Weihnacht's Giveaway

31 Days Nail Art Challenge - Tag 11 'Stripes'

Hello Ladies,

schon Tag 11 in der 31 Days Nail Art Challenge und somit bin ich wieder dran!

Mein Thema heute ist "Stripes" und ich zeige euch jetzt, welche Streifen ich mir auf die Nägel gezaubert habe. Vorab: Eigentlich hatte ich etwas in dieser Art geplant, da ihr sowas aber schon mal gesehen habt und mir gestern Abend förmlich die Zeit davon gelaufen ist, gibt es etwas anderes :o)



Protagonisten im Fall Stripes waren folgende Lacke (und damit erzähl ich euch wahrscheinlich nichts neues mehr, bis auf den Hauptlack)
  • Micro Cell 2000 (als Base)
  • essie we´re in it together
  • Sally Hansen Insta-Dri (als Top Coat)

Eigentlich wollte ich etwas sehr viel dunkleres Pinseln, mit tollen Akzenten - aber ich hab so einen ganz dunklen Lack gar nicht :O, also ist es rosa geworden.

We´re in it together von essie war Ende des letzten Jahres in der 'Breast Cancer Awareness Collection' schon zu haben und steht aktuell in einigen 'Best of'-Aufstellern von essie wieder in den Läden. Dass das genau meine Farbe ist, brauche ich an dieser Stelle vermutlich nicht mehr zu erwähnen *hust* und der feine silber, lila, bläuliche Schimmer, der enthalten ist, tut seinen Rest zu Sache. Minimal sieht man diesen auch nach dem Auftrag noch.

Allerdings ist es ein recht zickiger und anstrengender Lack, der zudem auch noch ein sheeres, wenn nicht sogar ein Jelly-Finish hat. Für mein Ergebnis brauchte es drei Aufträge und noch immer ist er nicht zu 100% deckend. Er deckt auch bei den Aufträgen nicht ganz gleichmäßig, aber was tut man nicht alles, wenn man eine Farbe mag ;o)

Eigentlicher Star dieser Aktion ist dieses dünne Teilchen! Aber was ist das nur? *fragende Blicke* Dann schnell weiterlesen...


Ich erhielt nämlich gestern ein Paket von MPK Nails mit jeder Menge toller Naildesign-Produkte, die ich euch die Tage noch zeigen werde und da es für dieses Naildesign wie gerufen kam, hab ich das "Nail Art Striping Tape" (ahhh, so heißt das also :D) direkt ausprobiert. Mein erstes Mal mit einem derart filigranen Material! Gar nicht so leicht, sag ich euch.

Ich hab also meine Nägel vorbereitet, fein lackiert (und war mal wieder zu ungeduldig, es gibt jede Menge Blasen :o( weil es schon kurz vor 23 Uhr war) und dann begonnen, das Striping Tape aufzukleben. Da es eine selbstklebende Fläche hat, die sich SOFORT und ohne Umschweife mit dem Nagellack verbindet - zumindest dann, wenn er gerade frisch aufgetragen wurde - ist mit Korrigieren hier auch nicht großartig was zu reißen, um nicht zu sagen: Ihr kriegt es einfach nicht mehr vom Lack gehoben, das klebt dann da, wo ihr es fallen lassen habt.

Genug geschwafelt, ich hab es "bürotauglich" gehalten und mich nicht extrem ausgetobt, wie ich es vielleicht getan hätte, wenn ich Urlaub hätte :o)

Gestern gab es das Thema "Orange" übrigens bei Lena zu sehen und morgen wirds bei Ela blumig :o)







Leider hab ich wohl nicht genug Top Coat aufgetragen, so dass sich einige Stripes bereits lösen, oder es liegt vielleicht an ihnen selbst - aber dem werde ich in der Review zu den Produkten von MPK Nails auf den Grund gehen! :o)

Benutzt ihr selbst solche Naildesign Stripes? Wie kommt ihr damit klar? Gefällt euch diese Art der Nagelverschönerung oder malt ihr lieber selbst Streifen?


Kommentare:

  1. Genau die selbe Farbe habe ich mir auch bei MPK-Nails gekauft - was für ein Zufall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist genial, gell? Ich bin total begeistert!

