Weihnacht's Giveaway

Starprodukt Januar 2014 | Douglas Box of Beauty

Hallo meine Hübschen!

Da ist es, das neue Starprodukt der Douglas Box of Beauty Januar 2014 - und eigentlich fehlen mir schon jetzt wieder die Worte, was ich dazu groß schreiben soll. Es ist zwar diesmal keine Creme, aber ebenfalls ein Pflegeprodukt und auch die Boxen bleiben nach wie vor Überraschungsboxen...





Das Starprodukt Januar 2014 | Douglas Box of Beauty



Origin
Checks and Balances - Ausgleichtreffer Reinigungsschaum
9,99 EUR (50ml)

Ein Reinigungsschaum für Mischhaut mit Konjakpuder und Weizenprotein. Schade, dass ich sehr trockene Haut habe und das Produkt nicht einmal verwenden könnte, wenn ich mich nicht schon auf meine Pflege festgelegt hätte und rumprobieren wollen würde...

Ich denke, Douglas möchte die Box tatsächlich loswerden, alles andere würde diesen Pflege-Overkill in den letzten Boxen nicht erklären. Ich denke, das wird meine letzte Box gewesen sein, denn da das System der Ü-Box weiter beibehalten wird, ist die Box für mich nicht mehr ansprechend und meine Schränke quillen vor Pflegeprodukten förmlich über...

Was sagt ihr zu dem Produkt?

Kommentare:

  1. Wieder ne Ü-Box.... :(
    Dislike! Ich werd auch kündigen wenn es beibehalten wird.

    Dir trotzdem schöne Weihnachtstage!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... ich finde das Produkt toll. Ich kenne es nicht, brauche es eigentlich auch nicht, aber Origins finde ich gut.
    Für mich gibt es vorerst keinen Grund, die Box zu kündigen. Mit meiner Dezemberbox war ich auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma ist ja das eine, das Produkt das andere. Da gibt es sicher auch anderes, als Pflege von ;)

      Löschen
  3. Die Douglas Box ist die einzige Box, die mich nie wirklich angesprochen hat. Das wer zu erst kommt malt zuerst System fand ich nicht so gut und das Überraschungs System ist noch schlimmer. Keine Ahnung, was Douglas damit erreichen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie immer super und die Zusammenstellung aufregend. Aber das ist jetzt nur noch ein Drama!

      Löschen
  4. Das ist echt 'ne Frechheit! Selbst ich mit Mischhaut werde den Schaum nicht anrühren, denn mit Caudalie hab ich vorerst die perfekte Pflege gefunden und nein Hautbild mach ich mir nicht durch unzählige Reinigungs-und Pflegeproben oder Fullsizes kaputt. Douglas müsste das doch wirklich besser wissen...
    Und das Ü-Box System beizubehalten wäre kein Problem wenn sie nicht ständig nur Pflege reinpacken würden. So ist die ganze Box aber ein ziemlicher Reinfall...schade.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, immer noch Überraschungsboxen? Ich verfolge das nicht mehr, wurde nun gesagt, dass es endgültig so bleibt oder wird man immernoch mit "wir sehen mal weiter, in den nächsten Monaten geben wir bescheid" vertröstet?
    Origins würde mich zwar an sich interessieren und da meine Haut nicht so zickig ist, würde ich es auf jeden Fall auch probieren, aber dann gehe ich doch lieber in den Laden und kauf mir für ein paar Euro Aufpreis (ich hab keine Ahnung von den Preisen :D) die Pflege der Marke die auch zu meiner Haut passt. Denn auf die super Maxiproben kann ich verzichten. Ich hab zwei volle Kartons und weiß nicht wie ich so viel verreisen könnt, dass ich so viel Miniaturduschgel und -lotion brauch.
    Schade eigentlich, vor zwei Jahren war die BOB noch richtig klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat man sich nicht weiter dazu geäußert, obwohl die vorige Aussage lautete 'bis Ende des Jahres'...

      Löschen
  6. Sieht mal wieder nach einem Reinfall aus :/ Die letzte fand ich ganz okay, aber immer noch nicht so gut dass ich sie tatsächlich gerne gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wenigstens ein Produkt, was ich nutzen KÖNNTE... aber ich bin echt froh, dass ich gekündigt habe, als meine zweite Überraschungsbox wieder eine Restebox war.... Ü-Boxen gibt es genug.... mit mehr Auswahl..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, man trifft nie alle Geschmäcker, aber Dauer-Pflege...das geht einfach nicht...

