Weihnacht's Giveaway

Project Beauty: Herzensdinge | #1 - Mein täglicher Begleiter

Hallo meine Hübschen,

ich bin immer noch ganz geflasht, wie ihr meine Idee aufgenommen habt und dass ihr durch den gestrigen Post schon so gespannt wart - ich glaub, ich hab jetzt ein wenig Lampenfieber ;o)

Den Auftakt von 'Project Beauty: Herzensdinge' macht ein wirklich emotionales Herzensding, welches mich zu dieser Reihe inspiriert hat und tatsächlich nicht aus dem Beauty-Bereich stammt. obwohl ich da schon auch so einige tägliche Begleiter habe ;o)
Mein täglicher Begleiter ist nun bereits seit 14 Monaten an meiner Seite und begleitet mich tatsächlich stets und ständig, an meinem Schlüsselbund. Er ist eines der Herzensdinge, die eine tiefe Bedeutung haben, die man im Alltag vielleicht manchmal nicht mehr so wahr nimmt, welche aber doch immer da ist!


Am Morgen meiner Hochzeit im letzten Jahr, als es draußen in Strömen regnete und ich meine Hochzeit vor meinem inneren Auge schon in Schwimmflügeln, Gummistiefeln und Regenschirmen untergehen sah (und das im August - wir hatten eine offene Dachterrasse für die Trauung gebucht), überreichte meine Freundin Silke, die gleichzeitig meine Trauzeugin ist, mir eine kleine, grüne Schachtel... 

Der 'Inhalt' soll mich in Zukunft beschützen, mich immer an den schönsten Tag in meinem Leben erinnern und als Schutzengel unserer Ehe dienen. Und zu guter Letzt erinnert er mich auch immer an meine liebe Silke, die leider 400km von mir entfernt lebt...was manchmal ganz schön doof ist. Eigentlich könnte jetzt wirklich mal jemand das beamen erfinden ;o)

Mein kleiner Begleiter beherbergt so viele Gedanken, Emotionen, Erinnerungen, die man ihm von außen gar nicht ansieht - und doch ist er mein Herzensding Nummer 1. 

...und was soll ich sagen, er hat magische Kräfte ;o) Eine Stunde vor der Trauung hörte der Regen auf...







Project Beauty: Herzensdinge | #1 - Mein täglicher Begleiter


Nun interessieren mich eure Herzensdinge, die euch täglich begleiten (und vielleicht auch eine tiefere Bedeutung haben) noch viel mehr! Euch steht natürlich frei, auch Kosmetik als euer erstes Herzensding zu wählen, es  ist ganz persönlich euch überlassen :o)
(Das Bild oben könnt ihr gern für eure Posts mitnehmen und tragt doch hier unten eure Links mit ein, so haben wir am Ende eine tolle Sammlung, all unserer Herzensdinge. Gern könnt ihr auch ohne Blog mitmachen, indem ihr einfach ein Bild hochladet :o))



Wie findet ihr den Auftakt der Serie? Bin schon sooo gespannt auf eure Herzensdinge :o)

Kommentare:

  1. da kann ich sehr gut verstehen, dass dir der kleine Engelchen-Anhänger am Herzen liegt. Ist eine schöne Erinnerung an deine Hochzeit und beschützt dich jeden Tag :) Ein sehr schönes Teil!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!!
    Ich habe auch ein paar Dinge an denen ich sehr hänge und die ich nicht mehr missen möchte!
    Viele sind aber sehr persönlich, aber vielleicht werde ich mich dazu aufraffen und eines meiner Herzensdinge vorstellen!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch sehr viel persönlichere Dinge, die ich auch nicht auf einem Blog teilen würde. Aber es gibt doch so viel, an dem einem das Herz hängt :)

      Löschen
  3. mein täglicher begleiter ist ein kleiner holz-marienkäfer, der mir glückbringen soll und ein kleines tiegerauge im geldbeutel. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, einen kleinen Begleiter hab ich auch im Geldbeutel :)

      Löschen
  4. Ich trage seit Jahren einen Foto-Schlüsselanhänger mit mir herum. Den hat mein Papa mir mal mitgebracht und damals recht aktuelle Fotos von meiner Schwester und mir reingemacht. Dabei ist von mir eines aus der 6. Klasse drin und bei meiner Schwester aus der 1. Klasse. Den Anhänger trage ich jetzt schon weit über zehn Jahre mit mir herum, obwohl ich anfangs erst noch die Bilder austauschen wollte :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk, das von Herzen kam!

