Weihnacht's Giveaway

Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss | Liebling des Monats

Hallo meine Hübschen!

Zu allerst: Vielen, vielen, viiiiielen lieben Dank für eure vielen Nachrichten mit Glückwünschen zu meinem gestrigen Geburtstag - es war überwältigend! Vielen Dank! :o)
(Meine 'persönliche Glücksfee' wird heute Abend die Gewinnerin des Benefit-Sets auswählen und ich gebe dann alle Gewinner der letzten Give Aways zusammen bekannt, das hab ich ja bisher vergessen -.-!)


Bei meinem letzten Besuch in der Benefit Boutique vor zwei Wochen habe ich mir zwei Schätzchen mitgenommen, von denen ich euch heute das Erste - als meinen Liebling des Monats - vorstellen möchte. Da ich ja bekennender Gloss-Träger bin und mit Lippenstiften kaum etwas anfangen kann, habe ich mir den Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss mitgenommen, auf den ich schon länger 'scharf' war.

Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss
Benefit San Francisco
Haltbarkeit k.A.
17,00 EUR (15ml)


Die Verpackung | Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss






Ganz klar spielt bei meinen Kaufanreizen die Optik immer eine ganz große Rolle. Das war bei Soap & Glory so bis sie angefangen haben, alles in Zahnpasta-Design zu verwandeln und spricht mich seit jeher auch bei Benefit an. Darum entwickelt sich Benefit langsam aber sicher zu meiner Lieblingsmarke. Schon die they're real! Mascara ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Wobei man bei den Preisen manchmal schon heftig Schlucken muss...

Aber auch beim Dandelion Lip Gloss hat mich die Verpackung mit der hübschen Pusteblume direkt angelächelt. Es ist einfach mal etwas anderes, wie ich finde und macht im Bad oder im Regal eine Menge her.

Grundfarbe der Verpackung ist ein helles olivfarbenes Grün. Die Pusteblume befindet sich seitlich an der Verpackung und wird von weißen Beschriftungen umfasst. Rückseitig befindet sich die Produktbezeichnung in verschiedenen Sprachen wieder. Schlicht, aber sehr ansprechend.


Das Produkt | Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss








Das Gloss selbst hat eine rosige Farbe mit leichtem Schimmer, wirkt aber bei einfachem Auftrag transparent mit nur einem ganz leichten Hauch Farbe. Sehr gut finde ich, dass er auf die Lippen aufgetragen nicht klebt und sich auch mit dem 'Quetsch-Applikator' gut verteilen lässt. Dadurch, dass es aber auch "nur" ein Lip Gloss ist, hält er dem Essen und trinken nicht lange stand. Dafür lässt er sich auch unterwegs leicht nachziehen.

Der Duft des Dandelion Ultra Plush Lip Gloss gefällt mir ungemein, wie Zuckerwatte, i love it :D und unterstreicht damit das ultraleichte Tragegefühl, das einen nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen lässt, dass man etwas auf den Lippen trägt. Gerade bei Gloss ist es ja doch öfter so, dass er sich schwer auf den Lippen anfühlt und meist dazu auch noch klebt.

Was der Dandelion Gloss nicht hat, ist ein Plumping Effekt. Er 'polstert' die Lippen also nicht zusätzlich auf. Ich trage ihn gern, da er zudem nicht aufträgt und meine - sowieso zu schmalen Lippen - nicht unnötig in den Vordergrund drängen lässt. Der tolle Glanz und die leichte Farbe eignen sich sowohl für´s Büro, die Schule, als auch als Begleiter für ein rauchigeres, dramatischeres AMU.


Das Fazit | Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss



Mit dem Benefit Dandelion Ultra Plush Lip Gloss habe ich ein gutes, gepflegtes Gefühl auf den Lippen, das so lange hält, wie ich nicht esse oder trinke. Er trocknet meine Lippen glücklicherweise auch nicht aus, wie so manch anderes Lippenprodukt.

Natürlich stellt sich hier wieder die Frage, ob es sich lohnt, das Geld auszugeben oder ein Drogerie-Produkt nicht ausreichen würde. Zum einen kann ich dazu sagen: er besitzt weit mehr Inhalt als ein MAC Produkt dieser Produktreihe, für den selben Preis und hebt sich qualitativ von den Produkten aus der Drogerie ab. Zum anderen sage ich: 'mal' kann man es sich gönnen. Ständig würde ich das natürlich auch nicht tun.

