Weihnacht's Giveaway

Frohe Weihnachten und alles Liebe für euch!

Hallo meine Lieben!

Es ist der 24. Dezember 2013 und damit ist der Heilige Abend gekommen - die Vorweihnachtszeit ist schon vorbei...


Ich bedanke mich bei euch für eine herrliche Vorweihnachtszeit mit vielen, tollen Rezepten, Ideen, DIY-Anleitungen, lieben Kommentaren und vor allem eurer Herzlichkeit, die ich in den letzten Kommentaren, hier, auf Facebook und Instagram gelesen haben. Ihr seid großartig!

Genießt den heiligen Abend im Kreise eurer Liebsten, lasst euch das gute Essen schmecken (die kleinen Tierchen, die Nachts die Kleidung enger näher trainieren wir dann im nächsten Jahr gemeinsam ab :D) und nutzt jede Minute dazu, die Momente in euch aufzunehmen - das machen wir viel zu selten, in dieser schnelllebigen Zeit. ;o)

Von Herzen wünsche ich euch also mit diesen Worten

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Lasst es euch gut gehen und reich beschenken!

Wir lesen uns nach den Weihnachtsfeiertagen wieder, macht es gut und alles Liebe!

Eure Nana 

42 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch vom ganzen ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke und dir natürlich auch :]]

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch bezaubernde& besinnliche Feiertage!<3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Nana, ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und erholsame Tage Liebes :) Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr nach Berlin um dich zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich hoffe, dass du es bald schaffst :)

      Löschen
  7. Das wünsche ich dir auch, Süße!
    Meine Schwester ist dieses Jahr wieder aus Köln zu uns angereist (mit Freund im Schlepptau) und mein einer Opa :).

    Feier schön :* ♥

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Worte :'-) Frohe Weihnachten, Nana :-***

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann :*
    Ich hoffe die kilos trainieren wir beide dann zusammen wieder ab :DDD

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch ein schönes Fest :) Lass es dir gut gehen! <3

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten :) Feier schön mit deiner Familie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Froehliche Weihnachten, liebe Nana :)
    Ich wuensche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, die hatte ich. Du hoffentlich auch :)

      Löschen
  13. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, dir auch frohe Weihnachten ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und einige erholsame Tage. Ich freue mich schon jetzt auch viele neue Berichte und spannende Beauty News von Dir. Mach bitte weiter so, denn ich kann mir meine Woche ohne Deinen Blog schon gar nicht mehr vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte :)

      Löschen
  17. Hey
    Schau mal rein, du bist einer meiner Top Blogs 2013 :) In welcher Kategorie? Schau selbst rein. >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/blogs-i-love-in-2013.html?m=1 ♥♡

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...