Weihnacht's Giveaway

Und es ist so viel mehr als "nur bloggen"...

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen war ich mehrfach sprachlos, erstaunt und besonders gerührt, wie viele Mädels da draußen an mich denken und mich mit so liebevollen Karten und Geschenken bedacht haben, dass ich mich manchmal so zusammenreißen musste, nicht sofort loszuheulen, als mein Mann mir die Bilder der süßen Päckchen auf die Arbeit geschickt hat. Es ist so unglaublich!
Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, und besonders in der Vorweihnachtszeit manchmal etwas melancholisch angehaucht, so auch gestern Abend, als ich das ganze noch einmal Revue passieren ließ und festgestellt habe, dass es einfach soviel mehr ist, als das reine Bloggen. Es sind die Menschen, die dahinter stehen, das Zwischenmenschliche, Gemeinsamkeiten, ein "Gleich-Ticken", liebevolle Gesten, aufbauende Worte und noch viel mehr, was da 'hinter' dem Blog passiert.

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, war ich nicht darauf gefasst, dass das hier irgendwer lesen wollen würde, dass irgendjemand am ungeschminkten Fräulein interessiert sein könnte - und habe im Laufe der Zeit erfahren können, dass es dort draußen eine Menge gibt, die das interessiert. Und vor allem, dass es so viele tolle Blogger-Mädels gibt, die ich innerhalb dieses knappen Jahres in mein Herz geschlossen habe! Wir haben Aktionen zusammen gestartet, uns rührende Worte um die Ohren geworfen und Parfüm und andere Dinge auf Herz und Nieren getestet - zusammen! Und für diesen Zusammenhalt bin ich extrem Dankbar! Ihr merkt schon, ich werd' wieder rührselig - passt mal auf, meinen Post für Ende des Jahres habe ich schon angefangen, die ersten Tränen sind schon geflossen ;o)

Aber eigentlich wollte ich euch jetzt zeigen, was mir so sehr die letzten Tage versüßt hat und das mach ich jetzt auch :D

Vielen Dank, Jana! :*



Die süße Jana hat mir eine so zauberhafte Karte geschrieben, dass ich zu Hause nicht mehr an mir halten konnte, denn ihre Worte haben mich zutiefst berührt. Hach, ich könnt direkt schon wieder....*lach*
Zusätzlich zu ihrer zuckersüßen Karte, habe ich einen schönen Lack von Sally Hansen bekommen und eine leckere Adventsschokolade - die ähm...hats allerdings nicht mehr auf das aktuelle Bild geschafft und ist dem Schokoladenmonster zum Opfer gefallen *hüstel* Aber hier könnt ihr sie noch sehen :D

Danke Jana! Du bist der Wahnsinn und ich wünsche dir in Stockholm alles nur erdenklich Gute :*


Herzlichen Dank, Susi! :*



Die herzallerliebste Susi hat mir ebenfalls ein zuckersüßes Geschenk geschickt!
Der Sally Hansen Topper ist der Inbegriff für Weihnachten und die Lipbutter traumhaft. Ich habe sie von Nivea und bin so überzeugt von der Pflegewirkung, so dass ich ganz begeistert war, als ich diese von Labello bekommen habe.
Die liebevoll geschriebene Karte hat mich zum Lächeln gebracht und die Freude, auf unser Treffen Anfang Januar wird um so größer! Ich freu mich schon wahnsinnig! Danke, Süße und bis ganz bald!!!


Vielen lieben Dank, Melissa :*



Eine zauberhafte Karte, etwas zum Naschen und zwei wunderschöne Nagellacke habe ich von Melissa bekommen, die mich ebenfalls aus den Socken gehauen hat. Man lernt viele Mädels kennen, im Laufe eines Jahres, aber nicht alle hinterlassen Spuren. Bei Melissa war das anders! Sie ist so ein herzlicher Mensch, wie man sie heute nur noch selten trifft.