Ich habe ihn in den letzten beiden Wochen gern und oft benutzt und kann mittlerweile sagen, dass er sehr ergiebig ist. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Kauf. Ick find den toll :o)



Kommentare:

  1. Erst mal, alles Gute nachträglich ♥♥

    Und sag mal, wie sieht`s eigentlich mit deiner Reise nach London aus? Ich fliege ja bald nach London und beim Tippen des Post`s dazu ist mir eingefallen, dass du ja auch eine Reise nach Lodon geplant hattest, bei der ja leider der Flug abgesagt wurde.
    Ist da schon eine neue Reise in Planung? Ihr hattet doch Gutscheine bekommen oder?

    Und jetzt zum eigentlichen, dem Post :D
    Das Gloss ist zauberhaft, schlicht, aber dennoch edel :)
    Auch wenn ich den Preis wirklich etwas zu hoch finde, aber ist halt benefit :p


    Alllllles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)

      Ja, da wurde ja leider der Flug gecancelt. Bisher haben wir nicht neu geplant, weil das mit dem Urlaub ja auch nicht immer so einfach ist. Wir holen das auf jeden Fall nach.

      Du sagst es ;) Is´ halt Benefit :D

      Löschen
    2. Ja stimmt, na dann bin ich gespannt und drücke euch die Daumen, dass ihr es bald nachholen könnt♥

      Ja, die Maken-namen kosten wahrscheinlich immer am meisten ;)

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, Lipgloss und ich werden nie Freunde. Entweder gefällt mir der Geruch bzw. der Geschmack nicht und die meisten Lipglosse,die ich ausprobiert habe, sind viel zu klebrig für mich und meine Haare bleiben immer an meinem Lippen kleben. Jedoch ist die Farbe von dem Gloss wunderschön.
    Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache und jeder muss für sich rausfinden, was er bevorzugt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir alle auf das selbe stehen würden - nicht auszudenken ;)

      Löschen
  3. Der Lipgloss sieht wirklich zuckersüß aus :) Ich bin aber eher der Lippenstift-Typ... deswegen würde ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht zulegen - und das obwohl er soooo schön aussieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, mich sprechen die meisten Lippenstifte aus dem Grund auch nicht an ;)

      Löschen
  4. Für Lipgloss find ich den jetzt auch zu teuer, aber ich bin auch nicht so der Glossträger. Die müssen wenn ganz zart und kaum zu merken sein. Das geklebe find ich ganz schlimm. Ich hab mal einen von Bobbi Brown gekauft und hab mich da auch ein wenig geärgert weil er einfach klebt wie sau und das fühlt sich fies an.

    aber der Duft klingt toll - grad im Winter- und der Name <3

    Aber hauptsache du magst ihn :)


    Hattest du nen schönen Tag gestern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich :)

      Ja, ganz ruhig. Gefeiert wird in zwei Wochen, da hat mein Mann dann Geburtstag :)

      Löschen
  5. Ganz zu Beginn als die verschiedenen Lipgloss-Varianten lanciert wurde habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen. Leider hat er mich beim Testen nicht vom Hocker gehaun, weshalb ich mich dagegen entschieden habe. Aber Lipgloss muss bei mir sowieso schon einige Kriterien erfüllen, dass er mir gefällt :P.

    AntwortenLöschen
  6. oh der lipgloss sieht ja total sueß aus *-*
    - wie sieht das eigentlich aus mit der nail art challenge? :)
    ganz liebe grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt noch, dazu hatte ich aber noch keine Zeit, sie nochmal vorzubereiten, da ich mich derzeit um meine Gesundheit kümmern muss ;) Habs aber nicht vergessen.

