Weihnacht's Giveaway

DANKE für 2013! | Mein 'persönlicher' Jahresrückblick

Ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch mein erstes Blogger-Jahr (dazu aber im Januar mehr)! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist :o)

Ich habe so viel erlebt, so viel Tolles gesehen, und vor allem - und darum soll es in diesem Post gehen - so derart tolle Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur noch mal DANKE sagen möchte.


Ich bin so dankbar - ihr habt mich durch das gesamte Jahr begleitet und mir oft mit euren tollen Worten "Hoffnung" gegeben, auch wenn ihr es nicht wusstest: es war für mich immer Balsam für die Seele, wenn ich eure Zeilen gelesen habe. Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich gefreut, alle aufmerksam gelesen ;o)


Jana von Another Girl´s Beautycase



Jana ist schon so lange bei mir, ich würde fast sagen von Anfang an und hat immer ein liebes Wort übrig. Besonders ihre liebe Weihnachtskarte hat mich zu Tränen gerührt und ich wünsche dir, Liebes, für Stockholm alles, alles Gute und vor allem eine gute Zeit!


Yazz von Materie-Blog



Yazz ist so eine wahnsinnige Persönlichkeit. Ich durfte sie im März kennen lernen und seitdem haben wir uns öfter gesehen, zuletzt zum Garnier-Event, das sie mit ihrer unbeschreiblichen Art unvergessen gemacht hat - naja und mit etwas anderem, aber was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin :D


Susi von Beautiful inside



Susi ist so ein herzlicher Mensch! Immer ein liebes, aufbauendes, lobendes Wort und vor allem eine wahnsinnige Begabung, was das schminken von AMU´s angeht! Ich habe sie noch nicht kennengelernt, aber das werden wir am Ende dieser Woche ändern und ich darf die liebe Susi endlich live drücken! Ich freu mich schon sehr!

Mary von Mary Fee



Ein wunderschönes Mädel und vor allem ein ganz großes Herz! Ich durfte Mary bereits zweimal persönlich treffen, und bin immer hin und weg von ihr gewesen ;o) Sie zaubert tolle Looks und zeigt eben so tolle Outfits. Ich freue mich, dass ich sie kennen lernen durfte und möchte sie nicht mehr missen!


Nessie von World of Beautys



Nessie hat immer ein liebes Wort, und das immer zur richtigen Zeit. Sie zaubert so schöne Looks und ich freue mich immer über die vielen Bilder auf ihrem Instagram-Account. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben, weil sie einfach mehr als herzlich und lieb ist!


Marie von Our Little Beauty World



Marie ist schon seit ich denken kann Leserin meines Blogs und schreibt zu nahezu allem immer etwas liebes! Derzeit ist sie als Au-Pair in den Staaten und hat mir einen wunderschönen SWAP mit tollen Sachen beschert, die ich euch noch zeigen werde.
Sie ist ein wundervolles Mädel und ich bin super, super froh, dass ich dich durch meinen Blog kennenlernen durfte, Süße! :*


Melli von Beau(Ty)pe



Die liebe Melli hat mich mit ihren Worten durch eine Recht schwere Zeit begleitet und mir immer wieder Hoffnung gegeben, den Kopf oben zu behalten und vor allem Ruhe zu bewahren. Wenn man in so einer Situation steckt, dann sind Menschen wie Melli - die auch die gleichen Erfahrungen gemacht haben - einfach perfekt und Melli ist allgemein ein Mensch, der vor Herzlichkeit nur so strahlt.
Mit ihren Worten begeistert sie jeden und ich danke dir nochmals von Herzen, dass du "da" warst, wenn ich mal wieder den Kopf leicht verloren hatte...im nächsten Jahr treffen wir uns!

Becci von Glam-Masquerade



Becci ist eíne zauberhafte Person.
Irgendwie zurückhaltend, aber doch immer präsent und dabei einfach wunderbar. Sie hat so tolle Worte und ihr Blog ist einfach ebenso zauberhaft, wie sie selbst.
Vielen Dank, Becci, dass du mich gefunden hast und ich dadurch dich :o)


Zum Schluss möchte ich mich noch bei einer Person bedanken, die keinen Blog hat, aber trotzdem hier erwähnt werden soll!

