Weihnacht's Giveaway

Bobbi Brown Shimmer Brick | Pieper-Produkttest von MyStyleHit

Hallo meine Hübschen!

Heute ist mein letzter Tag im Büro, dann muss ich nur noch morgen 'ran' und dann kann ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub antreten. :o)

Vorher hatte ich noch das Glück und wurde bei MyStyleHit ausgewählt, an einem Produkttest für die Stadt-Parfümerie Pieper teilzunehmen und was ich mir ausgesucht habe, zeige ich euch jetzt.


Eine süße handgeschriebene Karte bekam ich von Anna, vom MyStyleHit-Team, zusammen mit dem Bobbi Brown Shimmer Brick. Man merkt einfach, wie viel Liebe das MyStyleHit-Team in ihr Projekt steckt, denn auch eine süße Weihnachtskarte kam die Tage bei mir an. Finde ich großartig!

Vielen Dank für euren Einsatz, Anna! :o)

Bobbi Brown Shimmer Brick '05 Rose'


Bobbi Brown Professional Cosmetics New York
Haltbarkeit 24 Monate
45,57 EUR (10,3g)
erhältlich z.B. bei Stadt-Parfümerie Piper


Die äußere Erscheinung | Bobbi Brown Shimmer Brick



Die Optik ist, wie man es von Bobbi Brown kennt, schlicht, schwarz und unaufgeregt. Eher die Richtung edel und ansprechend.

Die Umverpackung besteht aus fein gearbeitetem Karton, welcher in Klavierlack-Optik gehalten ist. Jeden Fingerabdruck sieht man darauf :D Und nicht nur dort, sondern auch auf dem Etui des Shimmer Brick selbst, aber gut, außer auf den Fotos fällt das ja niemandem auf, der nicht in meinem Schmink-Schrein herumsucht :o)

Ich habe auch wirklich versucht, alles fein sauber zu wischen, aber irgendwie sieht man es trotzdem, ihr könnt´s ruhig sagen ;o)

Das Produkt | Bobbi Brown Shimmer Brick



Der Shimmer Brick selbst ist eine Augenweide, besonders wo ich ja ein bekennender Rosa-Pink-Fanatiker bin! *herzlein in den augen hab*

Öffnet man ihn das erste Mal, springt einem der "Schutz" entgegen, in Form eines kleinen Schaumstoffteilchens. Dieser schützt gleichermaßen die Farben als auch den im Deckel integrierten Spiegel, der für so ein Etui schön groß bemessen ist. Ideal für unterwegs, um mal einen Blick auf sein Make-up zu werfen.

Die Schönheit selbst bilden die integrierten Puder, welche in fünf Farben angeordnet sind und von hell nach dunkel in Streifen nebeneinander liegen. Eigentlich sind sie fast zu schön, sie anzufassen, aber diesmal habe ich mich nicht vom Aussehen ablenken lassen, um euch die Farbpracht auch auf der Haut  zeigen zu können.

Eingefasst sind Puder und Spiegel in eben jene schwarze, glänzende Optik, die auch das Äußere ziert. Alles passt gut zueinander und auch sonst klappert oder wackelt nichts. So wünscht man sich das doch.


Die Swatches | Bobbi Brown Shimmer Brick



Beim ersten 'Befühlen' der einzelnen Puder-Streifen habe ich gedacht, dass ich gar keine Farbe herunter bekomme. Sie fühlten sich holzig und sehr, sehr fest gepresst an. Irgendwie auch ein wenig spröde. Die Farbabgabe war dann aber doch gut, wenn auch nicht herausragend. Aber so bleibt einem wenigsten das 'overblushen' erspart, und man kann sich stetig an den Farbton heranarbeiten, den man erzielen möchte. Denn Aufbauen lassen sich die Farben enorm gut.

Geswatched habe ich die Palette von hell nach dunkel, exakt so, wie sie im Etui angeordnet sind.
Überrascht hat mich der hellste Ton, der in der Palette eher weißlich erscheint, auf der Haut aber ein heller, irisierender Ton ist, der in Rosé und ganz minimal leichtem Grün schimmert. Eben irisiert :D

Die anderen Farben sind nicht weniger unspektakulär und durch die Bank weg eben schön, ganz nach meinem Geschmack. Der Schimmer ist nicht so extrem, wie ich angenommen hatte, sondern hat einen ganz leichten Glow und ein seidiges Finish. 