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste mal überlegen... Eig habe ich sowas garnicht :O glaub ich ... :P

    Aber dieser Post ist schonmal klasse, freue mich auf weitere <3

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich süß! Und trägt auch noch meinen Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, so einen habe ich auch am Schlüssel! Mein täglicher Begleiter sieht etwas anders aus und viele wird er wahrscheinlich verwirren ;) aber den wirst du sehen, so bald ich meinen Post geschrieben habe.

    Wieder einmal schön, das du uns an deinem Leben teilhaben lässt :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss kein Schlüsselanhänger sein, aber ich freu mich trotzdem sehr :)

      Löschen
  9. Hab gerade ein wenig Pipi aus meinen Augen wegwischen müssen!!!! Soooooo schön und so persönlich, dass macht eine beste Freundin aus!!! Ich habe dir ja schon mal geschrieben, ich glaube es war zum Post zu deinem Infinitiy Ring, dass mich solch persönliche Sachen so unglaublich berühren und das sie so viel mehr Wert sind als alles Geld der Welt!!!

    Bei mir wird es auch etwas von meiner Hochzeit werden ;) Und auch ich habe es, nicht von meiner Trauzeugin, aber von einer anderen ganz besonderen Freundin geschenkt bekommen! - Wenn man so gute Freunde hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen!!! ;)

    Ich drück dich :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht! Diese Dinge wiegen so viel mehr, und man kann sich glücklich schätzen, solche Menschen zu kennen. :)

      Bin sehr gespannt, was es bei dir sein wird. Drücker zurück :* :* :*

      Löschen
    2. Hey Süße, könntest du dein Sidebar Bild so verlinken, dass man nicht auf die Ankündigung zum Project Beauty gelangt, sondern auf diese Seite, da es ja hier um das aktuelle Project Beauty geht. Auf diese Weise muss man nicht im Archiv danach suchen! ;) Knutsch

      Löschen
    3. Das wollte ich gestern schon machen, danke nochmal, für die Erinnerung.

      Und vor allem für deinen wundervollen Post zu dieser Reihe <3

      Löschen
  10. Ich habe mich diesem Thema auch gewidmet und darüber auf meinem Blog geschrieben.

    http://diary-of-sandy.blogspot.de/2013/10/project-beauty-herzensdinge-1-mein.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Post, ich hoffe, dein Armband findet sich wieder an!

      Löschen
  11. Der Anhänger scheint ja wirklich magisch zu sein, wenn es eine Stunde vor der Trauung aufgehört hat zu regnen :)
    Toll wenn man solche Freunde hat.

    Mein einziger täglicher Begleiter sind die Fotos meiner Familie und diese kann ich nicht zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, vielleicht passt es beim nächsten Thema besser :)

      Löschen
  12. Toll wie persönlich und ergreifend du es geschrieben hast <3.
    Mein täglicher Begleiter ist mein Ring am linken ;-) Finger und meiner Herzkette von Schatzi <3
    Ohne diese beiden Schmuckstücke fühle ich mich nackt...:D
    Ein weiterer täglicher Begleiter ist mein kleiner vierbeiniger Terrorist. Er kommt mit mir oder Herrchen fast überall hin und möchte ihn niemals mehr missen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, süß :)
      Ohne meine Kette und meine Ringe fehlt mir auch was ;)

      Löschen
  13. Wow - finde ich wahnsinnig schön ♥!!! Ich hab zwar schon auch so einen kleinen täglichen Begleiter, bei dem ich immer grinsen muss. Aber ob ich was über ihn schreiben würde, weiß ich noch nicht. Die ganze Sache ist nämlich ein wenig kompliziert und derjenige, dems gewidmet sein würde, liest den Blog und könnte es in den falschen Hals kriegen :/. Mal sehen :D:

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, weil es sehr geheimnisvoll klingt. Im übrigen: Silke liest meinen Blog auch :)

      Löschen
  14. Ich war gleich total berührt wegen deiner Geschichte und habe dir gleicht meinen Edgar hochgeladen.
    Er ist mein Einhornkuscheltier und beschützt mich jeden Tag.
    Ich kann auch nie ohne ihn einschlafen, auch wenn ich kein kleines Mädchen mehr bin :D

    Ich hoffe du freust dich über mein Bild, liebste Grüße,

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich SEHR!!
      Das ist sooo so süß, ganz ehrlich! :)

      Löschen
  15. Was für ein rührender Post. :)
    Mein täglicher Begleiter hängt um meinem Hals. Es ist eine feiner Kette mit einem Skorpion, meinem Sternzeichen, der in einem Kreis ist und dazu hängt noch eine größere Platte mit einem Skorpion dran. Der Kleine Skorpion ist von meinen Großeltern und erinnert mich immer wieder an meinen Opa, der vom Himmel auf mich runterschaut und bewacht, und die größere Platte ist von meiner besten Freundin.
    Ich mache die Kette nur zum Duschen oder schiwmmen ab, sonst trage ich sie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ein wunderschönes Herzensding - mehr Herz und Emotionen gehen fast nicht!

