Weihnacht's Giveaway

Meine Weihnachts-Looks 2013 | FOTD

Hallo Ladies!

Ich hoffe sehr, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle, ereignisreiche Feiertage im Kreise eurer Liebsten hattet. Ich habe die Zeit sehr genossen und war nur am futtern *oh man* :D

Da es natürlich auch an den Feiertagen nicht ganz ohne das Thema 'Kosmetik' geht, möchte ich euch heute meine drei Weihnachts-Looks zeigen, die ich mit allen drei Naked Paletten von Urban Decay geschminkt habe :o)



Urban Decay Naked3 - Heiligabend



An Heiligabend habe ich mich für einen Look mit der Urban Decay Naked3 entschieden. Die rosigen, frischen Farben passten perfekt zum Anlass und wollten natürlich auch wieder ausgeführt werden ;o) Die Review dazu habe ich euch hier gezeigt.

Im Augeninnenwinkel habe ich mich für 'Dust' entschieden und es bis zur Lidmitte hin aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel habe ich dann 'Buzz' verwendet und leicht zur Lidmitte hin verblendet. In der Lidfalte und zum Verblenden der harten, äußeren Kanten ist 'Factory' zum Einsatz gekommen. Die Farben haben perfekt miteinander harmoniert und den ganzen Abend bis in die Nacht hin gehalten ;o)

Auf den Wangen trage ich 'Dallas' von Benefit und auf den Lippen meinen Clinique Chubby Stick in 'Roomiest Rose' - den ich in meinem Schminktisch "wiedergefunden" und meine Liebe neu entdeckt habe ;o)

Außerdem hab ich das Glätteisen etwas geschwungen und leichte Löckchen gezaubert, war mal etwas anderes, als sonst. War ja schließlich auch Weihnachten... :o)


Urban Decay Naked - 1. Weihnachtsfeiertag



Die Naked ist meine liebste aller drei Paletten - zumindest bisher, da mich die Naked3 einfach aus den Socken gehauen hat. Ist man aber ganz ehrlich, kann man sie nicht unbedingt miteinander vergleichen. Die eine besteht aus nudigen Erdtönen, die andere aus frischen Rosétönen. Beide aber in traumhafter Pigmentierung. Die Naked hatte ich euch hier schon gezeigt (und hier im Vergleich mit der MUA Undressed).

'Sin' und 'Half Baked' bilden hier die Basis auf dem gesamten Lid, im äußeren Augenwinkel habe ich dann 'Hustle' genommen und weil mir das ein wenig zu dunkel war - ich hab ja eh schon Panda-Augenringe, die muss man ja nicht noch mit einem Grufti-Black-Rauch- AMU unterstreichen ;o) - habe ich mit 'Toasted' und 'Naked' etwas verblendet.

Auf den Wangen trage ich 'Bella Bamba' von Benefit und auf den Lippen wieder 'Roomiest Rose'. :o)


Urban Decay Naked2 - 2. Weihnachtsfeiertag



Gestern ist es dann etwas "nackter" von statten gegangen und ich habe nur ein ganz leichtes Make-up getragen. Muss ja nicht immer Drama, Baby! sein, gell? *hihi*

Die Naked2 wird von mir etwas stiefmütterlich behandelt, obwohl sie ebenfalls wunderschöne Farben hat. Aber irgendwie greife ich im Alltag immer wieder auf die Naked zurück. Gestern aber, wie gesagt, habe ich mir vorgenommen, sie zu benutzen. Und ich habe es - natürlich - nicht bereut. Hier könnt ihr euch die Naked2 im Vergleich mit der MUA Undressed me to ansehen, und hier auch nochmal direkt mit Swatches.

'YDK', ein ganz leichter Goldton (und ich mag Gold ja sonst nicht so gern), habe ich auf das bewegliche Lid augetragen und im Augenaußenwinkel mit 'Snakebite' verblendet. Für die Lidfalte habe ich dann 'Busted' benutzt und stark verblendet, so dass nur noch ein leichter Schatten geblieben ist. Ich mochte das AMU, trotz des goldenen Schimmers, sehr gern! Und es hat den gesamten Tag gehalten - das liebe ich an den UD Eyeshadows so sehr.

