Weihnacht's Giveaway

Naildesign-Challenge Winter 2013 | 45 Days - 45 Blogs

Guten Morgen meine Hübschen!
Lange geplant, einmal verschoben und auch schon angekündigt - die Naildesign-Challenge Winter 2013 von Fräulein ungeschminkt, die sich über 45 Tage erstreckt und an denen 45 Blogs teilnehmen!
45 tolle Designs, 45 individuelle Ideen, 45 geniale Blogs!
Ihr dürft gespannt sein - und ich bin es auch - was uns in den nächsten 45 Tagen erwartet. :o)

Die eigentlich für Herbst geplante Challenge wurde nun umgewandelt und auf Winter gepimpt, so passen die Designs noch besser zu Jahreszeit und geben so einige Anregungen, das ein oder andere Design vielleicht ja auch mal nachzupinseln.

Die Designs sind wie folgt verteilt:

Design Tag Blog
Sweets 01.11. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble 02.11. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity 03.11. http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang 04.11. http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient) 05.11. http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams 06.11. http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon 07.11. tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack 08.11. http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser 09.11. http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden 10.11. http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen 11.11. http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub 12.11. www.cherryrays.com
Metallic 13.11. http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack 14.11. http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz 15.11. www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter 16.11. www.thebeautyofoz.com/
Geometrie 17.11. http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte 18.11. lady-lion.blogspot.de
Crackling 19.11. http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre 20.11. http://www.mscocoglam.de/
Oriental 21.11. fayeswelt.blogspot.de
Tierisch 22.11. http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³ 23.11. http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur 24.11. http://judynbeauty.blogspot.de
Herz(-lich)  25.11. http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White 26.11. http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide 27.11. http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling 28.11. http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like 29.11. http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap 30.11. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße 01.12. http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look 02.12. http://lackdochmal.blogspot.de/
French 03.12. http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell 04.12. http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe 05.12. http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus 06.12. http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix 07.12. http://leonas-lalaland.de/
Music 08.12. http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars 09.12. http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes 10.12. thecracksinourfoundation.blogspot.ch
Weihnachtsmarkt 11.12. http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum 12.12. http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe 13.12. http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung 14.12.lexsus.de
Weihnachten 15.12. funkelmariechen.blogspot.de


In meiner Sidebar und den Sidebars der anderen Mädels findet ihr die obere Grafik, so dass ihr immer auf dem Stand seid und mit einem Klick seht, welches Design und welcher Blog gerade "dran" ist.

Ihr seht es schon: ein bunt gemischter Themenmix und viele wundervolle Blogs, mit noch wundervolleren Bloggerinnen!

Nun freue ich mich auf eine geniale Challenge, deren Anfang Marie macht! 
Ganz viel Spaß und schöne Designs :o)




49 Kommentare:

  1. Tolle Idee, das wär sicher was für mich gewesen (: Schade das ichs nicht mitbekommen habe!
    Vielleicht bin ich ja das nächste mal dabei ^-^ Ich freu mich schon auf die Designs.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total auf meinen "Einsatz" und die Beiträge der anderen :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank für deinen zuckersüßen Post, gestern :*

      Löschen
  4. Ich freu mich schon tierisch auf alle Designs!!! Das Sidebar Bild habe ich gerade mit Verlinkung eingefügt ;)
    Die Liste ist auch schon kopiert, jetzt heißt es nur noch den Post schreiben und ein schönes Naildesign gestalten :D:D:D
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch und ich bin schon sehr gespannt, was du zauberst ;)

      Löschen
  5. Habe gleich mal in meiner Sidebar verlinkt! Das wird sicher toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool!
      Da bin ich sicher, jeden Tag etwas anderes :o)

      Löschen
  6. Tolle Idee :) da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte so gerne mitgemacht. na vielleicht beim nächsten mal. erstmal freu ich mich auf die beiträge die kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon...und mit meinem Thema bin ich auch ganz zufrieden <3
    Generell sind dort schöne Themen verteilt, auf die ich mich schon freue...also auf alle :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir dein Thema gefällt :o)

      Löschen
    2. so hab link ergänzt...allerdings steht da nun 2mal die 10 :D ich dachte das müssen wir hinschreiben...aber er macht es automatisch..sry ^^

      Löschen
    3. Kein Problem ;o) Vielleicht kann ich die wegnehmen, glaube aber nicht...

      Löschen
  9. Erster Post ist Online :) Ich freu mich auf die anderen Designs :) Danke Nana :*

    AntwortenLöschen
  10. Schade,dass ich irgendwie rausgeflogen bin :( wünsche euch aber viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe drei Mails an alle geschickt, du hast dich nicht zurück gemeldet...

      Löschen
    2. Hab nie eine Mail bekommen, checke immer jeden Tag - auch die Spams :( Nächstes mal vll...

      Löschen
  11. Coole Idee! freue mich schon auf eure Kreativen Posts!

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke auf dem Bild, hier in deinem Post...OHHHH! *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab extra versucht, eine ähnliche Farbe von jeder Firma zu finden :D

      Löschen
    2. ...was du definitiv geschafft hast :D sowas spricht mich immer ganz arg an, toll :)

      Löschen
  13. Wundervoll, ich freue mich schon <3

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii wie feini fein!!! Ich freu mich schon total auf all die tollen Beiträge <3 Und einige für mich neue Blogs sind auch noch dabei ;)) Da muss ich mich am Wochenende unbedingt schon mal durchklicken :))) Da wird meine Leseliste bestimmt um einige tolle Blogs reicher ;)))
    Soooo Banner ist in der Sidebar verlinkt... Dann kann das große Lackieren ja losgehen ;)))
    Ich drück Dich Süße und wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super cool, ich danke dir, Süße :*
      Auch dir ein wunderschönes Wochenende :* :* .*

      Löschen
  15. Ich freue mich auf die vielen tollen Nail Designs :))

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich freu mich auf die vielen Nageldesigns.
    Würde auch gerne mal bei so einer Challenge mitmachen, das scheint echt viel Spaß und Freude zu bringen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, bei der nächsten Challenge lässt sich das machen :D

      Löschen
  17. Die Challenge hört sich echt super an :) ich bin auch ein Nailart Fan die Designs werden bestimmt toll :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich schon darauf etwas zu stöbern *-* Ich würde auch super gern mal bei so einer Challenge mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hier bist :o)
      Und das ist nicht die letzte Challenge ;o)

      Löschen
  18. Tolle Idee :)
    Und das Tattoo vom letzten Post ist wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Idee von dir :) schaue mir jeden Tag die Naildesigns an. Allerdings...kann es sein, das der vom 12.11 also Thema Urlaub fehlt!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider - da hat jemand seinen Post nicht gemacht und sich leider auch nicht gemeldet, so dass wir hätten einen Ersatz finden können :(

      Löschen
  20. Hallo liebe Nana erstmal danke für deinem Kommentar. Wäre es möglich das du meinen Beitrag in deine Galerie verlinkst? Mir ist gestern mein Laptop kaputt gegangen und mit Handy macht es sich nicht so gut. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. hab mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen! Jederzeit gerne wieder :))

    liebe grüße, virginie
    naillifetogo.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...