Weihnacht's Giveaway

Geburtstagsgeschenke | Nana im Beauty-Himmel

Hallo meine Hübschen,

normalerweise lest ihr ja sonntags nicht mehr von mir, weil ich aber gestern nicht zum Schreiben gekommen bin - mein Mann hatte Geburtstag und wir haben gestern zusammen auch meinen mit gefeiert - gibt es heute doch etwas von mir. Und zwar habe ich mir gedacht, dass es euch vielleicht interessiert, was es so im Beauty-Bereich für Geschenke gegeben hat. :o)


Wir hatten eine tolle Party, die - entgegen der letzten Jahre - sehr ruhig von statten ging, aber trotzdem sau lustig war. Leider ist mein Immunsystem ein Ar***loch, so dass meine Nase um ca. 2 Uhr in der Nacht plötzlich zu war, und ich heute mit Erkältung flach liege - toll! Trotzdem war es schön, Leute wieder zu sehen, die man schon eine Weile nicht mehr gesehen hat :o)



Ein lieber Freund von uns hat sich ins Gewimmel einer Douglas-Filiale gestürzt und mir Duschgel und Bodylotion von Douglas Beauty System, in der Duftvariante 'Ginger & Lime', geschenkt. Es duftet sehr frisch, sehr lecker und irgendwie "vitalisierend" und ich freue mich schon auf´s Duschen damit. :o)

Zusätzlich gab es auch noch einen Gutschein, und ich bin gerade ganz stark am überlegen, was ich mir davon zulegen werden. Vielleicht habt ihr ja interessante Vorschläge? Ich freue mich über eure Ideen!



Die zuckersüße Susi von Beautiful inside hat mir eine Überraschung gemacht und mir aus ihrem Urlaub zwei wunderschöne Stücke mitgebracht. Ich war, und bin es immer noch, ganz hin und weg!! Den Chanel Gloss hatte ich auf ihrem Blog schon angeschmachtet und sie hat ihn mir einfach geschenkt!

Ich kann gar nicht beschreiben, WIE sehr ich mich gefreut habe! Nochmals vielen, vielen lieben Dank, Süße! Du hast ganz meine Farben getroffen und ich werde die Dinge in Ehren halten :*


Eine ganz liebe - mittlerweile möchte ich sie als Freundin bezeichnen (ich bin da immer seeeehr vorsichtig ;o) ) - die ich durch das Bloggen kennengelernt habe, war gestern auch zur Party eingeladen und hat sich an meiner Wishlist orientiert. *freu*

Vor den Balea-Badekugeln - die im übrigen soooooo toll duften - stand ich letzte Woche noch, und hab mich aber dagegen entschieden, weil ich mich nicht entscheiden konnte :D MAC 'Naked Lunch', essie Watermelon und Schoko-Lippenstifte - der Beauty-Himmel!
Vielen, vielen Dank Süße!! Schön, dass es dich gibt :o)


Und noch eine ganz liebe Leserin, die das Thema "Pink" perfekt umgesetzt hat, hat mich mit einem Päckchen überrascht! Auch Produkte von meiner Wishlist, so dass die Freude natürlich riesig war. Und vor allem war ich baff, denn wenn man anfängt zu bloggen, denk man ja an so etwas nicht, dass man dadurch so viele, tolle Leute kennen lernt, die dann auch zu Freunden werden - auch wenn sie nicht um die Ecke wohnen!

Der Sleek 'Rose Gold' stand schon so ewig lang auf meiner Liste, nun ist er mein und die Farbe ein Traum! Den NYX Lack in 'Naked Pink' habt ihr bereits hier gesehen (Tutorial folgt in der nächsten Woche).

Tolle Geschenke, für die ich so dankbar bin! Vielen, lieben Dank, Liebes auch an dich! :*




Und nun das Geschenk, auf das bestimmt alle gespannt gewartet haben (zumindest die, die nicht bei Instagram sind) :D Das Geschenk von meinem Mann!

Diesmal hat nicht er es zusammengestellt - sooo gut  kennt er sich dann mit Kosmetik doch nicht aus *lach* - sondern ich, aber ich liebe dieses Set schon jetzt heiß und innig! Denn momentan gibt es bei Benefit die Möglichkeit, sich für 79,00 EUR ein Set zusammenzustellen, welches aus drei Produkten besteht, inklusive eines Geschenks und einer Kosmetiktasche, natürliches alles als Fullsizes. Die Ersparnis liegt bei über 30,00 EUR und derzeit kann man sogar den Rockateur mit einpacken.

Und weil ich gemerkt habe, dass euch die Produkte von Benefit sehr interessieren, startet ab Morgen eine Themenwoche, in der ich euch die Produkte näher vorstellen werde :o)

Es sind so viele tolle Geschenke gewesen, über die ich mich megamäßig gefreut habe und auch immernoch freue ;o)

Wenn ihr möchtet, dann verfasse ich zu einzelnen Produkten auch noch eine Review, einfach kurz in die Kommentare schreiben, was euch besonders interessiert :o).

Ich danke auch euch an dieser Stelle nochmals HERZLICH, für eure vielen Glückwünsche - es ist einfach der pure Wahnsinn, wie viele tolle Menschen ich durch diesen Blog erreiche und wie toll diese "Gemeinschaft" ist!!