      Löschen
  16. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee mit den Herzenswünschen und dein erster Post dazu ist wirklich schön. Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich so etwas auch habe, aber mir fällt gerade nichts ein ;)
    Das mit dem Schlüsselanhänger von deiner besten Freundin zu einem deiner schönsten Tage ist auch eine klasse Idee und ein wahrer Glücksbringer, wenn es so kurz vorher aufgehört hat zu regnen, dann muss er magische Kräfte haben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was dir zu dem Thema "täglicher Begleiter" einfallen wird :)

      Löschen
  17. Das Engelchen ist wirklich zuckersüß <3
    Ein toller Auftakt, liebe Nana ^.^

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag diese Idee der Serie total und bin gleich vom Auftakt total begeistert!
    Mein Beitrag ist auch online :)
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/2013/10/project-beauty-herzensdinge-1.html#more

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Beitrag ist so toll geworden! Ein absolutes Herzensding und ich wünsche dir so sehr, dass es klappt!!

      Löschen
    2. Ich danke dir :*
      Für deine lieben Worte und dafür dass du so eine tolle Aktion ins Leben gerufen hast!

      Löschen
  19. Das ist soooooo eine schöne und rührende Geschichte <3 so einen tollen Glücksbringer würde ich auch immer bei mir haben wollen :) Ich Wünsche Dir, dass Dir Dein Schutzengel noch ewig den Weg ebnet <3
    Liebste Grüße :********

    AntwortenLöschen
  20. ich finde dein Projekt so bezaubernd udn der Anhänger ist ein wirklich schönes persönliches geschenk mit dem du sicher total viel verbindest!
    Hätte auch sehr gerne mit einem Blogpost teilgenommen, allerdings ist mir mein Begleiter zu persönlich - ein wundervolle Brief von meinem Freund, der sonst eigentlich eher katgeorie Eisklotz ist. ich habe wirklich immer Tränen in den Augen, wenn ich ihn lese und bewahre in in meinem Terminkalender auf.

    Ganz liebe Grüße, Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen und finde es ein wundervolles "Herzensding" - mehr geht ja nun wirklich nicht :)

      Löschen
    2. Ja vor allem weil er wirklich ganz und gar kein emotionaler Mensch ist - der Brief erinnert mich auch ein bisschen, dass da mehr dahinter steckt ;)

      Löschen
    3. Das kann ich so gut nachvollziehen, so ging es mir mit der Rede meines Mannes zu unserer Hochzeit. So etwas Emotionales habe ich ihm nicht zugetraut :)

      Löschen
  21. Was für eine wunderschöne Geschichte! <3 Es gibt doch nichts über tolle Freunde, auch wenn sie weit weg wohnen.

    AntwortenLöschen
  22. So, heute habe ich mich auch mal zu einem Herzensdinge Post aufgerafft und ich habe meine Haustiere, Chinchillas, gewählt.
    Wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich auch wirklich kaum Gegenstände im eigentlichen Sinne, die mich täglich begleiten. Ich habe zum ersten Weihnachten mit meinem Freund vor mittlerweile 7 Jahren mal eine Kette bekommen, die ich immer noch gerne trage obwohl ich den Beschlag des Silbers nicht mehr ganz weg bekomme. Die ist dann das nächste Mal dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast ;)

      Beim nächsten Mal wird es aber ein anderes Thema geben :)

      Löschen
  23. Hallo Nana, hier ist der Link zu meinem Beitrag Deiner tollen Aktion Herzensdinge
    http://lexsus.de/herzensdinge/
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo wahnsinnig toll, ich bin ganz hin und weg <3

      Löschen
  24. Der Engel ist so süß :) Du hast den Post richtig schön beschrieben :)
    Ich kann verstehen wie wichtig er dir ist, zumal er gleich mehrere Bedeutungen für dich hat :)

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habs nun auch endlich geschafft^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab es nun auch geschafft mitzumachen und freue mich schon sehr auf die nächsten Runden ;)
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...