Weihnacht's Giveaway

#2 Sonntagsfüller - Vorschau, Blogvorstellung, 100-Follower-Gewinnspiel

Hello Beauties!

Heute gibt es wieder einen 'Sonntagsfüller'.

Ich hab zwar noch extrem viel in der Pipeline, aber das möchte ja auch alles gut vorbereitet und ausführlich geschrieben sein, gell? :o)

Um euch nicht so ganz in der Luft hängen zu lassen, bekommt ihr ein paar Stichworte, was euch in der nächsten Zeit auf 'Fräulein ungeschminkt' erwartet:

- Review Makeup Academy Undressed me too-Palette
- Review Garnier Roll on + Balea Beauty Effect Eye Lift Serum
- Review Belkin EaseFit Plus Sport-Armband
- AMU Maybelline Color Tattoo 24hour
  und einiges mehr...

Habt ihr Wünsche? Reviews zu Dingen aus meinen HAUL´s? Oder andere Dinge?
Schreibt´s mir in die Kommentare :o)



Dann möchte ich nochmal an meine Blogvorstellung erinnern, für die ihr euch noch bis zum 28. Februar bewerben könnt. Weitere Info´s zur Blogvorstellung + Verlinkung findet ihr hier.



Und zu Guter Letzt kann ich voller Stolz sagen, das heute die 100-Follower-Marke geknackt wurde *freu*

Darum halte ich natürlich Wort und bereite ein Gewinnspiel für euch vor.
Zwei Produkte habe ich bereits hier, die für den Gewinn gedacht sind - werde morgen aber nochmal los gehen und schauen, was ich dem Gewinner noch Gutes tun kann :o)
Das Gewinnspiel startet am 1. März; freut euch drauf!

Ich bedanke mich bei allen, die meinen Blog lesen, sich aktiv beteiligen und würde mich freuen, den ein oder anderen vllt. zu einem Blogger-Treffen auch mal persönlich kennen zu lernen!

Habt noch einen tollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure

16 Kommentare:

  1. Da freu ich mich schon auf die nächsten wochen auf deinem blog :)

    Herzlichen glückwunsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, dass du schon gespannt bist :)
      Ich lass mir was Tolles einfallen!

      Löschen
  2. wow, schon 100 Leser! herzlichen Glückwunsch!
    sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, bitteschön :)

    Lg und schönen Sonntagabend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen Lesern. auf eine Review zu der MUA Palette wäre ich auch sehr gespannt.

    Du hast eine neue Leserin.
    Vlt magst ja auch mich mal besuchen.
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und schön, dass du jetzt auch hier bist :)
      Ich schau direkt auch bei dir vorbei!

      Löschen
  5. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Blog der Woche aktion gestartet.

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...