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und hoffe, der Erkältungs-Spuk ist morgen vorbei ;o)

Kommentare:

  1. uiuii, so viele schöne Sachen :) toll!

    Gute Besserung, Liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber sehr liebe Freunde und einen tollen Mann :)
    Ich freue mich sehr auf die Themenwoche und wünsche dir gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle sachen hast du bekommen:) ich freue mich schon auf die themenwoche*-* und gute besserung!
    Xoxo Emma<3

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal GUTE BESSERUNG :)! Wirklich tolle Geschenke hast Du bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sind ja wirklich der Hammer <3
    Ich freu mich schon auf die Themenwoche :) Und ich weiß ganz genau, dass das ein oder andere davon auch bald bei mir einziehen darf wie schon so oft :D

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hoffe ich, es wird nicht all zu teuer für dich :)

      Löschen
  6. Das sind wirklich total schöne Geschenke! :) Auch von mir gute Besserung an dich :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke hast du bekommen <3 ich bin immer noch traurig, dass ich nicht kommen konnte...:-(
    Freue mich sehr auf die Themenwoche. Dank deiner Anfixerei gehört die Foundation und der Eyeshadow auch schon mir...;-) :D
    Hab noch einen schönen Abend und gute Besserung...:-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch gute Besserung, gerade bei Erkältungen habe ich auch immer das Gefühl es geht von jetzt auf nachher... :(
    Deine Geschenke sind wundervoll und so durchdacht! Ich persönlich bin auch immer wieder baff, wie toll manche Blogger-Männer/Partner ihre Lieben beschenken - also ich finde das schon eine kleine Herausforderung, 4 passende Produkte zu finden und dann noch per Internet zu bestellen. Finde es wirklich süß dass sich dein mann da so Gedanken macht um dir eine Freude zu machen!
    Ich lasse dir liebe Grüße da,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not kann man sie ja auch wieder zurück senden, aber die Foundation kannte ich schon vorher, sonst hätte ich sie nicht bestellt ;)

      Löschen
  9. uiui so viele tolle Sachen vorallem natürlih die Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle, seeehr beautylastige Geschenke :)
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung meine liebe! WoW echt tolle Geschenke . . . vielleicht ist mein Mann auch so lieb und schenkt mir diesen Monat zum Geburtstag auch das ein oder andere von meiner Wunschliste ^^.

    Ganz liebe Grüße und erhol Dich schnell :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich versuch´s ;)
      Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  12. Wow, super Geschenke! Da schlägt das Beauty Herz wirklich höher... Gestern habe ich mir übrigens auch das Benefit Set bestellt, als kleine Belohnung für mich, die Tasche ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper tolle Geschenke (bei essie und Sleek - Produkten sehe ich sowieso immer Herzen hahahaha)!! Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung!! :*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Sachen :) Ich wünsche dir viel Spaß damit :) Vielleicht magst du in der nächsten Zeit mal die Nagellacke auf deinen Nägeln zeigen? Das würde mich total interessieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, liebe Nana! Schlaf dich gesund und träum von deinen großartigen Geschenken ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenke, da hast du dich sicher sehr gefreut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Deine lieben Worte, Süße :*** ich freue mich total, dass Dir die Kleinigkeiten gefallen haben :)))
    Und Dein Mann ist wirklich ein Schatz! Schöne Sachen hast Du Dir da ins Benefittäschchen gepackt! Ich bin gespannt wie Dir die Foundation gefällt. Ich find sie ganz toll <3
    Gute Besserung Liebes und fühl Dich gedrückt :*** Du Arme... Dich erwischt es ja wirklich ständig :(((
    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscher :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz, nochmal ganz herzlichen Dank :*
      Ja, vor 5 Wochen hatte ich erst eine Erkältung :(

      Löschen
  18. Da sind wirklich tolle Geschenke dabei <3 Mein Liebster trifft auch immer genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und zeigt, dass unsere Männer zuhören ;)

      Löschen
  19. Wow was tolle Geschenke :)
    Kleine Feiern sind oft die schönsten! Ich hoffe, du bist bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für tolle Geburtstagsgeschenke. :D
    Teile momentan dein Schicksal und liege mit einer fetten Erkältung im Bett. :-(
    Gute Besserung!

    XOXO
    Ria

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir noch gute Besserung!

    Da hast du wirklich traumhafte Geschenke bekommen, ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt ;)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wunderbare Geschenke =)

    Hab dich übrigens getaggt :-) http://www.sweetcherry.de/2013/10/tag-colour-of-rainbow.html

    AntwortenLöschen
  23. das trockenschampoo ist super! das "ei-schämchen" ist etwas nunja gewöhnungbedürftig... aber ich freue mich auf deine berichte :) vor allem auf die benefit sachen..
    gruss INNA

    AntwortenLöschen
  24. Coole Geschenke!!!!
    Und der MAC Naked Lunch ist einer meiner Lieblingslidschatten. Ich finde der total schön für den Alltag - meist auch SOLO auf der Base von BENEFIT "Stay don't spray"
    LG ALEX :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mir schon eine Weile gewünscht bzw. auf meiner Wishlist ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...