Weihnacht's Giveaway

31 Day Nail Art Challenge | Ankündigung

Hallo meine Lieben,

heute ist der 1. Juli, die erste Hälfte dieses Jahres ist vorbei. Wahnsinn, oder?
Und was passt zum Start der neuen Jahreshälfte besser, als eine Challenge?


Wir haben bei den Bloggerladies 15 willige Mädels gefunden die euch einen Monat lang jeden Tag Nageldesigns präsentieren.

Da es ohne große Vorbereitungen zeitlich eher unmöglich ist, dass jede von uns alle Designs mitmacht, haben wir sie untereinander aufgeteilt. Jede macht insgesamt drei Designs, die Pflicht sind. Das ist die einzige Regel bei der Challenge.

Am 31.07 gibt es das große Finale, denn wir werden an diesem Tag alle ein Design oder Tutorial posten.
Es gibt drei Kategorien, die zum Monatsende hin schwieriger werden.
Angefangen wird mit Farben, darauf folgen Muster und die letzte Kategorie beinhaltet Designs, bei denen man sich von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren lassen soll.


Aufgeteilt sind die Aufgaben wie folgt:

Colours:
01.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
03.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
04.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/
06.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/
07.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/
08.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/
10.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de

Patterns:
11.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
12.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com
13.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de
14.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
16.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de
18.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/
19.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de
20.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de

Inspired By:
21.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
22.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/
24.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com
25.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/
26.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de
27.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/
30.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/

31.07. - Recreate a Design You Love or do a Tutorial (alle)

Teilnehmerinnen:
Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com
Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/
Jenny http://fuchsbau-related.de/
K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/
Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/
Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de
Nana: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
Pati Bloggt http://www.justbabycake.com/
Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de
Sandra www.sannisbeautylounge.de
Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de
Stephie http://pointednclicked.blogspot.de
Stöpfl : http://muffinsidiot.blogspot.de/

Ich freu mich auf die Challenge und bin super gespannt, was es für tolle Naildesigns geben wird :o)
Über den Button in der Sidebar seht ihr immer schnell, welche Bloggerin gerade an der Reihe ist.


Kommentare:

  1. Das ist toll, da freue ich mich riesig drauf.

    Du bist ja relativ bald mal an der Reihe, bin gespannt was du zauberst. :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ein wenig aufgeregt :)
      Soll ja auch etwas richtig Tolles sein und nicht irgend eine lahme Nummer :D

      Löschen
  2. Oh das klingt toll, da hätte ich auch gerne mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Nail-Art Challenge :'D
    Wir machen auch eine :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!
      Hast du einen Link für mich? :)

      Löschen
    2. Jaaa :o)

      Hier meiner von heute, die anderen 3 Mädels sind verlinkt :o)

      http://mixismixblog.blogspot.de/2013/07/tag-1-black-n-white.html

      Löschen
  4. Oh das ist ja mal sau cool, da bin ich sehr gespannt auf das was dabei raus kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend! Ich schau mir solche Nageldesigns immer gerne an um mir neue Inspirationen zu holen! Noch ein Grund täglich bei dir auf die Seite zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu süß :)
      Wenn die Aktion zu Ende ist, könnten wir doch so eine Challenge selbst auf die Beine stellen.

      Hättest du an so etwas interesse?
      Dann würd ich mich mal umhören, wer noch so mag :)

      Löschen
    2. An so einer Nageldesign-Challenge hätte ich auch Interesse :) Wenn du magst, kannst du mich ja benachrichtigen :)

      Löschen
    3. Werde hier auf dem Blog etwas dazu schreiben ;)

      Löschen
  6. Ohhh, das ist toll. Würde bei sowas auch mal gerne mitmachen aber in nageldesign hab ich noch nicht so mega Erfahrung :)

    Aber bin schon auf deine gespannt :) Gibt bestimmt einige Inspirationen :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, wenn Interesse besteht, organisier ich auch mal so eine Challenge und ob nun mit oder ohne Erfahrung - Spaß solls machen :)

