Weihnacht's Giveaway

Parfum Divin de Caudalie | Review

Hallo ihr Hübschen,

auf diesen Post habe ich mich schon länger gefreut!
Denn ich LIEBE, LIEBE, LIEBE dieses Parfum, welches Caudalie neu auf den Markt gebracht hat. Und wenn ich mir noch nie ein Parfum selbst nachgekauft habe, weil ich Abwechslung bevorzuge - dieses werde ich definitiv nachkaufen. Erinnert ihr euch noch an die Divine Kerze? Das Parfum ist ebenfalls himmlisch!

Und ich bin froh, dass man von außen nicht sehen kann, wie viel noch drin ist...


...denn dann würdet ihr sehen, dass ich es schon sehr oft benutzt habe, aber erst jetzt fotografiert habe :D
Aber fangen wir ganz vorn an.

Parfum Divin de Caudalie
CAUDALIE Paris
Haltbarkeit k.A.
Preis 44,80 EUR (50ml)

Die äußere Erscheinung | Parfum Divin de Caudalie



Allein diese Optik ist bestechend schön!
Ein Verlauf von spiegelndem Gold zu leichter Transparenz. Einfach wunderschön anzusehen, edel und exklusiv. Hier hat Caudalie einen tollen Eyecatcher geschaffen!

Der in Holz gefasste Deckel, welcher oberhalb ein goldfarbenes Caudalie-Emblem eingelassen hat, schließt direkt am Glaskörper ab und wirkt perfekt im Zusammenspiel.

Hach, Mädels, ich könnte stundenlang schwärmen ;o)
Der Flakon selbst ist völlig clean gehalten, bis auf den Produktnamen im unteren Teil des Glases. Toll!

Das Produkt | Parfum Divin de Caudalie



Nicht nur der Flakon lässt mich Lobhymnen anstimmen, sondern auch der Duft ist mehr als gelungen!

Es ist das erste Parfum aus dem Hause Caudalie und wurde zusammen mit dem Parfumeur Jacques Cavallier kreiert, der schon viele bekannte Düfte geschaffen hat!

Bulgarische Rose, Essenzen marokkanischer Rose, Moschus und Vanille bilden die Hauptnoten des Duftes, und werden von Zeder und Rosa Pfeffer abgerundet. So schwer vorstellbar diese Kombination scheint, so weiblich und leicht ist dieser Duft. Einfach wunderbar und passend zu allem. Einem eleganten Abendkleid, einem lockeren Outfit mit Freunden oder einem ruhigen Abend in Kino - das Parfum Divin de Caudalie passt einfach immer. Ich hab es selbst schon ins Kino ausgeführt *hihi*

Es versprüht Frühling, Sommer, Herbst und Winter in einem und ist an keine Jahreszeit gebunden. Zumindest für mich nicht :)

Das Tragegefühl und die Duftintensität | Parfum Divin de Caudalie



Das Parfum trägt sich wunderbar leicht und trägt vor allem nicht zu dick auf. Es ist nicht 'schwer' im Duft, verfliegt aber auch nicht so schnell, sondern ist den gesamten Tag immer mal wieder wahrzunehmen.

Das ist bei einigen Parfums nicht der Fall, man nimmt sie einfach schnell nicht mehr selbst wahr. Caudalie hat hier allerdings eine gelungene Duftmischung entwickelt, die den ganzen Tag hält und so immer wieder begeistert.

Die große Schwester - Caudalie Divine Oil | Parfum Divin de Caudalie



Optisch sind sich beide Produkte - zumindest von der Flaschenform und dem Holz/Glas-Gemisch - sehr ähnlich. Beide sehr edel und ergänzen sich optisch gut.

Wer das Caudalie Divine Oil kennt, der wird seinen Duft lieben. Neben der tollen Pflege, des schnell einziehenden Öls, ist es eben der Duft, der mich immer wieder zum Divine Oil greifen lässt. Eine Review hatte ich euch hier dazu geschrieben. Und jetzt diese Ergänzung um das Parfum - ein Träumchen, sag ich euch!

Einmal war ich in Eile und griff aus Versehen zur falschen Flasche und sprühte fleißig das Öl in meinen Ausschnitt :O Vom Duft her war es nicht zu merken, die Konsistenz aber war doch sehr ölig ;o) Wie überraschend...das ist mir aber auch nur einmal passiert :D

Das Fazit | Parfum Divin de Caudalie



Wer jetzt noch nicht begeistert ist, dem rate ich: Ab in die Apotheke und Probeschnuppern!
Wie schon bei der Divine Candle, die wirklich großartig war, hat Caudalie mit einem weiteren großartigen Produkt in der Range nachgelegt.

Das Parfum duftet wunderbar, ich könnte ewig weiterschwärmen!
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft und werde es, wie gesagt, in jedem Fall nachkaufen. Denn auch der Preis ist vollkommen angemessen, da es sich hierbei um ein Parfum handelt und nicht um ein Deo.

Ich bin restlos begeistert und liebe dieses Parfum einfach, hat man vermutlich gemerkt :o)

Kennt ihr das Parfum Divin de Caudalie? Wie gefällt euch der Flakon?




Kommentare:

  1. Der Flakon ist wirkllich wunderschön und beim an der Flasche Schnuppern war ich auch ganz angetan. Aber irgendwie mag ich es an mir nicht so gern...

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon ist ein richtiger Hingucker. Den schaue ich mir mal genauer an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Menno, du hast mich mit der Kerze damals ja schon so angefixt und jetzt muss ich diesmal auch unbedingt in die Apotheke rennen und dieses traumhaft klingende Parfüm ausprobieren. Der Design ist wuuuuuuuunderschön, genau mein Ding und du hast es so toll in Szene gesetzt <3
    Ich drück dich Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt, was du zu ihm sagen wirst :)
      Ich drück dich zurück :* :* :*

      Löschen
    2. Ich habe dran geschnuppert und es ist der Hammer! Der Duft ist sooooooo genial und so frisch! Aber bei 45€ hab ich es dann doch erst mal stehen gelassen ;P

      Ich sehe gerade, das ich mal wieder feiner Deutsch geschrieben habe 'Der Design...' Oh man :D:D:D

      Löschen
  4. Ich liebe es einfach!! Ich muss es haben!! Und ich erinnere mich noch genau an den Kinoabend, wo du es getragen hast, es war einfach ein Genuss neben dir zu sitzen, und dann noch mit dem tollen Duft in der Nase :))))) <3 <3 <3
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt :*****

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen so schön aus, richtig toll! :) Deine Bilder sind einfach der absolute Wahnsinn, sooooo gut in "Szene" gesetzt. Da strahlt wirklich jedes Produkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich unbedingt mal Probeschnuppern gehen =)

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste gar nicht, dass es von caudalie ein parfum gibt :)
    aber du hast recht, der flakon ist wirklich sehr hübsch und allein von den zutaten (sagt man das so? ;) ) hört es sich unglaublich lecker an! lg

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...