Weihnacht's Giveaway

Soap & Glory Themenwoche | Mist you Madly Body Spray


Hallo meine Hübschen,

heute startet die heiß ersehnte Themenwoche zu Soap & Glory.

Ihr habt fleißig abgestimmt und die Produkte gewählt, die euch am meisten interessieren; vielen Dank für die sehr rege Beteiligung! Und damit geht es dann auch schon mitten rein, in die Themenwoche:

Den Auftakt macht das Mist you Madly Body Spray, welches ihr mit 35 Votes auf Platz 2 gewählt habt.


Soap & Glory Mist you Madly Body Spray
The Soap & Glory Cosmetics Co.
Haltbarkeit 24 Monate
14,95 EUR (250ml)


Die Verpackung | Soap & Glory Mist you Madly Body Spray


Soap & Glory ist durch die coole Rabatt-Aktion der Gesichspflegeprodukte bei Douglas derzeit in aller Munde. Überall sieht man Bilder mit pink/rosa/weißen Produkten, mit zuckersüßen Produkten und freudigen Nachrichten, dass die ersehnte Bestellung endlich angekommen ist.

Rosa - da sind wir auch direkt beim Stichwort und der Verpackung des Mist you Madly Body Spray angekommen. Durch und durch Rosa ist die Flasche, die das geheimnisvolle Body Spray in sich trägt. 
Ein transparenter Sprühkopf, welcher auf einem silberfarbenen Ring sitzt, durchbricht das komplett rosafarbene Design.

Vorn aufgedruckt befindet sich das typische Soap & Glory Logo, darüber ein interessanter und mit Sternen verzierter Schriftzug des Produktnamens. Hach, ein jedes Mädchen muss diesen Traum in Rosa einfach mögen. :o)

Unterhalb befindet sich zudem die Inhaltsangabe und rückseitig findet man die Anleitung für den "Hauch von Glamour auf der Haut". Super süß geschrieben, wie auf allen Produkten dieser Marke. Das macht sie, abgesehen von der Farbe, gleich nochmal sympatischer.


Das Versprechen


'Mist you Madly' ist ein parfümiertes Body Spray, welches

  • feuchtigkeitsspendend
  • blumig duftend
  • neue Art von Selbstbewusstsein vermittelnd
  • einen Hauch von Glamour versprühend

sein soll. Die letzten beiden Punkte nicht auf Garantie :o)


Das Produkt | Soap & Glory Mist you Madly Body Spray


Aufgrund der Verpackung hat mich das Mist you Madly Body Spray sehr gereizt. Als Verpackungsopfer springe ich auf die Optik dieser Produkte einfach ungefragt an, ich kann mich einfach nicht dagegen wehren *schulternzuck*


'Mist you Madly' ist der zweite Duft in der Soap & Glory Familie, welcher sich aus den Komponenten Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus zusammensetzt und ist nicht der (für mich) typische süße Soap & Glory-Duft. Er ist sehr schwer und eher orientalisch. Hat man sich hier in der Dosierung vertan, riecht er extrem herb. Nicht ganz mein Duft, da bevorzuge ich eindeutig den leichten, fruchtig-süßen Duft von 'Girligo'.

Das Body Spray selbst ist transparent und lässt sich dank des Sprühkopfes sehr gut als Sprühnebel auf die Haut bringen.




Natürlich wird auch die Dosierung dadurch sehr vereinfacht und man kann das Body Spray fein nach der Dusche (oder auch gern zwischendurch) direkt auf die Haut aufsprühen. Ein bisschen Vorsicht ist gegeben, das Soap & Glory Mist you Madly Body Spray nicht auf die Kleidung zu sprühen, da es kein "normales" Spray ist, sondern durch die Pflegewirkung beim Auftragen eher in Richtung Body Lotion / Body Milk geht. Dies würde vermutlich beim Trocknen auf der Kleidung Rückstände verursachen...



Das Tragegefühl / Die Reichhaltigkeit 


Wie eben schon beschrieben, handelt es sich hier nicht um ein herkömmliches Deodorant, sondern um ein pflegendes, sehr reichhaltiges Body Spray, das im Notfall auch einmal direkt nach dem Duschen die Body Lotion / Creme ersetzt.

Das finde ich persönlich sehr attraktiv und angenehm, denn was geht schneller - ja klar, die Body Lotion unter der Dusche direkt toppt derzeit keiner - als sich nach dem Duschen kurz einzusprühen, kurz zu verteilen oder nur einziehen zu lassen und sich direkt anziehen zu können? Und dabei noch super gut zu duften? Nichts! :o)




Fazit zum Soap & Glory Mist you Madly Body Spray


Ich kann das Produkt - abgesehen vom Duft, der mir persönlich zu schwer ist - mehr als nur empfehlen. Es ist praktisch, es sieht gut aus und es bringt auch noch etwas - es pflegt!

