Weihnacht's Giveaway

[Blogvorstellungen] Lesenswerte Blogs im Juli 2013

Hallo meine Hübschen,

es gab wieder viele, viele Bewerbungen auf die Blogvorstellungs-Aktion für Blogs mit weniger als 150 Lesern. Und ich habe wieder ein paar interessante Blogs gefunden, die ich jetzt auch gern weiterhin lesen werde.

Und da ich meine neuen Errungenschaften im Bereich Blog mit euch teilen möchte, stelle ich euch heute, bereits einen Tag später als geplant (wir haben seit gestern Besuch und ich bin nicht zum Bloggen gekommen) die tollen Blogs vor! Ich hoffe, sie gefallen euch ebenso, wie mir! :o)



Von den kleinen Meisterwerken die Laura auf ihre Nägel zaubert, konnte ich mich am vorletzten Freitag selbst überzeugen. Auf dem Event von styleranking beim FashionBloggerCafé habe ich sie kennengelernt und die Minions live betrachten dürfen. Einfach Wahnsinn, was Laura mit Nagellack und Pinsel alles hin bekommt. Ich bin begeistert und finde ihre Designs sehr ansprechend! 

Wie der Name schon sagt, gibt es auf FavoriteNails jede Menge wunderschöne Naildesigns. Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Kitty´s Blog finde ich vom Design sehr ansprechend. 
Auf Kitty´s Blog findet ihr natürlich Themen im Bereich Beauty, aber nicht nur darüber schreibt sie für euch, sondern zeigt euch auch DIY, Rezepte und einiges mehr. Abwechslungsreich und mit ansprechenden Bildern. Toller Themenmix garantiert!



Angie & Kim machen so wunderschöne Bilder, dass man sie einfach ansehen muss :o)
Die beiden Mediengestalterinnen schieben die "farbigen Pixel" (und Pigmente) nicht nur am PC hin und her, sondern zaubern diese auch auf die Haut und die Nägel. Es wird also ziemlich bunt auf ihrem Blog.
Schaut auf jeden Fall mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich!



Den Blog von Melanie habe ich schon in dem ein oder anderen Post erwähnt, weil sie über mich und meinen Blog so wahnsinnig liebe Sachen geschrieben hat, dass ich euch unbedingt davon berichten musste - so gerührt war ich :o)

Beau(Ty)pe gibt es seit April und Melanie bloggt über alles, was schön ist: überwiegend aber über dekorative Kosmetik :o) Als sie sich für die Blogvorstellung beworben hat, hatte sie sieben Follower - mittlerweile sind es 25, das spricht doch für sich, oder? Und die Begeisterung für Kosmetik spricht aus jedem einzelnen Post heraus. Schaut es euch an!


Bei Jenny geht es auch um Kosmetik - aber nicht ausschließlich. Auch kreatives Schreiben und Backen bekommt dort Beachtung. Besonders interessant sind die beiden Auslandssemester, die nun anstehen. Das wird sicher sehr interessant! Kosmetik aus Estland - ich bin gespannt!


Ich hoffe, ihr findet auch den ein oder anderen Blog, der euch interessiert! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und folgen :o)

Die nächste Blogvorstellung findet am 15. August 2013 statt!
Ich dürft euch ab sofort bewerben!

Morgen geht dann die Soap & Glory Themenwoche los und eine weitere Aktion wartet auf euch! Seid gespannt :o)


Kommentare:

  1. wooow, vielen vielen Dank, dass du unter anderem mich ausgewählt hast! Ich freue mich gerade wie ein Kecks darüber!! :D

    & schöne Blogs die du da noch vorgestellt hast! Da bleibe ich wohl auch bei dem ein oder anderen hängen :)

    Danke noch mal Nana! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, ich mag deine Designs wirklich gern :)

      Löschen
  2. *hüpf*kreisch*hysterischwerd*

    Liebe Nana, DANKE fürs erwähnt werden! Ich freu mich total!!!

    Find die anderen Blogs, die du dir ausgesucht hast, auch wirklich klasse und freu mich da schon aufs stöbern!

