und Lust aufs selbstpinseln gemacht hat.


Naja, "jeden Tag" stimmt leider nicht ganz, denn es gab vier Blogs, die einfach nichts gepostet haben und einen Blog, der einfach etwas anderes gezeigt hat, als abgemacht. Aber: 'n bisschen Schwund ist immer, oder wie sagt man so schön :o)
Schade ist dabei einfach, dass ich noch Mädels hatte, die sich extra dafür gemeldet haben, als Ersatz einzuspringen, wenn jemand "ausfällt" - dann einfach NICHTS zu machen und auch nicht Bescheid zu geben, naja, belassen wir es dabei! ;o)

40 tolle, kreative und einfallsreiche Designs sind zusammengekommen und ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch, für das gelingen dieser Challenge! Ihr seid tolle Mädels und ich habe sehr viel Spaß gehabt, die Naildesign-Challenge Winter 2013 mit euch zu gestalten!

Und wer jetzt Lust hat, sich nochmal alle Designs anzusehen, der kann hier nochmal die Blogs finden, die teilgenommen haben oder sich alle Bilder auf einen Blick in diesem Post ansehen! :o)


Besonders klasse finde ich, wie einige ihre Themen interpretiert und umgesetzt haben - es gab also tatsächlich viel zu staunen für mich und einen persönlichen Favoriten habe ich in der Challenge auch gefunden und werde es bestimmt mal ähnlich nachpinseln ;o)

Nochmal ganz, ganz lieben Dank für diese geniale Challenge, Mädels, ich hab mich total gefreut - wer Lust hat, auch mal mitzumachen, der kann ja schon mal in die Kommentare schreiben, denn das war mit Sicherheit nicht meine letzte Challenge :o)

Wie findet ihr die Designs? Habt ihr einen Favoriten?


Kommentare:

  1. Mir gefallen einige der Designs sehr gut, besonders aber die Kombi mit dem schwarzem Lack und dem Holo-French :)

    AntwortenLöschen
  2. Sau gut, dass du alles nochmal zusammen gefasst hast! Da sind echt richtig geile Designs dabei!
    Früher hab ich mich mit sowas auch ewig beschäftigen können. Heute fehlöt mir dafür einfach die nötige Zeit. Aber wenn man sowas sieht juckts einem schon irgendwie etwas in den Fingern :)
    Ich fang mal mit den schlichten Favoriten an, da gefällt mir vor allem Nummer 1 und 2 in Reihe 1.
    Bei den etwas abgefahreneren hab ich ein paar mehr. Besonders gut gefällt mir der Sonnenuntergang mit Palme. Obwohl ich echt so absolut gaaar kein Orange-Fan bin sieht das einfach mega geil aus und das muss schon was heissen! Ansonsten find ich den Schneeman und das Design mit dem Weihnachtsmann sehr geil.
    Und das mittlere in der drittletzten Reihe ist der knaller! Was ist das? Nagelfolie? Das ist doch praktisch unmöglich das von Hand zu machen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "gestamped", da gibt es bestimmte Schablonen für und wird dann auf den Nagel aufgestempelt :)

      Löschen
  3. mea culpa....
    http://lexsus.de/die-weihnachtszeit-ist-schneller-als-ich-nanas-naildesign-challenge-winter-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So... jetzt ist auch wenn zu spät mein Design zu Kindheitserinnerungen online :)
      :**** ALEX

      Löschen
  4. Habe mir jetzt mal alle designs durchgeguckt und finde die ja mal richtig schön! Kann man sich gut inspirieren lassen ♥

    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Chance liebe Nana, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe jeden Tag nach einem neuen Design geguckt. Bei manchen ist mir echt der Mund offen geblieben, denn wir hatten so viele talentierte Leute mit an Boot.
    Zu einer weiteren Challenge würde ich nicht nein sagen :)
    Hab einen schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön alle Designs noch mal auf einen Blick!!! Und da sind so tolle dabei *_* Der Schneemann ist ja der absolute Wahnsinn - auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen :) Hi hi und unsere drei Designs nebeneinander - wie schön <3<3<3
    Echt schade nur um die 4 bzw. 5 Blogs die es nicht 'geschafft' haben sich bei dir zu melden! Na ja, meine Meinung dazu hab ich dir ja schon per Mail geschrieben!!! Was hat der eine Blog denn für ein Design gezeigt, obwohl ein anderes abgesprochen war???? Ich versteh so was ja immer nicht! Da legt man sich so ins Zeug und betreibt diesen Wahnsinns Aufwand - ach lassen wir das, es lohnt sich einfach nicht sich darüber aufzuregen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und drück dich ganz fest :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung - es lohnt sich einfach wirklich nicht, sich zu ärgern ;)
      Statt "Oriental" hat diejenige einen Glitzerlack lackiert, komplett einfach am Thema vorbei...

