Weihnacht's Giveaway

Auslosung Weihnachts-Giveaway & Flaconi-Set

Hallo meine Lieben!

Es ist der 20. und heute endeten meine beiden Gewinnspiele, einmal das von Flaconi und zum zweiten das Weihnachtsgewinnspiel!

Ich hab den ganzen Morgen Bilder gewälzt, Namen notiert und unter die Gewinne geschrieben und den Rafflecopter natürlich auch noch bemüht und so alle Gewinner ermittelt, damit eure Pakete morgen noch rausgehen können! Schaut schnell nach, ob ihr dabei seid! :o)
Es war im übrigen äußerst interessant zu erleben, wie schnell die Teilnahme zurückgeht, wenn man etwas für einen Gewinn tun muss. Und in diesem Fall war es nur 'genau lesen' und 'ein Bild hochladen', aber das war den üblichen Verdächtigen wohl schon zu viel. ;o)

Gewinner Flaconi-Probenbox



Die Sets waren sehr begehrt, knapp 1400 Lose sind eingegangen - der helle Wahnsinn! :o)
Der Rafflecopter hat folgende Namen ausgespuckt:




Herzlichen Glückwunsch an euch drei - bitte sendet mir eure Adressen doch möglichst bis morgen früh, 10 Uhr, damit ich sie noch zur Post bringen kann und ihr sie noch vor Weihnachten erhaltet :o)


Gewinner 'Weihnachten bei Fräulein ungeschminkt'


Ich habe einige schöne Bilder entdeckt und bedanke mich bei allen, die hier wirklich gern sind, lesen und sich die "Mühe" gemacht haben, ein Bild hochzuladen. Ihr habt für ein wenig Weihnachtsstimmung bei mir gesorgt :o)

Gewonnen haben folgende Bilder:

1. Ciate Feathered Manicure Set 



mariesbeautyworld


2. Ciate Caviar Manicure Luxe 



Das wollte wohl niemand.... ;o)


3. essie Wedding Collection 2013



honey11c9


4. Benefit They`re Real! Mascara 



ratternderuby


5. Benefit The Porefessional



worldofbeautys


6. Lush & Astor Set



 beautype81


Ich danke euch, für eure Bilder und freue mich, dass ihr mitgemacht habt! Herzlichen Glückwunsch! Auch ihr sendet mir bitte eure Adressen möglichst bis morgen früh, 10 Uhr, zu! :o)

Das war es in diesem Jahr mit den Giveaways bei mir - ich liebe es, Dinge zu verschenken und habe in diesem Jahr sehr oft die Möglichkeit dazu bekommen oder es selbst in die Hand genommen, und viele tolle Dinge verlost! :o) Von Herzen bedanke ich mich, dass ihr immer fleißig mitgemacht habt und mich mit euren vielen, lieben Kommentaren immer wieder beglückt habt! Vielen, vielen Dank!!

Am 5. Januar gibt es mein nächstes Giveaway - und ich kann jetzt schon verraten, dass es etwas ganz Besonderes zu gewinnen gibt! :o)


18 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich so sehr ♡ email ist raus :*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa?! Ich hab ja zur Zeit eine Glückssträhne :))) vielen Dank Liebste, ich freu mich wie ein Kullerkeks <3
    E-Mail ist raus! :***

    AntwortenLöschen
  3. Ui, damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich natürlich sehr! Eine Mail ist soeben rausgegangen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaaade, dass ich die Flaconi Box nicht bekommen habe... :(
    Aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei über 200 Teilnehmern kann leider nicht jeder gewinnen ;)

      Löschen
  5. Da hatte ich wohl kein Glück mit meinem Weihnachtsfoto. ^^ Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Awwww. Ich kann es gar nicht fassen! Kleiner Schock am morgen :D Awww ich freu mich sooo! :****
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen \\(^_^)//

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaahhhhhhh ich dreh durch! Danke Danke Danke meine Glücksfee! Da hab ich zwar meinen Riri Woo nicht bekommen, aber dafür versüßt du mir den Tag! Oh Süße, ich freu mich wie bekloppt! Der blanke Wahnsinn! Ich bin sooooooo gespannt auf die Produkt - gerade Lush und die Mascara! Uhhhhhh ich spring gerade im Dreieck! :D:D:D
    Ich drück dich und wünsche dir und deinen liebsten einen schönen 4.Advent!!! :*:*:*

    AntwortenLöschen
  9. Oh das letzte Gewinnspiel mit den schönen Bildern ging echt total an mir vorbei, schade. Zur Weihnachtszeit ist einfach immer so eine Flut an Beiträgen und Gewinnspielen, da übersieht man die wirklich schönen irgendwie :/ Freue mich für die Gewinner, vor allem sind so viele liebe Blogger.Mädels dabei, die ich kenne :)
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war aber seit dem 1.12. oben in der Ecke gut sichtbar verlinkt ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, Liebes :*

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und ein Danke an dich, dass du dir so viel Mühe gibst :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hey :)

    Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner !

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...