      Löschen
    2. Achsoo. nene dann lass es dir erst wieder besser gehen :) ich wollte nur nachfragen nichf das ich da was verpasst habe :D

      Löschen
  7. Schöner Post und ein süßes Produkt...:-)
    Lippgloss mag ich auch nicht so...;-)
    Heute kam mein Benefit Set an...Dank dir gekauft...:D
    Kannst du mir mal bitte den Link schicken zu deinem Post dazu??
    Danke :-******

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Dir natürlich auch alles Gute nachträglich^^

    Rein von der Verpackung her würde mir der Gloss sehr gut gefallen, aber auf den Lippen ist er mir dann doch etwas zu unauffällig. Ich mag zwar hellere und natürlichere Farben aber hier wäre es sogar mir zu wenig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Für die Arbeit sollte es bei mir nichts dolleres sein, er lässt sich aber auch "schichten" ;)

      Löschen
  9. Alles Gute nochmal! <3
    Ich finde, dass der Gloss sehr "appetitlich" aussieht - mMn bezahlt man hier natürlich für das perfekt abgerundete Gesamtpaket, gerade das Packaging <33 Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt, hier passt einfach das Gesamtpaket!

      Löschen
  10. Hi meine Liebe, ich bin kein Lipgloss Fan, aber ich muss dir Recht geben das Design ist sooooo schön und die Farbe an sich mag ich auch, schön dezent. Und Benefit ist generell von der Optik her super super schön, aber wie du sagst die Preise haben es wirklich in sich.
    Der Geruch nach Zuckerwatte ist ja noch ein Pluspunkt...lecker :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lecker :D Da muss man aufpassen, dass man nicht immer über die Lippen fährt :)

      Löschen
  11. Alles, alles Liebe nachträglich <3

    Ich habe noch eins der Glosse als Mini hier rumfliegen, muss ich dann doch mal suchen und benutzen, bin ja bei Gloss eher skeptisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich glaube, die überwiegende Mehrheit steht irgendwie nicht auf Gloss ;) Warum eigentlich?

      Löschen
  12. Erst dachte ich ... hmmm, okay, mal sehen.. so ganz begeistert war ich noch nicht :D aber als ich das mit der zuckerwatte gelesen habe.. ;( jetzt bin ich hin und weg :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja mittlerweile auch ein kleiner Fan von benefit dank dir ;) Die Verpackung, der Name und der Geruch...alles mal wieder typisch benefit, einfach perfekt aufeinander abgestimmt und zuckersüß :D
    Allerdings war ich nie ein sonderlich großer Lipgloss Fan, ist mir einfach zu klebrig. Aber nach deiner Review sollte ich vielleicht wirklich mal meinen Mini Hoola Gloss aus der Bronze Box holen und mal öfter tragen ^^ Vielleicht wird das ja noch was mit Gloss und mir...zumindest mit benefit Gloss^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mini Hoola hab ich auch, stimmt, den sollte ich auch mal rausholen :D
      Und ich bin gespannt, was du zu ihm sagen wirst ;)

      Löschen
  14. Aw ich liebe die Dandelion Verpackung totalst!!! <3
    Ich habe den Blush dazu. Leider von der Farbe her zu schwach für meinen Geschmack.
    Der Gloss sieht aber super aus. Der wäre genau meins.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch den Blush dazu! Die Aufmachung ist natürlich wieder typisch Benefit - superschön. Aber für einen Gloss ist er einfach zu teuer..

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert :) Ich hab bisher noch nie ein Benefit Produkt besessen. Find der Gloss sieht aber super aus. Mag allgemein die Produkte schon rein vom Ausshene total. Ich find der Gloss hat nen tollen dezenten Hauch von Farbe und ich mag auch diesen Schimmereffekt total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! :) Die Feier kommt noch.

      Der Gloss ist wirklich schön und die bist mit die einzige, die nichts gegen Gloss hat :)

      Löschen
  17. Hach ja... Benefit <3 :D :D :D
    Richtig hübsch, dieser Gloss! Allerdings würde ich da aufgrund des Preises doch eher auf Drogerieprodukte setzen. Einen solchen Preis gebe ich für einen qualitativ sehr guten Lippenstift aber schon aus ^.^ Wobei du ihn mir jetzt schon seeehr schmackhaft machst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste und bei mir würde der Preis für einen Lippenstift nicht über die Theke gehen :D
      Und "schmackhaft" ist er *hihi*

      Löschen
  18. Ich habe schon sehr viele Posts von dir gelesen und muss sagen du machst das echt klasse!!
    wenn ich deine Posts lesen kann ich mich richtig reinversetzt wie du das Produkt findest. Auf deine Meinung kann man sich echt verlassen :) weiter so <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...