Weihnacht's Giveaway

MyStyleHit - Ich bin auch dabei | Quicktipp

Hallo nochmal! :o)

Einige von euch haben es bestimmt schon links in der Sidebar gesehen - seit zwei Wochen bin ich nun auch bei MyStyleHit als Bloggerin vertreten. Das hatte ich an und für sich schon weitaus länger vor - allerdings ging ich immer davon aus, dass das nur für Fashion-Blogger etwas sei. Aber dem ist nicht so ;o)


Wer MyStyleHit noch nicht kennt, der bekommt natürlich eine kurze Erklärung dazu:

MyStyleHit ist eine Mode- und Stylingcommunity für Jedermann. Auf unseren Seiten präsentieren Nutzer ihre Outfits sowie Tipps und Tricks, die ihren Style ausmachen. Besucher können sich beim Surfen davon inspirieren lassen, im Stylegenerator Outfits direkt nachbauen (Styles) und die Bestandteile der Outfits von Schuhen über Bekleidung bis hin zu Accessoires bequem mit wenigen Klicks bei einem unserer Partnershops nachkaufen. So wird das Shoppingerlebnis im Internet endlich sozial und interaktiv. Durch Kommentare, das Verteilen von Herzen und das Gewinnen von Fans, be kommt der Nutzer Feedback über Produkte und Outfits. Denn ein Outfit und Style will nicht nur designed, sondern auch bewertet werden. So können sich modebegeisterte Nutzer, die den „Duft der Modewelt schnuppern“, qualifizierte Informationen darüber holen, was zur Zeit den aktuellen Trends entspricht. Durch unser Forum, täglich neue redaktionelle Inhalte und Themen-Specials bieten wir allen, die sich für Mode begeistern, eine Plattform zum Aust ausch und Diskurs zu wichtigen Modefragen, aktuellen Trends sowie kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen rund um das Thema Bloggen. All das ist für die Nutzer natürlich komplett kostenlos.

Man kann dort also Outfits, Make-Ups und auch sein Lifestyle-Geschehen als Bild hochladen und dazu noch einen Style zusammenstellen, den man dann zum Beispiel nachkaufen kann.

Ich habe dort schon viele tolle Make-Ups und Dekoideen gefunden und bin auch fleißig dabei, Herzchen zu vergeben, bei Dingen, die mir besonders gefallen :o)

Es gibt eine riesige Community, ebenso ein Forum, und ein Magazin von msh. Ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich täglich über tolle Bilder! Es ist also ein Tipp für euch, wenn ihr Inspirationen sucht, Outfit-Ideen braucht oder einfach nur schöne Bilder ansehen möchtet.

Ihr findet mich hier bei MyStyleHit - seid ihr auch dort? Schreibt mir eure Links gern in die Kommentare :o)

20 Kommentare:

  1. MyStyleHit mag ich :)
    Magst du mir mal auf meine Email antworten :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Gestern hatte livethelifeyoulovedarling auch einen Post dazu geschrieben und darauf hin hatte ich mich dann gestern Abend auch bei My Style Hit angemeldet! Jetzt muss ich mich dort erst einmal zurecht finden! Ich finde zum Beispiel alle Bilder rund um Fashion, aber ich würde auch gerne ich den Beauty Bildern stöbern und ich habe keine Ahnung wo ich die finden kann! Ich und das Web ;D
    Ich dachte aber auch immer, dass es nur für die Fashionblogger etwas ist und bin ganz erstaunt wie viel bekannte Beauty-Blogs sich da tummeln ;)
    Ich werde dann mal losziehen und dich auch als Fan eintragen ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja ich und das Web ;P Ich hab jetzt "herausgefunden" wie ich auf die Beauty Bilder komme, einfach auf Beauty drücken. Ich bin immer mit der Maus über Beauty gegangen und dann kam Post your Image und da dachte ich könnte über den Button nur mein Image Posten. Oh man! Mein Mann würde jetzt sagen ich solle doch bitte nicht so vielen denken ;P
      Typisch ;)))

      Löschen
    2. *hust*
      Ich wollte es gerade schreiben, dass du nur auf "Beauty" klicken musst, aber du hast es ja glücklicherweise jetzt schon selbst gefunden :D :D :D

      Löschen
  3. Eine tolle Seite :)
    Ich bin auch bei MyStyleHit und finden kannst Du mich hier: http://www.mystylehit.de/members/makeupsister/ :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich davor noch gar nicht entdeckt auf MSH, aber du hast direkt einen Fan mehr :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super, bin jetzt auch dabei und hab doch ganz schnell gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Haben uns ja dort schon gefunden :)
    Ich find die Seite auch Super! Vor allem weil man zu den Beauty Bildern coole Outfits zusammenstellen kann! LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :)
      Das finde ich auch super, so kann man sich toll inspirieren lassen.

      Löschen
  7. Die Seite muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schaue ich mir auf jeden Fall mal an, klingt ja toll ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Yay ich bin auch da und ich glaube, wir haben uns beide schon gegenseitig in den Listen :D xD. :*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...