Wem 'Mist you Madly' ebenfalls zu schwer ist, vom Duft, dem empfehle ich von Herzen 'Girligo'. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung sowie alle anderen genannten Punkte treffen auch auf das Soap & Glory Girligo Body Spray, außer: Die Flasche ist nicht so wunderschön rosa... :O

Aber da kann man dann beim Sprühen ja einfach die Augen zu machen :o)



Kaufempfehlung erteilt! ;o)

Wie findet ihr solch pflegende Sprays? Nutzt ihr dieses von S&G vielleicht schon? Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Ich finde ja die Soap&Glory Serie übertrieben interessant! Weniger interessant finde ich den Preis :D Aber das Spray hört sich echt interessant an :p Haste toll gemacht..Danke ;)
    Naja ma schauen Douglas hat ja zum Glück gerade die Aktion ma schauen vielleicht findet sich da ja was feines :) ♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was den Preis angeht würde ich mir auch mehr Entgegenkommen wünschen :D
      Um etwas zu probieren, an Gesichtspflege, ist JETZT der beste Zeitpunkt ;)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :-* toller erster Bericht. Ich liebe auch eher das Girligo und finde den Duft des Mist you madly leider einfach zu
    "Männlich".
    Dafür ist das Girligo derzeit mein täglicher Begleiter nach dem Duschen. Der Duft ist aufgetragen einfach toll und auch als Pflege an warmen Tagen ausreichend.
    Freue mich schon total auf deine nächsten Posts.
    Fühl dich gedrückt.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich fest zurück und danke dir für deine lieben Worte :*

      Löschen
  3. Hab es auch hier stehen :) ... ist eins meiner derzeit liebsten Bodysprays, kann mich bei sowas nur schwer festlegen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, gell? Aber ich finds gut so :)

      Löschen
  4. Ich glaube ich werde mal ein DIY Bodyspray machen ^^ Finde ich nämlich echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal gucken :) Ein bisschen im Internet schauen und so :)

      Löschen
  5. Ich habebereits 2 Bodysprays zu Hause , eines mit Glitter und eines ohne, aber ich verwende sie nur sehr sehr selten.
    Ich bin der Meinung wenn man Bodyspray trägt sollte man keinen anderen Duft tragen und ich greife aber sehr gerne zu meinen Parfums und deshalb stehen sie zu meist in der Ecke.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, sonst ist das zuviel. Gerade im Sommer finde ich einen leichten Duft mal ganz angenehm ;)

      Löschen
  6. Heey.
    Danke für die Teilnahme bei meiner Aktion Blog des Monats.
    Du hast dich schon beworben du musstest einfach nur deinen Bloglink in die Kommentare posten. Ich habe da eine Frage. Ich wollte eigentlich auch bei deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen.
    Das Problem ist nur:
    Ich finde den Button dazu in der Sidebar nicht.
    Soll der Button bei dem Widget Dein Blog auf Fräulein Ungeschminkt angezeigt werden?
    Falls ja dann wird er das nicht bei mir, vielleicht kannst du mir ja den Link dazu als Antwort posten?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super!
      Ja, da ist er eigentlich.
      Mit welchem Browser gehst du denn online?

      Der Link lautet http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/p/blogvorstellung.html :)

      Löschen
  7. Ich liebe Body Sprays im Sommer, jedoch muss der schön leicht sein. Daher ist dieses Spray wahrsch. nichts für mich. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich benutze momentan gerne das Venus Body Splash, einfach schön erfrischend. hab auch schon darüber berichtet ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer ist weniger schwer einfach schöner ;)

      Löschen
  8. Ich habe bei der Aktion auch zugeschlagen und mir ein Anti-Mitesser-Peeling geholt. Review folgt. ;)
    Die Verpackungen sind sooo hübsch. *-*
    Und das Spray hört sich ja auch interessant an. Muss ich mal dran schnuppern. Ich mags auch nicht wenn es zu schwer riecht, aber vll finde ich es ja doch ganz angenehm. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich bin gespannt, was du sagen wirst :)

      Löschen
  9. Grundsätzlich klingt es gut, denn bequem wie du schon schreibst - drauf sprühen nach dem Duschen und fertig! Allerdings würde mich der intensive Geruch auch abschrecken. Im Sommer muss es leicht und dezent sein - zumindest für mich ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht empfinde ich ihn auch als zu schwer - aber für mich ist er einfach zu holzig/orientalisch, ja fast männlich ;)

      Löschen
  10. Hallo!

    Ganz toller Beitrag. Ich muss mich echt zusammenreißen um mir das Bodyspray nicht zu kaufen :D Hab mir vor paar Tagen meine ersten (!) S&G Produkte gekauft: Die Hand Food Creme, die Body Butter, Glow Job Gesichtscreme und No Clogs Allowed Maske. Ich bin ein riesengroßer Fan geworden, aber für den Originalpreis von teilweise über 20€ würde ich sehr ungern zahlen.

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird man leider nicht drum herum kommen ;)
      Ich besitze alle von dir aufgezählten Produkte und bin sehr begeistert!

      Löschen
  11. Bis jetzt habe ich mir kein einziges Bodyspray gekauft, weil ich es einfach nicht für nötig hielt und ich denke mal,dass es auch so bleiben wird,
    Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung und Einstellung zu.

    Aber die Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm... ich glaub da schau ich mir lieber das Girligo an, denn den S&G Duft finde ich ja mal sowas von phantastisch ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich möchte mir unbedingt das Parfum zulegen :)

      Löschen
    2. Gibt's das denn auch??? Ich sehe schon... brauche unbedingt Nachhilfe in Sachen S&G! Aber da bin ich ja bei Deiner Themenwoche grade richtig ;)

      Löschen
    3. Jaaaaa, ich bin so gespannt, wie das duftet.
      Und dann werd ich natürlich drüber berichten :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...