Ich danke dir von Herzen für dein herziges Präsent und freue mich auf das kommende Jahr mit dir :*


Ein Knuddler für Becci! :*



Becci hat mir gezeigt, dass es nichts Materiellem bedarf, um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe eine liebevolle Karte mit so vielen tollen Worten von ihr erhalten, die mich - wie soll es anders sein - auch sehr gerührt hat.

Du bist so eine zauberhafte Person, ich hoffe ebenfalls sehr, dass wir uns ganz bald einmal persönlich kennenlernen! Ich drück dich ganz fest :*

Vielen, vielen, vielen Dank, Melli! :*



Die Tränen kullern schon wieder...denn wenn ich an Melli´s Geschenk denke, es hier vor mir liegen sehe und ihre Karte dazu lese, erfasst mich ein wahnsinniger Schub an Gefühlen.

Mellis Päckchen kam schon vor einer Woche, und als ich es öffnete, fiel mir als erstes eine zuckersüße Karte in die Hände. Als ich dann aber das kleine, silberne Kettchen betrachtete, kullerten sofort die Tränen. Ein Armband, für mich personalisiert und mit einem passenden Engelsflügel und einer kleinen Perle.
Ich bin einfach nach wie vor sprachlos! Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Einfach WOW!!

Persönlicher ging es nicht und ich danke dir von Herzen, Süße!


Habe ich letzte Woche noch gesagt, das genialste Geschenk wäre meine Naked3 diese Weihnachten gewesen, so revidiere ich das hiermit ganz offiziell. Mein Herz quillt über vor Freude und Dankbarkeit, an jeden Einzelnen von euch, der mir mit lieben Worten, kleinen Präsenten oder anderen Dingen die Tage versüßt hat! Ich drücke euch einmal virtuell und hoffe auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!

Danke!

Ich wollte es gern ganz öffentlich machen, da es mich wirklich berührt und ich sehr dankbar bin! :o)
Heute Abend gehen mein Mann und ich auf den Weihnachtsmarkt, so langsam wird es auch in meinem "Inneren" weihnachtlich und das hab ich euch zu einem großen Teil zu verdanken!

Kommentare:

  1. Ach Nana bei Deinem so so schönen Post bekomme ich doch glatt Gänsehaut :). Ich weiß genau wie Du dich fühlst und ich bin auch ganz überwältigt von dem einen oder anderen Geschenk aber vor allem von ganz vielen lieben Worten. Worte gehen so unter die Haut und auch ich bin froh so viele tolle Mädels über das Bloggen gefunden zu haben . . . auch Dich ♥.
    Ganz ganz liebe Grüße Janine :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gebe ich gern an dich zurück, Liebes :* Ich drück dich ganz fest und sende dir viele Grüße und einen schönen 4. Advent :*

      Löschen
  2. So zauberhafte kleine Gesten, wie toll :]
    Aber du hast es auch verdient. Du bist so ein liebenswerter, herzlicher Mensch ♥.
    Schön, dass dich meine Karte auch erreicht hat. Ich drücke dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, deine Karte war so süß! Ich danke dir von Herzen und im nächsten Jahr treffen wir uns :*

      Löschen
  3. Wirklich süß! :) Du hast es dir mit deinem tollen Blog auch verdient ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke Mareike, auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  5. Oh, wie schön! All die hübschen Karten und (persönliche) Geschenke und lieben Worte :) Ich kann gut verstehen, dass du total gerührt warst und ich musste beim Lesen auch ein paar Mal mehr blinzeln <3
    Ich nutze die Gelegenheit mal, um dir auf diesem Wege auch fröhliche Weihnachten zu wünschen :3 und freue mich auf viele weitere gemeinsame Monate Bloggen, sei es im Rahmen der abcdefinishes oder auch generell~ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte! :)
      Auch ich wünsche dir natürlich Frohe Weihnachten und ich freue mich auf das nächste Jahr, auch mit dir! :*