Face of the Evening ;o) | Bobbi Brown Shimmer Brick



Ich bin immer noch erkältet und blass wie sonst was bzw. gerötet - seht es mir nach, bald gibt es wieder schönere Bilder von meiner blassen Nase ;) Aber heute müsst ihr erstmal damit vorlieb nehmen. Ich hab das Powder übrigens nicht bis auf die Nase aufgetragen :D Das ist mein empfindlich gereiztes Schnodder-Näschen und ich trage derzeit eher selten Foundation, so auch gestern Abend nicht.

Man sieht aber schön den blass-roséfarbenen Auftrag und den sehr leichten Schimmer, der wirklich nicht zu extrem ist und im Winter ein frisches, rosiges Aussehen verleiht. Und im Sommer auf gebräunter Haut sicher auch wunderschön ausschaut! Und je nach Gusto lässt es sich weicher, als auch intensiver auftragen.


Das Fazit | Bobbi Brown Shimmer Brick



Ich finde den Shimmer Brick toll.
Die Farben sind schön und die Haut erstrahlt in einer gesunden Farbe. Glücklicherweise - und das finde ich im Winter wichtig - ist der Schimmer nicht so übertrieben, dass man sich wie Glühwürmchen fühlt. Im Sommer darf es gern mal etwas schimmern :o)

Die Farbabgabe ist ausreichend, um den jeweiligen Farbton zu erzielen, den man haben möchte. Und auch nach mehrmaligem 'herumrühren' mit dem Pinsel im Etui, sind die Farben nicht verwischt, so dass man sicher auch mal mit einem Eyeshadow-Pinsel die einzelnen Farben zweckentfremden kann ;o)

An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an die Stadt-Parfümerie Pieper, für die Möglichkeit, den Shimmer Brick zu testen! Und auch an das Team von MyStyleHit ein Danke und ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :o)

Wie findet ihr den Shimmer Brick? Gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Eine wunder Palette. Die Farben sind klasse und stehen dir ausgezeichnet! Werde schnell wieder gesund :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich hoffe, dass es mich endlich in Ruhe lässt, wenn ich jetzt zur Ruhe komme! :*

      Löschen
  2. Der Shimmer Brick ist wunderschön <3 Mir gefällt so ein natürlicher Glow viel besser als Glitzer..und das Rosa passt ja auch immer :)
    Guck ich mir definitiv mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glow ist auch wirklich nett, nicht zu übertrieben.

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Und steht dir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist ja einfach fantastisch, aber wenn er bloß nicht so teuer wäre :-(
    Ich finde deinen blog sehr toll und folge dir nun.
    Schau doch mal bei mir vorbei, habe zur zeit auch eine Verlosung am laufen und würde mich sehr freuen wenn du mit machst.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, ich schau sicher mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Shimmer Brick sieht sehr schön aus, meine Farben wären es nun allerdings nicht gerade. Ich mag da eher mehr Coral oder Rot auf den Wangen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe - und dann schimmert der auch noch so hübsch auf deinen Wangen! Ich fürchte, jetzt muss ich mir den Shimmer Brick doch noch einmal genauer ansehen - vielleicht möchte der Weihnachtsmann ihn mir ja bringen =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vor kurzem von bobbi briwn den shimmer brick in pink quartz geholte....und liebe es! Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durfte nur ein wenig dunkler sein, als dieser, gell?

      Löschen
  8. My heart goes boom boom boom... Was soll man bitte bei solch einem genialen Schmuckstück sagen!? Sowohl im Etui, als auch aufgetragen, ist dieser shimmer brick von Bobbi Brown der absolute Wahnsinn! Dieser ganz dezente Glow auf deinen Wangen, ich bin gerade ein wenig sprachlos <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde, wie ich ja bei Instagram schon zu dir gesagt habe, auch super in deine Sammlung passen :D

      Löschen
  9. Wirklich sehr schick, ein wahrer Mädchentraum eben :) und Nana, die Farbe steht dir fabelhaft. Ich mochte lange nur matte Finishes, wenn es um Blush geht, aber ich verliebe mich immer mehr in einen wunderbar leichten Glow. Ich wünsche dir und deinem roten Näschen eine gute Besserung und natürlich einen schönen Urlaub!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön *-* Ich bin echt neiidsch. Alleine zum hinstellen und angucken ist es ein Traum, aber dann noch im Gesicht, mega schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich meine der Shimmer Brick war eines der ersten Highend-Produkte in meiner Sammlung :)! Große Liebe *-*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll an dir aus, mir gefällt er echt gut! Vor allem dachte ich immer, der Brick hätte nur Schimmer, kaum farbe, bei dir kommt das leichte Rose ja aber wirklich schön durch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das dachte ich auch, aber ist auf gar keinen Fall so ;)

