Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | L - Lieblingsmarke

Hallo meine Lieben!

Es ist Dienstag, der letzte Dienstag in diesem Jahr und damit steht ABCDEFinishes wieder auf dem Plan - heute mit dem Thema: Lieblingsmarke! Dies wird mein vorletzter Post in diesem Jahr sein, einem Jahr, dass es wirklich in sich hatte. Dazu aber später mehr, ich hoffe, wir lesen uns nochmal. :o)


Meine Lieblingsmarke-Maniküre ist auch gleich mein Silvester-Naildesign. Rosa und Glitzer begleiten mich ins neue Jahr und läuten somit auch das Jahr 2014 ein :o)


Benutzt habe ich für das Design diese beiden Lacke - einmal essie 'nothing else metals' aus der Mirror Metallics LE 2012 (das Dupe findet ihr hier) und essie 'a cut above' aus der Luxeffects 2013 LE (diesen hab ich euch hier gezeigt und verglichen). Keinen Unter- oder Überlack diesmal, denn 'Leading Lady' hat auch ohne alles knapp fünf Tage gehalten.


Obwohl essie nicht zu den günstigsten Marken gehört, die man in der Drogerie kaufen kann - eine Flasche liegt bei knapp 8,00 EUR - sind die Lacke von essie doch oftmals außergewöhnlich, in vielen tollen Farben erhältlich und jeden Monat gibt es limitierte Nagellacke, die es so kaum bis gar nicht bei anderen Marken gibt.

Die Haltbarkeit der Lacke von essie ist relativ lange, wie gesagt, Leading Lady, den ich zu Weihnachten getragen habe (hier könnt ihr ihn euch nochmal ansehen) hat knapp fünf Tage problemlos gehalten, mit Überlack halten die Lacke noch länger.

'nothing else metals' habe ich als Grundfarbe lackiert, in zwei Schichten deckt dieser Lack mit Mirror-Finish sauber und ohne Unebenheiten. Als Akzent-Nagel hatte ich den Ringfinger mit 'a cut above' lackiert, mein Mann und meine liebe Silke (hier hab ich sie euch gezeigt, die seit gestern in Berlin ist), haben gesagt, dass ich es überall lackieren sollte und so hab ich mich gebeugt :D und es gefällt mir sehr gut. Glitzer und Rosa - das bin ich und so verabschiede ich das Jahr! Passt.


Und weil das Jahr nun bald zu Ende ist, hab ich Silke als Handmodel engagiert und zeige euch einen weiteren, wunderschönen Lack, der auch perfekt als Silvesterlack durchgeht!

Es ist ANNY 'After Dinner Show', da die Flasche aber so klein ist, musste der Misslyn Velvet Diamond Nail Polish 'Dazzling Water' herhalten, der absolut identisch zum ANNY Lack ist :o)


Silke war ein bisschen aufgeregt *hihi* So als Handmodel, das erste Mal auf einem Blog :D
Aber sie hat sich gut gemacht und ich finde, dafür, dass sie sonst keinen Lack tragen darf, aufgrund ihres Berufes, ist es klasse geworden!

Der Lack hat einen Sand-Effekt und glitzert wie wild in einem schönen Türkis-Ton. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er ewig hält. Ich mag ihn sehr gern!

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr in Sachen "Nagellack", melde mich aber nachher auf jeden Fall nochmal mit ein paar letzten Worten in 2013 :o)

EDIT:
Und jetzt hab ich es vollkommen vergessen, das inlinkz einzubauen, tut mir leid ihr lieben, das hol ich schnell nach!





Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    die ersten Nägel finde ich wirklich wunderwunderschön :) Dieser Essie Lack ist einfach der Hammer. Der zweite gefällt mir auch sehr gut, kommt aber nicht an den ersten Lack ran...

    Ich wünsche Dir heute einen tollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Essie-Kombi ist so toll <3 Rosa Gefunkel lässt mein pinkes Mädchenherz höher schlagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    ich schwärme ebenfalls für rosa mit Glitzer kombiniert, daher schmelze ich gerade hier vor dem Bildschirm dahin. Fantastisch, ein zauberhaftes Design. Auch das Türkisfarbene ist hübsch, rosa bleibt jedoch mein Favorit.

    Alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2014 von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich ja um deine beiden essie Lacke - die sind so traumhaft schön *verliebt bin* Damit sind deine Finger definitiv gewappnet für den Jahreswechsel :)))
    Und Silke hat sich tatsächlich sehr gut als Handmodel gemacht, aber die Fotografin dahinter ist ja auch eine extrem gute :) Gefällt mir sehr sehr gut und so könnt ihr heute zusammen um die Wette glitzern!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne Süße und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :*:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Anny und A Cut Above hab ich auch, den Nothing Else Metals hab ich im Geburtstagsset leider nicht mehr bekommen. Der sieht so hübsch aus! Ich überlege mir schon lange den Dupe von p2 zu holen... :D
    A Cut Above sieht gerade auf den Mirror Metallics unheimlich gut aus finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Silvester Mani sieht echt richtig klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach super schön!!!
    Ich habe kurz überlegt, meine Nägel heute ganz ähnlich zu lackieren, allerdings in Türkis und mit Glitter-Verlauf.
    Glitter auf Metallic ist einfach ein Traum! Aber dann hätten meine Nägel nicht mehr wirklich zum Outfit und überhaupt nicht mehr zu ABCDEFinishes gepasst... XD
    Ich wünsche dir einen super guten Rutsch und möchte mich schon mal ganz ganz herzlich für dein liebes Weihnachtsgeschenk bedanken, dass ich heute bei meiner Nachbarin abholen konnte! Ich habe mich riesig gefreut!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er, da hab ich nicht zu Ende gelesen '-.-
      Ich freu mich, dass es angekommen ist :*