    An dieser Stelle möchte ich dir danken, dass du die Blogvorstellungsrunden ins Leben gerufen hast! Sie sind wirklich eine wahnsinnig tolle Möglichkeit neue, interessante Blogs kennen zu lernen! *daumenhoch*

    So, ich werd jetzt mal total happy durch die Wohnung springen :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du dich so darüber freust - da möchte ich gleich mithüpfen :D

      Löschen
    2. jaaaaa :D gemeinsam hüpfen macht noch mehr Spass :P

      Löschen
  3. Oi ^^ am 15 August hab ich Geburtstag. Aber ich hab inzwischen 177 Leser :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder toll, wenn es Leute/ Blogger gibt, die unerfahrene und kleine Blogs auf dem Weg in die große weite Bloggerwelt begleiten und ihnen ein wenig unter die Arme greifen.
    Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es davon zu wenig, wie ich finde...

      Löschen
    2. da habt ihr echt recht ... ich bin auch recht neu unter den bloggern und der beginn ist recht ... naja, hart ...
      eure blogs finde ich wirklich toll und ich würde mich freuen, wenn wir einander gegenseitig folgen!
      danke und weiter so ... lg marion

      www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

      Löschen
  5. Sehr tolle Blogs, denen ich direkt folgen werde :-) Du, sag mal, wie kann ich mich bei Dir bewerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sidebar ist ein Button "Blogvorstellung", da findest du alle Infos ;)

      Löschen
  6. Ich würde mich auch gerne bewerben.
    beautycoral.blogspot.de
    Muss ich das hier unter den Kommentaren machen oder wie läuft das ab?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sidebar ist ein Button "Blogvorstellung", da findest du dann alle weiteren Informationen

      Löschen
  7. Oh Süße, Danke Danke Danke!!! Hab mich gerade gewundert, warum ich soviele Klicks auf meinem Blog habe und dann dachte ich, ich muss doch mal bei dir gucken, da ich die Tage schon damit gerechnet habe, das du die Blogvorstellung wieder machst und siehe da ;D Ich habe dir ja nun schon das ein oder andere mal danke gesagt und möchte jetzt nicht zu sentimental werden und bin einfach nur glücklich meinen Blog auf deinem vorgestellt zu sehen!!!
    (Wundere dich nicht, wir sind die Tage im Urlaub und ich komm nur sporadisch zum Bloggen (daher auch jetzt erst meine Rückmeldung!!!))
    Ich drück dich aus der Ferne!!! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gern geschehen und ich freue mich, dass du dich so freust!
      Ich drück dich ganz fest zurück, Liebes! Genieß deinen Urlaub :*

      Löschen
  8. Oha, Süße! Da hast Du ja wieder richtig tolle Blogs rausgesucht!! Unser süßes Melli-Schätzchen kannte ich natürlich schon ;)
    Aber auch die anderen Blogs haben mich gleich zum stöbern eingeladen und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass es ja schon halb elf ist ;)
    Finde es so klasse, wie liebevoll Du das immer machst!
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du bist süß, vielen lieben Dank für deine Worte :)

      Ich hab grad noch ein paar Fotos gemacht und verschwinde auch gleich in meinem Bett. Drück dich ganz fest :*

      Löschen
    2. Melli-Schätzchen - Susi du bist soooooo süß! Ihr zwei seid die besten!!!! <3 <3 <3

      Löschen
  9. Vielen viele Dank auch hier nochmal, dass mein kleiner Blog vorgestellt wurde! Ich hab mich auch sehr drüber gefreut und war ganz aus dem Häuschen als ich mein Banner da entdeckt habe!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich wünsche dir viele treue Leser :)

      Löschen
  10. Ich finde die Aktion wirklich toll! Es ist so schön, dass du kleineren Blogs diese Möglichkeit bietest. Da werd ich mich auch gleich mal bewerben <3

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaargh, dankeschön. :D
    Wir freuen uns grade wie zwei dicke Kekse. :D :*
    lg Angie & Kim

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wusste doch,dass ich noch etwas machen wollte, bevor ich in Urlaub fahre. Ich habs total verpennt. Aber schöne Blogs hast du vorgestellt :) Ich werd mich demnächst mal ransetzten und genauer lesen :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...