Weihnacht's Giveaway

[Give Away] Das 200-Follower-Gewinnspiel ist beendet - IHR SEID DER WAHNSINN!!!

Hallo meine Lieben,

6 Wochen, insgesamt 256 Kommentare. das heißt ca. 116 Gewinnspielteilnehmer und mittlerweile 152 GFC-Follower mehr! Ihr seid einfach nur UNGLAUBLICH genial, vielen vielen Dank dafür!!! 



Etwas schade finde ich, dass es doch ein paar Teilnehmer gibt, denen man in ihren Gewinnspiel-Antworten angemerkt hat, dass es ihnen reinweg darum geht, einen Gewinn abzugreifen und welche kein Interesse am Blog haben. Vermutlich werden eben jene direkt nach der Auslosung wieder "entliken", aber mit sowas muss man auch rechnen, gell? ;o)

Beim nächsten Gewinnspiel werde ich mir etwas anderes einfallen lassen, um nur euch als Leser, die meinen Blog wirklich mögen, gern lesen und kommentieren, echtes Interesse an mir und meinem Blog haben, zu 'belohnen'. 
An euch auf jeden Fall nochmal ein dickes, fettes Dankeschön!

Ich mache mich jetzt ans Auflisten, prüfen, Lose vergeben und wenn ich es heute noch schaffe, an die Auslosung! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!



Kommentare:

  1. Ich hab schon viele Blogs gesehen, da bekommt man Extralose, wenn man schon vor dem Gewinnspiel Leser war, das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, die längeren Leser zu belohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr gute Idee!
      Ich danke dir, für den Vorschlag!

      Löschen
    2. Gern :) So kann man zwar nicht verhindern, dass Leute nur wegen dem Gewinnspiel aufspringen, aber wenigstens die Langzeitleser belohnen.

      Und ansonsten hast du Recht, man muss leider damit rechnen, dass man nach dem Gewinnspiel leider nicht mehr so interessant ist. Ist zwar ätzend und heuchlerisch, aber so sind die Leute nun mal ;) Gib dir nix drum.

      Löschen
    3. Bei den meisten ist das glücklicherweise nicht der Fall, das hat man aus den Kommentaren rausgelesen, bei anderen leider ganz deutlich.

      Leider ist es so, aber ich freu mich um so mehr über die, die gern hier sind und auch kommentieren, einfach Spaß haben, hier zu sein. :)

      Löschen
  2. wie toll dass das gewinnspiel und dein blog so gut ankommen :)
    ich liebe ihn ja sowieso ♥

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Man kann auch nur eins machen, wo die Leser gewinnen dürfen, die schon länger sind und nicht neu dazugekommen sind

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe neulich bei Leni liebt auch bei ihrer Gewinnspielauslosung ein Kommentar gelesen, dass es ja unfair sei, die Sachen nur an die Leute zu verlosen, die auch Leser sind und die dieses und jenes getan haben. Ich fande das ziemlich dreist, weil warum sollte man jemandem etwas schenken,der den Blog gar nicht liest und die Arbeit des Bloggers gar nicht schätzt. Deswegen finde ich es gut,dass du dir was anderes einfallen lassen willst :)
    Ich bin echt gespannt, wer gewinnt und drücke mir selbst auch kräftig die Daumen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ne Aktion - also ehrlich!
      Mir fällt ganz bestimmt was Gutes ein :)

      Löschen
  5. Wow *-* Unglaublich! Echt sehr viele Kommentare :)
    Ja auch ich merke (in meinem laufenden Gewinnspiel) ob jemand einfach nur die Geschenke haben will oder wirklich an meinem Blog interessiert ist.
    Ich will ja nicht 100 Leser die einfach nicht meine Posts lesen. Ich will dann lieber 20 Leser die auch wirklich kommentieren und lesen :)

    Deshalb stelle ich immer eine Frage und gebe extra Lose

    (PS du hast dir die vielen Leser echt verdient! Ich liebe deinen Blog. Er ist wirklich wunderschön und mit sehr viel Mühe und Liebe aufgebaut :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, ich hab auch lieber ehrliche Leser, als welche, die nur etwas abgrasen wollen! :)

      Ich danke dir Lulu, für deine ultra süßen Worte :) Das freut mich riesig!!

      Löschen
  6. Naja, ich glaube nicht, dass so viele wieder entliken werden, schließlich macht es ja Spaß, deine Artikel zu lesen. ;)
    Außerdem finde ich es echt toll, dass bei dir auch Bloglovin-Follower schreiben können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, die es nur auf den Gewinn abgesehen hatten (und das waren ein paar), die interessieren meine Artikel leider nicht :(
      Aber ich freu mich auch eher, über die, die gern hier sind - auch wenn es gerade mal nichts zu gewinnen gibt :)

      Löschen
  7. Ich finde das auch immer richtig blöd, wenn Leute den Blog nur wegen einem Gewinnspiel folgen.., das ist echt blöd

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...