      Löschen
  7. Oh, eine Nail Art Challenge finde ich toll.
    Würde auch so gern mal bei einer mitmachen. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Idee finde ich toll, ich freue mich schon auf die ganzen Ppost`s :D
    In den Kommentaren schreiben ja viele sie hätten auch Lust zu sowas, ich reihe mich da mal ein :D Ich liebe eh Nägel lackieren und dann so als Gemeinschaft, bin dabei :p

    liebe grüße,
    seraphina
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt sehr cool :) Bin schon gespannt :) & auch ich würde gerne mal bei einer solchen Nail Art Challenge mitmachen :) Finde das super cool :) Bin zwar nicht die talentierteste aber naja Übung macht den Meister... oder so :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen hier auch keine Meister, sondern wollen nur ganz viel Spaß :)

      Löschen
  10. Ich bin gespannt auf die Challenge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad schon das erste Design gepinselt :)

      Löschen
    2. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf :) Für Designs bin ich ja immer zu haben. Also falls du eine Challenge starten willst, melde dich ruhig bei mir :) ♥

      Löschen
    3. Ich werds hier veröffentlichen :)

      Löschen
  11. Du schreibst tagtäglich so viele tolle Posts, ich komme kaum nach, alles was ich will zu kommentieren!. Also, hier kommt alles in einem riesigen Kommentar: Auf diese Challenge bin ich auch sehr gespannt, sehr gute Idee, vor allem, weil dieser Trend mit verrückten Patterns und Designs relativ neu für mich ist, und ich habe mich noch nicht getraut bzw. inspiriert, selber zu probieren. Die Challenge bringt mir bestimmt viele Ideen. Wegen Nagellacke, ich wollte auch beitragen, dass Essie für mich die beste Lacken sind, keine Streifen, keine doppelte Schicht nötig... Nur der Preis spricht bisschen dagegen. Deswegen wollte ich dich um Rat fragen, welche günstigere Marke empfiehlst du mir?. Von Manhatan habe ich schon einige, und sie sind in Ordnung. Essence habe ich paar Mal gekauft und sie konnten mich nicht überzeugen, sehr miserabel Abdeckungskraft. Was ist mit Catrice?. Von dieser Marke habe ich nur einmal eine Mascara gekauft und ich war stark enttäuscht. Sie sollte "Falsche Wimpern" zaubern aber war ein totaler Flop. Seitdem habe ich nie mehr etwas anderes von Catrice gekauft. Wie gut schneiden ihre Nagellacke ab?. Und als letztes, danke für deinen Beitrag über essence "me & my ice cream". Ich liebe Pastel Farben, habe ich diese neue Linie letzte Woche in dm gesehen und hätte ich nicht wiederstehen können wenn ich nicht gedacht hätte: "nein, kauf das nicht, denkt an was die Nana geschrieben hat!". Deswegen finde ich Beauty Blogs so praktisch, die Ehrlichkeit die Bloggerinnen schütz uns oft von einem Fehlkauf. LG

    PS: können deine Lesern dir Fotos von unserer lieblings-Lacke schicken?. Bei mir hat die Manhattan Quick Dry Nagellack 43S Koralle meinen Herz diesen Sommer genommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence ist wirklich mit das schlechteste an Nagellacken, was es gibt.
      Essie ist super, noch etwas besser finde ich tatsächlich Sally Hansen, aber die kosten auch noch einen Euro mehr.

      Catrice hat gute Lacke, wie ich finde. Habe mir erst heute einen wunderschönen Neuen gekauft, Bild dazu findest du auf Instagram (links in der Sidebar, recht weit unten). Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

      Manhattan finde ich auch ok, empfehlen kann ich dir auch p2 oder wet n wild. Die sind preislich sehr gut und die Lacke halten gut :)

      Löschen
    2. Danke Nana, werde ich dann Catrice irgenwann probieren. Diese Woche habe ich die P2 sand style 060 strict probiert und für den Preis bin ich ganz zufrieden, gute Abdeckung und diese Farbe mit dem Schimmer ist wirklich der Hammer, total in, habe ich an viele Mädels gesehen und tatsächlich ist ein sehr cooler Trend. LG

      Löschen
    3. Ich liiiiebe die Sand Style Lacke von p2, die sind bei dem Preis wirklich unglaublich toll! Schau mal hier und hier :)

      Löschen
  12. Ich habe auch gerade den zweiten Teil meiner Challenge gepostet!
    Bin sehr gespannt auf eure ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...