Weihnacht's Giveaway

Weihnachtliches Nageldesign | Berliner Blogger-Adventskalender

Hallo meine Hübschen,

heute ist der 23. und damit der letzte Tag vor Weihnachten - die Vorweihnachtszeit ist nur so dahingeflogen, man konnte gar nicht so schnell gucken, da war sie auch schon vorbei!

Ich freue mich nun auf meine Liebsten, auf gutes Essen und auf strahlende Gesichter, wenn die Geschenke ausgepackt werden :o)

Heute bin ich aber nochmal dran und zeige euch meine weihnachtlichen Nägel!


Ich wäre gern so viel kreativer gewesen, aber ich habe euch ja in den letzten Tag schon von meiner Erkältung vorgeheult - heute früh war es dann so schlimm, dass ich zum Doc bin. Ergebnis: vorangeschrittene Mandelentzündung und Antibiotika!

Also ist mein Design eher kein Design im klassischen Sinn, als eher Weihnachtslack mit Akzent :o)

'Toggle to the Top' von essie ist momentan in aller Munde, ich habe mich aber für 'Leading Lady' aus der Weihnachts Collection 2012 entschieden, weil er mir einen Ticken besser gefällt. Er ist ein klein wenig heller und für mich weihnachtlicher :o)


Der Lack deckt in zwei Schichten komplett und hat ein leicht strukturiertes Finish. Große, rote Glitzerpartikel schweben in einer bordeauxfarbenen Base und sorgen für wunderschön glitzernde Weihnachtsnägel!

Und weil ich es dann doch noch ein wenig weihnachtlicher haben wollte, habe ich einfach eine kleine Schneemütze aufgemalt - und da ja alle rote Mützen mit weißem Saum haben, ist es bei mir einfach umgekehrt *hihi*


Und weil die anderen Mädels auch tolle Dinge gezaubert haben, schaut doch dort auch einmal vorbei - morgen ist die liebe JayJay mit dem letzten Türchen dran! :o)

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
19.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
20.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
23.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

Ich melde mich morgen nochmal bei euch - wer allerdings nicht mehr zum lesen kommt:

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und besinnliche Festtage - genießt die Zeit in vollen Zügen, futtert euch kugelrund und vor allem bleibt gesund! :o) Frohe Weihnachten!  

Kommentare:

  1. Leading Lady funkelt wirklich schön und die kleine Mütze ist ja echt niedlich ;) So einfallsreich war ich leider nicht...mein Weihnachtslack wird Toggle to the Top, Leading Lady hab ich nicht mehr kriegen können letztes Jahr obwohl er mir zu Weihnachten auch besser gefallen würde.
    Dann wünsch ich dir jetzt Gute Besserung und natürlich fröhliche Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir auch Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage :)

      Löschen
  2. Leading Lady ist meiner Meinung nach auch der perfekte Weihnachtslack:) ein sehr süßes Design!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe! Und wo wir schon bei Liebe sind: Dein Blog ist in meinem kleinen Jahresrückblick "Blogs, die mich dieses Jahr begleiteten" untergekommen und ich habe auf meinem Blog ein paar nette Worte gefunden um deinen Blog zu beschreiben. Habe mir dafür als kleines Bildchen deinen Header gemopst, ich hoffe, das war okay! Wenn nicht sag bescheid, dann mache ich das natürlich rückgängig. Es soll eifnach ein kleines Danke an meine Lieblingsblogger sein und ich hoffe, du schaust mal vorbei ♥
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderschön geworden und ich danke dir von Herzen! :)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack und ich hadere auch noch mit LL oder TTTT :D Mal sehen,welcher es schlussendlich wird.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Feiertage doch irgendwie genießen kannst :)
    Drück dich :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :)

      Danke dir, Schmerzmittel und Antibiose machen es erträglich.
      Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, auch wenn dieses Jahr für dich wohl alles ziemlich anders ist, als sonst. Fühl dich umarmt :*

      Löschen
  5. Der LL ist wirklich ein toller Weihnachtslack. Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und freue mich immer sehr auf deine tollen Texte - Bilder und Text harmonieren einfach. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte :) Ich hoffe, du hattest auch eine tolle Weihnachtszeit!

      Löschen
  6. Leading Lady ist im letzten Jahr an mir vorbeigegangen, so dass ich ja förmlich keine andere Wahl hatte, als zu toggle to the top zu greifen :) Aber auch leading lady ist tatsächlich der Weihnachtslack schlechthin und deine Mütze ist echt zu süß!!! Es muss nicht immer das große Design sein!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du morgen dennoch einen schönen Heilig Abend haben wirst! Ich drück dich ganz fest aus der Ferne :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, es waren schöne Feiertage und ich hab sie gut überstanden :) Du hoffentlich auch! :*

      Löschen
  7. Ohjee Nana, ich hoffe du bist im nächsten Jahr fitter und nicht so oft krank, du arme :( Ich wünsche dir gute Besserung!

    Das Design ist übrigens sehr hübsch, der Lack ist toll :) Die Mütze ist auch total putzig.

    Ich wünsch dir ein schönes Fest, genieß die Tage und erhol dich gut.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr, aber mein Immunsystem ist halt momentan im Keller, leider :(
      Danke dir :)

      Löschen
  8. Wunder wunder wunder schön *.* und der Lack schaut ja mal richtig interessant aus. Ich habe leider nur einen essie Nagellack :( frohe weihnachten! ♥
    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Lack habe ich schon so oft gesehen und finde ihn so extrem schön :) Bei uns leider noch nicht erhältlich.

    Ich wünsche auch dir und deinen Liebsten aller schönste Weihnachten, besinnliche Feiertage, viel Freude und Entspannung. Vielen Dank für alles!

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht? Der Lack ist seit Jahren schon im Programm von essie :/

      Danke Liebes, ich danke dir ebenfalls!!

      Löschen
  10. Dir auch frohe Weihnachten und gute Besserung! Grade jetzt noch krank werden ist echt richtig fies ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber es hat sich angekündigt :(
      Ich danke dir :)

      Löschen
  11. Ich liebe Leading Lady und finde ihn auch eine Tick schöner als Toggle to the Top ;)) Wobei sich die zwei schon sehr sehr ähnlich sehen... Leading Lady hab ich auch für Weihnachten lackiert ;))) Hach.. der funkelt einfach sooooooo schön ;)) Die kleine Weihnachtsmannmütze ist aber auch zu niedlich <3<3<3
    Liebe Grüße und einen schönen Abend :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Ich freu mich schon sooo auf dich :* :*

      Löschen
  12. Eine wunderschöne Maniküre!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin verliebt, wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, sehr schön geworden.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ist das süß! Nicht zum aushalten! Ich bin begeistert! *o*
    Frohe Weihnachten :-***

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...