Weihnacht's Giveaway

Shorty´s BreakOut | Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch - außer der Reihe - einen Blog vorstellen, der meiner Meinung nach viel mehr Leser/innen verdient hat, als er bisher hat.

Es geht um - wie der Titel schon sagt - den Blog Shorty´s BreakOut!


Jule bloggt seit Februar diesen Jahres und ist mindestens genauso beautybekloppt wie ich. Ok, ich glaube, sie ist noch ein bisschen bekloppter - sie kauft Schminke, weil sie einen tollen Namen hat *zwinker*
Aber haben wir nicht alle eine Macke, und machen diese Macken uns nicht erst sympatisch? Jaaaa, das tun sie ;o) Ich mein, hey, ich kauf Schminke wegen ihrer Verpackung *tz*

Die liebe Jule ist 24 Jahre alt, lebt in Berlin - ey, warum haben wir uns eigentlich noch nie getroffen!? - und ist süßigkeitensüchtig, was man ihr allerdings nicht ansieht ;o)





Neben den Süßigkeiten begeistert sie sich für Kosmetik *welch Überraschung* und fürs Shoppen allgemein. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr, sie hat Charme, Witz und manchmal die "Berliner Schnauze", die so herzlich ist, dass man sie mögen muss ;o)

Neben diversen HAUL´s aus dem Kosmetik- und Fashionbereich finden sich auf Shorty´s BreakOut schöne Augen-Make up's, tolle Nail of the Day's mit den unterschiedlichsten Farben und auch Fashion-Posts a la "Outfit of the Day".

Neben der tollen Schreibe macht Jule auch tolle Bilder, die ich mir immer wieder gern ansehe. Sie bringt genau das auf den Punkt, was sie beschreibt und was für den Leser wichtig und sehenswert ist.

Ihr findet Jule´s Blog hier und könnt ihr auf den verschiedensten Kanälen folgen: über GFC, Blog-Connect, Bloglovin, per Mail und auch bei Instagram ist sie sehr aktiv und zeigt dort kleine Ausschnitte aus ihrem Leben.

Besucht Shorty doch mal auf ihrem Blog - ich denke, sie freut sich sehr darüber und sie hat wirklich so tolle Leser verdient, wie ihr es seid!












PS: Das Copyright der Bilder liegt bei Jule, ich hoffe es war ok, dass ich sie gemopst hab. Ansonsten nehm ich sie wieder raus. ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig toller Blog! Danke fürs vorstellen!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht und darum hab ich ihn auch vorgestellt :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blogm folge ihr jetzt. Vielen Dank fürs vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich und sie sich sicher auch, wenn sie das dann sieht. Sie weiß ja nichts, von ihrem "Glück" :)

      Löschen
  3. Total süßer Blog, jetzt hat sie noch einen Follower mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung! Hab ich direkt mal bei Bloglovin abboniert! Schön, dass Du solche Aktionen machst! LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Jule weiß ja nichts davon, so ist die Freude noch größer :)

      Löschen
    2. Ja allerdings, ich sitz hier mit offenem Mund hahahahahahahahahahaa

      Löschen
  5. OMGGG .. ich komm online, sehe 10 Follower mehr und wunder mich: "Hää woher kommt das denn jetzt so plötzlich??".
    Danke danke danke, liebste Nana ♥. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!
    Und das mit dem Treffen müssen wir wirklich mal umsetzen :D!!!

    *dicken Knutsch* und danke noch einmal für diese tolle Überraschung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sau cool! Überraschung geglückt und ich freu mich so sehr, dass du ein paar tolle Follower mehr hast :*
      Drück dich ganz fest!!

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich ein sehr interessanter und schön gestalteter Blog!
    Ich bin mir sicher, dass er bald mehr Leser bekommen wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute waren es schon 13 bei GFC, das ist super! :)

      Löschen
  7. Ich finde ihren Blog auch ganz zauberhaft und habe ihn direkt per Bloglovin abbonniert :) Ich glaube sie ist an die Decke gehüpft vor Freude, dass du sie vorgestellt hast. Die Idee war wirklich toll und wahnsinnig lieb.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch und ich freu mich so, dass ihr den Blog aus so gut findet :)

      Löschen
  8. Tolle Blogvorstellung zu einem ebenso tollen Blog! Allein die Bilder sind ja traumhaft schön!!!
    Herrlich so ein Überraschungsmoment :D Da hat Jule sich mit Sicherheit riiiiieeesig gefreut, mindestens genauso sehr wie du als du den Post bei Innen&Aussen gelesen hast! Ich freu mich für dich Süße!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch, wir hatten bestimmt beide heute einen kurzen Schockmoment :D
      Ich freu mich so, dass euch der Blog genauso gefällt, wie mir und ihr ihn so angenommen habt <3 <3

      Löschen
  9. Das ist ja eine süße Idee von dir gewesen :)
    Ich habe schon öfters auf Jules Blog gelesen,ihn aber nicht abonniert. Das wird gleich nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein ganz toller Blog - das Augen Make Up ist ja der Wahnsinn!
    Schön, dass du ihn vorgestellt hast - ich finde sowas immer super, da man so auf wahre "Blog-Schätzchen" stößt :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...