      Löschen
  8. Das Hauptprodukt sagt mir auch nicht wirklich zu.
    Ich schenke meine Box einfach wieder zurück, wenn sie nicht gefällt. Ist zwar blöd, aber 10€ für den Schrott, den sie derzeit in die Boxen packen.. nenene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu oft darf man das allerdings nicht machen, dann kündigt Douglas das Abo...

      Löschen
  9. Also ich finde es nicht schlecht, immerhin etwas was ich gebrauchen kann ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ne, mir haben die Boxen in den letzten Monaten überhaupt nicht gefallen. Bin grad am Überlegen, sie nicht gleich zu stornieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wär das Produkt echt perfekt und ich wär echt froh, wenn ich ein Abo hätte :(. Schreibt bitte, wenn ihr kündigt, ja ;)?

      Löschen
  11. ich stimme dir zu, das ist wirklich ein Pflegeprodukte-Overkill..von den letzten vier Boxen habe ich drei zurückgeschickt, weil ich wirklich gar nichts mit den Sachen anfangen konnte (und auch in meinem Freundeskreis keiner Interesse hatte). Auch diese hat mit dem Pflege-Originalprodukt gute Chancen, wieder weggeschickt zu werden..ich frage mich, ob ich irgendwann rausgekickt werde..wobei ich mir selbst März gesetzt habe, um zu kündigen, wenn es sich nicht mehr ändert :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht, nur, dass es irgendwann passiert :/

      Löschen
  12. Danke für's Vorstellen, Nana.
    Ich finde das Hauptprodukt gut, weil ich Origins toll finde. Es passt auch zu meinem Hauttyp, daher werde ich es auf jeden Fall verwenden - einzige Ausnahme: Wenn ich wieder vier Cremes/ Bodylotions als Proben dabei habe bzw. ausschließlich Proben mit denen ich überhaupt nix anfangen kann, dann geht die Box retour.
    So lange man die Box nach Ansicht kostenlos retournieren kann, empfinde ich das Gejammer auf hohem Niveau. Aber letztlich muss es jeder selbst entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur retourniert man zu oft, wird man gekündigt und kostenlos ist es nur für dich, nicht aber für den Konzern und das schlägt sich sicher auch irgendwann auf den Preis nieder.

      Löschen
  13. Hm ich finde das Produkt eigentlich ok und auch endlich mal was für meine Haut passendes, bin gespannt wie die Proben ausfallen, wenn ich 2 brauchbare kriege, werde ich die Box behalten, wenn wieder alle 4 schrott sind, geht die Box zürück, ich habe bisher schon 5 mal zurück gesandt, dann werden mir die wohl bald kündigen, aber darüber wäre ich dann eigentlich auch nicht mehr traurig, ich finde diese Überraschungsboxen bisher alle scheisse, ich hatte damals die Douglasbox nur wegen der eigenen Auswahl genommen, wenn das jetzt nicht wieder kommt sollte ich vielleicht doch gleich freiwillig kündigen, noch mehr Cremeschrott brauche ich nicht zu Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schon 5 Mal? Dann könnte es wirklich sein, dass sie bald kündigen :/

      Löschen
  14. Ich denke, dass Origins ne super Marke ist! Aaaaaber was bringt es dir mit trockener Haut, ein Produkt für Mischhaut zu verwenden - sagst du ja auch schon... Wahrscheinlich wäre mir das auch derzeit zu austrocknend, obwohl ich die meiste Zeit keine trockene Haut gehabt habe... Und wenn man sich nur über diese Box ärgern muss, ist es doch rausgeschmissenes Geld, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Die Marke ist toll, der Hauttyp unpassend und ich werde wohl nur noch diese Box abwarten und dann Konsequenzen ziehen...

      Löschen
  15. Och ne oder...Reinigungsschaum?
    Und nur Ü-Boxen im neuen Jahr bis auf Weiteres?
    Ich will die BoB aber nicht abbestellen..mir hat das immer so Spaß gemacht, frühs um 3 aufzustehen und im Halbschlaf die Proben auszuwählen..da war immer n bisschen Nervenkitzel dabei..ich vermisse das!
    Dann muss es wohl sein...war ne schöne aber kurze Zeit für mich...ich hatte die BoB erst ein Jahr.
    Echt schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das auch immer super Spaß gemacht, aber ich denke, es wird so bleiben, wenn die Box nicht sogar komplett eingestampft wird :(

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...