Weihnacht's Giveaway

Der etwas andere Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich einem Beauty-Adventskalender anzuschließen oder einen eigenen auf die Beine zu stellen. Das finde ich sehr schade, aber die Zeit lässt es momentan nicht zu.

Dafür habe ich - im Namen von The Sparkle - etwas anderes für euch: Einen etwas anderen Adventskalender nämlich :)



Was genau euch erwartet und warum er etwas "anders" ist, als die herkömmlichen Adventskalender, das lest ihr morgen auf Facebook und Instagram.

Mein Türchen dürft ihr am 11. Dezember hier öffnen - bis dahin: bleibt gespannt :o)

Ich freue mich, diese Aktion mit der zauberhaften Janine von Shades of Pink und Hendrike von Ponyhütchen auf die Beine gestellt zu haben und euch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest damit etwas zu versüßen!


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :) Man bin ich gespannt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass die Spannung bei dir nun doppelt steigt :)

      Löschen
  2. Das klingt spannend ...:D ich bin gespannt, was ihr uns da tolles gezaubert habt, bei drei so tollen Partnerinnen ist es ja gleich 3 mal spannend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht - wir haben uns alle drei tolle Dinge einfallen lassen :)

      Löschen
  3. Da bin ich richtig gespannt drauf =)

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin mega gespannt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, schon allein die Nennung von The sparkle und den anderen beiden Shops lässt tolles erahnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Reales Leben geht immer vor dem Bloggen, das versteht hoffentlich jeder :) Habe den Gemeinschafts-Kalender schon gesehen und finde die Idee super, vielen Dank und Dir einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...