Weihnacht's Giveaway

[Preview] essence me & my ice cream LE

Guten Morgen,

endlich wieder eine LE ganz nach meinem Geschmack, ich freue mich schon jetzt so, so, so sehr auf diese Limited Edition, dass ich es kaum abwarten kann, das endlich Juli wird!


I scream: ice cream! An einem heißen Sommertag gibt es nichts Erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges Eis. Mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im Juli 2013 auf einen Stop am Eiswagen ein. Zarte Sorbet-Farben wie Beige, Vanille, Apricot, Rosa, Flieder und Mint sowie Produkte in coolem Retro-Look – einfach zum Dahinschmelzen. Eyeshadows in zarten Farbtönen und mit marmorierter Textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen und Nagellacke in schönen Pastell-Tönen. Das Highlight der trend edition sind die nail topping sticker, die einen süßen 3D-Liebesperlen-Effekt auf die Nägel zaubern. Und falls die Hände nach dem Eis-Genuss ein wenig kleben, können sie mit den praktischen hand wipes gereinigt werden. Gelati, Gelati mit essence!


essence me & my ice cream – baked eyeshadow
2,79 EUR


Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches AugenMake-up. 

Erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint.


essence me & my ice cream – nail polish
1,79 EUR




Erdbeere, Waldmeister, Blaubeere oder Aprikose? Die langanhaltenden nail polishes in den schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot machen definitiv Lust auf Eis – und auf sommerliche Nägel natürlich! 

Erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious


essence me & my ice cream – lip balm
1,99 EUR


Let`s twist! Die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint, die sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen. Sie pflegen die Lippen mit Shea Butter sowie Jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen Duft. 

Erhältlich in 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries.


essence me & my ice cream – shimmer pearls
3,29 EUR



Schimmernde Eiskugeln… Die zart-schimmernden Pearls mit leichter Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen. 

Erhältlich in 01 i-cy u.


essence me & my ice cream – cream blush
2,79 EUR 


Cream dream! Der Blush mit cremiger Formulierung und innovativer Wölbung fühlt sich cremig und gleichzeitig pudrig an. Das intensive Apricot schenkt einen natürlich schönen und frischen Teint. Auf geht`s in die Sonne – natürlich mit einer Portion der Lieblingseissorte. 

Erhältlich in 01 ice bomb.


essence me & my ice cream – hand wipes
1,29 EUR


Eine Eistüte to go gefällig? Und damit nach dem Eis-Genuss die Hände wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie passen in jede Handtasche und duften wunderbar nach Erdbeer-Eis.

Erhältlich in 01 i scream ice cream.

essence me & my ice cream – nail topping sticker
1,99 EUR


Buntes Streusel-Topping! Die innovativen, selbstklebenden Sticker kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3D-Effekt auf den Nägeln. Das süße Design in Liebesperlen-Optik ist das absolute Nail-Style-Highlight nicht nur für alle Eisliebhaberinnen. 

Erhältlich in 01 rainbow sprinkles.


Wunderschöne Pastellfarben, die an Bonbons oder eben Eiscreme erinnern - ich bin hin und weg!
Besonders interessieren mich die Shimmer Pearls, die Eyeshadows und die Nagellacke.
Ich freu mich schon sehr!

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr etwas davon kaufen?


33 Kommentare:

  1. Das Design ist ja ganz süß, aber es haut mich keins der Produkte so vom Hocker. Mal sehen, wie es ist,wenn ich die LE entdecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total, genau meine Farben :)

      Löschen
    2. Für mich irgendwie so Standard.Aber wir werden sehen,was ich schlussendlich kaufen werde oder nicht :)

      Ganz kleines Off Topic, ist es für eine Nicht-Berlinerin einfach mit dem Auto aus der Stadt auf die Autobahn zu kommen? xD Also mit Navi und Berlinkenner an der Seite? :D

      Löschen
    3. Autofahren in Berlin ist für mich der Horror, aber wenn du jmd. an der Seite hast, der sich auskennt, sollte das kein Problem sein ;)

      Löschen
  2. die Nagellacke sehen wunderschön aus :) besonders der Flieder-Ton .. den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Design find ich auch einfach nur Zucker! Bis auf den Creamblush haut mich jetzt aber nichts so wirklich von den Socken ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf die Pigmentierung der Eyeshadows schon gespannt :)

      Löschen
  4. Hihi dann weiß ich sofort, dass mein Postfach soeben platzt, weil die Cosnova Mails immer so groß sind xD.

    Das Design ist wirklich niedlich :). Ich werde mir nie Nagellacke und Lidschatten näher ansehen. Die Lip Balms sind ja auch zucker *_*.

    GLG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ja, es ist wieder LE-Time :D
      Gehts dir ein bissl besser?

      Löschen
    2. Danke, der Nachfrage. Ja, ein wenig :). Ich hab wieder Lust, was am Blog zu machen. Doch jetzt steht die Zeit mir im Weg xD. Ein Tag hätte mehr, als 24 Std haben müssen :D.

      Und dir?

      Löschen
    3. Das klingt gut, mit der Zeit allerdings nicht so ;)

      Joa, hab meine Konsequenzen gezogen, nun hoffe ich, das alles ganz schnell geht :)

      Löschen
    4. Und die nächsten Wochen habe ich auch wieder so üble Schichten eingetragn bekommen. Na mal schauen, was ich so schaffe :D.

      Oje das hört sich ja nicht so gut an :(. Fühl dich einfach mal gedrückt :).

      Löschen
    5. Danke dir. Ich drück dich zurück! :)

      Löschen
  5. Ich finde die Farben auch sowasvon ansprechend!!! :D
    Ich MUSS die Shimmer Pearls unbedingt haben! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich hatte jetzt eigentlich nichts erwartet, aber ich bin grad doch ein bisschen begeistert.
    Die Schimmerperlen sind ja zuckersüß :)
    Oh man jetzt muss ich, wie du, noch warten bis ich zuschlagen kann. :D
    Lg Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die LE arg langweilig... Nur die Pearls sind einigermaßen interessant, der Rest war so schon ungefähr bei der Candy Shock LE von Catrice zu bekommen... Ich bin etwas enttäuscht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :) Ich fand die Candy Stock schon toll.

      Löschen
  8. ich hätte gerne die lip balms und diese schimmer perlen :) vll hab ich ja glück :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon total auf diese Limited Edition :) Das Thema ist super umgesetzt und das Design ist echt süß :) Ich finde die shimmer pearls und die Lippenpflegestift sehr interessant :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist ein Traum und die Farben *schmacht*

      Löschen
  10. Ich bin auch hin und weg, so zuckersüß ♥
    Besonders diese Schimmer Perlen und die Nagelsticker muss ich unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon sehr auf die LE. Das Design gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind wie für mich gemacht. Hoffentlich erwische ich davon mal einen gut gefüllten Aufsteller, oft lande ich immer nur vor den traurigen Resten.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist absolut eine LE nach meinem Geschmack! Insbesondere in die schimmer pearls habe ich mich schon jetzt verliebt!!! Der Juli kann gern schon morgen kommen ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...