Auf den Wangen habe ich einen Hauch 'Bella Bamba' getragen und auf den Lippen den Butter Shine Lipstick 'Delovely' von Clinique. Diese Farbe ist so wunderschön leicht und so wahnsinnig toll auf den Lippen. Ich kann ihn euch nur empfehlen :o)


Das waren meine weihnachtlichen Looks :o)
Es gab viel Spaß und eine Menge zu lachen an den Feiertagen - Geschenke gab es auch, aber bei uns steht das natürlich nicht mehr so sehr im Vordergrund, wie zu der Zeit, als wir selbst noch Kinder waren. Wir haben die Zeit genossen - aber ich bin auch ein bisschen froh, dass der Trubel nun vorbei ist *psssst*

Jetzt freue ich mich TIERISCH auf Silvester, allem voran aber auf Samstag, denn da kann ich meine liebe Silke wieder in die Arme schließen und wir begehen das Ende des Jahres 2013 gemeinsam :o)

Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Gab es tolle Geschenke? :o)


Kommentare:

  1. Deine Looks sind wunderhübsch :)
    Ich muss die Naked3 unbedingt haben!! <3
    Bin aber auch froh, dass die Weihnachtszeit jetzt vorbei ist...bei unserer großen Familie ist das immer ein riesen Stress und so richtig wie als Kind kann man sich ja für Weihnachten auch nicht mehr begeistern.
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :)
      Sie ist ein Traum, du wirst sie sicher lieben!

      Ja, du sagst es. Es artet manchmal schon etwas in Stress aus, an drei Tagen drei Teile der Familie - es ist immer schön, aber eben auch schön, wenn´s rum ist ;)

      Löschen
  2. Deine Looks sind schön, aber nicht so weihnachtlich
    Mir fehlt gold, grün, bordeaux und braun :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold und Braun sind vorhanden, steht im Text und sieht man auch.
      Grün und Bordeaux trage ich definitiv nicht zu festlichen Anlässen auf dem Auge, wenn ich sie im Alltag schon nicht tragen würde...
      Und nur weil man Weihnachten mit den von dir erwähnten Farben verbindet, bedeutet es ja nicht, dass man einen weihnachtlichen Look nur mit diesen schminken kann...

      Löschen
  3. Drei sehr schöne Looks! Ich steh total auf Gold, dafür mag ich rosa nicht so sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eléna :)
      Kann ich absolut nachvollziehen - ich bin eher der Silber-Typ, mit Rosa konnte ich erst spät etwas anfangen aber Gold fand ich schon immer nicht so ansprechend.

      Löschen
  4. Ich finde Deine 3 Looks wunderschön und ich habe an Weihnachten ähnliche AMU`s gezaubert :). Der liebe Weihnachtsmann hat mir die Naked 3 geschenkt und ich freue mich schon wahnsinnig sie zu benutzen :D.
    Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :*
      Oh ich bin schon sehr gespannt, was für Looks du zaubern wirst :)

      Löschen
  5. Ich hab die Looks auf Instagram und Facebook schon immer bewundert. Du siehst sooo hübsch aus Liebe Nana!
    Jetzt hat mich endgültig die Lust gepackt, mit meinen Naked Paletten zu spielen. Bis jetzt stehen sie noch unberührt auf dem Schrank und ich erfreue mich an ihrem Anblick, aber damit muss jetzt Schluss sein.
    Hab ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Süße! :*
      Bin ganz gespannt, wie du die Paletten findest und was du damit zauberst, das musst du uns unbedingt zeigen :)

      Hab auch ein schönes Wochenende, Liebes :*

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    Da hast du wirklich 3 super schöne Amu's gezaubert. Auch wenn Gold nicht deine Lieblingsfarbe ist, ich glaube mir gefällt das 3. Amu fast am Besten!:) und die Naked 3 ist auch soo tooll....<3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Pia :)
      Die Naked3 ist wirklich klasse, hast du sie auch?

      Löschen
    2. Nein, aber ich wünsche mir sie eine der Naked Paletten zum Geburtstag. Ich weiß nur noch nicht welche...:)
      Lg Pia

      Löschen
    3. Kommt ganz auf die Farben an - magst du mehr rosa, dann empfehle ich dir die 3, magst du eher helle Erdtöne, empfehle ich dir die 1 - die 2 ist von den Farben her eher Mittelfeld :)

      Löschen
    4. Eigentlich gefällt mir fast die 3. am Besten;D vielleicht kann ich dann ja anstatt der ersten das Dupe von MUA nehmen:)

      Löschen
  7. Da ist ja wieder ein Look schöner als der andere... Ein Traum... nein, eigentlich sogar drei! *-*
    Toll, dass du auch so schöne Weihnachtstage hattest!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Süße :) Vielen Dank!

      Bist du auch gut durch die Feiertage gekommen :) :*

      Löschen
  8. Ohhh wie schön!!! Und zwar alle drei Looks sind einfach ein Traum <3<3<3
    Den ersten hab ich ja schon bei What's app bewundern können und hatte mir nur gedacht: "Wow... Nana sieht wieder mal super hübsch aus!!"
    Hab an Heiligabend auch endlich meine Naked 3 auspacken dürfen ;)) Mein Schatz war da sehr rigoros :DD und heute hab ich sie nun zum ersten mal verwendet <3<3<3 Sehr sehr schöne Farben <3 Aber ich glaube die Naked 1 wird meine liebste Naked-Palette bleiben ;)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drück Dich ganz fest :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße! Gegen deine AMU´s kommt das alles nicht an, aber ich trau mich da auch wirklich wenig :)

      Dein Schatz ist ja wirklich gemein *hihi*
      Ich sag ja, so wirklich direkt miteinander vergleichen kann man sie irgendwie nicht, allein der Farben wegen, die sich so unterscheiden.

