Weihnacht's Giveaway

medpex Wohlfühlbox Dezember 2013 | Quicktipp

Hallo meine Lieben!

Ein schneller Tipp von mir, weil die Wohlfühlbox auf nur 5.000 7.000 Stück limitiert ist und schneller weg geht, als warme Semmeln!

Ab 12.00 Uhr könnt ihr heute wieder eine der begehrten Boxen absahnen, für den Preis von 7,50 9,50 EUR (Preis angehoben!) +2,90 EUR Versand und könnt euch dann auch noch den Gratisartikel sichern (solange verfügbar).


Ich kann die Boxen immer empfehlen, denn sie sind prall gefüllt!

Viel Erfolg bei der Jagd nach der Wohlfühlbox, wir sehen uns bei medpex im Online-Shop =)

Kommentare:

  1. Ui danke für den Tipp, mal sehen ob ich diesmal Glück habe, die letzten Male war ich immer zu langsam bzw. arbeiten und ich finde diese Boxen immer sehr toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte endlich mal eine de4 Boxen ergattern :) Musste es aber über Handy machen weil ich im Zug zur Uni sitze und ich stand zwischendurch zwischen einem Wutanfall und Verzweiflung weil plötzlich meine Internetverbindung weg war.
    Aber gut, jetzt hab ich sie ja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch, und hatte ebenfalls einen leichten Anfall, weil die Server überlastet waren ;)

      Löschen
  3. Ich hab eine ergattern können ♥
    Konntest du auch eine bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, mal schauen, es ist meine erste Box…Bin gespannt was mich erwartet :)

      Löschen
  4. Danke für den Tipp Liebes, die Box ist mir vollkommen neu - ich hab tatsächlich noch nie davon gehört. Ich konnte auch eine ergattern und jetzt bin ich schon ganz gespannt was enthalten sein wird :)
    Liebste Grüße und einen dicken Schmatzer :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, sehr cool! Ich freu mich!

      Dicker Drücker :* :*

      Löschen
  5. Sooooo habe um ehrlich zu sein noch nicht viel über diese Box gelesen aber da ich ja solche Boxen liebe ♥ habe ich sie mir auch bestellt ;) bin ja gespannt was mich erwartet :D.

    Liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super, heißen Dank für den Tipp!
    Die letzten Male war ich immer zu spät dran, aber heute hab ich endlich wieder Glück gehabt! Die Wohlfühlbox ist im Gegensatz zu Glossybox & Co. wirklich ihr Geld wert - ich hoffe, es sind auch einige nette Dinge zum Verschenken dabei;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und die Box ist echt immer super gewesen :)

      Löschen
  7. Hab bisher immer eine bestellt und bin auch dieses Mal wieder gerne mit dabei, trotz des Preisanstieges. Wenn tolle Sachen drin sind, dann bezahl ich da gerne etwas mehr!
    Hui, ich bin schon so gespannt! :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch eine bestellt :D Ist dann meine erste.. Bin wirklich gespannt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder mit dabei und die Box ist sogar schon unterwegs! :-) Das geht ja dieses Mal richtig fix!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dank dir, Gott sei dank noch eine ergattert. :D

    AntwortenLöschen
  11. Dafür gab es heute die zweite Runde der Wohlfühlboxen. Habe eben gerade eine bestellt und bin schon sehr gespannt. Danke für den Bericht. darüber und noch einen schönen Nikolaus Abend. :-))

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand den Inhalt super. Alles perfekt zur Jahreszeit. Mein Mann und ich können aifjedenfall alles irgendwie nutzen :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...