Weihnacht's Giveaway

#1 Sonntagsfüller - Einfach nur mal DANKE!

Hey Mädels,

es ist Sonntag und so richtig weiß ich an Sonntagen immer nichts mit mir anzufangen :o)

Das geht euch sicher ähnlich, oder?

Darum möchte ich jetzt als Sonntagsfüller einfach nur mal 




sagen!


Mein Blog besteht jetzt seit sechs Wochen und ich habe soviel Spaß daran für euch zu schreiben, mit euch zu kommunizieren, Neues kennen zu lernen und auch eure Blogs zu verfolgen!


Heute wurde die 10.000-Seitenaufrufe-Marke geknackt und das ist einfach unglaublich für mich! Ich freue mich wahnsinnig darüber. :o)


68 Follower und 39 Facebook-Likes - klar, jeder 'große Blog' lacht über diese Zahlen, ich allerdings bin stolz darauf und finde es toll, dass euch meine Posts gefallen.


Ganz viele neue Themen schwirren in meinem Kopf schon herum und wollen sich zu Blog-Posts formen, so dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ;o)


Darum freue ich mich auf noch viele, viele weitere Posts und viele tolle Sachen, die ihr so vorstellt - einfach weiterhin auf eine tolle Zeit!


So, genug Melancholie für einen Sonntag! Ich bedanke mich und freue mich über jeden einzelnen Leser! DANKE!


Eure 







PS: Ab dem 100. Follower gibt es ein Gewinnspiel! Ihr dürft also schon jetzt gespannt sein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. & das werden ganz sicher noch viel viel mehr werden :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns beiden: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlciehn Glückwunsch meine Liebe!

    Bei mir kann man momentan übrigens ein Yves Saint Laurent Lippenstift gewinnen,
    vll magst Du ja mitmachen:

    http://www.zerrschmetterling.blogspot.de/2013/02/gewinne-ein-yves-saint-laurent-rouge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ganz dolle, auch für deine Blogvorstellung!

      Ich hab deine Seite schon offen, und wollte gerade lesen,
      da kam die Mail mit deinem Kommentar *hihi*
      Mache bestimmt mit!

      Löschen
  4. Du hast es verdient! :) Ich mag deinen Blog richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Dafür, dass du noch nicht sooo lange bloggst, finde ich die Zahlen eigtl schon sehr gut!
    Wird sicherlich noch um einiges mehr! ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na das hoffe ich doch sehr! *grins*

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...