      Löschen
  6. Ich hab Gänsehaut bekommen, als ich den Text gelesen habe. Ich kann voll und ganz verstehen, dass die Palette in dem sinne nur noch eine Palette ist ;)
    Da ich selbst meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe, weiß ich ganz genau, wie du dich fühlst :)
    Hab einen schönen Abend mit deinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt und habt einen 4. Advent :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, Marie!
      Natürlich ist das nichts gegen dich, die Palette ist nach wie vor ein Traum und du bist der größte Schatz! Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf eine ganz lange, weitere Zeit mit dir :*

      Löschen
    2. Du bist selbst süß!
      Das weiß ich auch :) Ja, ich freue mich auch auf die kommende Zeit, die noch so einiges mit sich bringen wird :*

      Löschen
  7. Ach wie niedlich :)
    Jetzt ich auch noch einmal, du hast es wirklich verdient!
    Frohe Weihnachten auch von mir & einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße
    Ella<3(;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella, ich danke dir für deine wunderschönen Worte und auch dafür, dass du mich fast von Anfang an begleitest :*

      Löschen
  8. Da hatten wir zwei wohl für heute den gleichen Gedanken! Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen und ich muss mich gerade wirklich zusammenreißen, dass sie nicht wie eine Flut loslaufen (ich bin nämlich gerade noch auf der Weihnachtsfeier von meinem kleinen Prinzen). Das vergangenen Jahr war von so vielen Emotionen geprägt. Es gibt Menschen, die ich so lieb gewonnen habe, dass ich gar nicht aufhören könnte zu bloggen allein schon wegen ihnen! Du hast mich von Anfang an begleitet, hast immer ein Ohr für mich gehabt und dir in aller Geduld meine vielen vielen Fragen beantwortet und das mit ganz viel Herz! Genau dafür wollte ich dir danken. Ich hoffe sehr, dass ich dich im neuen Jahr endlich persönlich in den Arm nehmen kann, um dich ganz doll zu drücken! Nana, danke für alles und vor allem morgen einen schönen 4.Advent ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich vorhin auch gedacht.

      Du verwischst mein Make-up, manno. Nu heul ich schon wieder, das gibt's doch nicht. Wir treffen uns und dann heulen wir zusammen :D

      Hab noch einen schönen Abend :* :*

      Löschen
  9. Da sieht man mal wieder, dass es nicht um das Bloggen an sich oder gar das Abstauben von Produkten geht. Man lernt einfach so viele, super liebe Mädels kennen, die ja mindestens genauso verrückt nach Kosmetik und all dem sind - und dich einfach verstehen und mit denen man so vieles teilen kann <3
    Freut mich, dass du so viele tolle Mädels kennengelernt hast :) Du und dein Blog seid aber auch einfach nicht mehr wegzudenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es gibt eben so viel mehr dabei und ich wünsche jedem, diese Erfahrung machen zu dürfen.

      Ganz, ganz lieben Dank für deine tollen Worte! Ich drück dich!

      Löschen
  10. Oh wie lieb ist das denn :) Ich finde es total schön, wie sehr du dich über solche Dinge freust, viel zu viele Menschen nehmen sowas schon als selbstverständlich wahr!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist niemals selbstverständlich und das darf es auch nie sein. :)

      Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  11. Was für schöne Post du da bekommen hast. =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja nicht so die Heulsuse, aber bei dem Eintrag grade musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken.. Du hast einfach so Recht Nana und dir alle lieben Worte verdient. :) Ich kenn dich zwar nicht sooo gut, aber alleine deinen Blog täglich anzuklicken bringt mich dir schon ein Stück näher und da kann ich nur sagen, dass du ein wirklich wundervoller Mensch bist :)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eine ganz große Heulsuse :)

      Viele,vielen herzlichen Dank für deine wundervollen Worte! Ich drück dich!! :)

      Löschen
  13. Das ist wirklich süß! Oft sind es die kleinen Dinge die einen mehr freuen, als die teuren großen Geschenke die einfach so verschenkt werden weil eben Weihnachten ist. :-) Ich versteh dich da vollkommen das du so gerührt bist!!!<3 Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und freue mich auf das nächste Jahr mit Fräulein Ungeschminkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! :)

      Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  14. Oh je, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen! Du hast all die wundervolle Weihnachtspost definitiv verdient. Jetzt kann die besinnliche Zeit auf jeden Fall starten. So ein wunderschöner Post, der mal wieder zeigt, warum ich mittlerweile süchtig nach deinem Blog bin.
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gänsehaut-Worte! Ich danke dir von Herzen und wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit :)

      Löschen
  15. Ohhhh jeeee.... Ich komme heute irgendwie gar nicht mehr von meinen Tränchen los!! Aber sicher keine Trauertränen ;)))
    Ach Süße, Deine Worte haben mich eben ganz stark berührt und ich freue mich schon so so sehr auf unser Treffen!!! Ich habe Dich ja bereits durch das ganze hin und her schreiben sowie die vielen gemeinsamen Aktionen ins Herz geschlossen <3<3<3 Jedes Mal wenn ich von Dir lese, sei es als Kommentar auf meinem Blog oder hier auf Deinem freue ich mich immer wahnsinnig . Du hast so eine warmherzige Art und man merkt einfach, dass ganz viel Liebe hinter dem allen steckt!!
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, deine Worte sind so toll! Vielen, lieben Dank und ich freue mich täglich ein wenig mehr auf dich :* :* :*

      Hab Frohe Weihnachten!

      Löschen
  16. Ich denke mir auch immer wieder, hätte ich nicht mit dem Bloggen angefangen, hätte ich nie sooo viele liebe, aufmerksame und wundervolle Menschen kennengelernt. Bin auch sehr glücklich, dass ich damals auf deinen Blog gestoßen bin, denn man merkt dir wirklich an, dass du mit allem Enthusiasmus bei der Sache und ein wundervoller Mensch bist. Da will man dir gerne ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen!
      Frohe Weihnachten, Liebes! :*

      Löschen
  17. Nana, wie schön :'-D Ich freu mich unheimlich für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*
      Du bist auch ein super toller Mensch!!

      Löschen
  18. Moah, ich hab Pipi in den Augen :). Das sind wahnsinnig süße Geschenkideen. Aber es ist auch einfach nur absolut verdient, Süße!!!! Schau mal an, was du dir alles aufgebaut hast. Ich glaube, so schnell wirst du uns alle nicht mehr los :D!!

    *knutschi* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich auch gar nicht, ich danke dir, Süße :* :* :*

      Löschen
  19. Oh, das sind aber schöne kleine Aufmerksamkeiten. Kann verstehen, dass dich das gerührt hat. Würde mir nicht anders gehen :-)

    Ich glaube, fast jeder, der einen Blog eröffnet, ist anfangs unsicher und kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass jemand das Geschreibsel lesen würde. Aber meist ist es dann doch anders :-)
    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir wunderschöne Feiertage :)

      Löschen
  20. Das ist so schön!! Ich habe jetzt schon auf ein paar Blogs solche Nettigkeiten zu Weihnachten gelesen und bin überwältigt, wie sehr das Bloggen ansich die Menschen zusammenschweißen kann. Du hast Recht, es ist einfach schon mehr als Bloggen. Man verbindet sich irgendwo schon miteinander und genau das ist das Tolle und für mich muss und kann ein guter Blog auch nur so funktionieren. Das ist nicht einfach "Lesen -> Kommentieren. Lesen -> Kommentieren". Für mich ist es wichtig, hinter die Fassade des jweiligen Blogbesitzers zu blicken und mich mit seinen Posts identifizieren zu können. Auch wenn ich mich hier nicht oft beteilige, wörtlich, in Form von Posts, lese ich jeden Einzelnen und finde es einfach klasse, wie viel Liebe du aufwendest!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles & besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So herzliche Worte - vielen, vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :)

      Löschen
  21. nichts anderes als das hast du mit deiner liebe zum bloggen, den Fotos und deiner tollen Art verdient :**

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...