Weihnacht's Giveaway

Bling Bling Extreme | Meine neuen High Heels

Hallo meine Hübschen!

Auf Instagram hat es die eine oder andere sicher schon gesehen, ich habe mir neue High Heels gekauft, die es mir - auch mit fast 32 - einfach direkt angetan haben. Zwar sind sie nicht rosa, aber sie funkeln wie wahnsinnig, ohne übertrieben zu wirken. Denn von vorn sieht man es kaum ;o)

Und weil ich sie so schööön finde, zeig ich sie euch heute auch mal kurz. Sie sind einfach zu schön, um nur im Schrank zu stehen :D


Die äußere Erscheinung | Kurt Geiger High Heels



Was man nicht auf den ersten Blick sieht: es ist ein Peeptoe.
Normal mag ich Peeptoes nicht gern, zu diesem Schuh passt es allerdings irgendwie ganz gut. Und die Zehen werden nicht unnormal fies zusammen- oder herausgequetscht.

Sie sind für meine Verhältnisse recht hoch, aber nicht zu hoch, um darin laufen zu können. Gaaaanz wichtig, denn wer möchte schon in solchen Schuhen wie auf Eiern wackeln und sich am Ende vielleicht noch mit dem Gesicht auf dem Boden wiederfinden? Ach, was sag ich. Nichtmal ohne solche Schuhe möchte man das ;o)

Die Optik | Kurt Geiger High Heels



Sie sind nicht "normal", das weiß ich. Aber wer ist schon normal *lach*
Und Glitzer geht halt immer. Egal ob zu einer klassischen Blue Jeans, oder zum eleganten Abendkleid - funkelnde Schuhe bilden einen schönen Abschluss vieler Outfits.

Normalerweise bin ich eher der Sportschuhtyp - bequem, schnell anzuziehen und vor allem nach langen Wegen keine schmerzenden Füße. Aber manchmal muss es auch mal etwas schicker sein. Und da reiht sich dieser Schuh nun in meine kleine, klitzekleine Heel-Familie ein.

Gern möchte ich viel öfter hohe Schuhe tragen, der letzte Donnerstag auf dem VICHY-Event (Bericht folgt) hat mir aber wieder gezeigt, warum ich es nicht mache: Meine Füüüüüße haben noch zwei Tage danach gepuckert! :D Dabei macht ein hoher Schuh doch so ein schönes, schlankes Bein und man bewegt sich fiel graziler, oder (es sei denn, sie sind zu hoch und die Sache mit den Eiern tritt wieder auf den Plan :D)?

Um sie einzulaufen werd ich sie wohl immer ein paar Stunden in der Wohnung tragen, bevor ich mit ihnen auf die Straße gehe - hach, ich seh mich schon mit dem Staubwedel, einer Jogginghose und glitzernden Pumps im Wohnzimmer stehen. Herrliche Vorstellung *kopfkino* :D

Mein Fazit | Kurt Geiger High Heels



Ich liebe diesen Schuh, er ist detailverliebt und wunderschön anzusehen. Dazu ist er recht bequem, was man sicher nicht von jedem Heel behaupten kann. Es passt also wirklich alles gut zusammen. Ich freue mich schon sehr, die Schuhe zu tragen, wenn der Frühling uns die ersten Sonnenstrahlen schickt :o) Solange schlummern sie jetzt im Kleiderschrank.

Leider gibt es den Schuh nicht mehr, dort wo ich ihn gekauft habe. Aber wer mal schauen möchte, kann ja bei Otto mal gucken, da hab ich ganz ähnliche Schuhe entdeckt, für einen gar nicht so hohen Preis! Und ein bisschen Funkeln und Glitzer geht doch immer, in jedem Alter, nicht nur mit 20, oder? :D

Wie findet ihr die Schuhe? Würdet ihr so etwas tragen?


Kommentare:

  1. Bling Bling Bling ****** Woooooooooow!
    Die sind richtig cool! Und ja, Glitzer geht immer - egal wie alt man ist!
    Ich trage gerne hohe Schuhe - in der Arbeit habe ich meistens Stiefellten oder jetzt zu Beginn des Herbst auc wieder Steifel. Immer mit etwas dickerem Absatz- da brennen die Füße nicht so. Als Marke kann ich Tamaris empfehlen! Die haben diese Anti Shok Federung und in einigen Schuhen habe ihc das Gefühl ich hätte Sneaker an!
    Wenn ich einige Tage keine hohen Schuhe anhatte müssen meine Füße sich auch erstmal weider daran gewöhnen. Übrung macht den Meister. Wenn ich weiß, dass ich am Wochenende hohe Hacken trage, dann fange ich schon Montags an in hohen Schuhen zu laufen.
    Auf jedenfall - zurück zu deinen Bling Bling's- die Schuhe sind der Knaller!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, ich hab ewig keine hohen Schuhe mehr getragen, das hat sicher auch dazu beigetragen, dass meine Füße sich so gefühlt haben :D