      Löschen
  7. War eine sehr schöne Aktion, und wundervoll organisiert von dir ♥
    Und nicht ärgern wegen den paar die nichts gemacht haben :-*

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich schöne Designs dabei, die Mädchen haben das echt gut gemacht.
    Ich hoffe falls du so eine Aktion noch mal starten willst seh ich das rechtzeitig damit ich mich auch "bewerben" kann^^

    AntwortenLöschen
  9. Es hat sooo viel Freude gemacht *-* Was man alles hinbekommt! Vielleicht gibt es ja irgendwann ein nocheinmal. Und dann hoffentlich ohne die Schlafmützen :( :)

    Gaaanz liebe Grüße - Fanny :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich lass dir auch nochmal ein dickes Dankeschön da Nana, du hast mal wieder so eine Mühe gemacht! Finde das Ergebnis einfach toll und es waren so viele schöne Designs dabei. Ärgerlich um die Blogs, die nichts gepostet haben, aber dennoch die "Besucher" abbekommen haben, aber so ist das eben einfach. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Aktion von dir :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Sind wirklich sehr schöne Ergebnisse dabei, schade, dass nicht alle mitgemacht haben letztendlich..
    Danke nochmal an dich für die schöne Organisation. :*

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja echt eine Menge hübscher Designs zusammengekommen :) Ich glaube, ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.
    Wie Gina hoffe auch ich, dass ich nächstes Mal im Vorfeld von der Aktion erfahre und mich auch bewerben kann ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön <3

    Schade, dass einige wieder abgesprungen sind. Bei der nächsten Challenge mag ich auch sehr gern mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bedanke mich auch rechtherzlich für diese schöne Challenge alle Designs sind wundervoll geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    ♥liche Grüße









    9*********99999

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nana, vielen Dank für die tolle Challenge und Organisation deinerseits. Ich habe so viel Inspiration mitnehmen können, und vorallem hab ich gelernt das Saran Wrap nichts zu essen ist ;P hab das tatsächlich immer gedacht!
    Falls du mal wieder etwas planst, bin ich sehr gerne wieder dabei und würde dir auch gern' bei der Organisation helfen, damit nicht alles an dir hängen bleibt!

    Zu denen die nicht mitgemacht haben, spare ich mir unschöne Kommentare, die in meinem Hirn rumschwirren. Das einzige was ich dazu sage ist: tja, ihr habt verpasst an etwas großartigem teilzunehmen, bzw. ein Teil davon zu sein!

    Liebste Grüße und Knutsch :***

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes!! Ich finde die Challenge war Super klasse und hat mir viel Spaß gemacht!! So so viele tolle Nageldesigns!! Echt der Hammer!! Da hatte ich auch die ein oder andere Inspiration!! Vielen Dank dafür :***
    Und das Du nochmal alle Designs so schön zusammengestellt hast ist spitze!!
    Ganz liebe Grüße :***

    P.S.: War in Sachen Naked 3 erfolgreich ;))) Darf sie aber erst zu Weihnachten auspacken ;))) Egal... Sie sind in Straßburg jetzt bis März ausverkauft ;)))
    Hab auch ein kleines Weihnachtsmitbringsel erbeutet ;))) Bringe ich Dir dann aber im Januar mit ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Ich freu mich, dass du sie hast! Aber wie gemein, dass du jetzt noch eine Woche warten musst :O :O Ich freu mich so, dich bald live zu treffen :*

      Löschen
    2. Hihi.. ein bissl schon :DDD Aber Hauptsache ich hab sie und muss nicht Monate warten bis sie wieder verfügbar ist ;))) Da macht mir die Woche nicht ganz so viel aus :DDD

      Ohhh Jaaaa!!! Ich freu mich auch so so sehr darauf!!! :***

      Löschen
  17. Oh! Die Challenge ist schon vorbei ? Das ging aber schnell :-)
    Ich fand sie klasse und freue mich auf die nächsten Challenges die folgen.

    AntwortenLöschen
  18. Da sind sooo tolle Sachen dabei :) Eine wirklich schöne Idee, danke für deinen Aufwand Nana <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...