Yvonne


Yvonne habe ich durch Facebook kennengelernt und wir haben wie die Wilden Kosmetik getauscht und uns angefangen, Geschenke zu schicken. Zum Geburtstag bekam ich ein tolles Päckchen, welches aber durch das Weihnachtsgeschenk noch getoppt wurde: ein wunderschönes Spitzen-Kleid, das auch noch wie angegossen sind! Ich danke dir von Herzen, Süße! :*
(Ein Bild habe ich nicht eingesetzt, weil ich nicht wusste, ob du das willst.)


Und natürlich sind da noch viel mehr, aber alle aufzuzählen wird sehr schwer!
Darum fühlt euch bitte alle angesprochen, die ihr hier seid und fleißig lest und kommentiert und einfach jeden Tag, an dem ich blogge, zu einem kleinen Geschenk an mich macht! *umarum*

Momentan komme ich viel zu selten zum kommentieren, das tut mir auch super doll leid, besonders bei denen, die dennoch täglich hier antworten. Das liegt in einem in dem begründet, dass ich noch immer nicht weiß, wo mir manchmal der Kopf steht (die Schilddrüse ist noch nicht so eingestellt, wie sie soll) und zum anderen werkel ich bereits an einer Sache, die ich euch bald vorstellen möchte und werde. :o)

Mit meinen letzten Worten im Jahr 2013 danke ich euch also nochmal von Herzen für ALLES; für ein tolles, tolles (erstes) Jahr und ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH in ein erfolgreiches Jahr 2014!
Wir lesen uns 'im nächsten Jahr' wieder, lasst es heute Abend krachen - ich stoße auf euch alle an! :*


Kommentare:

  1. Das hast du so wundervoll geschrieben <3
    Und wie schon so oft sieht man mal wieder, dass Bloggen einfach verbindet.
    Bleib wie du bist - denn du bist klasse :))
    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Post zum Jahresende der mich wirklich berührt, da du mich sogar namentlich auch ohne Blog erwähnst....:-*
    Auch ich danke dir von ganzem Herzen für deinen vielen tollen Tipps und deine lieben Worte.
    Freut mich total, dass dir das Kleid so gut passt und es dir gefällt. Hätte es gern noch liebevoller verpackt aber du weißt ja warum es auch so spät kam...
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2014.
    Freue mich auf viele tolle Anfixereien und Anregungen.
    Drück dich fest...:-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nana jetzt hast du es geschafft, mich so früh am Morgen zu Tränen zu rühren!
    Ich danke dir ebenfalls für dieses Jahr, denn seid ich deinen Blog lese, hat sich meine Lust auf das bloggen so verstärkt und ich bin gerade dabei so viel neues zu erkunden!
    Ich bin wirklich froh, dich kennen gelernt zu haben! Auf vielen weitere Momente :)
    Hab einen schönen Abend mit deinen Liebsten und kommt gut ins Jahr 2014 rein! :**** ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rusch ins Jahr 2014. Freue mich schon auf die folgenden Beiträge, Artikel und Fotos von dir.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, jetzt hast du mir die Tränen in die Augen getrieben!!! Mir war gar nicht bewusst, dass ich dich mit meinen Worten so aufgebaut habe! Aber ich freue mich, dass ich und auch alle anderen super tollen Mädels, von denen ich ja auch so viele genannte lieb gewonnen habe, dir ein wenig Kraft geben konnten! Ich weiß wie wichtig es ist - ein wenig Licht in dem ganzen Alltagsgrauschleier ist, wie du selbst sagst, Balsam für die Seele!!!
    Ich freue mich auf das kommende Jahr, mit dir und unseren Blogs und den vielen vielen gemeinsamen Dingen, die wir erleben werden!
    Du bist eine ganz ganz bezaubernde Person und es ist definitiv eines meiner Highlights im Jahr 2013 gewesen dich kennenzulernen!!!
    Ich drück dich ganz fest und freue mich auf alles was da noch kommen mag! Rutsch gut ins neue Jahr, ganz viele liebe Knutscher
    Melanie :*:*:*

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Süße, jetzt hast du mir aber Pipi in die Augen getrieben..
    So ein schöner Post. Vielen Dank auch für deine Worte ♥.