      Löschen
  13. Uhhh, tolle Farbe, genau mein Beuteschema :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den super schön, steht dir auch super :) Außerdem siehst du auf den Fotos bezaubernd aus, trotz Krankheit! Ich wünsch dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Den hab ich auch! :-) Steht dir echt super! Da muss ich doch glatt meinen mal wieder rauskramen :-D
    Gute Besserung wünsch ich dir, werde schnell wieder fit!

    AntwortenLöschen
  16. Nana, das Teil steht dir sowas von gut!! Die Farben sind echt wunderbar und ich steh ja auf Glow im Gesicht! TOLL!

    <3 Kitty

    PS: deine neuen Augenbrauen sehen richtig toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, danke :*

      Dankeschön auch dafür, ich muss sagen, ich hab gestern Hochzeitsbilder geschaut und war echt "erschrocken", wie meine Brauen jahrelang ausgesehen haben... :O Darüber ist aber schon ein Post in Planung :D

      Löschen
  17. Hallo :D

    Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du wunderschoene Augen hast? :)
    Okay, aber jetzt mal zu dem Produkt *g* Also ich bin ja auch so ein kleiner Blush Fan und mir gefallen die Farben von den Bildern her ganz gut. Und da die Farbabgabe zwar nicht soooo strak ist, aber eben aufbaubar sind sie sicher fuer eine helle Haut(wie meine) geeignet. Vielleicht komme ich an den Blush auch mal ran ^.^ Aber zur Zeit habe ich so einen schoenen Blush von The Body Shop der mir ganz gut gefaellt.

    Oh, du hast fast Urlaub. Dann wuensche ich dir schon mal eine erholsame Zeit und schoene Feiertage. :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooowww! Dankeschön *glüh*
      Man kann ihn wirklich super aufbauen, so dass es immer "schön" aussieht :)

      Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch! ;)

      Löschen
  18. Sieht großartig aus und steht dir sehr gut :). Sag mal mit welcher Beleuchtung fotografierst du, dass deine Swatches so toll werden?

    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :)
      Das ist reinweg nur der Blitz.

      Löschen
  19. Liebe Nana, ich hab deinen Blog kürzlich entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön, weshalb ich deine Beiträge nun regelmäßig lesen werde :)
    Dass du hier alles so liebevoll gestaltet hast und auf die Kommentare deiner Leserinnen eingehst, finde ich unheimlich sympathisch!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, so liebe Worte, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen, lieben Dank :)

      Löschen
  20. Die Farben ist wirklich wunderschön, genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich toll und nicht zu aufdringlich :)

      Löschen
  21. Wenn ich an Bobbi Brown denke, kommt mir immer zuerst der Shimmer Brick in den Sinn. Ich dachte aber immer, die würden extrem schimmern... Bin sehr positiv überrascht, dass das gar nicht der Fall ist! Mist, ich dachte, ich hätte mal was von der Wunschliste nehmen können :D
    Er steht dir sooo gut! Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, dass du noch etwas kränkelst, wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass das Ding extrem schimmert und nicht tragbar wäre. Das ist zum Glück gar nicht so :) Danke, Liebes :*

      Löschen
  22. Sehr hübsch!

    Tut mir leid, dass ich grad nicht so häufig hier vorbeischaue - ich bin in einer klinik und nur am Wochenende mal zu hause. Im Januar bin ich wieder richtig da :)

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur WOW! Was für ein toller Schimmer! Und Kompliment, wie gut du ihn einfangen konntest - das ist ja nicht immer die leichteste Aufgabe :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das ist eine wunderbare Palette von Farben. Vor allem diese Farbtöne finde ich besonders gut. Nicht zu krass hell aber genau richtig knallig :) Habe schon viele Produkte von Bobbi Brown ausprobiert und war bis jetzt immer sehr begeistert davon :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, Douglas.at kommt also als Bobbi Brown Fan hier vorbei ;) Na na na...

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...