      Löschen
    2. Der Shop gefällt mir auch sehr gut, hab auch schon so einige Schätze dort ergattert :D

      Löschen
  2. Süß :)
    Ich bin gespannt, was du dir bei mpk ausgesucht hast :)
    mein Päckchen ist auch angekommen :) :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ist nett geworden. Ich hätte mir allerdings eine andere Farbe erwartet, weil wir rosa bei dir ja schon kennen :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe Hinweis ganz oben ;) Und es musste bürotauglich bleiben...

      Löschen
  4. Sehr schönes Design!
    Mir sind gestern auch ein paar dieser Stripes ins Haus geflattert (auf gleichem Wege wie bei dir), und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich machen werden!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sie schon immer ausprobieren und bin irgendwie ganz angetan, bis auf die derzeitige Haltbarkeit...aber das teste ich nochmal genauer ;)

      Löschen
  5. Die Farben passen super zusammen! :)
    Die Stripes sind wirklich interessant, aber ich glaub das ist gar nicht so einfach vor allem wenn man mit der linken Hand die rechten Fingernägel bearbeiten will ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist richtig Arbeit, wenn man keine Hilfe hat ;)

      Löschen
  6. Sieht total schick aus! Ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren (wobei es bei mir als Grobmotoriker wohl eher nicht so schick ausfallen wird :D )
    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, Jule. Dadurch, dass es selbst klebt, ist es gar nicht so schwer. Das bekommst du ganz sicher hin! :)

      Löschen
    2. Na wenn du das sagst! :D Einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert! :)

      Löschen
  7. Das ist voll schön geworden! Schade das es sich so schnell abgelöst hat D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bisher nur ein Streifen am linken Ringfinger, der Rest hält noch tapfer :D

      Löschen
  8. dezent, aber trotzdem sehr schön geworden. Rosa ist eh immer toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, also, dass rosa immer schön ist :D

      Löschen
  9. So schlicht und einfach und dennoch absolut zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination finde ich wirklich unglaublich schön und das Nail Art Striping Tape hört sich wirklich interessant an. Warte gespannt auf weitere Infos ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen auf jeden Fall in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  11. Total schön! Diese Bänder find ich ja auch total spannend! Muss ich mir auch mal besorgen :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie wieder kaufen, fand sie wirklich ganz gut in der Anwendung. :) :*

      Löschen
  12. Das sieht süß aus. :) Auch wenns rosa ist... :D
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  13. Wooow *-* Das schönste Design bis jetzt :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles und dennoch recht einfaches NOTD :) Gefällt mir äußerst gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt toll aus :D Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE Striping Tape! Ist auch super, wenn man was für Muster abkleben will! Dam muss man aber alles verdammt gut trocknen lassen, oder sogar einen zuverlässigen Fastdrying Top Coat haben! Da kann man ehct tolle Sachen zaubern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Muster hsb ich jetzt, wo sich das Zeug ablöst auch drauf -.-

      Löschen
  17. Der Farbton ist perfekt für den Sommer :)

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das sieht so hübsch aus! Die Farbe der Streifen passt so gut zum Lack. Schlicht, aber trotzdem mit Pfiff!
    Bei mir gehen die Stripes zu schnell wieder ab. Ich benutze sie eigentlich nur noch für solche Designs: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/naildesign-disco-lights.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch direkt gestern nach und nach abgegangen :(

      Löschen
  19. Sieht sehr schick aus :) Bis jetzt hab ich mich noch nicht ans online bestellen rangewagt, weswegen ich die Streifen immer selbst gemalt habe und sie dementsprechend mal hui und mal pfui aussahen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein :D Also was Kosmetik und son kram angeht. Ich bin letztes Jahr im November erst 18 geworden und wenn ich was von Amazon wollte, hat mein Papa es bestellt :D Und dann kam dieses Jahr der ganze Abistress dazu und jetzt mein Au Pair Jahr. Habs zwar öfter in Erwägung gehabt, aber noch nie gemacht.

      Löschen
  20. Das sieht soooooo toll aus. Auf jeden Fall sehr interessant diese Stripes. Lg

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...