      Löschen
  8. Ich habe heute vormittag ungefähr neun verschiedene Nageldesigns getestet, aber irgendwie hat mich keins so richtig umgehauen. Ich habe so bunte Perlen von essence versucht, die zwar schön aussahen, aber leider nicht wirklich gut halten! :-( Und da ich eh am Liebsten a cut above als Effekt nehmen wollte, habe ich mich mal von deinem Silvesterlook inspirieren lassen und ich meinem Nagellackregal noch aus der essence metal glam LE den petal to the metal gefunden. Also sehen meine Nägel nun deinen sehr ähnlich! :-) Und ich bin total begeistert, weil es so schön glitzert. Vielen Dank für die tolle Idee und ich hoffe ich durfte mal ein wenig "klauen"!? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombination :) Ich habe mich gestern auch dafür entschieden, a cut above zu lackieren und weiß selbst noch nicht, ob es nur ein Akzentnagel wird oder doch komplett lackiert wird. Lassen wir uns überraschen :D
    Oh der Anny Lack ist schön und sieht wirklich gut aus. Da hat sich Silke wirklich gut als Hand Modell gemacht :)
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, rosa Glitter auf Metallic sieht wunderschön aus. Ich liebe ja den Sand Style und Holo-Lacke.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Beide sehen sehr schön aus, aber die erste Kombi ist definitiv mein Favorit *-*

    Wünsche dir einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder :*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Glitter und Metallic zusammen sind toll!
    Der türkise Lack ist aber auch wunderschön, dein Handmodel hat sich wacker geschlagen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  13. Also die Rosa-Variante ist ja mal genial. Mit dieser Matt-Geschichte kann ich mich einfach weder optisch noch vom Tragegefühl her anfreunden ^^. Ich wünsche dir einen guten Rusch ins Jahr 2014. Freue mich schon auf die folgenden Beiträge, Artikel und Fotos von dir.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  14. Die erste Kombi wäre absolut nach meinem Geschmack :)
    Lieber Gruß
    Chourie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so hübsch aus :) Deine Nägel sind richtig toll Nana! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Essie-Nägel sehen super aus! Nur finde ich schade, dass diese "Konfetti-Topper" immer so schlecht ab gehen. Daher trage ich sie immer so selten.
    Sandlacke sind leider gar nicht so mein Fall, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    Aber alles in Allem: Sieht alles top aus! Schöne Nägel bzw. Hände!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Nägel sehen super schön aus! Gefällt mir total die Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    Deine rosa karfunkelnden Glitzernägel sind wunderschön, ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Fotos. Bisher steht nur ein ESSIE Pülleken bei mir, aber ich gebe zu, dass es mir immer schwerer fällt, an den farbenfrohen und gut sortierten Regalen vorbeizugehen. Danke für die Gelegenheit, seine Lieblingsmarke hier vorzustellen und viele Grüße durch die Stadt! Bärbel Ü50

    AntwortenLöschen
  19. Der erste ist hübsch - sieht aus wie Kitch me if you can von catrice <3

    AntwortenLöschen
  20. das obere Nageldesign ist echt toll und auch der blaue Lack gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  21. Hab ich zwar schon auf Instagram geschrieben aber das muss hier auf jeden Fall nochmals gesagt werden: HAMMER ... die Kombi ist wirklich wunderschön! Von essie hab ich bisher nicht noch viele Lacke zu Haus. Irgendwie sind da für mich essence oder CATRICE Lacke sympathischer ... keine Ahnung warum ... In letzter Zeit interessiere ich mich aber doch etwas mehr für essie und hab ich in den ein oder anderen Lack verliebt :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  22. Endlich komm ich mal dazu meine Lieblingsmarke zu posten... Und deine Kombi ist soooo schön! ich finde auch, vor allem an Silvester darf man ganz tief in den Glitzertopf fallen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu - habe dich gerade endeckt :)
    Soooo toll! Kann man bei deinen ABCDEFinishes so einfach mitmachen? Oder?

    Finde dein erstes Design in Pink wunderschön (das Blaue ist nicht so mein Geschmack...)
    Von Essi habe ich - man kann es kaum glauben - noch keinen einzigen Lack - war dafür bislang immer zu geizig...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Der a cut above ist so toll und die Kombination sieht wirklich toll aus :)
    Ich weiß zwar nicht, ob ich es dir schon gewünscht habe, aber ich wünsche dir ein wundervolles 2014 liebe Nana <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...