      Das wünsche ich dir auch, Liebes! :* Danke! <3

      Löschen
  9. Ach Süße du bist soo, sooo Hübsch :) Tolle Looks die du da gezaubert hast *-*
    Und ich Danke dir 41487426979825647959874 mal für das Herzallerliebste Päckchen, was ich heute endlich in den Händen halten konnte, du bist echt ne Süße Maus ♥ Ich hab mich riesig gefreut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, Liebes und freue mich, dass es angekommen ist :*

      Löschen
  10. Alle drei Looks sind wirklich schön. Am besten gefallen mir die AMU`s vom 1. und 2. Weihnachtstag, da ich rosa nicht so mag. : )

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach toll aus.am besten gefällt mir das erste da sehen deine haare auch voll toll aus.lg celine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nana,

    du bist wirklich sehr sehr hübsch und die Looks sind dir so gut gelungne :) Gefallen mir alle!!
    Irgendwann werde ich mir die Palette wohl auch noch kaufen :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)
      Momentan ist sie ja leider überall vergriffen :(

      Löschen
  13. Drei super schöne Looks!
    Vor allem der dritte gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  14. Woww die Looks sind dir wieder super gelungen!
    Der letzte gefällt mir persönlich am besten ;)
    Ich war bis gestern in Frankreich bei Verwandten und habe was Kosmetik ankommt ehr nicht viel bekommen, mehr Gutscheine womit ich mir dann selbst etwas aussuchen kann :P

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  15. Super super schöne Looks Süße!!! Mein absoluter Favorit der 2.Look mit der Naked1 und Bella Bamba auf den Wangen *_* Hier wirkt Roomiest Rose mit einem Mal auch noch mal ganz anders, als beim ersten Look! So so so schön <3<3<3
    Ich habe heute das erste Mal meine Naked3 ausprobiert, ich hatte sie mir ja selbst unter den Baum gelegt und wollte sie einfach auch vorher nicht anrühren :)
    Wenn dein Weihnachten so schön war wie du auf den Bildern, dann muss es grandios gewesen sein! Ich hoffe du hast viele viele tolle Geschenke bekommen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen Süße und bin auf deine Looks damit gespannt (unsere Aktion steht ;) )!
      Es war ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, deines war genauso schön :* :*

      Löschen
  16. Wie schön :) Die Looks sind wirklich toll! Besonders der erste weckt in mir den absoluten Wunsch nach der Naked 3 :D Zu Weihnachten gab es die Naked Deluxe, die ist auch sehr hübsch, wenn auch etwas knalliger :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :)
      Naked Deluxe klingt gut, da guck ich mal nach ;)

      Löschen
  17. Echt tolles AMU (=
    hast einen neuen/alten Follower ... denn ich fange neu an und werde jetzt auch öfter
    kommentieren (=
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Naked-Looks <3
    Freut mich sehr, dass dein Weihnachten schön verlaufen ist! Bei mir war es schön familiär und heimelig mit gaaanz vielen Kindern ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!
      Ich freu mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest, wenn es sich auch etwas tubulent anhört, bei vielen Kindern ;D

      Löschen
  19. Suuuper hübsche Looks! Sahst jeden Tag echt klasse aus! Und so schön dezent!
    Gefällt mir echt gut und ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh toll wie immer. Diese Naked 3 Palette scheint wirklich toll zu sein. Ich hoffe ich komm an die auch iwann mal ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich super! In die Türkei kannst du doch sicher auch bestellen, oder?

      Löschen
  21. oh..... ich liebe rosa und deswegen gefällt mir look nummer 1 natürlich am besten! ♡
    so frisch und super süß..:-)

    AntwortenLöschen
  22. Der zweite Look gefällt mir am besten. Die Lidschattenkombination ist klasse.

    AntwortenLöschen
  23. Du hast schöne Looks geschminkt, vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Rosa so schön aussehen kann!

    Liebste Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es nicht übertreibt, finde ich Rosa wirklich angenehm auf dem Lid :)

      Löschen
  24. Hey süße! ganz toll schaust du aus! :)
    ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :)
      Die hatte ich ;) Du hoffentlich auch!

      Löschen
  25. Ich finde alle drei Looks absolut bezaubernd - wirklich hübsch :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...