Weihnacht's Giveaway

Berliner Blogger-Adventskalender | Ankündigung

Hallo meine Hübschen!

Die Weihnachtszeit steht bevor, und auf den verschiedensten Blogs werden zur Zeit ganz verschiedene Weihnachtskalender vorgestellt!


Wir haben uns auch "zusammengetan" und einen kleinen Adventskalender für euch gestaltet - um euch mit schönen Themen durch die Weihnachtszeit zu begleiten.


Acht verschiedene Berliner Bloggerinnen werden euch mit drei verschiedenen Themen bis zum Heiligen Abend begleiten und euch dabei ein paar tolle Ideen, Tipps und Kreatives zeigen.


Must Haves in der Adventszeit und/oder Tipps für den Winter

02.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
03.12.: Lena (http://www.gepinsel.de)
04.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
07.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
08.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)


Lieblingsrezept

09.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
10.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
11.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
14.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
16.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)


Weihnachtliches Nageldesign, Make-Up oder andere kreative Basteleien 

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)


Mehr wird aber nun nicht verraten - lasst euch überraschen.
Ich freue mich drauf und hoffe, ihr werdet die Blogs täglich besuchen. ;o)


8 Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich drauf :)
    Ich hab es leider verpasst, mich diversen Aufrufen zu Adventskalendern anzuschließen aber ich les bei Adventskalendern sehr gerne mit. Freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch eher nicht gemeldet, sondern wurde gefragt und jetzt freue ich mich sehr drauf :)

      Löschen
  2. Eine coole Idee! Ich bin gespannt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee <3 freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese soo gerne Adventskalender :) Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...