Weihnacht's Giveaway

Gewinner der bebe-more Pflegeserien | Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Der Rafflecopter hat das Gewinnspiel zur bebe more Pflegeserie beendet und mir im Anschluss daran die Gewinner "ausgespuckt"! :o)

Und damit ihr eure Serien noch vor dem Weihnachtsfest erhaltet, sendet mir doch bitte eure Adressen per Mail zu, damit ich sie weiter geben kann und euch die Päckchen ganz schnell erreichen!




301 Lose wurden insgesamt gesammelt, bei 88 Teilnehmern - da das Giweaway nicht weiter beworben wurde, gab es also eine gute Chance, unter den glücklichen Gewinnern zu sein ;o)

Die Gewinnerinnen könnt ihr im Gewinnspiel-Post sehen (im Rafflecopter) und der Einfachheit halber, natürlich auch hier nochmal.

An dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch an


Damit es nicht wieder zu Verwirrungen anhand gleicher Namen kommt, habe ich einen Teil der Mailadresse lesbar gelassen, die IP-Adresse aber unkenntlich gemacht.

Ich freue mich sehr für euch fünf und hoffe, ihr findet die Serie ähnlich toll, wie ich! :o)
Bitte schickt mir eure Adressen bis zum 4.12. .

Und an alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben - seid nicht traurig, am Sonntag startet meine Weihnachtsverloung, für die ich ein paar feine Sachen ausgesucht habe und am 5. Januar startet dann mein Gewinnspiel, zum 1. Blog-Geburtstag, auf das ich mich jetzt schon wie irre freue - denn es wird etwas geben, ach...ich lass euch noch etwas zappeln... :D

21 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern!!

    Und Nana, ich finde deine Gewinnspiele ganz toll, mach mit deinem Blog (insgesamt) bitte genauso weiter wie jetzt, ich bin verzückt :-*

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heul hier gleich ;)
      Vielen Dank für deine lieben Worte, das werde ich :*

      Löschen
  2. Ooooch.. Wie schade :(
    Aber Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhh, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!! Yeahy yeahy, jippie yeahy!!! (Springender Weise vorstellen :P) Hach, ich freu mich!!! Ich schick dir gleich meine Mail! Oh wie cool!!!
    Dann kanns ja mit der Pflege losgehen :)
    Danke meine Glücksfee und tausend Knutsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich bis hierher gehört :D

      Löschen
    2. Siehste, ich hab auch ordentlich Gas gegeben :) Ich schreib dir gleich meine Adresse via WhatsApp!
      Ich drück dich :*

      Löschen
  4. schade! ;)
    aber Gratulation den Gewinnerinnen! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schade für mich, aber vielleicht klappts beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und natürlich freu ich mich für die Steffi *_* Viel Spaß mit der Pflege hihi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich bin gespannt, was du dir für die anderen Gewinnspiele ausgedacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich es erzählen, aber dann ist ja mein ganzer Spaß weg :D

      Löschen
    2. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Die Serie ist wirklich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ein klein wenig "neidisch" wird man da schon - aber ich gönne es Euch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Nanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *glücksschrei ausstoß* :D Ich freue mich so unendlich doll über den Gewinn! Danke, danke, danke! Das ist ja ein Mega-Vorweihnachtsgeschenk :))) Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll, bin einfach nur glücklich ♥
    Die Mail solltest du erhalten haben :) Habe sie gerade losgeschickt!
    Liebste Grüße an dich und einen ganz tollen Abend :******

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen ^_^

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...