Weihnacht's Giveaway

[NOTD] p2 I feel pretty 010 mocca splash + essence topper

Hallo ihr Hübschen,

es ist Samstag Abend, draußen treibt ein Schneesturm sein Unwesen und ich hatte Lust, meine Nägel zu lackieren ;o)


Und da ich euch daran gern teilhaben lassen möchte, seht ihr nun meine NOTD.


Verwendet habe ich dafür:

1. p2 Ultra Strong Nail! Hardener
2. essence studio nails allround talent
3. p2 i feel pretty sugar-sweet nail polish, 010 mocca splash
4. essence nail art special effect! topper, 12 holo topping, please!

Vorbereitet habe ich die Nägel mit einer p2 Feile für brüchige Nägel.


Zuerst habe ich den p2 Ultra Strong Nail! Hardener aufgetragen. Dieser soll extrem härten und hat ein mattes Finish. Ob an der "extrem Härtung" etwas dran ist, werde ich mal beobachten.


Der studio nails allround talent bereitet die Nägel toll vor. Füllt Unebenheiten aus (meine Gelnägel sind runtergefeilt, ich brauch' mal `ne Pause ;o) ), und dient zeitgleich als Unterlack. Wobei ich bisher glücklicherweise nie wirklich Probleme mit Verfärbungen des Nagels zu kämpfen hatte.


Ich hab mich für ein relativ natürliches Design entschieden und gleich die Möglichkeit ergriffen, den neuen i feel pretty Lack auszutesten.





Das i feel pretty-Fläschchen ist allein schon sehr ansprechend, wie die gesamte LE. Zuckersüß, wie ich finde :o)

p2 hat bei diesem Lack noch keinen breiteren Pinsel verwendet, was dem guten und vor allem einfachen Auftrag aber keinen Abbruch tut.


010 mocca splash ist ein recht flüssiger Nude-Ton, *woohhaaa, mal was ganz Neues bei mir* der sich sehr gut auf dem Nagel verteilen lässt und direkt beim ersten Auftrag super deckt.


Die Trocknung des Nagellacks liegt im mittleren Bereich, er trocknet weder schnell, noch besonders langsam.


Ganz allgemein finde ich den Lack wirklich toll und empfehlenswert.







Den essence nail art special effect topper habe ich in der Theke stehen sehen und war direkt begeistert. Ich liebe ja alles, was glitzert und auch der Farbton hat mich sehr angesprochen. Ein leichter nude-beige-Ton, der mit kleinen Hologramm-Partikeln angereichert ist, die im Licht in allen Farben des Regenbogens funkeln. Einfach großartig und nichts zu extrem auf dem Nagel.

Der Topper ist ebenfalls noch mit einem schmalen Pinsel ausgestattet, was aber auch hier zu keinem weiteren Problem führt.


Er ist sehr flüssig, verteilt sich so aber auch extrem gut auf dem Nagel. Er ist sheer, und besticht wirklich durch den Hologrammflimmer. Ich bin einfach begeistert davon.


Wer auf Glitzer steht und einen alltagstauglichen Überlack sucht, der ist mit dem special effect topper 12 holo topping, please! mehr als gut bedient.


Im Endergebnis sieht das ganze dann so aus - den Topper habe ich nur auf dem Ringfinger aufgetragen, um ein kleines Highlight zu haben. :o)




Stellenweise sieht man die heruntergefeilte Gelschicht leider noch etwas durch, zur Stabilisierung habe ich das Gel aber nicht direkt komplett heruntergefeilt, da meine sonst schon zur Brüchigkeit neigenden Nägel momentan sehr labil und weich sind.


Aaaaber das werdet ihr mir sicher nachsehen :o)


Ich bin von den Lacken, deren Eigenschaften und den Farben begeistert und kann euch nur ans Herz legen, den i feel pretty-Lack zu sichern, solange es die LE noch gibt!


Wie findet ihr es? Sind das Farben, die ihr verwenden würdet?

Schreibt´s mir in die Kommentare! ;o)

Habt einen entspannten Abend! :o)

Eure


Kommentare:

  1. Finde, es ist ein gelungenes Nageldesign, toller Nudeton und auch mit dem Topper wirkt es wundervoll.

    Liebe Grüße, Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, schön finde ich vor allem, dass du den Glitzerlack nur auf einem Nagel hast ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Ich hab mir den Nagellack von aus der LE auch gegönnt und werde ihn demnächst mal ausprobieren! :)

    LG, Ju von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach...den hätte ich ja auch gerne gehabt..naja :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt´s ihn noch?
      Soll ich ihn für dich kaufen und dir schicken?

      Löschen
  5. Die Farben sind nicht so knallig, sie gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert! ♥ Schau doch auf meinen Blog vorbei, damit du weißt wie es weiter geht! ;)

    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut
    nude trage ich auch gerne auf dne fingern

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch immer alltagstauglich, und sieht dennoch gepflegt aus.

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...