      Danke für den Tipp, da werd ich mich mal umsehen :)

      Löschen
  2. Die sehen so toll aus und ich finde auch, da es nur hinten funkelt, kann man sie wirklich gut tragen. Mir wären sie nur wirklich zu hoch, ich bin so schon so groß, da wäre das nichts (mal davon abgesehen, dass ich bei zu hohen Schuhen wirklich laufe wie auf Eiern :D ). Aber schön sind sie allemal <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bling Bling geht immer so lange es nicht zu viel ist. Aber die Schuhe sind sehr schick.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie die funkeln :-) Das sind ja wirklich traumhafte Schuhe. Und Glitzer und Bling Bling geht wirklich immer. Egal wie alt man ist.
    Ich liebe hohe Schuhe, da ich selbst sehr, sehr klein bin, kann ich damit etwas schummeln ;-) und nen schlankes Bein machen Absätze auch noch. Trage gern Schuhe von Tamaris, da merk ich den Absatz gar nicht und hab das Gefühl ich trage Turnschuhe. Super bequem...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Schuhe für eine wundervolle Frau - damit siehst du wahrscheinlich einfach umwerfend aus, ich finde sie richtig genial!! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Super mega geile Botten xD. Die kann man auch zu ner normalen (aber ich würde eher sagen dunkleren) Jeans tragen :D.
    Leider kann ich in solchen, und vor allem ohne Riemchen, nicht laufen. Habe in Köln, bei der Hochzeit meiner Schwester, fast mit dem Pflasterstein vorm Rathaus geknutscht :'D.

    :***

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus, mal was ganz anderes!! Wären mir aber wohl zu hoch. Ich trage immer Absätze, aber meist nur ca. 4-6 cm, selten höher (und dann auch nur gaaaaanz kurze Zeit *gg*)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ein Traum. Solang du keine 70 bist mit Sonnenbankverkohlter Haut sind Bling Bling Schuhe durchaus auch Ü30 Tragbar :D. Mir wäre der Absatz persönlich etwas zu hoch. Ein toller Hingucker sind sie aber auf jedenfall <3.

    Liebe Grüße,
    Astrid von Colorful-Lifetime

    AntwortenLöschen
  9. Zum Tragen wäre es mir vielleicht zu viel, aber zum Anschauen finde ich sie sehr schön.. hach fast wie Glitzernagellack :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich toll aus! Wer kann bei so viel Bling Bling schon wiederstehen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich glitzern sie etwas zu viel, aber da ist ja jeder Geschmack anders :)
    Wobei ich schon gerne so ein Bild von dir in Jogging Hose, Staubwedel und Highheels sehen würde :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  12. wow die schuhe sind ja wohl mal der hammer!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind echt geil, da hätte ich auch nicht nein sagen können. Manchmal braucht man sowas eben im Schrank, da hab ich so welche, die ich schon öfter zu Hause zum einlaufen anhatte. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich find sie sau geil!!! Auch wenn ich sie selbst wohl nie tragen würde weil ich selbst einfach nicht so der Glitzermensch bin. Ich mags sowas anzuschauen, aber bevorzuge es eben an andren. Da find ichs total toll und hätt es am liebsten selbst, aber zu meinem Typ passt das einfach nicht. Glitzer kommt bei mir dafür aber immer mal wieder auf die Nägel... dann könnt ich aber auch wirklich den ganzen Tag drauf schauen und meine Hand in die Sonne halten :-D

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sehr schöner Schuh. Ich wünschte, ich könnte auch länger als 5 Minuten in solchen tollen Schuhen laufen.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Schuhe, aber mir sind sie schon wieder zu hoch. Ich hab leider meine Bänder als Jugendliche durch zigfaches Umknicken total geschrottet und habe einfach nicht genug Halt....

    AntwortenLöschen
  17. 💛-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles gute fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir 💐
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Ein bisschen Glitzer-Bling-Bling kann doch nie schade. Und von vorne sehen die Schuhe ja ganz "unschuldig" aus. Allerdings sehen sie auch nicht wirklich bequem aus. Aber man kann wohl nicht alles haben. Woher sind denn die Schuhe? Oder wurde das schon gefragt?

    AntwortenLöschen
  19. Woow, das sind ja mal tolle Schuhe!! Die Farbe, die Verarbeitung und auch die Steinchen sind wirklich sehr sehr schön!! :-) Kurt Geiger hat sowieso tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  20. Wiow! Das sind ja Hammer Schuhe! Sie sind einfach nur wundervoll.
    Ich muss gestehen, die Schuhe hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...