Weihnacht's Giveaway

Project Beauty: Herzensdinge | Ankündigung

Hallo meine Lieben!

Es gibt etwas Neues auf Fräulein ungeschminkt!
Als Blogger macht man sich ja oft Gedanken darüber, was man seinen Lesern Neues bieten kann, um mal Abwechslung rein zu bekommen und auch etwas zu haben, an dem sich alle beteiligen können. Und darum hab ich mein kleines Hirn mal etwas angestrengt und mir das "Project Beauty: Herzensdinge" ausgedacht. ;o)




Häääää, denkt ihr jetzt sicherlich, aber ich erklär es euch gern. :D
Es gibt ja Blogstöckchen, TAG´s, Blogparaden etc. pp. und alle drehen sich um das Eine: Viele Blogger miteinander zu vernetzen, neue Dinge über sie zu erfahren und auch mal etwas Anderes, als das eigentliche Blogthema aufzugreifen. Und so etwas in der Art will ich jetzt auch machen.

Ich hab mir ganz viele Gedanken gemacht und Ideen gesammelt und am Ende sind es die 'Herzensdinge' geworden, die mich am allermeisten interessieren. Jeder von uns hat bestimmt seine ganz persönlichen 'Herzensdinge' - ganz Private, die wir keinem verraten und auch solche, die wir nur all zu gern mit allen teilen wollen. Aber auch Dinge, die wir uns aus unserem Alltag nicht mehr wegdenken können und wollen, die oftmals schon ein wenig wie selbstverständlich geworden sind, aber trotzdem immer 'Herzensdinge' bleiben. :o)

Das Besondere: es gibt sie in nahezu jedem Bereich. Dinge die einem besonders am Herz liegen!
Und diese möchte ich euch jetzt entlocken! Und ich hoffe, ihr lasst sie euch entlocken. ;o)
Es gibt so viele schöne Dinge, die ich als "Beauty" bezeichnen würde, nicht nur Schminke und darum hab ich schon so einige Ideen und bin sau gespannt, wie eure 'Herzensdinge' zum jeweiligen Thema aussehen!

Alle drei Wochen zeige ich euch eines meiner 'Herzensdinge' und hoffe, ihr macht mit und zeigt mir - und natürlich euren Lesern - eure. Morgen geht es los und ich freue mich schon sehr. Gern dürft ihr dann das jeweils vorbereitete Bild für euren Post mitnehmen.


Also, auf eine schöne, abwechslungsreiche Aktion, voll mit tollen Herzensdingen !


Kommentare:

  1. Da bin ich wirklich gespannt, ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Aktionen!
    Kurze Frage noch liebe Nana, findet die Nagellack Aktion denn noch statt? Habe jetzt nichts mehr gehört, nachdem du ja leider ein Festplattenabsturz hattest :(
    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Aber zum Anfang des nächsten Monats. Wollte es jetzt nicht mitten im Monat stattfinden lassen ;) Ich schick gleich mal ´ne Mail! :)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon und bin gespannt. Ich hoffe, ich finde dann auch etwas, womit ich mich beteiligen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Mensch jetzt haste mich neugierig gemacht :) Den einen Tag muss ich mich jetzt wohl noch gedulden.

    Ganz viele Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, freu mich so sehr, dass sie ankommt :)

      Löschen
  6. Oh das klingt total toll! Bin sehr gespannt, wie das abläuft und würde auch gern mitmachen....

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Ich freu mich darauf.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch schon total gespannt. Aber die Idee hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt sehr spannend und ich bin gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das ist was ganz nach meinem Geschmack! Ich bin noch nicht lange in Sachen Make-Up, Kosmetik, Beauty etc. "aktiv" und konnte durch so manche "Das sind meine Lieblinge"-Posts schon viele tolle Dinge für mich entdecken!
    Das wird supi ♡

    viele grüße,
    rocket belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, es wird aber nicht ausschließlich um Kosmetik gehen ;)

      Löschen
  12. Klingt cool:) Vlt. mache ich ja auch mit!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh das klingt ja spannend :) da freue ich mich ja jetzt schon drauf und werde bestimmt das eine oder andere Mal mitmachen.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Idee! Bin in jedem Fall dabei!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Süße, das wird mit Sicherheit grandios!!! Ich bin schon super gespannt worum es beim ersten Projekt: Herzensdinge geht ;))) Ich bin auf alle Fälle total gespannt!!! :********

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee... mit Herzendingen kann ich dienen <3
    :*** ALEX

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe das noch nicht ganz.... Aber ich lass mich mal überraschen :D

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee <3
    Bin sehr gespannt... :-*
    Zeigt wieder, dass dein Blog eben einzigartig ist.

    AntwortenLöschen
  19. oh, das ist eine süße Idee.
    Da mache ich gerne mit, um etwas Abwechslung auf den Blog zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :-) Und noch ein alter Beitrag den ich rauskrame: Machst du damit noch weiter? Nach Teil 1 (täglicher Begleiter) und Teil 2 (Parfüm) warte ich auf teil 3 :O
    Teil 1 habe ich leider zu spät erst gesehen und bei Teil 2 war ich dann soooooo langsam mit meinem Post (den ich dann im Endeffekt nie veröffentlich habe), dass der Zeitraum fürs verlinken schon abgelaufen war :(
    Teil 3 wäre supi und ich würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auf jeden Fall weiter, momentan steht aber mein "Projekt" im Vordergrund und ich möchte ja auch eure ganzen Beiträge lesen können :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...