Weihnacht's Giveaway

Gewinnspiel auf Zerrschmetterling´s Blog

Hallo ihr Lieben,

auf dem Blog der lieben Kathi ( Zerrschmetterling´s Blog ) findet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel statt.



Zu gewinnen gibt es einen YVES SAINT LAURENT Lippenstift nach Wahl!



Der Lippenstift sieht so schon grandios aus! Und ich hätte ihn ja so gern - aber auch ihr sollt eure Chance wahrnehmen!

Darum schnell auf das Bild klicken, damit ihr auf Kathis Blog landet und mitgemacht! Ich drücke allen feste die Daumen.


Bis zum 16. März könnt ihr teilnehmen und gewinnen! Good luck!


Eure


2 Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...