Weihnacht's Giveaway

Frühlings-Maniküre mit essie | NOTD

Hallo ihr lieben Beauties!

Gestern hat es hier wie wild gestürmt und geschneit und gehagelt und dann kam die Sonne - April-Wetter par exellence ;o)

Und weil mir das total auf den Keks gegangen ist, habe ich mir den Frühling kurzerhand aus dem Nagellack-Schubfach geholt und als Maniküre auf die Nägelchen gepinselt. Man mag gar nicht glauben, wie schnell man dann im Frühlings-Modus angekommen ist. Nun muss sich nur noch das Wetter sein Frühlings-Kleidchen anziehen und schon ist alles schick.

Wie meine Nägel jetzt aussehen und welche Nagellacke ich verwendet habe, das zeige ich euch jetzt!


Frühlings-Maniküre mit essie | Nail of the Day



Ausgesucht habe ich mir drei pastellige Farben von essie, nämlich 'Pinking About You', 'Fashion Playground' und 'Muchi Muchi'. Wobei 'Pinking About You' eher ein Top Coat ist, mit einer klaren Base und unterschiedlich großen leicht roséfarbenen Partikeln (die nicht glitzern). Zu diesem Top Coat gehe ich gleich nochmals näher ein.

'Fashion Playground' ist in der Hide & Go Chic LE 2014 erschienen; ein türkisfarbener Lack mit Cremefinish und gaaaanz feinem Schimmer. Er deckt in zwei Schichten und lässt sich prima auftragen.

'Muchi Muchi' ist aus der Russian Roulette LE 2013; es ist ein wunderschönes, sheeres Rosa ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Da dieser Lack sehr sheer ist, sind mindestens drei Schichten nötig, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Da er sonst nicht "zickt", ist das aber kein Problem, in Hinsicht auf das schöne Ergebnis.

essie 'Pinking About You' | Frühlings-Maniküre



'Pinking About You' ist in der Breast Cancer Awareness LE im letzten Jahr erschienen.
Die LE ist in Deutschland nicht verfügbar gewesen, was ich sehr schade finde, denn das Thema sollte auch hier viel mehr Beachtung finden. Dennoch ist der Lack in Deutschland zu bekommen und seit dem letzten Jahr im Standardsortiment von Müller zu finden.

Mit zwei bis drei Schichten hat man die Partikel gleichmäßig auf den Nagel gebracht und dank des Pinsels ist das Verteilen der Partikel ein Kinderspiel.

Pastelliges Frühlingserwachen | essie Nagellack



Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle drei Nagellacke miteinander kombiniert und ich finde, sie ergänzen sich sehr schön - eine gelungene Farbkombination von pastelligen Tönen.

Aktuell kann ich mich an der Kombi gar nicht satt sehen, einfach weil das Wetter wahnsinnig unbeständig ist und die sanften Farben einen kleinen Lichtblick geben :o) Bisschen verrückt, oder? Auf auf den Nägeln darf es eben auch mal etwas nach Bonbon aussehen.

Eure Nägel im Frühlings-Look | Frühling für alle!



Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung des Frühlings :o)
Und spontan fällt mir da etwas ein:

Wenn ihr in meinem Naildesign vielleicht Inspiration gefunden habt, freue ich mich riesig, wenn ihr mir eure Frühlings-Nägel zeigt. Ich bin sehr gespannt drauf!



Was sind eure persönlichen Frühlingsfarben?



Kommentare:

  1. Ich habe dir ja gestern schon geschrieben, dass ich diese Kombination total toll finde und du mich mit dem pastelligen total angefixt hast! Ich versuche heute Abend was zu pinseln, ich hab da schon so eine Idee und dann zeig ich es natürlich auch :D
    Ich drücke dich, meine Hübsche und hab dich dolle lieb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, was du zauberst! Ich freu mich drauf :)

      Drück dich ganz lieb zurück :* <3

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Ich habe den Topper auch, muss ihn mal wieder lackieren. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch viel zu lange vernachlässigt und habe ihn gestern lackiert, um den p2 Peel Off Lack zu testen :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen wirklich schön und Frühlingshaft aus. Die Farben sind echt toll, ich bräuchte mal mehr solcher Farben, pastteliges habe ich nicht so viel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Steffi :)
      Ich stehe total auf Pastell in allen Varianten ;)

      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  4. Die Farben passen echt super in den Frühling und die Kombination ist wirklich spitze! Ich mag essie-Lacke total gerne, nur Lacke mit Partikeln sehen auf meinen Nägeln irgendwie nie gut aus... ich bewundere alle, die es so schön hinkriegen, aber ich bin sowieso total unbegabt und male meinen halben Finger mit an, wenn ich mir die Nägel lackiere xD und Partikel sehen dann irgendwie so geklumpt aus...
    Naja, bei dir siehts auf jeden Fall spitze aus ;)

    Liebe Grüße,
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, mit ein bisschen Geduld und Spucke schaffst du das auch :)
      Ich male auch über, aber das ist doch kein Problem - Nagellack-Stift her und schon sieht alles wieder schick aus ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Ich finde deine Nägel so wunderschön.....
    Ich muss sie unbedingt nachmachen....
    <3
    Lg, Luise

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern grade Pinking About You von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen und freue mich schon, den zu lackieren. Werde ihn auch so wie Du auf Rosa tragen, Deine Maniküre gefällt mir nämlich super gut. Und ich liebe das Wetter momentan, gestern (an meinem Geburtstag) hatte ich alles durcheinander, Sonne, Wind, Wolken, Hagel - irgendwie lustig und ich alber dann immer rum wie ein kleines Kind. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. tolle nägel!
    die farben passen voll zum frühling!
    ( der vom wetter her i.wie nicht da ist :D )

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern auch meine Nägel in Frühlingsstimmung lackiert (:
    Und zwar in der essie Nuance go ginza! (:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das lässt mein Frühlingsherz wirklich höher schlagen!

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter hat man etwas Frühlings Stimmung auf den Nägeln wirklich bitter nötig! Ich trage zur Zeit mint candy apple, auch von essie und man bekommt gleich bessere Laune! :)

    AntwortenLöschen
  11. So so so tolle Farben. Sie harmonieren so gut zusammen <3

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was für schöne Farben - und so herrlich kombiniert!

    Da holt man sich schon den Frühling ins Haus, wenn man nur auf deinem Blog vorbeischaut!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hej!
    Oh, die Fotos sind zum Dahinschmelzen. Hält der Nagellack auch einige Zeit oder platzt er schnell ab?
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine wahnsinnig schöne Kombination die du da zusammengestellt hast! Ich liebe Essie Nagellack und diese Pastellfarben schauen auf deinen Nägeln so super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi :) Besonders die Kombi von Fashion Playground und Pinking about you sieht absolut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr hübsch😍😍😍
    Da ich alle besagten Farben zu Hause hatte, habe ich es sofort nachgemacht!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...