    Dein Blog war 2013 mein regelmäßiger Begleiter und soll es auch 2014 bleiben.
    Ich wünsche dir und Sascha natürlich alles alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz viel Glück, Liebe, schöne Momente, Gesundheit und Freude.
    Ich drück dich :*

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Beitrag :) Du hast aber auch all das positive Feedback verdient! Ich freu mich schon auf 2014 mit dir und wünsche dir bis dahin einen guten Rutsch!

    Lieben Gruß ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nana,
    ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin total gerührt und mir stehen die Tränchen ist den Augen! Ich freue mich unglaublich, hier erwähnt worden zu sein, denn auch ich finde dich so lieb und toll! Du bist ein wahnsinnig toller Mensch und ich danke dir für das vergangene Jahr mit dir! Selten habe ich einen Mensch über das Internet kennen gelernt, der mir so wichtig geworden ist und von Anfang an so sympathisch wahr. Ich hoffe, das wir uns irgendwann auch mal persönlich kennen lernen und würde mich freuen wenn wir auch blogmäßig wieder so etwas wundervolles wie die Nageldesign-Challenge starten könnten!

    Du bist wirklich einzigartig!

    Ich bin einfach sprachlos.
    Liebste Grüße und natürlich alles alles liebe für das Jahr 2014! :***

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Beitrag!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr und freue mich auf viele neue Momente mit dir :*
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes <3
    Ein ganz wunderbarer Post und Du hast so wundervolle Worte geschrieben!! Ich bin grade total sprachlos und sehr gerührt <3 Ich danke Dir von ganzem Herzen <3<3<3 Du hast so viel Herz!! Das hab ich nur bei ganz ganz wenigen Menschen bisher gesehen und ich freu mich riesig Dich nun ganz ganz bald live drücken zu können!!
    Ich bin so froh, dass ich Anfang des Jahres über Deinen bezaubernden Blog gestolpert bin und danke Dir auch für all die schönen Momente, die ich durch Dich und Deinen Blog erleben durfte und die vielen tollen Einblicke in Dein Leben <3
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir alles Liebe für 2014 und das alle Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen :*********

    AntwortenLöschen
  11. Ach Süße, vielen vielen Dank für deine lieben Worte - sie bedeuten mir sehr viel!!!
    Du bist so inspirierend und tust so unheimlich viel für die Blogger-Gemeinschaft, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2014 wünsche ich dir!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr, Süße :*.
    Auf dass wir uns in diesem Jahr mal sehen xD.
    *knuuutsch*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr und freue mich auf viele schöne Dinge die von dir kommen werden.

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Worte :) Ich wünsch dir ein wunderbares neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Jahresrückblick (:

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  16. OMG NANA was tust DUUUU *_* Ich habe die letzen 2 Wochen so viel gearbeitet, dass ich zu nichts gekommen bin und nun haut mir hier eine nach der anderen, die Pipi in die Augen ^_^ Ich hab dich sooo lieb gewonnen und natürlich auch deinen Blog ♥ Es ist unglaublich was man für liebe nette Menschen kennenlernt und sie auch nicht mehr missen möchte :) Gerade du bist eine, die schon als "Vorbild" gilt! Du hast dir ein kleines Imperium erschaffen, worauf man einfach neidisch sein kann ♥ Abgesehen davon bist du so eine coole Socke und mit einer der liebsten Menschen die ich kenne ♥♥♥

    Auch für dich, ein wundervolles tolles Jahr 2014! Mögen sich alle deine Wünsche und Träume erüllen und das dir und deiner Familie, alle Gesundheit der welt überkommt ♥♥♥

    Ich freue mich schon riesig wenn wir uns bald wieder sehen :*
    Gaanz liebe Grüße,
    Yazz ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh man süße...es ist so komisch, dieser Artikel ist total an mir vorbei gegangen. ..und genau heute, wo ich dich erst noch näher kennen lernen durfte und rausfinden durfte wie viel toller du noch im echten leben bist, sucht mein freund nach ir bei google und wird auf deinen blog geleitet. Und erst jetzt, viel zu spät lese ich deine wundervollen worte!
    Danke dir, ich muss sogar ein tränchen verdrücken :)
    Ich glaube alles eas du mir bis jetzt gesagt hast, hat mir mehr kraft gegeben als so vieles andere...danke das es so einen tollen Menschen wie dich in meinem leben gibt :*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...